Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh mal auf die Suche nach dem Mod und schick dir den Link dann per PN.
Mein herzliches Beileid. Lass halt Sims mal aus, das ist gerade so unwichtig :/
Ich habe es endlich mal geschafft, ein paar der Häuser hochzuladen. Bilder der Häuser zu den Links binde ich später noch ein. (Links entfernt)
Jedes Haus hat eine Nummer hinter dem Namen. Die Nummer zeigt an auf welches Grundstück das Gebäude gehört, da ich die Grundstücke einfach nur durchnummeriert habe. Momentan sind fast alle Grundstücke in dem kleinen Dorf bei den Feldern zu finden. Das sollte die Suche erleichtern.
Außerdem könnt ihr der Beschreibung jedes Hauses entnehmen für wieviele Personen (z.B. Eltern, Teen-Junge, Kind-Mädchen, Hund etc.) das Haus ausgelegt ist.
(das ist eine umgebaute Version des Al Fresco Marktes mit Lebensmittelladen und Imbiss)
Hier noch die Schmugglerhöhle. Download-Link füge ich demnächst direkt hier bei den Bilder ein.
@carlfatal: Ich habe mir deinen Rat bzgl. der 3 Brunnen zu Herzen genommen und das ganze jetzt umgestaltet. Jetzt stehen da 2 Zypressen und 1 kleines Haus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.