SimForum Teenagerecke im Februar

3 Posts über dir :p :

Ich finde das jetzt aber nicht so furchtbar schockierend. Man wird ja nicht dazu gezwungen, selbst wenn jemand auf die abwegige Idee käme, mich da zu erwähnen, würd ichs auch nicht machen - aber es ist ja jeder selber groß ;) Und saufen tun die meisten davon ohnehin, da ändert das Spiel wohl auch nix.

Ich war eben 3 Stunden "on tour", habe heute "frei" und muss nur nachher das Essen machen. Zwar bewölkt, aber war sehr angenehm. Jetzt würd ich gerne die Bilder auswerten, aber ich habe gerade mein USB-Kabel verlegtverloren und bin zu faul, es zu suchen...

Edit: @natti: Während ich schreibe, vergesse ich schon wieder die Häfte... Das ist echt ne blöde Situation, die ihr da habt, die armen Katzen :/ Hoffe, ihr findet viele helfende Hände, mit denen ihr das stemmen könnt!

USB kabel für die kamera? :X

Kann mir mal jemand Motivation geben? Ich will doch einfach nur noch das Kapitel in dem Buch fertig bearbeiten.. 10 Seiten. Dann habe ich das.. Und hab eig. schon ziemlich viel für meine GFS. Aber nein. Faulheit. :D

das verbindungskabel zum handy... :D

Als Tip für Androidnutzer: Airdroid heißt die app, mit der du ohne kabel mit deinem PC verbinden kannst :D

Ich liebe mein iPhone und meinen iMac, ich mach das einfach über die iCloud und suche schon lange keine Kabel mehr =)

Himmel, wenn du jemanden findest, der Motivation verkauft - gibst du mir welche ab…? :ohoh: Ich nehme gleich eine Familienpackung...

das verbindungskabel zum handy... :D

Als Tip für Androidnutzer: Airdroid heißt die app, mit der du ohne kabel mit deinem PC verbinden kannst :D

Klar, weil da das mit der Karte nicht gehen würde- deshalb hast du wohl gefragt... Habs geschnallt :D

Ja, hab Android. Mache aber mit dem Handy nur Bilder, wenns grad nen Schnappschuss ist und die Kamera nicht zur Hand ist, weil ich irgendwie mit der Handykamera nicht klarkomme...^^ Mag die nicht.

Himmel, wenn du jemanden findest, der Motivation verkauft - gibst du mir welche ab…? :ohoh: Ich nehme gleich eine Familienpackung...

Ja, mach ich. :nick: Wenigstens habe ich das Buch aufgeschlagen, wobei das auch nicht viel nützt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 1: Flappy Bird :heul:
Zu Frage 2: Alles mögliche. :ohoh: Deutsch-Hausaufgabe, Bio-Hausaufgabe, Zeitplan für Facharbeit erstellen, in Suchmaschine der SUB nach Buch suchen, im Internet weitere Sachen für meine Facharbeit recherchieren und bestimmt noch mehr Sachen, die ich erfolgreich verdrängt hab. :D

Welcher Sadist hat eigentlich Flappy Bird erfunden? :scream:

Einer, der damit 50.000$ am Tag verdient...

Ich liebe mein iPhone und meinen iMac, ich mach das einfach über die iCloud und suche schon lange keine Kabel mehr =)

Brauche ich auch nicht, Dropbox FTW :D

Klar, weil da das mit der Karte nicht gehen würde- deshalb hast du wohl gefragt... Habs geschnallt :D

Ja, hab Android. Mache aber mit dem Handy nur Bilder, wenns grad nen Schnappschuss ist und die Kamera nicht zur Hand ist, weil ich irgendwie mit der Handykamera nicht klarkomme...^^ Mag die nicht.

Das mit der Karte geht immer :P Mit dem Handy brauchst halt noch n Adapter, wenn es einen entnehmbaren Flash-Speicher hat.

Für Schnappschüsse reicht es, das stimmt :D
Nunja, meine Kamera nervt halt, mit einer CF-Karte... Mein Laptop hat dafür halt kein Kartenleser.

Zu Frage 1: Flappy Bird :heul:

Dumme Frage, aber: Was ist das? :D

Zu Frage 2: Alles mögliche. :ohoh: Deutsch-Hausaufgabe, Bio-Hausaufgabe, Zeitplan für Facharbeit erstellen, in Suchmaschine der SUB nach Buch suchen, im Internet weitere Sachen für meine Facharbeit recherchieren und bestimmt noch mehr Sachen, die ich erfolgreich verdrängt hab. :D

Ui. Da hast du ja noch einiges zu tun. ^^

Ich bin gerade dabei, das Buch für meine GFS weiter zu bearbeiten, auch wenn ich mich dabei sehr ablenken lasse. :glory:

Das mit der Karte geht immer :P Mit dem Handy brauchst halt noch n Adapter, wenn es einen entnehmbaren Flash-Speicher hat.

Für Schnappschüsse reicht es, das stimmt :D
Nunja, meine Kamera nervt halt, mit einer CF-Karte... Mein Laptop hat dafür halt kein Kartenleser.

Aber den Adapter hätte ich jetzt tatsächlich nicht gehabt :D
Was istn ne CF-Karte, jetzt?

@teras
Ich hoffe das kam nicht von dir und es geht dir gut.
Nein, es kam nicht von mir und mir geht es gut, körperlich zumindest.

teras, ich frage jetzt mal nicht, wie das zu stande kam :D
Ich hab ehrlich gesagt kA warum es nach Kotze gerochen hat XD

Wieso riecht's denn jetzt plötzlich nach verfaulten Mandarinen? :o
Weil ich Mandarinen gekauft hab und 1/3 war davon verfault. Jetzt hab ich sie aussortiert und es riecht noch immer danach. :/ Echt jetzt, kauft nie Mandarinen vom Spar.. Dass die das nicht merken, dass sie ein halb verfaules Mandarinenpackerl ins Regal getan haben? O_o Aber naja ich habs ja zuerst auch nicht bemerkt...

Oh Mann. natti.. Das ist ja echt blöd mit dem Tierheim :/ Wenn wir in derselben Stadt wohnen würde, würde ich dir sofort anbieten dass ich vorübergehend ein paar Flauschis bei mir aufnehmen kann ._.

@Motivation: Ich würde euch ja meine schenken, ich hab ja jetzt eh Semesterferien. Ich hab zurzeit so viel Motivation dass mein Psychiater mein Antipsychotikum runtergesetzt hat. Ich hab so viel Energie und weiß nicht wohin damit Dx

Ich versuche gerade auswendig zu lernen, was Jakob Grimm in der Vorrede seines deutschen Wörterbuchs so schreibt und warum er deshalb wirkt wie ein trotziges Kind :ohoh:
Ich mag mein Studium ja, aber manchmal...

Und wie man sieht lasse ich mich auch gut ablenken. Ist ja nicht so, dass ich nicht in *rechne* 16 Stunden die Prüfung dazu schreiben würde :D

Zwecks Tierheim haben wir es geschafft jemanden aufzutreiben, der sich um die kaputte Heizung kümmert, die Katzen müssen also nicht frieren. Aber das mit dem Fußboden im neuen ist extrem beschissen, ich hoffe wir können den retten :ohoh:

Flappy birds Fans sollten mal nach Tiny Wings gucken - viel niedlicher und ein höheres Erfolgserlebnis =)

Simsi, was sind denn RSa-Briefe? Kriegen wir das Ergebnis des Fotografen dann zu sehen? ;)
RSa-Briefe werden (soweit ich informiert bin) bei euch (umgangssprachlich?) blaue Briefe genannt. (bei uns sind sie aber auch leicht bläulich) Die werden von Behörden (in meinem Fall jetzt Finanzamt) verschickt und können nur von der Person selbst entgegengenommen werden. Im Gegensatz zu RSb-Briefen. Die sind weiß, werden auch nur von Behörden verschickt, dürfen aber auch an Ersatzempfänger zugestellt werden. (Ersatzempfänger sind Personen im gleichen Haushalt wohnend und Arbeitgeber/Arbeitnehmer des Empfängers. Wobei letztere nicht zur Annahme verpflichtet sind.)
Ich hab aber nichts schlimmes bekommen, keine Sorge. Nur den Code um über Finanzonline meine Arbeitnehmerveranlagung zu machen. Also Sachen von der Steuer absetzen. ^^Ich hab mir das mal so im Kopf überhaps durchgerechnet. Ich müsste meine komplette Steuerleistung aus dem Jahr 2013 wieder zurück bekommen. Ich zahle ja erst seit Juli (davor zu geringes Einkommen) und ich hab eine Menge abzusetzen.^^

Meine Fotografin hat sicher 100 Bilder gemacht. Normalerweise werden nicht so viele gemacht, aber ich hab mehrere Varianten und Frisuren ausprobiert und so. ^^Außerdem war es lustig.
Ich hab mich dann schlussendlich für 2 Bilder entschieden, die sie auch noch bearbeiten wird. Ich hab gerade Pickelhochsaison :D Wenn ich das Foto habe, zeige ich es euch gerne.

Ein Bier zu exen ist doch jetzt wirklich nicht schwer, oder wieso tun das jetzt alle? Wo ist da der Sinn?

Ich habe gerade viel zu lange für einen kurzen Aufsatz in Englisch gebraucht. Bin tot.

Ursprünglich sollte man das glaube ich möglichst originell machen...

Ich finde es btw schon schwer o.O Ich kann jedenfalls keinen halben Liter auf Ex trinken, nicht nur wg des Alkohols, sondern generell, auch Wasser nicht, das bringe ich nicht runter ;)

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich es für eine bemerkenswerte Leistung halte, sich trinkend auf facebook zu verewigen.

Ich finde es btw schon schwer o.O Ich kann jedenfalls keinen halben Liter auf Ex trinken, nicht nur wg des Alkohols, sondern generell, auch Wasser nicht, das bringe ich nicht runter ;)
Aus einem Glas könnte ich es mir schon vorstellen, aber aus einer Flasche ganz sicher nicht. Habe aber nicht vor es zu probieren. Vllt bin ich inzwischen zu alt für sowas. %)

Habe das in meinem Facebook noch nicht gesehen... Nur einmal einen Kommentar, der fragt was das soll und jetzt verstehe ich, dass es wahrscheinlich darauf bezogen war.

Meine Schwester meinte einmal, ich müsse Bier trinken, und dann hab ich und es war so eklig und ich habe was gesucht, mit dem ich den Geschmack aus dem Mund bekomme. :3

Aus einem Glas könnte ich es mir schon vorstellen, aber aus einer Flasche ganz sicher nicht. Habe aber nicht vor es zu probieren. Vllt bin ich inzwischen zu alt für sowas. %)

Macht das einen Unterschied, ob Flasche oder Glas? %) Ich meinte generell, dass ich einfach nicht so viel Flüssigkeit auf einmal in mich reinbringe. Selbst wenn ich richtig durstig bin, trinke ich maximal ein Glas Wasser aus, und das ist ja dann nicht auf einmal weggekippt, sondern einfach schnell getrunken.

Deshalb haben die Leute, die das Spielchen mitmachen, offensichtlich ohnehin schon genügend zweifelhafte Übung darin...

Naja, eine Flasche hat nur so eine kleine Öffnung. Denke nicht, dass ich daraus besonders schnell trinken könnte, aber ich habe es noch nie versucht. :D

Das Schlimme daran ist halt, dass so 13-14-jährige, die es nicht besser wissen, dazu animiert werden, mitzumachen. In England sind wegen diesem neuen "Trend" schon zwei Jugendliche gestorben.

Ich finde diesen "Trend" einfach nur schrecklich und ich bin froh, dass das bei mir niemand macht. Ich könnte nichtmal normale Flüssigkeit auf einmal runterbringen. So wie Sweet. Und Alkohol schon gar nicht. Ich hab noch nie welchen getrunken und dabei bleibt es auch.

Das Schlimme daran ist halt, dass so 13-14-jährige, die es nicht besser wissen, dazu animiert werden, mitzumachen. In England sind wegen diesem neuen "Trend" schon zwei Jugendliche gestorben.

hast du da mal einen Artikel zu? o.O

Ich finde diesen "Trend" einfach nur schrecklich und ich bin froh, dass das bei mir niemand macht. Ich könnte nichtmal normale Flüssigkeit auf einmal runterbringen. So wie Sweet. Und Alkohol schon gar nicht. Ich hab noch nie welchen getrunken und dabei bleibt es auch.

Leben und Leben lassen. Ich trinke so gut wie nie alkohol.. mein Bruder ist dafür dauernd besoffen...
ändern kann man es eh nicht...

wobei es mich wundert, dass ihr sagt, ihr könnt nicht so viel trinken, ne halbe 1.5l flasche wasser klappt problemlos :D

Zitat von Eddie

OMG !!:eek::eek::eek: Ist ja schlimm !!:argh:
Ernst jetzt, sich zu betrinken und das dann auf Fb posten,
ist total daneben :naja:

Echt jetzt, kauft nie Mandarinen vom Spar.. Dass die das nicht merken, dass sie ein halb verfaules Mandarinenpackerl ins Regal getan haben? O_o Aber naja ich habs ja zuerst auch nicht bemerkt...
Supermärkte haben generell kein besonders schönes Obst aber das Beste gibt es bei mir in der Gegend noch beim Spar. Den Billa oder Merkur kann man da vergessen.

Leben und Leben lassen. Ich trinke so gut wie nie alkohol.. mein Bruder ist dafür dauernd besoffen...
ändern kann man es eh nicht...
Ja eh. Von mir aus können Leute ruhig Alkohol trinken, dagegen hab ich absolut nichts. Finde es aber nicht gut, wenn man sowas auf FB postet und finde es eben gut, dass ich das noch nicht lesen musste.

möglich ist es, sonst würde es flunkyball nicht geben...:Oo::Oo::Oo:
Keine Ahnung was Flunkyball ist, aber irgendetwas sagt mir, dass es sowieso nichts für mich wäre. =)

Wie man daran sterben kann, versteh ich auch nicht. An was sollen die denn gestorben sein?

Supermärkte haben generell kein besonders schönes Obst aber das Beste gibt es bei mir in der Gegend noch beim Spar. Den Billa oder Merkur kann man da vergessen.

Ja eh. Von mir aus können Leute ruhig Alkohol trinken, dagegen hab ich absolut nichts. Finde es aber nicht gut, wenn man sowas auf FB postet und finde es eben gut, dass ich das noch nicht lesen musste.
Also ich würde sagen der Merkur hat das beste Obst. Beim Spar bin ich so gut wie nie und zum Billa geh ich auch nicht mehr so oft, weil die fast nichts haben.

Aber Zustimmung an das untere. Ich hab definitiv nichts gegen Trinkspiele, aber wo ist der Spaß, wenn man alleine zuhause ein ganze Flasche Bier trinkt und dann ein Beweisvideo online stellt... :D

Also ich würde sagen der Merkur hat das beste Obst. Beim Spar bin ich so gut wie nie und zum Billa geh ich auch nicht mehr so oft, weil die fast nichts haben.
Du kennst definitiv nicht unseren Merkur. =) Ist wahrscheinlich überall anders.

Maryssa: Dann musst du mal eine Suchmaschine bedienen :D da wird dir das reichhaltig erklärt, was Flunkyball ist :D

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Kiddies den alkohol in die Lunge bekommen haben, von nem halben liter Bier kann ich mir das nicht anders erklären :X

möglich ist es, sonst würde es flunkyball nicht geben...:Oo::Oo::Oo:
Flunkyball ist das prolligste "Spiel" das es gibt. Zumal es von einem ziemlich prolligen Klientel "gespielt" wird. >_>

Zu diesem Bier-exen-Kram: leben und leben lassen. Solange ich es nicht mitansehen muss, ist mir das ganze relativ egal.

DK: Die Erklärung ist zu reichhaltig. :D

Anscheinend ist einer in einen See gesprungen und ertrunken, nachdem er das Bier getrunken hatte. ôo

Zu diesem Bier-exen-Kram: leben und leben lassen. Solange ich es nicht mitansehen muss, ist mir das ganze relativ egal.
Aber gilt dasselbe nicht auch für Flunkyball? ;)

DK: Die Erklärung ist zu reichhaltig. :D

Anscheinend ist einer in einen See gesprungen und ertrunken, nachdem er das Bier getrunken hatte. ôo

Aber gilt dasselbe nicht auch für Flunkyball? ;)

Das hat aber weniger was mit nem halben liter bier zu tun :D

Flunkyball ist das prolligste "Spiel" das es gibt. Zumal es von einem ziemlich prolligen Klientel "gespielt" wird. >_>

der schlimmste, den ich bisher gesehen hab beim flunkyball, der hat in der selben zeit wie alle anderen eine 0.5er 3 0.33er gesoffen :D

€dit: so, der neue Duschkopf ist dran. :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten