Bug/Spielfehler Avatar erstellen

SpeziaChica

Newcomer

Guten Abend :-)

Es geht um die Sims³ "Meine Seite", Profilbild, Avatarbild

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich keinen Avatar auswählen/erstellen kann. Weder mit Standart Avataren noch mit selbst hochgeladenen.
Wenn ich versuche den Avatar zu bestätigen bekomme ich diese Nachricht.

http://s14.directupload.net/images/140211/rau2oy59.png

Woran könnte es denn liegen dass das nicht Funktioniert?

Lg

Die Seite zickt bei mir derzeit auch mal wieder an allen Ecken und Kanten rum. Witzig ist auch dass es mal mit dem einen Browser geht, dafür mit einem anderen nicht. Und irgendwann ist es dann genau umgekehrt.

Ich weiß zwar jetzt nicht woran es liegt aber versuche doch ggf. einfach mal entweder deinen Cache im Browser zu leeren oder am besten einen anderen Browser mal dafür kurz ausprobieren.

Funzt net :/

Ich nutze "Chrome" als Standartbrowser. Ich habe das mit dem Avatar erstellen auch schon auf "Firefox" probiert. Daran scheint es aber nicht zu liegen, denn auch hier funktioniert es nicht.

Ich habe mein Problem auch schon vergebens gegoogelt aber ich konnte einfach nichts finden was annähernd meinem Problem ähneln würde.

Danke sehr drotzdem :-)

Lg

Ich nutze "Chrome" als Standartbrowser. Ich habe das mit dem Avatar erstellen auch schon auf "Firefox" probiert. Daran scheint es aber nicht zu liegen, denn auch hier funktioniert es nicht.

Ich habe mein Problem auch schon vergebens gegoogelt aber ich konnte einfach nichts finden was annähernd meinem Problem ähneln würde.

Danke sehr drotzdem :-)

Lg

Liest du eigentlich auch die Nachrichten dort ? ;)

SimGuruWeb hat dir eine neue Nachricht gesendet.

VOR 1 TAG ERHALTEN

Geplante Wartung: 11. Februar. ab 13:00 Uhr MEZ. Meine Seite und Ingame-Pinnwand mehrere Stunden nicht verfügbar.

Liest du eigentlich auch die Nachrichten dort ? ;)

SimGuruWeb hat dir eine neue Nachricht gesendet.

VOR 1 TAG ERHALTEN

Geplante Wartung: 11. Februar. ab 13:00 Uhr MEZ. Meine Seite und Ingame-Pinnwand mehrere Stunden nicht verfügbar.

Ja tuten tuen ich ;-) Aber das Problem war schon Wochen vorher und auch Tage dannach (= D.h. heute habe ich immer noch das Problem :/

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten