Ein neuer teil, wie schöön

und dann gleich zwei babys!
ich mag Fred auf jeden Fall schon mal, und die Aktion mit dem Vorlesen war wirklich süß, vor allem, dass dann ind er Sprechblase die kleine Schwester abgebildet war!! Schade nur, dass wir von fred als kleinkind nicht viel zu sehen bekamen, aber vermutlich ist da einfach nicht viel passiert?
Ich bin schon ganz gespannt darauf, ob lilly ihrem halbbrudere ähnlich sieht, denn du meinstest ja bereits, dass er einiges von seinem leiblichen vater hat. hast du zufällig mal nachgeschaut, ob fred auch als sams kind gilt?
Dass die Sims sichih r baby schnappen und nach draußen rennen, wenn es brennt finde ich auch immer wieder süß. bei deinem kommentar zu dem bild mit der Zeitung musste ich ziemlich lachen
Dashaus gefällt mir ziemlich gut, denn ich kann so etwas leider nicht gut. Wenn ich selbst baue, dann bekommen meine Sims am Anfang meistens zwei bis drei rechteckige Räume, und die werden dann um weitere rechteckige Räume ergänzt, und irgendwann kommt da dann eine zweite Etage drauf^^ und ich spiele ohne Downloads und Minis, und da fällt es mir tatsächlich oft eecht schwer, farblich passende Tapeten und böden zu finden und so.
Egal, jedenfalls finde ichd ein häuschen, das du ihnen verpasst hast, sehr schnuckelig und gemütlich.
Ich bin schon gespannt auf Freds und lillys geschwister ind freue mich auf den neuen Teil
(Entschuldigt bitte meine rechtschreibung, ich tippe auf so einem tablet und die Dinger achen michw ahnsinnig, weil die Tastatur nicht so schnell reagiert und die Shift Taste so ungewohnt klein ist und so...)