Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

Hallöchen! Ich habe wieder nicht so viel Zeit, hier also ein kkurzer Kommentar:
Das Hochzeitskapitel war schöön, ehrlich gesagt hatte ich schon ganz vergessen, dass die Hochzeit noch ausstand. :Eek:

Dann das Vorfinale - Mannomann! Du hast aber auch ein "Pech" oder "Glück" - wie man's nimmt... Alienentführung UND vom Meteorit getroffen, beides ist mir quasi noch nie passiert (ich glaube, eine Alienentführung hatte ich einmal, aber an einen Meteroiten kann ich mich nicht erinnern). Und dann als Zombie wiederbelebt. War das eigentlich Absicht oder hatte die Familie bloß nicht mehr Geld? *g*

Jedenfalls muss ich ja sagen, dass ich noch nie mit einem Zombie gespielt habe, weil ich es nicht so mit den Fantasiewesen habe (bin eher die Realismus-Generationen-Spielerin), daher wusste ich z.B. nicht, dass sich Zombies offenbar langsamer bewegen. Auch nicht, dass sie ein Stipendium bekommen, wobei man sich das ja eigentlich hätte denken können (ich glaube, ich habe schon für andere Fantasie-Eigenschaften Stipendien gesehen, manches habe ich doch ausprobiert). Wie ist das bei Zombies eigentlich mit dem Nachwuchs zeugen? Also falls wir uns für Eleanor entscheiden sollten - könnte sie Erben produzieren? Haben Zombies sonst welche Vor- oder Nachteile, die wir Frottana (? ist die nächste, oder?) zumuten würden? Denn irgendwie hätte das ja was, wenn der Round Robin ein Zombie wäre *g*
(Bei dem Kommentar mit der solidarischen Familie musste ich echt lachen :D)

Jedenfalls haben mir die Updates und überhaupt deine gesamte Runde sehr gut gefallen und ich habe viel gelacht beim lesen. Vielen Danke! :)

(Edit: Ich glaube, bei den Stipendien-Bildern ist was durcheinander geraten, allerdings springt mein Bild gerade dauernd, bin also nicht sicher...)

• Danke
Reaktionen: crunchy
Arwen hat als Wissens-Sim diese Lebenslaufbahnsbelohnungen (?) und kann daher immer Aliens herbeirufen ;)

Die Sache mit Eleanor war Absicht ;) Zufällig ist mir das glaub ich auch noch nie passiert.
Ich hab sie aber vorher schon aus dem Spiel geholt, sie ist also im Bodyshop putzmunter. Ich glaube, man kann Sims sowieso nicht als "richtige" Kreaturen hochladen. Höchstens wenn man sie auf einem Grundstück hochlädt und das ist glaube ich wegen der Beziehungen problematisch.
Man kann den Sims höchstens hinterher im CAS über den testingcheat die Kreaturenhäute verpassen, aber sie gelten dann trotzdem als "gesund".

Ja, hast Recht! Da hat sich bei Lilly ein Fred-Stipendium-Bild eingeschlichen. Das korrigiere ich später :)

Die Nachkommen sind da :) Hier geht's lang!

xXLDHyq.jpg

@ sasa: Leider sind Zombies nach dem Auferstehen unfruchtbar und altern ja auch nicht. (Sind ja auch Untot. ;D) Deshalb würde ich Eleanor, wenn sie gewinnt, nicht wieder zum Zombie umwandeln lassen, weil es ja allgemein, und nicht nur für meine Aufgabe, Nachkommen geben muss damit weiter gespielt werden kann. :3 Würden Zombies Kinder bekommen können, würde ich Eleanor auch wieder zum Zombie machen, weil ich ebenfalls kein Problem mit Zombies habe. :p

Runde 2!

Hey, es geht endlich (wieder) los. =)

Ich bin als zweites dran, und ich habe mir gleich mal eine ganz leichte Aufgabe herausgesucht. :ohoh: :lol:

Meine Aufgabe lautet:
Alles eine Frage des Timings! [Frottana]
Dein Sim liebt Kinder. Viele Kinder. SEHR viele Kinder! Aber trotzdem möchte er sein Leben nicht nur ausschließlich der Familie witmen! Es muss doch möglich sein, Karriere und Familienplanung unter einen Hut zu bekommen und das wird dein Sim auch beweisen!
Bekomme 10 Kinder und erklettere außerdem in einem Beruf die Spitze der Karriereleiter!

Aber als erstes gibt es nur einen kleinen Einblick, wer Eleanor Underwood ist. ;)

2.0 Wer ist der nächste Gründer genau?

Also der Gründersim dieser Generation ist Eleanor Underwood,
jüngste Tochter von Arwen. :)

sims2ep92014-04-0323-jmsyu.jpg

Ich finde sie ganz schnuckelig :D
Ihre Merkmale sind: S1, schwarze Haare und grüne Augen. :love:

Sie ist vom Sternzeichen her Löwe,
und ich habe sie so gut es geht nach ihren alten Angaben
als Zombie nachgestellt, deshalb ist sie sehr extrovertiert
und ziemlich faul. :glory:

Auch ihre An- und Abtörner habe ich, nach crunchys Angaben, verteilt. :)
Sie steht also eher auf rot haarige, fitte Sims. Und auf dickere fährt sie eher nicht so ab. %)

Sie ist Wissenssim, was mir sehr gelegen kommt,
da sie auch erstmal das College besuchen wird :p
(Und es einfach meine Lieblingslaufbahn ist =))
Zudem freut es mich riesig, dass sie "nur" ihre Fähigkeiten maximiert
haben will, und ich sie so freie Jobwahl hat. :D

Weitere Angaben:
Ich werde ungefähr nach 100 Fotos ein Update posten, wahrscheinlich auf meinem LiveJournal, Ich verlinke das hier natürlich ganz brav, aber bis zum nächsten Update müsst ihr noch ein wenig warten, denn ich fange erst jetzt an zu spielen. :)

• Danke
Reaktionen: halou und crunchy
2.1 Collegejahre

Es geht endlich los!

(Aufs Bild klicken)

♦ College- Gedöns
♦ Männerlos
♦ Erfolgreich!

Viel Spaß :hallo:

Am Ende habe ich noch ne Wichtige Frage an euch,
wäre echt lieb, wenn ihr sie beantwortet,
egal ob Teilnehmer oder Beobachter! :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt irgendetwas mit LJ nicht oder ist der Link fehlerhaft?
Ich werde irgendwie immer nur zurück auf die Anmeldeseite geworfen.. (kann mich dann aber nicht anmelden :( )

Huhu :hallo:

bin nur eine stille Leserin eures großartigen Zwischenspiels (die RRL ist ebenfalls spitze).

Elea und Leona sind sooooo süß zusammen. :love: In welchem Semester/Jahr ist denn Leona? MMn solltest du sie durch's College ziehen (auch wenn's schwer fällt), denn einfach nur rausschmeißen, hätte sie echt nicht verdient.

Das mit dem "Dauerfeuer" ist ja echt mal krass. :Oo:

So ein tolles Update, Dankeschön!!
Schade, dass du uns die männlichen Studenten in dem Club nicht näher gezeigt hast. Da hätte ich den ein oder anderen schon gerne mal näher gesehen. :P

Leona ist wirklich ein süße! Hast du sie erstellt oder ist sie ein Townie?
Ich hätte wohl keine Lust, sie noch mal durch alle Semester zu jagen, würde die Beziehung als "Uni-Beziehung" abtun und Elea einen anderen Partner suchen. =)
Vielleicht kommen die beiden dann ja noch einmal zusammen wenn Leona auch fertig ist. Muhaha.

Huhu :hallo:

bin nur eine stille Leserin eures großartigen Zwischenspiels (die RRL ist ebenfalls spitze).

Elea und Leona sind sooooo süß zusammen. :love: In welchem Semester/Jahr ist denn Leona? MMn solltest du sie durch's College ziehen (auch wenn's schwer fällt), denn einfach nur rausschmeißen, hätte sie echt nicht verdient.

Das mit dem "Dauerfeuer" ist ja echt mal krass. :Oo:

Hallo Dekowolke, schön, dass du unsere RRL ebenfalls verfolgst. :)
Also Leona ist, weil sie ein Townie ist/war im ersten Semester.
Ich habe sie jetzt aber (durch einen anderen Haushalt auf dem College) spielbar gemacht und mit ihr das College durchgespielt. :) Ich habe das jetzt aber nicht extra bebildert oder so, weil ich die meiste Zeit auf der höchsten Schnelligkeit war und sie nur am lernen, essen und schlafen war. :) Ich habe sie jetzt Biologie studieren lassen. :) Ich fand das passte irgendwie. :D

So ein tolles Update, Dankeschön!!
Schade, dass du uns die männlichen Studenten in dem Club nicht näher gezeigt hast. Da hätte ich den ein oder anderen schon gerne mal näher gesehen. :P

:schäm: Bitte schön!
Leider waren sowohl auf dem Campus als auch in der Bar nicht die richtigen Gene vertreten :( Meine Townies haben entweder die falsche Hautfarbe (also Costum) oder die falsche Augenfarbe..

Pixel schrieb:
Leona ist wirklich ein süße! Hast du sie erstellt oder ist sie ein Townie?
Sie ist ein von mir erstellter Townie. :D :D So wie eigentlich alle du du zu sehen bekommst. :P

Zuletzt bearbeitet:
[SIZE=-1]So, dann gehts mal los:

Crunchy 1-1.8:
Arwen ist super hübsch. ♥ Orginal und umgestylt.
Lol, wie sie auf dem dritten Bild guckt, da wo der Sportlehrer kommt. :lol:
Und Erwin ist wirklich ein hübscher.
[/SIZE]

Arme Viola, wegen des harten Studiums ist sie bloß noch ein Schatten ihrer selbst
:lol Du schreibst echt toll.
Oh, Lake Robin ist ja total schön!!!:love:
Oh und da sind die anderen WB-Sims. Und ich habe keinen eingereicht. :´(

Was für schöne, romantische Bilder. Besonders das auf der Brücke! ♥

Ich schmeiß mich weg! Es war der hübsche Kerl von der Uni! Ich war schon enttäuscht, dass Du ihn abserviert hast. *freu*

Nachdem Sam eingezogen ist, bekommt er auch direkt die volle Dröhnung Hormonschwankungen von Arwen zu spüren
203806.gif

Freds Kleinkindzeit vergeht wie im Flug. ;) Und schon ist Lilly da. Ich bin mal gespannt, was sie für Ohren bekommt.
Das umgebaute Haus finde ich total schön. Vorallem den Flur finde ich witzig. :nick:
Oh oh oh. Der Brand ist ja mal grad noch gut gegangen.

O.O Sieht Lill hübsch aus! So ganz anders als Fred, als er noch ein KK war. Dabei hat er ja tolle Eltern.
Arwin guckt richtig verführerisch auf dem Foto, wo Sam das Kindermädchen buchte. :love:
Und der Verlobungsantrag ist so süß. Ich mag das eh voll, wenn das beim Essen gemacht wird.
Ach, diese dumme Change Card hatte ich auch letztens.
Ah, da ist Lilly schon größer und noch hübscher. Und sie hat Arwens Ohren geerbt.
Eleanor und Leonard sind voll die schönen Namen.
Ach, da hat jemand die Wunderlampe vorbei gebracht. ;D Lilly und Leonard sehen echt süß aus. Aber Elanor lässt als Kleinkind schon alle hinter sich und ich verstehe voll, dass sie gewählt wurde. So ein süßes Kind!!
imotion03.gif

Was für ein cooles, neues Haus! Ist das Wohnzimmer im Keller? Und kann man da in den Teich sehen?

Bald gehts weiter mit meinen Kommis. :hallo:

Oh meine Gott, das wäre mir dann doch zuviel. 8 Babys und Kleinkinder, Wahnsinn.
Es gibt bei Mod the Sims so Kinderbettchen, in die die Kleinkinder von alleine krabbeln können und wieder raus. Man braucht auch sonst nicht mehr, als diese. Sehen aus wie das eine IKEAbett, nur in klein. Habe ich auch über den Suchbegriff IKEA gefunden.
Die sind besser als die Tierbetten, weil die schneller wieder fit sind, die Hygiene nicht so runter geht und die Kleinen dadurch auch immer passende Kleidung anhaben.

Mich würde generell interessieren, wo du die Schwangerschaftskleidung her hast.

Dekowolke schrieb:
ZOMFG!!! So viele Baby! Ich würde ja wahnsinnig werden. %) Wie überleben du und deine Simmamas das überhaupt? :???:

Mit ganz viel Ruhe und gelassenheit. ;) Nein Quatsch! Ich bin ganz schön am kämpfen mit denn allen, dadurch, dass die 4 KK so Zeitaufwändig sind mit dem Füttern und Laufen/Sprechen beibringen, kommen Eleanor und Leona ziemlich kurz... Ich brauche ihre Kraft bis zum letzten Tropfen auf. :(
Deshalb sind sie immer sehr müde, und der Spaßbalken ist ebenfalls im Eimer. Durch das Glitzeressen sind sie zum Glück sehr schnell satt. Ich bin echt froh, wenn alle Kinder erstmal Kinder sind, dann kann Eleanor auch mit ihrer Karriere voran kommen. :)

*Kekz* schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Woher hast du diese Schwangerschaftspullis mit den langen Ärmeln aus diesem Teil? :D
chandy; schrieb:
Mich würde generell interessieren, wo du die Schwangerschaftskleidung her hast.

@ *Kekz*:
Der Schlafanzug ist ein Default, und ich hab ihn hier her, aber ich habe hier die non-default Version davon gefunden. :3

@ chandy:
Erstmal danke für denn Bettchen Tipp. ^^ Das wird hoffentlich einiges einfacher machen. :D
Also so wirkliche Schwangerschaftskleidung habe ich in dem Sinne nicht, da ich nicht darauf achte was Schwangerentauglich ist und was nicht, aber ich hab die ein paar Sachen rausgesucht. :) Aber ich achte eigentlich selten darauf. Und meistens benutze ich die normale Umstandsmode, wofür ich dieses Default benutze.

Blaues Schlafkleid

Warmer Hoodie (auch für Draußen)

Und hier etwas für Männer. ;)

• Danke
Reaktionen: chandy
Mit ganz viel Ruhe und gelassenheit. ;) Nein Quatsch! Ich bin ganz schön am kämpfen mit denn allen, dadurch, dass die 4 KK so Zeitaufwändig sind mit dem Füttern und Laufen/Sprechen beibringen, kommen Eleanor und Leona ziemlich kurz... Ich brauche ihre Kraft bis zum letzten Tropfen auf. :(
Deshalb sind sie immer sehr müde, und der Spaßbalken ist ebenfalls im Eimer. Durch das Glitzeressen sind sie zum Glück sehr schnell satt. Ich bin echt froh, wenn alle Kinder erstmal Kinder sind, dann kann Eleanor auch mit ihrer Karriere voran kommen. :)

Gibt es nicht als Laufzeitbelohnung auch so ein Energiebooster? Das könntest du für die beiden ja auch benutzen, falls nötig. ;)
Oder stell den Kindern neben den Hundebetten doch auch Hundefutter hin. Bwahahahaha. x'D

Crunchy
Ach, das finde ich ja immer sehr schade, wenn die Kinder nicht lange in der selben Alterstufe sind. (Deswegen bekomme ich gerne Zwillinge und benutze in Shetland schamlos ne no aging cheat). =)
Aber Fred wird immer hübscher. Und als Erwachsener wird er unwiderstehlich sein. :nick:
Oh, woher ist dieses coole Bücheregal? Sieht nach Sims 3 conversions aus.
Wie süß, dieses Familienbild!
Also die Zwillinge sind echt richtig hübsch als Kinder.

Als Lilly, Leonard und Eleanor endlich nach Hause kommen, erklärt Arwens Arbeitskollege erstmal, wie wichtig das mit der Schule alles ist.
:lol: Das Bild ist zu köstlich!!
Das Lilly-Geburtstagsbild ist auch toll.
232klatsch-1.gif

Aber das ist keine gefakte Torte, oder? Weil da die Kerzen noch drauf stehen, als Lilly größer wird?
Richtig hübsch ist sie! Mit aber auch ohne Schminke.

Einen Schminktisch habe ich noch nie benutzt. xD Huihui, was für eine Oberweite. ;) Hübsch sieht sie aus, die Braut. Wie eine Elfe.
Ja, ich habe die ganzen Inselleben-Klamotten (leider, leider) rausgeschmissen, weil es mich so genervt hat, dass Kinder beim Älter werden und auf Festen immer alle diese Klamotten an hatten. Dabei finde ich die echt schön. Aber nicht ständig zu allen unpassenden Zeiten.
Schöne Hochzeitsfotos. Und lol, Fred!:lol:

Uiuiui, der Erwin. Mal ein bisschen zynisch gesagt, kann Arwen froh sein, dass Sam sie schon geheiratet hat. *duck*
Entschuldigt sich Erwin da autonom? Habe ich ja noch nie erlebt. (Naja, hatte auch noch nie so viele Ehekrisen xDD ).
*brüll vor lachen* Ich lieg hier grad in der Ecke! Wie geil! Bringt Arwen Erwin ein Ständchen. Vor Sam. Ich krieg mich nicht mehr ein.
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif

Arwen muss erstmal anderswo schlafen.
smilie_girl_101.gif

:lol: :lol:
Ne, nur Männer können von Außerirdischen schwanger werden. Leider.
Ui, bei Eleanor macht sich das Umstyling aber sehr bemerkbar. Und stimmt, Leonard ist ein ganz hübscher.
O.O Eleanor ist tot? Tot? :eek:
Bei ihrer Zeit im Geheimbund der Uni hat sie zum Glück den "Draht zur Hölle" mitgehen lassen.
:lol: Lol, so mach ich das auch immer!!!
Ein Zombie! :what: :what:
Na, die Eltern haben ja interessante Wünsche! xDD

Hey ho, was ist denn das für eine schicke Bude, da wo Arme Wurst Zombie Eleanor Feuertanz lernt? :eek:
Liebe crunchy, es war wirklich sehr schön! Vielen Dank für die tollen Bilder und Deine Geschichte!

Frottana:

Das ist ja ein hübsches Wohnheim. In den anderen drei Häusern sind dann nur die Zimmer? Da hoffe ich für Eleanor, dass sie nicht zu oft nachts aufs Klo muss. xD
Leider killt dies Elea's Laune gewaltig! :(
Dafür gibt es ein schönes Foto her. ;D :lol:
Dieses Drehding lieb ich ja. Damit kann man so gut Körpepunkte bekommen. Und sie stellt sich sehr gut an, dafür, dass sie das erste mal da drinnen ist.
Uiuiui, bei mir brennt es eigentlich nie im Wohnheim. Und da steht gleich die gute Tante in Flammen. Und die Feuerwehrfrau ist grün. xDD
Da, schau an. Die erste Liebe, eine Internetbekanntshaft. ;D
Oh, die neue Frisur steht Elea echt gut!!
Aber was hat Leona für Unterwäsche an. *grusel* Das sieht so nach Plastik aus. :lol::lol:
*quietsch* Verlobung auf dem Abschlußfest! Wie schön!
Ich fand das Kapitel richtig schön!

So und nun zu: Doppelt hält besser ^^ (Klasse Titel!)
Hübsches Häusschen. Das mit den Fenstern gefällt mir gut. Ich weiß gar nicht, ob ich die schon mal benutzt.
Oh, mit der neuen Frisur sieht sie aber arg brav aus.
Die Uniberufe finde ich eh am Besten.
Wie süß! Leona kommt quasie mit dem Wunsch, ein Kind zu haben. ♥
´Ja, ja, ja ich weiß, ihr werdet mich für die schlichte Hochzeit hassen,
aber ich habe kein Händchen für Partys <.<'
Gut zu wissen. Da bekommst Du das nächste Mal die Partyaufgabe. :p ;)
Ach, das schönste ist doch, dass sie verheiratet sind. :nick:
Das kann ich verstehen, dass Du "so" geguckt hast. Ich grad auch. xD Dann hat es vermutlich das erste mal schon geklingelt und beim ACR Techteln wurde die andere schwanger.

Oh ja, ich freu mich über die zwei schwangeren... -.-' :D
Das dachte ich bei dem Klobild schon. :lol:
Man, Leona ist so hübsch! :love:
._. Das ist der Grund, warum bei mir nur noch Sims Creppes machen dürfen, die ich los werden will.
LOL *mich wegkugel* Plopp, plopp, plopp plopp.
smilie_girl_101.gif

203806.gif
smilie_girl_101.gif

Und wie genial die Schwangerschaftsbilder.

Elea: Boar ey.. nerv nicht!!
:lol:

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen! :)
Auf jeden Fall!

Aber... ich will mich ja nicht unbeliebt machen *duck* Aber muss nicht Elea eigentlich die 10 Kinder bekommen?

Bis bald, zum nächsten Kapitel!
:hallo:

@ Pixel:
Oh Gott! Dann fühle ich mich ja noch mehr, als wäre ich ein Sims-Züchter xD
An den Energiebooster habe ich auch schon gedacht... aber ich bekomme die beiden ja kaum in den Gold-/Platinstatus, dass ich Eleanor darein bekomm habe hat mich echt Zeit und Aufwand gekostet.. :ohoh: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen du hast den Rekord gebrochen, 6 Kinder in einem Update sind schon hart :D
Ich fands aber gut.
Ich denke das der Tigerskin genitisiert ist, das war doch bei misschoclate genauso.
Ich hab grad alle drei Updates hintereinander verschlungen.
Eleanor ist bezaubernd wie immer und ich bin ganz verliebt in Leona, sie ist wirklich super hübsch. Ich bin sehr zufrieden mit deiner/ihrer Partnerwahl+:love:
Das Haus hast du mal wieder eins a gebaut, hab ich ja nix anderes von dir erwartet :D
Von den Kindern mag ich bis jetzt Dave am liebsten:love: Ich hoffe ich kann mir später merken wer wer ist. Ich freu mich auf mehr <3

@ Orkney:
Wie schön, dass du so schnell aufholen konntest. :)
Ich mag Elea mit ihrer neuen Frisur besonders gerne. :3
Die anderen passen irgendwie nicht.. : /

Oh nein! Bitte keine Partyaufgaben! :scream: :lol:

Orkney schrieb:
Aber... ich will mich ja nicht unbeliebt machen *duck* Aber muss nicht Elea eigentlich die 10 Kinder bekommen?

:Oo::what::ohoh:
Keine Ahnung..
Hab ich jetzt gegen die Regeln verstoßen? :(
Es wurde ja nicht ausdrücklich erwähnt er Kinder bekommen soll..
Und Pixel hat mir ja den Same-Sex-Hack erlaubt :confused:

@ Lile:
Danke schön! :schäm:
Ja, dass mit dem Tigerskin hat mir auch schon Nata geschrieben..
Aber mittlerweile finde ich es auch nicht mehr schlimm. :D

Ich muss sagen, ich habe noch gar kein Favoriten. :D Ich bin eher damit beschäftigt mir die Jugentamttante von Leib zu halten, dass ich nicht wirklich auf die Kiddies eingehen kann. :D Aber das wird wohl noch kommen. :D Aber Avan hat mit seiner langen Frisur, am Anfang, mich schon ein bisschen um den Finger gewickelt. xD

Zuletzt bearbeitet:
:Oo::what::ohoh:
Keine Ahnung..
Hab ich jetzt gegen die Regeln verstoßen? :(
Es wurde ja nicht ausdrücklich erwähnt er Kinder bekommen soll..
Und Pixel hat mir ja den Same-Sex-Hack erlaubt :confused:

Richtig. Denn wenn wir mal davon ausgehen, dass es jemanden gibt der ohne Downloads spielt, und der nächste Nachkomme wäre männlich gewesen und hätte ganz klassisch eine Frau geheiratet, dann hätte ja auch die Partnerin die 10 Kinder bekommen und keines der Mann.
Deswegen finde ich es auch sehr schön, dass Elea AUCH einen Beitrag dazu leistet und nicht alles ihrer Partnerin überlässt. :nick:
Vielleicht kann Elea ja das letzte Kind bekommen. :)

Stimmt. Danke für die Erklärung. Und Entschuldigung, Frottana, dass ich Dich erschreckt habe!

Kein Problem. Deine Erklärung stimmt zwar auch, bedeutet aber halt im Umkehrschluss, dass es mit einem männlichen Nachkomme viel einfacher geworden wäre. =) Nun bekommen einfach beide Babies. Das passt dann schon. :)

2.4 Geburten und Geburtstage

@ Orkney: Ist schon Okay, du hast mich nicht erschreckt. :D Aber ein bisschen bammel, dass ich jetzt disqualifiziert werde oder so hatte ich schon. :D

@ Pixel: Leider liegt das nicht in meiner Hand, wer das letzte Baby bekommt. :) Aber schön wäre es. :nick:

(klick aufs Bild)

♦ Eine Beförderung
♦ viele Geburtstage
♦ kleine Umbauten

So, die Hälfte ist geschafft. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
:what: So viele Kinder. Ich verliere da allmählich den Überblick. x'D
Ein Steckbrief wäre nicht schlecht. :lol: :scream:
Wenn mich nicht alles täuscht, favorisiere ich Dave oder Avan. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht! %)
Ich bin schon irre gespannt, wie die kleinen Sims aussehen werden wenn sie größer sind und wie weit sie sich dann von einander unterscheiden.
Wie hoch war eigentlich deine Chance für Zwillinge? :Oo: Ich finde es etwas merkwürdig, dass da SO viele Zwillinge raus gekommen sind.
Wieso hast du eigentlich keine Drillinge? :p

Denk dran, dass Elea für das bestehen der Aufgabe noch Erwachsene sein muss. ;) Aber so alt sind sie ja noch nicht, du hast ja reltaiv fix mit dem Kinder kriegen begonnen. :scream:

Hach, ich brauche mehr Fotos von den Kindern. ♥

Ich fands auch wirklich toll, und soooo viele Kinder.
Ha ich mag auch Dave und Avan.
Ich bin auch verwundert wieso du immer Zwillinge bekommen hast aber hey praktisch.
Ich drücke Elea ganz fest die Daumen für ihre Karriere.

@ Pixel: Gut, dass du mir noch mal sagst, das Eleanor Erwachsen sein muss!! Aber sie hat ja durch das College genug Laufbahnbelohnungspunkte (?) bekommen, da wird sie sich den ein oder anderen Lebenstrank leisten können. ;D

@ Pixel und Lile, ich weiß nicht warum die beiden immer Zwillinge bekommen haben. :Eek:O:
Leona habe ich aber auf jeden Fall die Ultrafruchtbarkeit festgesetzt, da sie ja Familiensim ist. :D
Aber das es immer Zwillinge geworden sind, wundert mich auch, und ich finde es auch ein bisschen schade..

Ein Steckbrief habe ich auch noch vor zu machen, ich denke den Poste ich dann erstmal in meinem Genetiklabor. :) Also Bilder von den "Alterungsstadien" und Namen + Sternzeichen etc. :D

Ich hoffe, dass ich die Kinder alle ins Teeniealter bekomme, bevor Eleanor die Karrierenspitze erreicht :argh: :)

xD Ultrafruchtbar ist ja kein Ausdruck, besonders traurig find ich des jetzt nicht ich denke so kommst jetzt gut voran mit den ganzen Kiddis.

Wenn Du Ultrafruchtbar anklickst, gibt es immer Zwillinge. =)
Und ich dacht schon, Du veräppelst uns, dass Du so erstaunt bist und hast fleißig Käsekuchen gefuttert. :lol: :lol:
Muss noch das letzte lesen, dann gibt es mein Kommi. Geg. editiere ich ich rein. Und die Geschichte ist sooo toll. ♥ Aber ich will auch mehr Kinderfotos. :nick: Und was bin ich froh, dass ich die Aufgabe nicht habe. :lol:

@ Lile: Doch! :D Ich finde, dass ist ein Wort xD
Stimmt auch wieder. :lol:

@ Orkney: Oh man, das wusste ich nicht xD
Ne leider nicht, ich konnte irgendwie keinen Backen D: Hat ja aber auch so gereicht. :D
Okay. :3 Dann guck ich später nochmal rein. ;)

Ich wollte jetzt auch nur das hier da lassen:

!! anklickbar !!

• Danke
Reaktionen: chandy und Orkney
Ich bin echt froh, dass ich momentan noch Ferien habe, und so sehr viel spielen kann,
sonst würde ich die Aufgabe nämlich nicht in einem Monat schaffen.
Ich freu mich auch so sehr. :love:
Leider konnten Eleanor und Leona nicht viel Zeit im Bett miteinander verbringen,
:lol: :lol:
Ach, zwischendurch, also wenn Du nicht den ACR dafür nimmst, müsste die Frau schwanger werden, die auf die andere klickt. Ich habe das mal ausprobiert. (Na, jetzt ist es eh zu spät, außer... xDDD )
So Kinderspielzeug benutzt Du gar nicht? Weil Du schreibst, dass der Tisch so ne Hilfe ist. Also ich benutz den auch gerne, aber habe auch immer die anderen Kinderspielsachen rumstehen. Vorallem den Charismahasen. :D
Avan hat Eselsohren, kann das sein? :lol:
Das ist ja verrückt, so viele Kinderbetten!!!
Ich lass meine Sims immer Schätze buddeln, um an Geld zu kommen. Kannst auch immer im selben Loch buddeln, dann musst Du es nicht zuschütten. Und noch besser ist es, Du fährst dazu auf ein GG. Dann sparst Du Dir Zeit und Energie.
Oh, Avan! Das mit den Eselohren nehme ich zurück. Das sind Elfenohren. Ist der süß!! ♥
Eigentlich könnte ja mal ein Kind rote Haare bekommen. *schmoll* Normal ist das in der ersten Generation ausgewogen.
Aber wie soll ich mich da entscheiden, bei so vielen hübschen Kindern. Ich glaube, Faye finde ich bisher am süßesten.
Ich hatte Angst, dass ihr die Kinder nicht auseinander halten könnt,
wenn die Jungs auch längere Haare haben. :'D
Womit Du vielleicht nicht ganz unrecht hättest. :lol:
Kinder-Schlafenszeit-Bilder sind ja auch zum Kringeln.
Wieviel Zeit ist denn vergangen, bis die 10 Kinder auf der Welt waren? Ah, da stehst. 2 Wochen, 5 Schwangerschaften, 10 Kinder. Ui.
Deine Kommis zu dem Energiedröhner! *mich wegkugel*
Schön wars! Ich freu mich, wenn es weiter geht.
Die RR macht so Spaß!

- Danke für den tollen Steckbrief. Also Faye finde ich bisher am süßesten (und sie ist nicht faul!) Aber Iven und Avan finde ich beide auch sehr schnuckelig. ♥

So Frottana, jetzt hab ich auch deine bisherigen Teile gelesen :)

Du hast ja super viele Kinder, ja logo, ist ja auch die Aufgabe :D Hast du eigentlich alle Käsekuchen essen lassen, oder war es Zufall, dass die immer Zwillinge bekommen haben?

Dass beide Elternteile Kinder bekommen haben, finde ich aber nicht so gut. Ich hab überhaupt nix über den Samesex-Hack, aber gleichzeitig Schwanger war bei dir halt schon ein enormer Vorteil. Hm. Aber da es dir Spaß gemacht hat und dies ja die Hauptsache bei so einem Projekt ist, finde ich das ok.

Und du hast ja ulkige genetisierte Skins. Solche Tigerstreifenskins hab ich zwar auch im Hauptspielstand, aber natürlich nicht genetisiert, da hätte ich viel zu viel Schiss, dass plötzlich normale Sims solche Kinder haben. Aber ich finde den Skin süß und hab ansich auch nichts gegen genetisierte Skins. Wäre auch interessant, wenn der vielleicht sogar weitergegeben wird? Wer mein Favorit ist, kann ich noch gar nicht so sagen, aber die Öhrchen sollten dabei bleiben, die find ich so toll <3

2.5 Alles im grünen Bereich

Orkney schrieb:
So Kinderspielzeug benutzt Du gar nicht? Weil Du schreibst, dass der Tisch so ne Hilfe ist. Also ich benutz den auch gerne, aber habe auch immer die anderen Kinderspielsachen rumstehen. Vorallem den Charismahasen. :D
Stimmt, dass habe ich gar nicht benutzt.. Aber ich wollte auch nur so schnell wie möglich etwas haben, was vielen Kindern gleichzeitig Spaß bringt. :D Ich wollte sie nicht unbedingt auf diese Weise skillen. :D

Orkney schrieb:
Ich lass meine Sims immer Schätze buddeln, um an Geld zu kommen. Kannst auch immer im selben Loch buddeln, dann musst Du es nicht zuschütten. Und noch besser ist es, Du fährst dazu auf ein GG. Dann sparst Du Dir Zeit und Energie.

Daran hab ich auch immer gedacht.. aber leider haben die beiden überhaupt keine Zeit und Kraft dafür. :ohoh:

Orkney schrieb:
Wieviel Zeit ist denn vergangen, bis die 10 Kinder auf der Welt waren? Ah, da stehst. 2 Wochen, 5 Schwangerschaften, 10 Kinder. Ui.

Ja stimmt, es sind erst 2 Wochen rum. :Oo:
Das fühlt sich beim spielen viel länger an. :lol:
Aber zum Glück hat Eleanor noch 15 Tage Zeit (ohne Trick)
die Spitze zu erklimmen. :D

Ricki; schrieb:
Du hast ja super viele Kinder, ja logo, ist ja auch die Aufgabe :D Hast du eigentlich alle Käsekuchen essen lassen, oder war es Zufall, dass die immer Zwillinge bekommen haben?

Nein, ich habe die Option irgendwie nicht gefunden. :ohoh:
Aber ich habe Leona "ultrafruchtbar" gemacht, durch diese Lebenszeit-Laufbahnvorteile (ja die heißen so :lol:).

Ricki schrieb:
Dass beide Elternteile Kinder bekommen haben, finde ich aber nicht so gut. Ich hab überhaupt nix über den Samesex-Hack, aber gleichzeitig Schwanger war bei dir halt schon ein enormer Vorteil. Hm. Aber da es dir Spaß gemacht hat und dies ja die Hauptsache bei so einem Projekt ist, finde ich das ok.

Ja stimmt, ich habe mir da unwissendlich einen Vorteil ergaunert. Ich wusste vorher nicht, dass durch den Same-Sex-Hack beide schwanger werden... Leona und Eleanor sind die ersten, bei den ich den Same-Sex ausprobiert haben. :)

♦ Fast keine KleinKinder mehr! :D
♦ Traumhaus!
♦ kleiner Kinder Pic Spam​

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe die Option irgendwie nicht gefunden. :ohoh:
Gibt es erst ab 7 Kochpunkten. Dann unter Desser oder Nachtisch, das vergesse ich auch immer.

Weiter gehts:
232klatsch-1.gif

Ich find den Iven sooo, sooo süß! Woher hast Du denn sein TShirt? Bin doch immer auf der Suche nach Oberteilen und das ist echt so kinderfreundlich bunt.
Zwei Klos für 8 Leute finde ich schon kritisch.
:lol: :lol: :lol: Da wo Jova aus dem Dach schaut, ist ja auch einmalig!!!
Die Jungs sehen sich aber unglaublich ähnlich!!
Levke finde ich auch Zucker. Nur der Skin gefällt mir nicht so.
Wer ist denn dieser netter Herr, bei dem Du zu Lile schielst?
Iven und Faye sind weiter meine Favoriten, wobei ich auch Noah total süß finde und Levke, trotz Skin.

Ah Ultrafruchtbar, da vergesse ich immer, dass es das gibt. Habe selten Sims, die als Hauptlaufbahn Familiensims sind.

Ja und das mit dem Same-Sex find ich jetzt auch nicht so schlimm, es ist ja nur eine kleine Challange bei der es um den Spaß geht. Und gleichzeitig so viele Kinder zu haben ist sicherlich nicht unbedingt einfacher, als alle nacheinander zu bekommen.

Und es geht auch schon weiter. Ui. Und ich glaub ich hab auch schon zwei Favoriten aktuell: zum einen Iven und zum anderen Levke. Gerade auch der Skin gibt ihr nochmal so einen extra Touch :)

Und weißt du vielleicht wo denn das tolle Apfekleid von Faye her ist?

Grüße :)

Hach soviel tolle Kinder, jetzt weiß ich auch warum mir die Hälfte der Kinder noch so unbekannt waren, weil sie noch nicht gealtert waren xD
Jova und Iven sind süß, wo hast du denn Ivens Frisur her? Ich hab die irgendwie noch nie gesehen und die ist echt süß.
Phaedra gefällt mir von den Mädchen am besten :)

Dieser nette Herr lungert immer bei Haus herum. o.Ó
*zu Lile schiel*

Ich will mich jetzt nicht übelst blamieren....Don?
Das ist dann das erste mal das ich einen meiner Sims so richtig bei jemand anderem rumlatschen sehe :D

<3

2.6 Schritt für Schritt

Sorry, aber die Kommentare beantworte ich erst wann anders, bin jetzt zu müde..

Aber ich wollte euch noch das hier dalassen:

♦ ein kleiner Schritt nach vor
♦ viele neue Freunde
♦ und wieder eine Mega Geburtstag =)

(Steckbriefe hab ich auch wieder aktualisiert!)
Ich wünsche euch noch schöne Ostertage!!

Zuletzt bearbeitet:
*freu über das OsterUpdate*
smilie_oster_219.gif

Mit den freien Tagen durch die Schwangerschaft ärger ich mich immer, dass man die nicht auf den Mann mitverteilen kann. Denn dann hat man ein Haufen freier Tage, aber will/"muss" ja eigentlich die Karrierespitze erreichen (also bezüglich Lebenswunsch).
Nell ist ja auch super süß.
Ach, so viele süße Kinderfotos. ♥
Lol, das Bild ist witzig, wo Faye aus dem Bett will und nicht kann. :'D
So viele Geburtstage! =)
Phaedra finde ich wunderschön. Faye und Levke. Generell finde ich, dass sich die Kinder alle sehr ähneln.
Und dann bin ich schon sehr gespannt, wie mein Iven als Teen aussehen wird.

Sooohooo. Endlich Zeit und Ruhe hier mal zu kommentieren (und das Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren :schäm: )

Erstmal zu Orkney zu mir :lol: Danke, dass du das noch alles kommentiert hast :nick:

Oh, woher ist dieses coole Bücheregal? Sieht nach Sims 3 conversions aus.

Ja, das ist glaub ich ne conversion. Ich such dir den Link nachher raus. Das ist ein ganz putziges Set :)

Aber das ist keine gefakte Torte, oder? Weil da die Kerzen noch drauf stehen, als Lilly größer wird?
Richtig hübsch ist sie! Mit aber auch ohne Schminke.

Also eigentlich müsste das die Maxis-Torte sein. Oder ich hab mir irgendwo ein Replacement eingefangen. Lilly find ich auch total toll. Werd auch bestimmt in der Nachbarschaft noch weiterspielen %)

Ja, ich habe die ganzen Inselleben-Klamotten (leider, leider) rausgeschmissen, weil es mich so genervt hat, dass Kinder beim Älter werden und auf Festen immer alle diese Klamotten an hatten.

Ich hab da auch einen Teil aussortiert, vor allem bei den Frisuren. Aber irgendwie finde ich es auch witzig. Ich hab sowieso überall die Hack-Garderobe, daher ist es dann auch kein Problem, dass schnell zu ändern. Da mir in der Runde echt ständig Sims mit Inselleben-Outfits untergekommen sind, fand ich es aber dann auch ganz witzig, so eine "Motto-Party" zu feiern.

Entschuldigt sich Erwin da autonom? Habe ich ja noch nie erlebt. (Naja, hatte auch noch nie so viele Ehekrisen xDD ).
*brüll vor lachen* Ich lieg hier grad in der Ecke! Wie geil! Bringt Arwen Erwin ein Ständchen. Vor Sam. Ich krieg mich nicht mehr ein

Hat mich auch gewundert, vielleicht ist Erwin ja ein sehr netter Sim?! Arwen fand ich auch völlig verrückt in dem Moment. Zumal ich auch nicht diesen ACR drin hab oder sonst was. Da muss ja schon viel passieren, dass die Sims mal was romantischeres tun, als sich gegenseitig zu gratulieren.

Na, die Eltern haben ja interessante Wünsche! xDD

Ich fand's total süß, dass sie sich das gewünscht haben. Auch als Eleanor Paarberatung lernen wollte, als die Eltern Streit hatten. Das Spiel macht schon oft witzige Dinge.

Hey ho, was ist denn das für eine schicke Bude, da wo Arme Wurst Zombie Eleanor Feuertanz lernt? :eek:

Das ist ein Wellness-Dingens, dass ich mal für Mount Maple gebaut habe. Sauna, Massage und so was. So ganz zufrieden bin ich aber nicht, da muss ich nochmal ran. (Hab Toiletten vergessen :lol:, ein Hoch auf "maxmotives")

Liebe crunchy, es war wirklich sehr schön! Vielen Dank für die tollen Bilder und Deine Geschichte!

Dankeschön :schäm:

Jetzt Frottana :)

2.1:

Kaum im College angekommen gibt's erstmal ne Sinnkrise. Wie im echten Leben :lol:

Ich hasse es, wenn es irgenwdo ständig brennt. Versuche inzwischen immer dran zu denken, überall diese Sprinkler aufzuhängen. Dann kann einem auch so ein Mädes-Auflauf nichts anhaben :)

Der Trainer :lol: Ich hatte mal so ne tolle Gesichtsmaske mit Schokolade, vielleicht hat er die auch probiert? (Ich hab mich erst total erschrocken, als du Nutella-Gesicht geschrieben hast, aber dann hab ichs doch gesehen %))

Leona ist wirklich eine Süße :nick:

2.2:

Ein süßes Häuschen :) Wie ärgerlich, dass Leona anscheinend total blank war.

Haha, Eleanors Gesicht zur Schwangerschaftsmeldung ist ja super :lol: Sie ahnt schon, was da auf sie zukommt.

Ich find schon eine Schwangere immer anstrengend. Gleich zwei davon :what:

2.3:

2 Schwangere und 4 Babies, ich weiß warum das nicht meine Aufgabe gewesen wäre :lol: Da fehlt mir echt die Ausdauer.

Ich hab noch nie gesehen, dass zwei sich um die Pulla streiten :eek: Und was ist auf dem Bild mit Fayes Gesicht passiert? Sieht aus, als ob die Nase fehlt :lol:

Ich hab übrigens von irgendwoher Bettenf ür Toddler, die sie selbstständig benutzen können. Wenn du magst, such ich dir die raus!

2.4:

Du hast die Betten :lol: Supi!

Der Kindertrakt :D Bei der Menge kein Wunder. Und dann gleich sechs Geburtstage an einem Tag %)

Ich kann immer noch kein Lieblingskind benennen.

2.5:

Ah, ich liebe es, wenn bei den Chance-Cards richtig Kohle reinkommt. Mit so nem blöden Logikpunkt kann man ja schließlich kein Haus einrichten :lol:

Ich muss mir gleich mal den Stammbaum angucken, ich hab jetzt echt den Überblick verloren :D

2.6:

Schön, dass die Sippe bei dir auch so tanzverrückt ist :D

Ich liebe Ellys Frisur :nick: Freu mich schon aufs nächste Update :)

Crunchy, magst Du mal Bilder von der Wellness Oase zeigen? Du glaubst gar nicht, wie oft ich bei GGs die Toiletten vergesse. :schäm:
Das Bücherregal habe ich übrigens inzwischen gefunden.
Danke für die Antwort. ♥

Mit den freien Tagen durch die Schwangerschaft ärger ich mich immer, dass man die nicht auf den Mann mitverteilen kann. Denn dann hat man ein Haufen freier Tage, aber will/"muss" ja eigentlich die Karrierespitze erreichen (also bezüglich Lebenswunsch).

Ich hab' so einen Hack, bei dem man gefragt wird wer zu Hause bleiben soll. Finde ich ziemlich nützlich. Mich hat's nämlich total gestört, dass immer nur die Frauen in "Elternzeit" gegangen sind. :p

Danke Frotti, für die beiden neuen Updates. ♥ Ich muss ja leider gestehen, dass ich trotz Steckbrief (DANKE DANKE DANKE übrigens dafür! ♥) immer mal wieder den Überblick verliere. :lol: 10 verschiedene Sims sind einfach echt zu viel. xD
Ich finde es total schade, dass kein Kind die roten Haare vererbt bekommen hat. :(
Wenn ich in der nächsten Runde mit einem Erben weiter spiele, dann spielen seine Eltern keine Rolle mehr, oder? Also die roten Haare werden dann trotzdem nicht vererbt, weil ich den Sim ja "neu erstelle"?!

Die Kinder sind alle so süß. :> Ich hoffe du lädst sie uns alle hoch. :scream:

Oh, kannst Du mir den Hack nennen/zeigen? *bitte bitte bitte* %)

Nein, die Eltern spielen keine Rolle, außer Frottana würde sie Dir mitschicken. (Was ich voll toll fände =) ). Wobei es die Frage ist, ob der Bodyshop zwei Frauen als Eltern zulässt.

Die Option kam mit dem Mehrlingshack.
Da gibt es zwei Versionen. Bei der ersten kann man beim Techtelmenü aussuchen, ob das Paar 1, 2, 3 oder 4 Babys bekommen soll; bei der zweiten Version geschieht das einfach zufällig. :)

Ich habe übrigens gerade zufällig einen hack gesehen, mit dem Kinder ins Bett machen können. Vor allem auch wenn sie als Kleinkinder kein "Töpfchentraining" hatten. Finde ich ja irgendwie auch sehr cool. Klick (zweiter von ganz unten).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten