Updates Juni 2014

Hallo,
heute haben wir ein Haus für euch.

30a9ytf.jpg

Small Home
http://www.beautysims.de/forum/filebase/index.php?page=Entry&entryID=2909

Unser neues Projekt.

Schaut doch mal vorbei!!!

Darf ich mal fragen, woher Du immer Deine vielen Texturen nimmst? Da keine Credits dabei sind.
Und einige der Böden erinnern mich doch sehr an Trapping und die Wände, die halb Holz sind, an Cassandre.
Falls ich Dir Unrecht tu, dann entschuldige mich bitte.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten texturen bekomme ich von http://www.sketchuptexture.com/ die restlichen bilder (wie zb. die Polka Dot's bilder) bekomm ich unter google suche.. (genauso wie die holztextur aus meinem letzten Update) also nichts mit von anderen geklaut !

Wie, du bekommst die von der Google-Suche? :Oo: Du weißt hoffentlich, dass diese Bilder ebenfalls alle urheberrechtlich geschützt sind? Das kann ganz schön teuer werden...

kein Grund, beleidigt zu sein, nur weil man dich mal auf was absolut selbstverständliches hingewiesen hat... Wer Sachen anderer Menschen nutzt, sollte halt auch die Fairness besitzen, entsprechende Credits zu geben, um deren Arbeit zu würdigen...

Und Postings zu löschen, ist absolut kindisch, man sollte schon zu dem stehen, was man macht - und Swjos hat Recht - wenn die Urheber ihre Arbeiten bei dir wieder finden, kann das teuer werden bzw mit Gefängnis enden - dem kann man u.U. mit einer einfachen Verlinkung entgehen...

das hat nichts mit kindisch oder beleidigt sein zu tun.. ich bin sauer.. was mein gutes recht ist! wenn ich einmal gefragt werde ob die sachen die ich mache auch von mir sind ist das okay.. nicht okay ist wenn sich dann andere denken sie müssten einen schlauen kommentar dazuposten.. vorallem weil es immer nur um mich geht.. (was auch anderen schon aufgefallen ist!)
ich hab eigentlich keinen bock mich zu rechtfertigen.. aber:

1. bin ich nicht so blöde wie ihr denkt und schau auf das was ich nehme.. wenn ich mir nicht sicher bin schreib ich ersteller an.. ( wie zb als ich weihnachten bilder mit dem eisbären von cocacola machen wollte.. ich hab denen ne mail geschickt und gefragt ob's okay ist ! soll ich die email posten? ich hab sie noch ! ) ich habe zb auch chantal gregory von country for the sims angeschrieben und sie um die erlaubnis gebeten etwas von ihr zu recolorieren weil nirgends stand ob man's darf oder nicht.. (immerhin verwende ich nicht disney bilder wie manch andere!)
2. gibt's genügend seiten im netz wo es bilder gibt ohne urherberrechte die man nach lust und laune verwenden darf.. (ich hab zwar nicht immer bilder von so seiten genommen für bildrecols aber bei denen von denen ich wusste wer sie gemacht hatte gab's den namen des erstellers dazu.. zb bei den bilder von Loui Jover )
3. und ja.. vielleicht hätte ich auf die idee kommen können die seite zu verlinken wo ich meine texturen herbekommen habe.. ich hab's vergessen bzw nicht dran gedacht.. mein fehler.. geb ich zu..

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank für´s Bescheid geben, Tigerkatze. :love:
Ich habe Ermelind bereits informiert, damit sie die Verlinkung korrigieren kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten