Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Nun möchte ich mich auch mal an einer Nachbarschaftsdoku versuchen. In diesem Thread dokumentiere ich das Leben von Bianca. Sie sucht ihr Glück in Storybrook County.
Ich habe von einigen Challenges ein paar Dinge übernommen und spiele meine eigene Challenge.
Bianca hat als Startguthaben 3000 Simoleons und musste auf ein leeres Grundstück ziehen. Sie darf nicht in einem Job arbeiten, sondern muss ihren Lebensunterhalt durch Selbstversorgung bestreiten. Z.b. gärtnern, malen, schreiben, etc. Auch ihr Nachkomme wird das weiterführen müssen, nach und nach soll sie und ihre kommende Familie Wohlstand erhalten.
Doch nicht nur das soll der Mittelpunkt darstellen, ich werde versuchen auch ein bisschen eine Story zu machen mit Höhen & Tiefen aus Bianca's Leben.
Über Bianca:

Ich bin Bianca, 26 Jahre alt und habe dieses hübsche Stück Land in der idylischen Stadt Story Brooke Country, von meiner Tante geerbt. In meiner alten Heimat Sunset Valley hat mich nichts mehr gehalten... Die Erbschaft kam zur rechten Zeit, ein Zeichen für mich, meine Zelte abzubrechen, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und neu zu beginnen.

Ich bin Bianca, 26 Jahre alt und habe dieses hübsche Stück Land in der idylischen Stadt Story Brooke Country, von meiner Tante geerbt. In meiner alten Heimat Sunset Valley hat mich nichts mehr gehalten... Die Erbschaft kam zur rechten Zeit, ein Zeichen für mich, meine Zelte abzubrechen, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und neu zu beginnen.
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen, natürlich freue ich mich auch über Kommentare.

Freue mich auf die Fortsetzung!
Eine Doku-Fotostory von dir :333
Schön, bin schon gespannt, wie's weiter geht.

Meine Sims müssen downloadfrei sein