Laermorien
Member
Disneyland ist Paris, das in Orlando heißt Disneywöööörld! *klugscheiß*

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Warm is auch hier. *Schwitz*
Ich will nach Disneylääääänd!!!!
Aber wir haben doch ein Strecht-U-Boot-Bus (oder so ähnlich), also können wir damit auch bequem über den Atlantik!Paris. Orlando ist zu bunt, und da kommt man auch mit dem Bus nicht so gut hin.
Aber mit nem U-Boot wären wir ja UNTER dem Atlantik, und da krieg ich dann ne Panikattacke.Aber wir haben doch ein Strecht-U-Boot-Bus (oder so ähnlich), also können wir damit auch bequem über den Atlantik!
Ich glaub, ich war da schon so an die zehn Mal.Au ja, im Disneyland war ich noch nie!
Wir wollten dich doch nicht schocken? Die Info verkraftest du nicht. Sieht man ja jetzt auch an deiner Gesichtsfarbe. *Glas Wasser reich*Software ist nicht per se kostenlos? Warum sagt mir das niemand!?
Sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so?@Rubi-Angel
Das stimmt natürlich auch wieder, allerdings wäre es ja sinnlos, jemanden für etwas Gutes zu verklagen. Ich meine, wenn so Photoshop und ähnlich hochwertige Programme jeden Tag angeboten werden könnten, wozu dann verklagen?![]()
Wir wollten dich doch nicht schocken? Die Info verkraftest du nicht. Sieht man ja jetzt auch an deiner Gesichtsfarbe. *Glas Wasser reich*
Ja ich weiß! *tröstsmiley*Aber... man kann Software doch nichtmal anfassen
*schlürf*
@Rubi-Angel
Das stimmt natürlich auch wieder, allerdings wäre es ja sinnlos, jemanden für etwas Gutes zu verklagen. Ich meine, wenn so Photoshop und ähnlich hochwertige Programme jeden Tag angeboten werden könnten, wozu dann verklagen?![]()
... wobei das auch wieder davon abhängt, welches nationale Recht man anwendet und ob dieses überhaupt anwendbar ist.Schnork, die Seiten die das kostenlos anbieten, handeln natürlich auch illegal und könnten ebenso verklagt werden.
From anakata_anakata.hack.se Mon Sep 13 07:20:31 2004
Date: Mon, 13 Sep 2004 07:19:36 -0100 (GMT)
From: anakata
To: Piracy - Online <Piracy-Online@ea.com>
Subject: Re: Copyright Infringement
> Re: Electronic Arts Trademark and Copyright
> Infringement Notice
>
> Dear Mr. Neij:
>
> It has been brought to the attention of Electronic Arts Inc. ("EA") that
> the website http://www.piratebay.org with the IP addresses of
> 217.75.120.115, 217.75.120.116, 217.75.120.118 is conducting
> unauthorized activities with respect to EA's copyrighted software, The
> Sims 2. The aforementioned website is offering and distributing
> bittorrent seeds for an unauthorized downloadable version of this EA
> game.
> The infringing material may be found at:
> http://www.piratebay.org/download.php/3238103/Sims%202.torrent
> http://www.piratebay.org/download.php/3238222/The_Sims2_AlcoholClone-CLO
> NEGAME_Full.Release_%28exclusive_for_trackerwww.prq.to%29.torrent
Hello and thank you for contacting us. We have shut down the website in
question.
Oh wait, just kidding. We haven't, since the site in question is fully
legal. Unlike certain other countries, such as the one you're in, we have
sane copyright laws here. But we also have polar bears roaming the
streets and attacking people :-(.
> This unauthorized activity with respect to the distribution of EA's
> software products constitutes infringement of EA's intellectual property
> rights. EA enforces its intellectual property rights very aggressively
> by using every legal option available.
Please don't sue us right now, our lawyer is passed out in an alley from
too much moonshine, so please atleast wait until he's found and doesn't
have a huge hangover...
> As you are listed as the registrant for this website, EA demands that
> you immediately and permanently disable access to the aforementioned
> bittorrent seeds for The Sims 2 and any in the future.
You're free to demand anything you want. So are we. We demand that you
cease and desist sending letters like this, since they're frivolous and
meaningless. Where should I send the bill for the consumed diskspace and
bandwidth?
> Thank you for your cooperation. If you have any questions concerning
> this matter, please contact us via e-mail at:
> piracy-online@ea.com.
>
>
> Regards,
>
> EA Law - IP Enforcement
> Electronic Arts Inc.
> piracy-online@ea.com <mailto:piracy2@ea.com>
Thank you for your entertainment. As with all other threats, we will
publish this one on http://static.thepiratebay.org/legal/
//anakata
Ich bin übrigens für London als Reiseziel. Gibt keine bessere Stadt. Notfalls würde ich mich auch mit Berlin begnügen.
Ich musste bei der Erinnerung an den alten Thread so herzlich lachen.![]()
Lieber die Leute mit irgendwelchem nutzlosen Plunder ärgern.![]()
Ja und ja, wer so blöde trollt ist sehr denkbefreit.Sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so?
Vielleicht kann man aber ihre Aura erfühlen.Aber... man kann Software doch nichtmal anfassen![]()
Nur für den Fall das, ich wars dann nicht!simsimaus schrieb:Wat??Wieso soll es brennen?
Weiß nicht, kann man Kuh und Lama kreuzen und wenn ja ist das genießbar?simsinmaus schrieb:Zähes Fleisch geht ja so gar nicht. Hast du keine Nachkommen von Lama Herta?
Aber natürlich, wir glauben Dir alles was Du uns vorlügst.M.M. schrieb:Der rosa Badvorleger auf den schwarzen-blauen Fließen war doch nur um euch eine Freude zu machen.![]()
@Nona
Nein, mit dem Knöllchen-Horst bin ich nicht verwandt. Und ich kann den auch nicht leiden, weil der nur die Pferde verrückt macht und nur Negatives zur Gesellschaft beiträgt.![]()
Ich doch auch nicht! Hab selbst Angst vorm Feuer. Benutze nicht einmal normale Streichhölzer, nur die extra langen. Da kann man sich nicht so schnell verbrennen.Nur für den Fall das, ich wars dann nicht!
Sind Lamas überhaupt genießbar?Weiß nicht, kann man Kuh und Lama kreuzen und wenn ja ist das genießbar?
Weiß nicht, kann man Kuh und Lama kreuzen und wenn ja ist das genießbar?
@Nona
Ich trage ja im Gegensatz zu diesem Zucchini-Kopf nichts Schlechtes zur Gesellschaft bei, sondern was Gutes. Verklage ich GOTD erfolgreich, dann gibt es dort in Zukunft Adobe, Windows und Co. und jeder wird mir zu Füßen liegen (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig überheblich anhört).![]()
Verklage ich GOTD erfolgreich, dann gibt es dort in Zukunft Adobe, Windows und Co. und jeder wird mir zu Füßen liegen (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig überheblich anhört).![]()
Ich flehe euch an: Erhebt euch.
Ich frage mich seit Tagen, ob ich den Thread schließen sollte. Aber in Anbetracht des Amüsements unserer User sehe ich noch davon ab.![]()
Um Himmelswillen - ich habe sämtliche Zeitungs-Abo's gekündigt und Fernseher und Radio verkauftIch frage mich seit Tagen, ob ich den Thread schließen sollte. Aber in Anbetracht des Amüsements unserer User sehe ich noch davon ab.![]()
@Zora Graves
Eigentlich hast du Recht, allerdings wird die Unwissenheit anderer schamlos ausgenutzt.
Du erhoffst dir ja nen Vorteil durch die unterzeichnenden user, von daher fällt der Link in diese Kategorie...Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.)
Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn ein Forumuser den Link anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
Wer jetzt noch glaubt, ich bin nur ein Troll... Da weiß ich dann auch nicht weiter.