CHIP Adventskalender/Osterspecial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disneyland ist Paris, das in Orlando heißt Disneywöööörld! *klugscheiß* :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir haben doch ein Strecht-U-Boot-Bus (oder so ähnlich), also können wir damit auch bequem über den Atlantik!
Aber mit nem U-Boot wären wir ja UNTER dem Atlantik, und da krieg ich dann ne Panikattacke. :D

Au ja, im Disneyland war ich noch nie!
Abends lieber Paris, dann bleibt noch mehr zeit für anderes, amiland ist so weit weg D;

Was das mit den Kosten der Lizenzen angeht: Es gibt auch Seiten, wo man die Software kostenlos herbekommt (möchte jetzt nicht näher drauf eingehen). Von dort könnte sich das Team von GOTD die Software ja besorgen und so könnten sie es anbieten, ohne dass sie einen Cent dafür zahlen müssten. Aber dafür sind die Herren sich ja zu bequem. Lieber die Leute mit irgendwelchem nutzlosen Plunder ärgern. :naja:

Software ist nicht per se kostenlos? Warum sagt mir das niemand!?

Software ist nicht per se kostenlos? Warum sagt mir das niemand!?
Wir wollten dich doch nicht schocken? Die Info verkraftest du nicht. Sieht man ja jetzt auch an deiner Gesichtsfarbe. *Glas Wasser reich*

@Rubi-Angel
Das stimmt natürlich auch wieder, allerdings wäre es ja sinnlos, jemanden für etwas Gutes zu verklagen. Ich meine, wenn so Photoshop und ähnlich hochwertige Programme jeden Tag angeboten werden könnten, wozu dann verklagen? ;)

*Riechsalz vorbereite*

@Rubi-Angel
Das stimmt natürlich auch wieder, allerdings wäre es ja sinnlos, jemanden für etwas Gutes zu verklagen. Ich meine, wenn so Photoshop und ähnlich hochwertige Programme jeden Tag angeboten werden könnten, wozu dann verklagen? ;)
Sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so?

Wer kostenpflichtige Software für lau verbreitet, tut was illegales - genau wie der, der sich das runterlädt..
Stichwort Raubkopien - da steht mehrere Jahre Gefängnis drauf, nur mal so nebenbei...

Bin mal gespannt, wie weit der Threadersteller noch gehen wird bei seinen Versuchen, uns zu vera*beeep*en. :D
*LangneseEiskonfektHolUndPopcornWegschieb* :lol:

Macht übrigens jemand mit? Morgen startet in Berlin vor dem KaDeWe eine Demo für kostenlose Badehosen mit Taschen.

@Rubi-Angel

*rofl*
Du merkst aber selber wie absurd das Zeug ist was du hier verzapfst, oder?

Aber um mal ernst zu sein:
Wenn das wirklich "gut" wäre und manche das so machen würden, hätten wir bald keine gute Software mehr. Denn dann sind die Firmen die gute Software und Spiele produzieren bald pleite.

Ich sehs durchaus ein, geizig zu sein oder für etwas nicht mehr als nötig zu bezahlen, immerhin bin ich schon 6 Jahre mit dem Schnäppchenjäger schlechthin verheiratet... aber dieses "ich muss alles kostenlos haben" geht mir ziemlich auf den Geist, ist auch etwas worüber ich vor kurzem gebloggt habe - allerdings in nem anderen Zusammenhang/Bereich.

@illegal: Die werden wahrscheinlich nicht nur verklagt, die dürfen nicht über Los gehen, keine 2000 EUR einziehen und müssen sofort in den Knast :lol:

Ich starte jetzt meine Demo vor dem Herd für sofort!!! fertiges Essen! ;)

Nach Berlin komm ich leidernicht so schnell...aber nwch Gottingen...und das liegt sooo Zentral *eyebrowwiggle* !

Das mit Disneyland hab ich mal überlesen :heul:

Ich finde es aber auch eine unverschämtheit die Programme die jahrelange Entwicklung und Erfahrung und Kapital brauchen nich an die Leute zu verschenken die damit nichtmal umgehen können. Frechheit!

Threadersteller, du hast auch noch gar nicht meine Frage bezüglich deiner Verwandtschaft mit KnöllchenHorst beantwortet!?

Schnork, die Seiten die das kostenlos anbieten, handeln natürlich auch illegal und könnten ebenso verklagt werden.
... wobei das auch wieder davon abhängt, welches nationale Recht man anwendet und ob dieses überhaupt anwendbar ist.
00006357.gif

Beispiel: Im Iran gilt das Copyright nur für im Iran hergestellte Software. Ich darf dort also beispielsweise Sims dort auf einen Server hochladen und jedermann zum Download anbieten. Ich verletzte dabei die Lizenzbestimmung von EA, aber diese ist nach iranischem Recht ohnehin nicht zulässig. ThePirateBay schickte auch lange Zeit witzige Briefe an Rechteverwerter, die versuchten amerikanisches Recht auf eine schwedische Internetseite anzuwenden:

Code:
From anakata_anakata.hack.se Mon Sep 13 07:20:31 2004
Date: Mon, 13 Sep 2004 07:19:36 -0100 (GMT)
From: anakata
To: Piracy - Online <Piracy-Online@ea.com>
Subject: Re: Copyright Infringement
> Re: Electronic Arts Trademark and Copyright
> Infringement Notice
>
> Dear Mr. Neij:
>
> It has been brought to the attention of Electronic Arts Inc. ("EA") that
> the website http://www.piratebay.org with the IP addresses of
> 217.75.120.115, 217.75.120.116, 217.75.120.118 is conducting
> unauthorized activities with respect to EA's copyrighted software, The
> Sims 2.  The aforementioned website is offering and distributing
> bittorrent seeds for an unauthorized downloadable version of this EA
> game.
> The infringing material may be found at:
> http://www.piratebay.org/download.php/3238103/Sims%202.torrent
> http://www.piratebay.org/download.php/3238222/The_Sims2_AlcoholClone-CLO
> NEGAME_Full.Release_%28exclusive_for_trackerwww.prq.to%29.torrent

Hello and thank you for contacting us. We have shut down the website in
question.
Oh wait, just kidding. We haven't, since the site in question is fully
legal. Unlike certain other countries, such as the one you're in, we have
sane copyright laws here. But we also have polar bears roaming the
streets and attacking people :-(.

> This unauthorized activity with respect to the distribution of EA's
> software products constitutes infringement of EA's intellectual property
> rights. EA enforces its intellectual property rights very aggressively
> by using every legal option available.

Please don't sue us right now, our lawyer is passed out in an alley from
too much moonshine, so please atleast wait until he's found and doesn't
have a huge hangover...

> As you are listed as the registrant for this website, EA demands that
> you immediately and permanently disable access to the aforementioned
> bittorrent seeds for The Sims 2 and any in the future.

You're free to demand anything you want. So are we. We demand that you
cease and desist sending letters like this, since they're frivolous and
meaningless. Where should I send the bill for the consumed diskspace and
bandwidth?

> Thank you for your cooperation.  If you have any questions concerning
> this matter, please contact us via e-mail at:
> piracy-online@ea.com.
>
>
> Regards,
>
> EA Law - IP Enforcement
> Electronic Arts Inc.
> piracy-online@ea.com <mailto:piracy2@ea.com>

Thank you for your entertainment. As with all other threats, we will
publish this one on http://static.thepiratebay.org/legal/

//anakata

Ich bin übrigens für London als Reiseziel. Gibt keine bessere Stadt. Notfalls würde ich mich auch mit Berlin begnügen.

Ich musste bei der Erinnerung an den alten Thread so herzlich lachen. :D

Oh ja stimmt! London ist auch toll!! :love:

Lieber die Leute mit irgendwelchem nutzlosen Plunder ärgern. :naja:

Dann mach doch selber eine Seite auf, wo du dann den Leuten keinen "nutzlosen Plunder" schenkst ...?!:idee:

Oh, und ins Disneyland will ich auch, da war ich auch noch nie!
Ach, die sollen uns am Besten freien Eintritt schenken, wenn nicht verklagen wir sie einfach!! :nick:

@Nona
Nein, mit dem Knöllchen-Horst bin ich nicht verwandt. Und ich kann den auch nicht leiden, weil der nur die Pferde verrückt macht und nur Negatives zur Gesellschaft beiträgt. :)

Sorry, aber bist du so dumm oder tust du nur so?
Ja und ja, wer so blöde trollt ist sehr denkbefreit.

Aber... man kann Software doch nichtmal anfassen :zitter:
Vielleicht kann man aber ihre Aura erfühlen.

simsimaus schrieb:
Wat?? :confused: Wieso soll es brennen?
Nur für den Fall das, ich wars dann nicht!
simsinmaus schrieb:
Zähes Fleisch geht ja so gar nicht. Hast du keine Nachkommen von Lama Herta?
Weiß nicht, kann man Kuh und Lama kreuzen und wenn ja ist das genießbar?

M.M. schrieb:
Der rosa Badvorleger auf den schwarzen-blauen Fließen war doch nur um euch eine Freude zu machen. :nonono:
Aber natürlich, wir glauben Dir alles was Du uns vorlügst. :nick:

@Nona
Nein, mit dem Knöllchen-Horst bin ich nicht verwandt. Und ich kann den auch nicht leiden, weil der nur die Pferde verrückt macht und nur Negatives zur Gesellschaft beiträgt. :)

Also bist du doch verwandt! Pferde verrückt machn und nur negatives zur Gesellschaft beitragen...passt doch *g*
Aber ich weiss deine Antwor darauf jetzt schon. Das ist ja schon langweilig :(

@Nona
Ich trage ja im Gegensatz zu diesem Zucchini-Kopf nichts Schlechtes zur Gesellschaft bei, sondern was Gutes. Verklage ich GOTD erfolgreich, dann gibt es dort in Zukunft Adobe, Windows und Co. und jeder wird mir zu Füßen liegen (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig überheblich anhört). :)

@Nona
Ich trage ja im Gegensatz zu diesem Zucchini-Kopf nichts Schlechtes zur Gesellschaft bei, sondern was Gutes. Verklage ich GOTD erfolgreich, dann gibt es dort in Zukunft Adobe, Windows und Co. und jeder wird mir zu Füßen liegen (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig überheblich anhört). :)

Wenn du was Gutes tun willst, dann schicke mir ein Grafikkarte zu, Leistung sollte ab GTX470 sein und eine Nvidia. ;) Mag da was für den Notfall haben, falls meine GTX780 abrauchen sollte. Schließlich dauert ja so eine RMA 6-12 Wochen. Und in dem Fall möchte ich mir nicht die Onboard-Karte antun.

=)

Verklage ich GOTD erfolgreich, dann gibt es dort in Zukunft Adobe, Windows und Co. und jeder wird mir zu Füßen liegen (auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig überheblich anhört). :)

Träum weiter - da wird eher die Seite gar keine Aktionen mehr machen bzw vom Netz genommen werden - genau wie alle anderen Seiten mit Gratis-Aktionen auch.
Besten Dank also dann dafür, das man dann wirklich gar nix mehr Gratis bekommen wird...

Ich habe GOTD heute wieder einen Besuch abgestattet und langsam bin ich echt am verzweifeln. Heute gibt es ein Programm, mit dem man wichtige Suchergebnisse aus dem Internet speichern kann. Allerdings ist das Programm nur auf den Internet Explorer ausgelegt und nicht mal dort funktioniert es richtig (habe die neue Version 11 des IE). Wenn ein Mitarbeiter aus dem GOTD-Team jetzt neben mir gestanden wäre, hätte ich mit dem ein Tänzchen gemacht, was sich gewaschen hat. So viel Dreistigkeit geht einfach auf keine Kuhhaut mehr.

Leute, kommt doch mal bitte zu der Einsicht, dass man gegen GOTD und andere Schurken wie CHIP was unternehmen muss. Sei es eine Petition, Anklage oder Demonstration. Aber für mich als angehender Menschenrechtler ist das kaum noch zu ertragen.

Ich flehe euch an: Erhebt euch.

Banger, wirf mal was rüber...

Ich flehe euch an: Erhebt euch.

ich flehe dich an, bitte kündige deinen Internetvertrag - dann wäre deine Welt bestimmt viel viel besser, weil du gar nicht mehr auf so doofe Seiten mit noch dooferen Angeboten stoßen würdest.

Und dann, ja dann wäre die Welt für uns alle wirklich ein bissel besser..

Ich frag mich seit Tagen, warum du diese Seiten, wenn sie dich nur aufregen und die Angebote eh nicht deinen Erwartungen entsprechen, überhaupt noch besuchst... ?

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
@Corvus Corax
Das Problem ist ja, dass die Leute übers Ohr gehauen werden. Denen wird Schei*e als Gold verkauft und glauben es sogar. An den Kommentaren auf GOTD sieht man es ja auch: Jeder meckert nur. Das zeigt, dass die meisten anderen sich auch nur damit ärgern und GOTD lacht sich eins ins Fäustchen. Die Leute werden zu Spielbällen gemacht, denn wahrscheinlich haben die von GOTD nichts Besseres zu tun, als die Pferde wild zu machen.

Und Leute, die nur Ärger stiften und sich sogar daran erfreuen, müssen hinsichtlich ihrer Machenschaften terminiert werden.

Ich frage mich seit Tagen, ob ich den Thread schließen sollte. Aber in Anbetracht des Amüsements unserer User sehe ich noch davon ab. =)

Da würden sich dann die User aber wirklich erheben :D

Schnorki: Du hast da einen kleinen Denkfehler. Sinn dieser Aktionen ist es ja, dass den Leuten eben nichts verkauft wird, weil sie es gratis bekommen können - wenn sie denn wollen. Für alle anderen gibt es diese geniale Funktion, Browserfenster oder -tabs schließen zu können.

@Zora Graves
Eigentlich hast du Recht, allerdings wird die Unwissenheit anderer schamlos ausgenutzt.

Ich frage mich seit Tagen, ob ich den Thread schließen sollte. Aber in Anbetracht des Amüsements unserer User sehe ich noch davon ab. =)
Um Himmelswillen - ich habe sämtliche Zeitungs-Abo's gekündigt und Fernseher und Radio verkauft :D

Übrigens habe ich die ganze Geschichte auch schon in zahlreichen anderen Foren gepostet. Sucht mal bspw. nach "chip adventskalender verklagen". Allerdings bin ich stets mit anderem Namen registriert, u. a. EuroSucks oder WillkommenImLoch. Angefangen hat mein Feldzug im Jahre 2012. Ich habe neulich erst wieder CHIP kontaktiert und ich habe das Gefühl, dass ihnen langsam der Arsch auf Grundeis geht.

Man muss eben hartnäckig bleiben, denn früher oder später wird das Früchte zeigen. :) Wer jetzt noch glaubt, ich bin nur ein Troll... Da weiß ich dann auch nicht weiter.

Ich hab den Link aus deiner Signatur übrigens entfernt...
Forenregeln:
Ref-Links (Diebspiele, Shop/Prämien-Links etc.)
Jede Form von Links mit Ref-IDs ist im Forum verboten. Dabei handelt es sich um Links, die mit einer User-ID, Kundennummer oder Ähnlichem versehen sind. Durch solche Links erhält eine bestimmte Person einen Vorteil, wenn ein Forumuser den Link anklickt, bzw. eine bestimmte Aktion auf der verlinkten Seite ausführt.
Du erhoffst dir ja nen Vorteil durch die unterzeichnenden user, von daher fällt der Link in diese Kategorie...

• Danke
Reaktionen: Laermorien und Thekla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten