Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem durchsichtigen Boden, der aussah wie ein Metallgitter. Ich komm einfach nicht mehr drauf, wo der herwar. Weiß das von euch einer?
Ich wüßte gerne ob es Häuser aus der Serie "Hart of Dixie", vor allem das vom Bürgermeister und von Lemon, irgendwo zum Download gibt. Leider kann ich die Bilder nicht als Img verlinken aber wer hier klicken mag, sieht schonmal das Mayor's Home usw.
also auf TSR und MTS habe ich nix vergleichbares gefunden. Grundrisse täten es ja zur Not auch schon aber selbst die finde ich nicht, es ist mittlerweile echt schwer, mit dem Tag "Sims2" überhaupt irgendwas auf Google zu finden....![]()
Hallo,
ich habe glaube bei MTS irgedwann gelesen,daß es eine Anwendung gibt, die die Bodenteile kleiner macht.
In dem Beispiel war eine Art Slalom aufgebaut. Ohne diese Anwendung blieben die Sim stehen und fuchtelten wild mit den Armen, mit liefen sie einfach hindurch.
Weiß jemand was ich meine oder hat das vielleicht sogar ?
LG
900 Seiten? Och du Arme...@Tigerkatze, 900 Seiten habe ich durchsucht und du weißt es
Ich danke dir. du bist suuuuuuuuuuuuuper!
LG
Das ist ein Sims3-Bild.
Wände/Boden in der Art hat aber sonst 11dots, das laurana-Set, gibt's bei Simscave