Sims3 Update Fehlermeldung

tobimania2000

Newcomer
Hey

kann mir zufällig jemand sagen was folgender Fehler zu bedeuten hat, bzw hat jemand Lösungsvorschläge? Ich kann mit dem Fehler absolut nix anfangen. Ist mir das erste mal passiert das sich ein pack bzw in dem Fall Update sich nicht hat installieren lassen.

Vom Launcher direkt hab ichs bereits versucht da hies es bei Hälfte der Installation nur "Unbekannter Fehler".

Über die Sims3 Seite direkt hab ichs auch mal versucht aber da schließt er nicht mal den download ab und bleibt bei 100% stecken.

gruss
tobim

sims3 patch fehler.webp

Hast du's mal mit dem Patchen versucht, nachdem du diese "Anleitung" befolgt hast: Wie patche ich richtig?
Oder mal einen ganz frischen Sims 3-Ordner generieren lassen?

jap hab bisher immer gemäß dieser Anleitung gepacht, und wie gsagt bisher hats auch immer funktioniert.

Nope neuen Ordner hab ich bisher noch nicht genereieren lassen aber probier ich dann wenn ich am We Zeit hab mal aus.

so da bin ich wieder

Orginal Daten hab ich definitiv keine verschoben.

Das mitm IE als Standart hab ich ausprobiert, zusätzlich nen neuen Benutzerordner erstellt und dann nochmal per Patchdownloader versucht zu installieren, dabei bekam ich folgende Fehlermeldung:

System.Net.WebException: Timeout für den Vorgang wurde überschritten.
bei System.Net.ConnectStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei TS3Lib.Net.MultithreadedHttpClient.DownloadQueueLoop(Object instruct)

Erst steht er ewig bei 100% installing und dann springt er auf error mit ebend dieser Fehlermeldung.

Hat noch jemand ne Idee?

evtl Virenscanner mal fürs Patchen deaktivieren. Und/oder als Admin asführen

Virenscanner kann ich aus gründen nicht abschalten Habs grad als Admin versucht keine Änderung nur das esw diesmal noch länger gedauert hat bis zum error. Das ich parallel bei Sims3forum anfrag wird keinen Sinn machen oder? Ich denk mal werden in beiden Foren so ziemlich die gleichen Nutzer sein?

Du kannst mal den Support von EA Games kontaktieren, wenn du den Virenscanner nicht mal für die 2 Minuten, die der Patchdownloader bzw der Launcher braucht, ausstellen willst - wenn du währenddessen keine andere Seite aufhast, sollte da eigentlich nix passieren.

2 min? bei mir braucht der locker 30 min alles klar danke mal schaun ob bzw was der support dazu sagt

Kann man einen Patch nicht auch installieren, in den man ihn herunterlädt und doppelklickt?
Ich glaube, so hab ich das mal mit einem Superpatch gemacht...
Dann könnte man versuchen, ob der das installieren kann, ohne eine Verbindung zum Internet zu haben.
Wobei das vielleicht nur mit dem alten Grundspiel funktioniert, falls es denn überhaupt möglich ist und mich meine Erinnerungen nicht trügen...

Kann man einen Patch nicht auch installieren, in den man ihn herunterlädt und doppelklickt?
Ich glaube, so hab ich das mal mit einem Superpatch gemacht...
Dann könnte man versuchen, ob der das installieren kann, ohne eine Verbindung zum Internet zu haben.
Wobei das vielleicht nur mit dem alten Grundspiel funktioniert, falls es denn überhaupt möglich ist und mich meine Erinnerungen nicht trügen...

ja, funktioniert so mit dem alten hauptspiel. so mache ich es auch immer, lade die eh manuell.

Hallo zusammen
wollt ebend grad nur mal kurz ne Rückmeldung geben.
Hatte den Fehler egal was ich gemacht hab die ganzen Monate über wo ichs immer mal wieder probiert hab.
Auf gut Glück hab ich es dann mal versucht via Origin zu patchen und siehe da es hat funktioniert.
Warum es weder manuell noch übern Launcher funktioniert hat weis ich bis heute nicht
gruss tobim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten