Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seme: Die Befragung war Thekla. Dann kam das Duell. Thekla weg. Dann die Frage an mich wen auf die Planke. Ich: Keine Ahnung.
Alle Arbeit von vorher war zu nichte gemacht...
Smutje ist fast niemandes Rolle *hust* Liegt wie gesagt daran, dass die einfach kacke istEdit: Ich entschuldige mich für meinen Totalaussetzer als Smutje! Ist definitiv nicht meine Rolle - ich meutere lieber!
Das habe ich noch gesehen, da ich nach der Nacht gecheckt habe, wer tot ist. Grundsätzlich sinngemäß, dass sie nachts einen Meuterer befragt hat und ihn nun auf die Planke bringen wird. Bildlich beschrieben.Und dann muss ich einfach noch fragen, was mir schon länger so auf der Zunge brennt - Heaven, was war das für eine Story, die du da gestern Abend veröffentlicht hast, bevor du sie dann doch weg-editiert hast? Lenkt mich übrigens zu meiner nächsten Frage für die Runde, bzw. einer Problematik: Editieren....
Edit: Ich entschuldige mich für meinen Totalaussetzer als Smutje! Ist definitiv nicht meine Rolle - ich meutere lieber!
Glückwunsch an Nik (ich bin doch wegen der ersten Nacht nicht sauer)
Nur muss ich sagen, dass für mich die Sache ein bisschen ihren Reiz verliert, wenn ich mich nichtmal mehr anstrengen muss und mal eben so kurz vorm Duell alle Rollen kenne, obwohl ich einfach nur Matrose bin. Die Meuterer haben mir schon leid getan![]()
Ähm also ich hab vor dem Duell keine Rolle gekannt
Ich war da zeitweise richtig wütend auf Heaven weil sie keine brauchbaren Hinweise gegeben hat.