Auch wenn es alt ist. Ich such was fur sims 1

Nadja2010

Newcomer
Hallo ihr lieben.

Hab nach langer Zeit mein sims 1 heraus gekramt mit allen erweiterungspacks.

Nun suche ich die shaklin downloads und den zauberer schrank, und den Bankomat wo man simoleons in Magie Münzen tauschen kann.

Die seiten sind alle nicht mehr online wo ich die her hatte. Wenn mir jemand helfen mag. Hab schon das ganze Internet durchforstet.

Wäre ganz lieb wenn mir jemand die Downloads schicken könnte.

Hallo ihr lieben.

Hab nach langer Zeit mein sims 1 heraus gekramt mit allen erweiterungspacks.

Nun suche ich die shaklin downloads und den zauberer schrank, und den Bankomat wo man simoleons in Magie Münzen tauschen kann.

Die seiten sind alle nicht mehr online wo ich die her hatte. Wenn mir jemand helfen mag. Hab schon das ganze Internet durchforstet.

Wäre ganz lieb wenn mir jemand die Downloads schicken könnte.

Echt, das ganze Internet hast Du durchforstet? ;)

Guck doch mal hier, da könntest Du Shaklin finden und das löst auch Dein Prob mit dem "Bankomat" ;) Und wegen dem "Zauberer-Schrank" schau doch mal bei Biedersims vorbei ;)

Das Downloaden schaffst Du aber alleine, oder? ;) *Hach* *Probs, Probs, Probs* :glory: Sorry, aber eine gewisse Ironie kann ich mir bei der Ausführlichkeit und auch (trotz des Alters des Spieles) Aktualität hier gerade nicht ersparen. Ansonsten hier ein herzliches Willkommen :hallo:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=190691

Bis denndann, Nacht.

Echt, das ganze Internet hast Du durchforstet? ;)

Guck doch mal hier, da könntest Du Shaklin finden und das löst auch Dein Prob mit dem "Bankomat" ;) Und wegen dem "Zauberer-Schrank" schau doch mal bei Biedersims vorbei ;)

Das Downloaden schaffst Du aber alleine, oder? ;) *Hach* *Probs, Probs, Probs* :glory: Sorry, aber eine gewisse Ironie kann ich mir bei der Ausführlichkeit und auch (trotz des Alters des Spieles) Aktualität hier gerade nicht ersparen. Ansonsten hier ein herzliches Willkommen :hallo:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=190691

Bis denndann, Nacht.

Vielen lieben Dank. Ja ich mal wieder anstatt gleich hier zu gucken. Tut mir leid.:ohoh::love:

Vielen lieben Dank. Ja ich mal wieder anstatt gleich hier zu gucken. Tut mir leid.:ohoh::love:

Sehr gerne :hallo: Und bitte keine Scheu hier in Zukunft Fragen zu stellen. Nur sollte man halt vorher auch mal geguckt haben ;) Weiterhin viel Spaß beim Simsen und hoffentlich bis bald :)

P.S. Noch mehr gehackte und teilweise nützliche Objekte bekommst Du über die Addys der Linkliste bei C & C Enterprises (YH, keine Beschreibung, notfalls Fragen), Simlogical und SomeSimThings.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt doch noch mal eine Frage. Wieso sieht man bei mir die neuen kleider im spiel nicht die ich gedownloadet habe?

Ich hab sie ordnungsgemäß entpackt und in den skins ordner gepackt.

Jetzt doch noch mal eine Frage. Wieso sieht man bei mir die neuen kleider im spiel nicht die ich gedownloadet habe?

Ich hab sie ordnungsgemäß entpackt und in den skins ordner gepackt.

Gute Frage. Wenn Du die Skins ordnungsgemäß in den richtigen Ordner entpackt hast, sollten die eigentlich auch im Spiel auftauchen. Stammen die Skins alle von ein und derselben Seite oder unterschiedlich? Evt. nochmal rausnehmen und neu entpacken ....

Ich habe dieses "Phänomen" eigentlich nur bei den HD-, UT- und MS-Skins; die werden dann im Kauf-Modus nicht angezeigt ....

Wo gab es eigentlich nochmal Krankenhaus Objecte. Und wie kann man wenn man ein Krankenhaus erbaut, es zum leben erwecken. Mit Patienten und Ärzten???

Gefängnis und Gerichtsobjekte wären auch noch interessant.

Schul und kindergarten objekte.

Also alles zum täglichen Leben. :-)))

Danke schön im vorraus.

Wo gab es eigentlich nochmal Krankenhaus Objecte. Und wie kann man wenn man ein Krankenhaus erbaut, es zum leben erwecken. Mit Patienten und Ärzten???

Gefängnis und Gerichtsobjekte wären auch noch interessant.

Schul und kindergarten objekte.

Also alles zum täglichen Leben. :-)))

Danke schön im vorraus.

Hallo Nadja2010.

Eine Schule gibt es bei ATS. Krankenhaus habe ich mal "irgendwo" gesehen, weiß aber auswendig nicht mehr wo. Das ist in jedem Fall eine Seite mit vielen Themen - nutze doch einfach mal die Suchoption oder klicke Dich durch Sedna's Linksammlung oder eben ältere Linksammlungen ....

Vllt. verirrt sich ja noch Jemand der ad hoqe aus der Hüfte ein paar Link-Namen weiß hierher .....

LG
Sonny

So .... habe jetzt nochmal "grob" geguckt und zwar in dieser Liste:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=181148

Ich meine die Seite, die ich meinte von wegen Krankenhaus etc. wäre die obj68, leider bekomme ich einen Ladefehler :( Kann also gut sein, dass es die Seite nicht mehr gibt .....

Klicke Dich, wie bereits gesagt, einfach mal selber durch. Ich persönlich gehöre nicht zu den "Themenerbauern in Nachbarschaften", deshalb habe ich die von Dir angefragten Themen nicht als DL auf dem Rechner und weiß auswendig auch nur "grob" wo man sie findet oder gefunden hat ....

P.S. Bei TSR könntest Du noch fündig werden. Die DLs sind dort für Sims1 bereits seit längerem kostenlos. Evtl. findest Du auch was bei CTO (englischsprachiges Forum), dort habe ich letztes Jahr auch einige "Schätzchen" gefunden. Auf beiden Seiten mußt Du dich jedoch registrieren und für die Suche/DLs Zeit mit einplanen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten