Spocky
Ehrenmitglied
Tach auch und gleich wieder weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gespült oder gepustet ?Tach auch und gleich wieder weg.
In deinem Kopf möchte ich nicht steckenIrgendwie drängt sich mir jetzt das Bild einer, durchs Forum wirbelnden Ninjanine auf - so eine Kampfmönchin mit überdimensionalen Ess-Stäbchen
Mein Vorführer hat's echt drauf![]()
Hast du Duftrosen gekauft? Wenn wir hier aus der Küche gehen, erschlägt uns der Duft der Riesenrose. Unglaublich und wenn dann noch der Lavendel blüht, hauts dich um. Das wird aber ein duftiger Balkon. Was sind Midi-Gurken?Also, bis vorgestern bestand der nur aus Marokkanischer Minze, Erdbeerminze und Basilikum. Und dann halt das Zeugs, das den Winter nicht überlebt hatte und noch auf den Kompost wartete. Bisher war's aber immer zu kalt oder ich war zu unlustig, um am Balkon was zu machen.
Seit gestern habe ich endlich rote Johannisbeeren, die schwarzen wurden ausgemustert. Ausserdem frischer Rosmarin und Midi-Gurken ...... dazu noch ein Mini-Zitrusbäumchen. Mal schauen, ob das weiterwächst.
Und ich probiere, wie ich mit Rosen zurechtkomme. Zwei Sträucher mussten praktisch mit. Und Lavendel hab ich mir auch noch mitgenommen.
Leider hab ich keinen Ananassalbei oder Zitronenthymian bekommen. Die anderen wollte ich nicht. Physalis war auch keine da. Und die Erdbeerpflanzen sahen alle halbtot aus. Vielleicht probiere ich es trotzdem oder ich fahr mal zu einem anderen Gartencenter.
Mal schauen, was sonst noch so geht ...
Ich habe das 'was für meinen Flur gefunden - ist gut gegen Einbrecher, glaube ich![]()
Wie sieht eigentlich eine Mucksmaus aus?????
Hat rote Augen, ist etwa 10 Meter hoch, etwa so schwer wie 14 Elefanten und versteckt sich meist in Kirschbäumen![]()
Achtung, der Topinambur breitet sich ganz wild ausIch tobe mich glaube noch ein wenig im Garten aus, ich will Pastinaken und Topinambur!
Nee, da geht das anders, die Wlanse sind ans Fengschuiiiiiiii gebunden. Also da mußt Du auf Wasseradern, Erdlöchern, Gnomengräber achten. Und auf tote Native American. Außerdem vorsicht bei Spiegeln, an der Decke übern Bett z.B., da gruseln sich die Wlanse vor. Und Durchzug mögen sie auch nicht. Und sie brauchen sozialen Kontakt, also immer drauf achten, dass sie auch mal bissel Freizeit haben um sich mit dem Wlans vom Nachbarn oder vom Dönerali zu unterhalten. Dann halten die aber auch eigentlich ganz gut.
Hör doch auf, ihr wollt mich doch nur veralbern
Die Pastinaken sind bestimmt eine italienische Inselgruppe, oder die Ureinwohner von Pastinakia, oder Nudelbretter, oder so was![]()
Das war auch mein erster GedankeWieso ? Musstet ihr mitfliegen ?![]()
Nein, ich war auf einer unserer Radtouren im Vogtland unterwegs...
Gut, das Bild ist bissel älter, aber trifft immer noch zu.
Ich sehe sie den ganzen Tag nicht, sie liegen in den BüschenWoran erkennt der Katzenbesitzer das es wärmer wird? Richtich, die Tiere sammeln sich am Boden. Felix pennt in der Küche immer auf dem Stuhl, jetzt liegt er drunter.
Eddie liegt sowieso oft am Boden, seit heute nur noch.![]()
Ganz viel Spaßhi zusammen,
da ich nicht weiß ob ich heute nach der arbeit nochmal hier reinschau, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
morgen gehts los zur messe
köfferchen ist schon so gut wie fertig gepackt, dicker geldbeutel ist auch schon drin, es könnte also los gehn.
ich bin am montag abend wieder da.![]()
Aus der Reihe Zeitungsmeldungen wie Du und ich:
http://www.mz-web.de/panorama/unfal...llt-auf-zirkuskrokodil,20642226,27201636.html
![]()
Hier auchHier bricht einem der Schweiss aus![]()
Das war ein russischer Zirkus, das erklärt warscheinlich so einiges.@minzie,
da frage ich mich aber schon, wie die das Krokodil transportieren.Hockt das Vieh einfach so am Boden im Bus?
Vielleicht sollten sie die Krokolady auch auf einen Sitz mit Gurt packen, dann kann die dicke Lady beim Bremsen auch purzeln ...
![]()
Weiß ich, hatten wir ganz früher schon mal im Garten, da gabs das Zeug so oft, das wir es alle nicht mehr sehen konnten. Aber irgendwie hätte ich mal wieder Appetit drauf.Achtung, der Topinambur breitet sich ganz wild aus
Ich wollte Duftrosen. Bin allerdings nicht sicher, ob ich jetzt welche habe. Ich glaube nicht.Hast du Duftrosen gekauft? Wenn wir hier aus der Küche gehen, erschlägt uns der Duft der Riesenrose. Unglaublich und wenn dann noch der Lavendel blüht, hauts dich um. Das wird aber ein duftiger Balkon.
Gurken für mich ... ist doch logisch ...Was sind Midi-Gurken?
OK, da hast du auch wieder recht ...Das war ein russischer Zirkus, das erklärt warscheinlich so einiges.![]()
Ich auch nichtIn deinem Kopf möchte ich nicht stecken...
Das sind Gurken mit Computeranschluss - oder das, was Middie geschrieben hatHummel schrieb:...Was sind Midi-Gurken?...
Ich kann auch nicht sehen, wenn ein Tier leidet, deshalb verzichte ich auchHummel schrieb:...Sie konnte noch nie ein Tier leiden sehen, lieber erlösen.
Es war abzusehen, dass der Fisch stirbt, ich konnte ihn nicht fangen. Da ist noch einer, der nicht überleben wird. Sind zwar Fische, aber wir hängen dran...
Ja ja, die DeadlinesMoin, keine Zeit ...
Mathe trampelt nur überall versehentlich drauf - das zählt nicht...@michiru:
Ich würde nie ein Wunder abreißen - das macht nur Mathe!...
Hat der Förster euch denn auch entdeckt ?Ch. P. schrieb:Ich habe heute mit meinem Bruder zusammen eine 150-jährige Buche aus dem Wald zur Fischerei geschleppt - war 'ne ganz schöne Plackerei. Aber wir haben auch ein Reh im Wald erspäht.
Ich hab heute Mittag schon mal reingeguckt und gleich gehts weiter.Und jetzt lade ich mir Tropico herunter und kann mich dann ganz ohne Hitze an den virtuellen Strand legen.
Warum werft ihr ihn raus, wenn ihr ihn dann vermisst?Ich, für meinen Teil, gehe heute meinen Chef 'rausschmeissen
Ich glaube, wir werden ihn vermissen![]()
Der Wau deiner Tochter muss leiden? Das glaubsch nicht.Ich kann auch nicht sehen, wenn ein Tier leidet, deshalb verzichte ich auch
Obwohl, wenn ich den Wau meiner Tochter sehe ...![]()
Der geht ohne unsere Erlaubnis in RenteWarum werft ihr ihn raus, wenn ihr ihn dann vermisst?![]()
Eben nicht - die haben sich gesucht und gefundenSpocky schrieb:Der Wau deiner Tochter muss leiden? Das glaubsch nicht....
Was kann ich dazu dass die Dussel ein Wunder in die Stadt gestellt hatten.@michiru:
Ich würde nie ein Wunder abreißen - das macht nur Mathe!
Worum geht es. Ich tampel nicht. Ich habe letzte Woche sogar einer Schnecke bei Weg überqueren geholfen. Sonst wäre die irgendwann noch platt gewesen.Mathe trampelt nur überall versehentlich drauf - das zählt nicht![]()
Lass mich raten: Du hast die Strasse gesperrt, bis sie durch war ?!...Worum geht es. Ich tampel nicht. Ich habe letzte Woche sogar einer Schnecke bei Weg überqueren geholfen. Sonst wäre die irgendwann noch platt gewesen.
Also spontan fällt mir da nur SimTowers ein ...Greetings, Customers (welches Spiel war das nun wieder ?!)
Hmm, ich habe mal gerade nachgesehen: Mein Zitat war gar nicht komplett, es heisst eigentlich Greetings, you are one of my best customers....Also spontan fällt mir da nur SimTowers ein ...... was hab ich das geliebt ...
![]()
Auch mit vollständigem Zitat wäre ich nicht drauf gekommen, da ich Diabolo nie gespielt habe ...Hmm, ich habe mal gerade nachgesehen: Mein Zitat war gar nicht komplett, es heisst eigentlich Greetings, you are one of my best customers.
Nee, ich meinte eigentlich Diablo 1 - das Spiel habe ich geliebt![]()
4Kind schickte mir 'was Lustiges:
"Verbrennt den Hexer !!"
"Ich bin aber Informatiker !"
"Formatiert ihn !!"
![]()
Wie sieht eigentlich eine Mucksmaus aus?????
Hat rote Augen, ist etwa 10 Meter hoch, etwa so schwer wie 14 Elefanten und versteckt sich meist in Kirschbäumen![]()
Viel Spaß, bring uns was mit!hi zusammen,
da ich nicht weiß ob ich heute nach der arbeit nochmal hier reinschau, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
morgen gehts los zur messe
köfferchen ist schon so gut wie fertig gepackt, dicker geldbeutel ist auch schon drin, es könnte also los gehn.
ich bin am montag abend wieder da.![]()
Aus der Reihe Zeitungsmeldungen wie Du und ich:
http://www.mz-web.de/panorama/unfal...llt-auf-zirkuskrokodil,20642226,27201636.html
![]()
Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt.@minzie,
da frage ich mich aber schon, wie die das Krokodil transportieren.Hockt das Vieh einfach so am Boden im Bus?
Vielleicht sollten sie die Krokolady auch auf einen Sitz mit Gurt packen, dann kann die dicke Lady beim Bremsen auch purzeln ...
![]()
Das heißt, man muss das Zeugs regelmäßig im Zaum halten?Weiß ich, hatten wir ganz früher schon mal im Garten, da gabs das Zeug so oft, das wir es alle nicht mehr sehen konnten. Aber irgendwie hätte ich mal wieder Appetit drauf.
Wenn du Lust hast, könntest du dann ein paar Fotos von deiner Blümschen und Kräutergalerie machen?Ich wollte Duftrosen. Bin allerdings nicht sicher, ob ich jetzt welche habe. Ich glaube nicht.
Die eine heisst Conquest und wird so lachsfarben, momentan ist sie hellrosa. Die andere heisst Midsummer, ist aussen rot und innen orange ...
Apropos "Hummel": Kaum hatte ich gestern die Plümschen im Balkonkasten, da kam die erste Hummel an und hat gleich mal geschaut, ob da was nach ihrem Geschmack ist ...
Fand ich ja nett, dass sie gewartet hat, bis ich fertig bin und mich nicht gestört hat ...![]()
Das könntest du dann mit einem Bild zeigenGurken für mich ... ist doch logisch ...
Sind keine ganz langen und keine Minis, mehr so dazwischen. Bin mal gespannt, ob das was wird ...![]()
Das sind Gurken mit Computeranschluss - oder das, was Middie geschrieben hat![]()
Warum hast du so eine alte Buche aus dem Wald geholt? Mit Wurzelwerk? Was machst du damit in der Fischerei? Zum Räuchern?Ich habe heute mit meinem Bruder zusammen eine 150-jährige Buche aus dem Wald zur Fischerei geschleppt - war 'ne ganz schöne Plackerei. Aber wir haben auch ein Reh im Wald erspäht.
Warum schmeißt du ihn raus und wer ist jetzt Chef?Soo, da sind wir ent-Chef-t - mal sehen, wie es weitergeht![]()
Träum weiterHe ihr Plöden, ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich das alles nachlese!
Eine Zusammenfassung wäre ja ganz nett...
Wespennest entfernt? Waren da noch Lebende drin?Aloha,
ich hatte die letzten Tage mal die ein oder andere Wespenleiche auf dem Balkon. Hab mir allerdings nichts dabei gedacht, denn es ist noch nicht frühjahrsgeputzt.
Heute Morgen allerdings lagen vor der Balkontür gleich 4 tote Wespen und ich hab gegrübelt wo die wohl herkommen.
Nach dem Einkaufen habe ich dann auch rausgefunden was los ist. Vermutet hatte ich schon, dass die Wespen auf die Schnapsidee gekommen sind, im Rollokasten von der Balkontür ein Nest zu bauen. Meine Schlussfolgerung, dass sie da nicht mehr rauskommen war aber falsch. Eine Hornisse - wenn auch eine kleinere Art - killt die wohl.
Allerdings habe ich jetzt die Jalousie runtergelassen und damit das Wespennest entfernt, denn darauf lege ich gar keinen Wert. Jetzt warte ich noch etwas und dann werde ich die Reste entsorgen.
Oha, wenns dir so schlecht geht, meinst du, dass du auf der Hochzeit richtig aufgehoben bist? Allein wegen der Ansteckungsgefahr?4
Huhu ihr!
Hab mir ne Erkältung eingefangen, find ich voll doof. Und den ganzen Tag im Bett bleiben geht nicht, denn heute heiraten Freunde von mir, da muss ich hin. Und was soll ich bloß anziehen? Entweder ich frier dolle und brauch mehrere Schichten Klamotten oder ich schwitz wie verrückt und könnte auch im leichten Sommerkleidchen auflaufen. Ich kann mich da doch nicht ständig umziehen![]()
Frühstück grad hat jedenfalls keinen Spaß gemacht, schmeckt alles nicht *schmoll*
Mein ergänztes Zitat war auch falsch, also auch egalAuch mit vollständigem Zitat wäre ich nicht drauf gekommen, da ich Diabolo nie gespielt habe ...![]()
Nimm Maggi, da sind soviel Geschmacksverstärker drin, du brauchst du deine Rezeptoren nie wieder...Frühstück grad hat jedenfalls keinen Spaß gemacht, schmeckt alles nicht *schmoll*
Hast du denn keine künstliche Beatmung für den Teich ? Bei der Witterung wird denen der Sauerstoff knapp....Tach auch
Schon wieder zwei tote Fische aus dem Teich geholt. Doof das![]()
Du wirst lachen, aber meine offene Blüte habe ich heute schon geknipst.Wenn du Lust hast, könntest du dann ein paar Fotos von deiner Blümschen und Kräutergalerie machen?
Ich mag Hummeln auch sehr. TP nicht, er hat sich neulich mit einer gestritten. Die Kleine brummelte auf der Erde ein bißchen rum, er stellt sich über sie und bellt sie an und versucht sie zu hauen. Ich habe sie in Sicherheit bringen müssenHummeln finde ich sehr gemütlich.
Du sollst doch keine Zitate fälschen ...Das könntest du dann mit einem Bild zeigen![]()
Ich denke, dass es entfernt ist, denn ich habe die Jalousie mehrmals runtergelassen und wieder nach oben gezogen.Wespennest entfernt? Waren da noch Lebende drin?
Hornissen finde ich toll. In Abständen fliegt hier eine durchs Haus, guckt sich alles an und verschwindet wieder.
Ich habe sie an die Finger genommen und über den Weg geholfen.Lass mich raten: Du hast die Strasse gesperrt, bis sie durch war ?!![]()
Wenn du da so sagst.Ich mag Hummeln auch sehr. TP nicht, er hat sich neulich mit einer gestritten. Die Kleine brummelte auf der Erde ein bißchen rum, er stellt sich über sie und bellt sie an und versucht sie zu hauen. Ich habe sie in Sicherheit bringen müssenHummeln finde ich sehr gemütlich.
HübschIch finde meine Gräfin immer wieder hübsch.![]()
Logisch, ist ja auch deine Lieblingsfarbe ...Ich finde meine Gräfin immer wieder hübsch.![]()
Sahara und First Lady sind fieser, die haben so feine Stacheln. Bei der Gräfin Hardenberg muss man schon ziemlich tollpatschig sein, um eine der ziemlich großen Stacheln zu erwischen.Hübschaber genauso stachelig wie die anderen Weiber
![]()
Ja, richtig schön rot. Aber du hast wahrscheinlich auf deinem Rechner irgendwelche komischen Programme installiert, die alles ein wenig rosa machen.Logisch, ist ja auch deine Lieblingsfarbe ...![]()
Wie hoch ist eigentlich die Traglast von deinem Balkon?Auf dem anderen Bild der Rest von meinen Pflänzchen und natürlich auch noch unbepflanzte Ecken ...![]()
Die ist auch sehr schönUnd das ist meine Conquest ...![]()
Stimmt, manche pieken nicht so arg dolleSahara und First Lady sind fieser, die haben so feine Stacheln. Bei der Gräfin Hardenberg muss man schon ziemlich tollpatschig sein, um eine der ziemlich großen Stacheln zu erwischen.![]()
Nix rosa, die ist knallpink ...Ja, richtig schön rot. Aber du hast wahrscheinlich auf deinem Rechner irgendwelche komischen Programme installiert, die alles ein wenig rosa machen.![]()
Keine Ahnung, aber jetzt wieder höher, denn ich habe ihn geputzt, entrümpelt und aufgeräumt ...Wie hoch ist eigentlich die Traglast von deinem Balkon?![]()
Da wäre das Brautpaar zu enttäuscht gewesen. Ich bin nicht so lange geblieben.Oha, wenns dir so schlecht geht, meinst du, dass du auf der Hochzeit richtig aufgehoben bist? Allein wegen der Ansteckungsgefahr?
Ich wünsche dir ganz gute Besserung![]()
Stück Hochzeitstorte mit Maggi...mjammjamm!Nimm Maggi, da sind soviel Geschmacksverstärker drin, du brauchst du deine Rezeptoren nie wieder![]()
Hübsche, pinke Gräfin!Ich finde meine Gräfin immer wieder hübsch.![]()
Hübsche Rose. Wie groß ist dein Balkon eigentlich?Auf dem anderen Bild der Rest von meinen Pflänzchen und natürlich auch noch unbepflanzte Ecken ...![]()
Wo warst du ? In Hof ?So, bin auch wieder zurück von meiner Tour. Heute hat es mich bis nach Bayern gebracht....![]()
Oh schön, die haben eine Abneigung gegen Zitronen. Ich nehme mir eine Königin zur Braut.Ausserdem mögen sie keinen Zitronenduft, keine Gewürznelken oder Lavendel.
Müsste das nicht "im Hof" heissen?Wo warst du ? In Hof ?![]()
Du willst eine Wespe heiraten?Oh schön, die haben eine Abneigung gegen Zitronen. Ich nehme mir eine Königin zur Braut.![]()
Müsste das nicht "im Hof" heissen?![]()
Müsste das nicht "im Hof" heissen?![]()
Genau, ein bissel weiter, als nur aus der Haustüre raus, war es schon.Dann war er aber nicht weit weg
![]()
Öööh, keine Ahnung, aber wenn man immer welche erntet regelt sich das ja von allein vielleicht.Hummel schrieb:Das heißt, man muss das Zeugs regelmäßig im Zaum halten?
Die ist knallepink, ist Dir klar oder?Ich finde meine Gräfin immer wieder hübsch.![]()
Nix rosa, die ist knallpink ...![]()
![]()
Es würde noch ein ganzer Kartoffelacker mit drauf passen.Wie groß ist dein Balkon eigentlich?
Rot, ihr seid alle farbenblind. Ich sehe die unfotografierte Farbe.Die ist knallepink, ist Dir klar oder?
Seid froh das sie nicht wie blöd läuten.Auf dem Hof blühen grad die Glockenblumen wie blöd.![]()
Rot, ihr seid alle farbenblind.
Dein Post ist mir komplett durchgerutscht.Hübsche Rose. Wie groß ist dein Balkon eigentlich?
Es würde noch ein ganzer Kartoffelacker mit drauf passen.
Also für sonen Neubau ist der echt riesig.
Wie hübsch!Auf dem Hof blühen grad die Glockenblumen wie blöd.![]()
Nur für Fahrradfahrer *schnellwech*Gibt es diese Lenkerhörnel eigentlich auch in "unkaputtbar"?...
Lass dir doch welche aus Titan fertigen. Das sollten dann den härtesten Weg kaputt machen.Gibt es diese Lenkerhörnel eigentlich auch in "unkaputtbar"?![]()