Nachbarschaft Babybears Welt

Ich geh mal auf die Suche nach dem Mod und schick dir den Link dann per PN.
Mein herzliches Beileid. Lass halt Sims mal aus, das ist gerade so unwichtig :/

Ich habe es endlich mal geschafft, ein paar der Häuser hochzuladen. Bilder der Häuser zu den Links binde ich später noch ein. (Links entfernt)

Jedes Haus hat eine Nummer hinter dem Namen. Die Nummer zeigt an auf welches Grundstück das Gebäude gehört, da ich die Grundstücke einfach nur durchnummeriert habe. Momentan sind fast alle Grundstücke in dem kleinen Dorf bei den Feldern zu finden. Das sollte die Suche erleichtern.

Außerdem könnt ihr der Beschreibung jedes Hauses entnehmen für wieviele Personen (z.B. Eltern, Teen-Junge, Kind-Mädchen, Hund etc.) das Haus ausgelegt ist.

25qpydk.jpg

1o379j.jpg

jrcwp2.jpg

xee5ps.jpg

308kw7r.jpg

35i62o5.jpg

2ppg7dy.jpg

v2z979.jpg

(das ist eine umgebaute Version des Al Fresco Marktes mit Lebensmittelladen und Imbiss)
sdlbau.jpg

2rzf7rt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die Schmugglerhöhle. Download-Link füge ich demnächst direkt hier bei den Bilder ein.

15gxt6x.jpg

2rym6ie.jpg

@carlfatal: Ich habe mir deinen Rat bzgl. der 3 Brunnen zu Herzen genommen und das ganze jetzt umgestaltet. Jetzt stehen da 2 Zypressen und 1 kleines Haus :-)

Bei dem Haus "Poppy Bay" gibt es so einen interessanten Schuppen. Den kenne ich gar nicht. Was brauche ich dazu?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten