Ricki
Member
Das wäre perfekt, wenn es geslaved wird. Den hab ich eh im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte früher ein paar Flugzeuge von diesem Ersteller im Spiel: https://modthesims.info/downloads/all/?u=65423 Vielleicht was passendes dabei?Ich suche Flugzeuge als Deko
Sowas hier?Ich suche das Recolor (oder Default) für den normalen Schachtisch und zwar DIESES. Das Default betrifft ja nur die Figuren, hat jemand eine Idee wo es den Tisch gibt?
Freut mich, dass sie dir gefallen!Danke dir @jonas.simsspielerDie sind perfekt
In was für einem Stil denn?Ich suche Zimmerpflanzen Kakteen und Sukkulenten und Grünpflanzen.
Funktioniert das noch, dass man bei Wood for Sims die komplette CD kaufen kann mit Banküberweisung ?In was für einem Stil denn?
In Maxis-Match kann ich dir die Pflanzen von Wood for Sims und von mutske empfehlen.
Falls du mehr den Sims 4 Look magst, dann hat tvickiesims viel Auswahl.
Oder soll es was ganz anderes sein?
Das weiß ich nicht. Habe nichts bestellt bei WfS. Weder damals noch heute. Da das ganze inzwischen über eine Archiv-Domain läuft, glaub ich eher nicht dranFunktioniert das noch, dass man bei Wood for Sims die komplette CD kaufen kann mit Banküberweisung ?
Nein, das denke ich nicht, Nofrena ist schon lange nicht mehr aktiv in der Sims Community. Aber ich meine, sie hat irgendeiner Seite gestattet, ihre DLs zu übernhemen.Funktioniert das noch, dass man bei Wood for Sims die komplette CD kaufen kann mit Banküberweisung ?
Danke, sobald ich das weiss, werd ich mich drum kümmern, ich habe damals die Sachen geliebt. Übrigens ich finde Deine Strassenlaterne mit Schirm....richtig cool.....und die Seerosen auch danke dafür.Nein, das denke ich nicht, Nofrena ist schon lange nicht mehr aktiv in der Sims Community. Aber ich meine, sie hat irgendeiner Seite gestattet, ihre DLs zu übernhemen. :unsue: War das nicht der Zoo?![]()
Ich muss dir einmal ein Danke aussprechen für die tolle Empfehlung. Ich habe schon tvickiesims schon viel gestalked und schon einiges heruntergeladen von ihr. Hast du noch Creator, die viel im Sims 4-Stil erstellen, die du empfehlen kannst?Falls du mehr den Sims 4 Look magst, dann hat tvickiesims viel Auswahl.
Na klar. Ich stelle aktuell meinen Stil fast komplett auf den 4er Look um. Die Community auf Tumblr ist da wirklich sehr aktiv.Ich muss dir einmal ein Danke aussprechen für die tolle Empfehlung. Ich habe schon tvickiesims schon viel gestalked und schon einiges heruntergeladen von ihr. Hast du noch Creator, die viel im Sims 4-Stil erstellen, die du empfehlen kannst?![]()
Danke für die Links. Ich habe gestern Abend bereits begeistert gestöbert und einiges heruntergeladen. Ich werde davon jetzt mal ein bisschen was ins Spiel packen und mal schauen, wie sich das Spiel dann damit verhält und noch einigermaßen spielbar ist und bleibt.Na klar. Ich stelle aktuell meinen Stil fast komplett auf den 4er Look um. Die Community auf Tumblr ist da wirklich sehr aktiv.
Wirklich großartige Dinge macht Lord Crumps. Tolle Möbelsets, großartige Baumodussachen und auch ein bisschen anderes. Oft in Zusammenarbeit mit anderen Simmern (wie eben Tvickiesims) und auch viel mit Platinumaspiration. Tatsächlich mag ich davon mehr die CAS-Sachen (die jetzt weniger in den Thread passen), aber es gibt auch viele Objekte und Baumodussachen zu entdecken. Ansonsten gibt es für Möbel (und Baumodus) auch eine ganze Datenbank, die ziemlich gut gepflegt ist: https://sims4t2bb.tumblr.com/
Jain. Wichtig ist, dass man für Recolors oft den CEP benötigt und bei Sims 2 sind Mesh und Textur oft getrennt. Dazu gibt es noch das Konzept von Master/Slave bzw. inzwischen meist Repository oder Textur Reference genannt. Das bedeutet, dass mehrere Objekte (oder auch Haare oder Kleidungsstücke) sich eine Textur teilen. Hier benötigt man die Haupttextur. Früher war die Datei meist mit dem Hinweis MASTER gekennzeichnet, inzwischen steht oft TXTR dabei. Bei fehlendem Mesh und/oder Textur werden Objekte dann blau oder weiß mit roten und schwarzen Symbolen dargestellt. Das ist aber nicht weiter schlimm.Gibt es etwas, was ich bei CC (allgemein) bei Sims 2 beachten muss?
Was genau suchst du denn für einen Zeitschriftenkiosk?
Das ist ja ein ganzes Set. Was genau suchst du denn davon? Mit einer genauen Beschreibung, was du suchst, kann man dir bessere Tipps geben. Auf gut Glück suche ich jetzt nicht irgendeinen Teil von diesem umfangreichen Set raus.gibt es auch so was