Ohh, es geht schon weiter und ich hab noch nichtmal bei Pixel fertig kommentiert
Das kommt aber jetzt, dann Orkney und dann bin ich hoffentlich irgendwann wieder auf der Höhe
Mein Kommi-Rückstand ist schon nicht mehr feierlich. Entschuldigung

Irgendwie war in den letzten Wochen überhaupt kein Platz in meinem Kopf für Sims und Fotostories.
Jetzt bin ich aber mit einem Kännchen Kaffee und Keksen bewaffnet und mach endlich weiter.
3.8:
Der Herr Professor ist aber echt kein feiner Kerl. Sowas gemeines, warum macht man sich da überhaupt noch die Mühe zu reimen?
Vielleicht ist der Teddy einfach nur zerkuschelt, und sieht deshalb so verwaschen aus

Ha! Da funkt es also doch noch zwischen den beiden. Wo die Liebe hinfällt...
3.9:
Frida... klappt der Unterkiefer runter?

Gruselig!
Und Clementine will den armen Arthur gleich zum Mond schießen, ohje.
Aber mit dem neuen Styling kommt er bei Levke bestimmt super an
3.10:
Oh wie putzig Frida ist!! Arthur gefällt mir mit der Frise auch deutlich besser als mit langer Matte oder Kopftuch!
Ach was! Das mit dem Techtelmechtel im Schrank hab ich heut erst entdeckt! Total witzig

Was für ein cooler Skin von dem Twikii-Kind! Ist das ein Default?
Lamar und Julien! Die wären ja nun beide nicht mein Fall, aber wenn Levke meint ...

Arme Levke

Das find ich immer ganz furchtbar.
3.11:
Schade, dass es mit Arthur nicht geklappt hat.
Aber Heiratsvermittlerin, waaaaaaahnsinn!!!!! Balthasar :O Und wie das funkt!
Clementine sieht als Teen toll aus

Arthur tut mir echt ganz schön leid, der arme Lückenfüller.
3.12:
Na, das scheint ja wirklich endlich was ernsthaftes zu sein

Tschüss, Arthur, such dir lieber jemanden, der dich auch will =/
3.13:
Kein Wunder, dass Levke nach dem Ausflug müde ist. Gibt ja Grenzen und so =D
Oh, noch so ein netter Twikkii-Bewohner. Hoffentlich riskiert Levke nicht wieder alles :O
3.14:
Puh, mit einem Verlobungsring am Finger kommt sie bestimmt nicht mehr auf doofe Ideen

Wieso ist das denn eine schlechte Erinnerung und wieso läuft der liebe Remi da noch rum?
Huui, ein kleiner Otto! Und Balthasar steht nicht mal auf? Aha, doch, für das zweite kämpft er sich aus dem Bett
3.15:
Ich erinnere mich dunkel, dass Urlaubsort-Einwohner immer als Hausgast für 3 Tage angereist kommen, oder?
Auf dem Bild am Waschbecken sieht Remi allerdings aus, als hätte er einen riiiesigen Hintern
Frida ist auch so hübsch, man man man! Ich find's toll, dass die beiden so unterschiedlich sind!
Direktor Oliver ist ja ein cooler Typ =D Es ist immer so ärgerlich, wenn das nicht klappt. (Was da überraschend gut hilft ist flirten oder den Sim vorschicken, der sich am meisten für Schule interessiert)
Was für schnuffige Zwillinge!!
Und da ist es auch schon vorbei

Das hat mir sehr gefallen! Ich glaub, Levke war nicht immer einfach, aber ich fand deine Bilder und die Texte dazu ganz toll! Dankeschön!