Der Titel verrät glaube ich schon das Meiste zum Grundprinzip.
Hier also die Regeln:
Mal gucken, wie lange ich das durchhalte...
Regeln
Die Aufgabe ist klar - Bringe ALLE Fähigkeiten auf Level zehn (auch Nektar, etc.).
Der Hauptsim ist frei gewählt - Erlaubt sind alle Übernatürlichen, außer Vampire.
Der Hauptsim startet allein - Der Sim beginn alleine, darf aber eine Familie gründen.
Die Ehepartner sind arm - Eingeheiratetes Geld wird mittels Cheat gelöscht.
Die Cheats sind beschränkt - Launen- und Geldcheats sind untersagt.
Die Hacks sind genau so - Für Hacks gilt das selbe wie für Cheats
Das Geld ist standardisiert - Als Startkapitel gilt das vom Spiel vorgegebene Geld.
Die Spielmittel sind erlaubt - Dinge wie Zeitprotale, Kameras, etc. dürfen verkauft werden.
Die Lebenszeit ist grenzenlos - Es kommt drauf an, wie lange ich durchhalte, nicht der Sim.
Die Gelegenheiten sind hilfreich - Sämtliche Gelegenheiten dürfen genutzt werden
Die Wünsche sind fokussiert - Nur Wünsche, die Fähigkeiten gelten werden gewährt.
Die Nachbarschaft ist nützlich - Schwimmbäder, Fitnesscenter u. ä. dürfen besucht werden.
Die Pferde sind Trainingspartner - Pferde sind zum Reiten lernen erlaubt.
Die Papageien müssen warten - Papageien dürfen gehalten werden, wenn Charisma voll ist.
Die Hunde und Katzen lernen selbst - Wenn sie gekauft werden müssen sie Jagen perfektionieren.
Die Arbeit ist Pflicht - Jeder Hauptsim ist verpflichtet einen Job zu haben.
Der Lebenswunsch ist logisch - Der Lebenswunsch ist festgelegt als Renaissance-Sim.
Die Augfaben werden erfüllt - Zur Perfektionierung gehört auch, die Aufgaben zu erfüllen.
Die Belohnungen sind eingeteilt - Lebzeitbelohnungen dürfen das Geld nicht beeinflussen.
Die Regeln sind gemacht - Alles andere ist freie Wahl
Erlaubte oder/und Notwendige Cheats:
Reduziert das Geld nach Hochzeiten familyfunds (familienname) (summe)
Erlaubt das umsetzen von Möbeln nach Wahl moveobjects on/off
Zum Freischalten von Outfits OutfitsUnlock on/off
Und alle anderen Cheats, die weder Geld, noch Laune beeinflussen.
(Auch nicht indirekt, wie z. B. Sammelobjekte Vermehren durch Buydebug!)
Liste der Fähigkeiten:
Alchemie, Angeln, Athletik, Bass, Bildhauen, Botbau, Charisma, Erfinden, Fotografie, Gartenarbeit,
Gitarre, Geschick, Kampfkunst, Klavier, Kochen, Laser-Rhythmus-Apparat, Logik, Malen, Mixen,
Nektarherstellung, Reiten, Schlagzeug, Schreiben, Soziale Netzwerke, Spitzen Technologie,
Straßenkunst, Tauchen, Wissenschaft
Sammeln und Kommissionieren auch, obwohl sie keinen Balken besitzen sondern nur Aufgaben.
Hier also die Regeln:
Mal gucken, wie lange ich das durchhalte...
Regeln
Die Aufgabe ist klar - Bringe ALLE Fähigkeiten auf Level zehn (auch Nektar, etc.).
Der Hauptsim ist frei gewählt - Erlaubt sind alle Übernatürlichen, außer Vampire.
Der Hauptsim startet allein - Der Sim beginn alleine, darf aber eine Familie gründen.
Die Ehepartner sind arm - Eingeheiratetes Geld wird mittels Cheat gelöscht.
Die Cheats sind beschränkt - Launen- und Geldcheats sind untersagt.
Die Hacks sind genau so - Für Hacks gilt das selbe wie für Cheats
Das Geld ist standardisiert - Als Startkapitel gilt das vom Spiel vorgegebene Geld.
Die Spielmittel sind erlaubt - Dinge wie Zeitprotale, Kameras, etc. dürfen verkauft werden.
Die Lebenszeit ist grenzenlos - Es kommt drauf an, wie lange ich durchhalte, nicht der Sim.
Die Gelegenheiten sind hilfreich - Sämtliche Gelegenheiten dürfen genutzt werden
Die Wünsche sind fokussiert - Nur Wünsche, die Fähigkeiten gelten werden gewährt.
Die Nachbarschaft ist nützlich - Schwimmbäder, Fitnesscenter u. ä. dürfen besucht werden.
Die Pferde sind Trainingspartner - Pferde sind zum Reiten lernen erlaubt.
Die Papageien müssen warten - Papageien dürfen gehalten werden, wenn Charisma voll ist.
Die Hunde und Katzen lernen selbst - Wenn sie gekauft werden müssen sie Jagen perfektionieren.
Die Arbeit ist Pflicht - Jeder Hauptsim ist verpflichtet einen Job zu haben.
Der Lebenswunsch ist logisch - Der Lebenswunsch ist festgelegt als Renaissance-Sim.
Die Augfaben werden erfüllt - Zur Perfektionierung gehört auch, die Aufgaben zu erfüllen.
Die Belohnungen sind eingeteilt - Lebzeitbelohnungen dürfen das Geld nicht beeinflussen.
Die Regeln sind gemacht - Alles andere ist freie Wahl

Erlaubte oder/und Notwendige Cheats:
Reduziert das Geld nach Hochzeiten familyfunds (familienname) (summe)
Erlaubt das umsetzen von Möbeln nach Wahl moveobjects on/off
Zum Freischalten von Outfits OutfitsUnlock on/off
Und alle anderen Cheats, die weder Geld, noch Laune beeinflussen.
(Auch nicht indirekt, wie z. B. Sammelobjekte Vermehren durch Buydebug!)
Liste der Fähigkeiten:
Alchemie, Angeln, Athletik, Bass, Bildhauen, Botbau, Charisma, Erfinden, Fotografie, Gartenarbeit,
Gitarre, Geschick, Kampfkunst, Klavier, Kochen, Laser-Rhythmus-Apparat, Logik, Malen, Mixen,
Nektarherstellung, Reiten, Schlagzeug, Schreiben, Soziale Netzwerke, Spitzen Technologie,
Straßenkunst, Tauchen, Wissenschaft
Sammeln und Kommissionieren auch, obwohl sie keinen Balken besitzen sondern nur Aufgaben.