Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

annigo das habe ich auch gelesen und deswegen ist er mir auch sympatischer geworden als vorher. Hübsch finde ich den trotzdem nicht. :scream:

Die Portugiesen. :lol: Ich könnte mich immer noch darüber amüsieren wir zwei der Spieler einfach mal in einander gerannt sind, weil Absprache da irgendwie nicht so wirklich vorhanden war. :lol:

Das war ja mal richtig toll anzugucken :up:
Die Arroganz von Ronaldo war echt... wie er dann immer beleidigt rumsteht, wenn er einen Ball nicht bekommt oder was verfehlt...

Die rote Karte war absolut verdient. Der Schlag ins Gesicht wäre für mich gelb gewesen, aber dann die Kopfnuss, zu der er extra nochmal zurückgegangen ist... unmöglich und absolut unsportlich.

Genau, ob das 11-Meter berechtigt war, darüber kann man sich streiten, aber die rote Karte war in jedem Fall verdient.
Nicht nur unsportlich Thomas Müller gegenüber, sondern auch seinem Team. Er hats nicht besser verdient!

Jop, das mit Ronaldo hat man ja heute eindrucksvoll gesehen, das der bei weitem nicht so viel kann, wie immer behauptet wird...

allein diese Szene:
Freistoß Ronaldo.
Ein-Mann-Mauer Philipp Lahm.
Links und rechts alles frei.
Ronaldo schießt - und trifft Lahm ???

hat der Fussball mit Kegeln verwechselt oder was? :what:

Ich musste ja soooo grinsen. :scream: :lol: So viel Unfähigkeit auf einem Haufen war in dem Moment echt nicht mehr feierlich. :nonono:

Schade, dass das Spiel USA:Ghana so spät kommt...

Nigeria:Iran ist allerdings nicht gerade spannend... :sleep:

Das hätten sie echt andersrum ansetzen sollen… Erst USA - Ghana und das Schnarchnasenspiel dann als Einschlafhilfe heute Nacht :D

Das hätten sie echt andersrum ansetzen sollen… Erst USA - Ghana und das Schnarchnasenspiel dann als Einschlafhilfe heute Nacht :D

Oh ja. Bin froh, dass ich das Spiel grad nicht verfolgt habe. Lief zwar, aber wir saßen alle nen Raum weiter xD

Zum Deutschland Spiel brauche ich ja nicht mehr viel sagen. Einfach grandios. Ronaldo mochte ich noch nie. Ich finde den weder gut aussehend, noch sonst irgendetwas und der hat heute auch mal wieder alles verkackt, was zu verkacken war.
Und ich war froh, dass wir noch zum Rudelgucken waren, anstatt vor unserem zu klein geratenen Fernseher zu hocken. Hat sich so sehr gelohnt :love:

Oh ja. Bin froh, dass ich das Spiel grad nicht verfolgt habe. Lief zwar, aber wir saßen alle nen Raum weiter xD
[...]

Glaub mir, du hast absolut nichts verpasst. Fand es ja echt bezeichnend, dass die Fans auf den Tribünen die Spieler auf dem Feld ausgebuht haben...

Ronaldo ist mir wegen seiner Arroganz und Eitelkeit auch nicht sonderlich sympathisch. :naja: Nichtsdestotrotz ehrt das ihn, wenn er für kranke Kinder OPs bezahlt und so.

Ansonsten: S I E G ! Richtig zerstört! :love:
Naja, vielleicht ist dieses Gehabe auch nur größtenteils Show. Ich denke da grade an Wrestling, wo ja auch vieles nur Show ist. Okay, ich schau nicht viel Fußball, deswegen kann ichs nicht so gut einschätzen.

Aber so übel kann er ja nicht sein, wenn er so was tut.

Wir haben es uns auch zu Hause angeschaut.

In der Halbzeit mussten wir erst mal unseren besten Kumpel anrufen, Halb-Portugiese. Sein Dad hat natürlich auf Portugal gesetzt und wir haben ihn am Telefon erstmal "ausgelacht" :D

Grandioses Spiel, auch wenn es in der 2. Halbzeit ein bisschen abgenommen hat.
11-Meter konnte man geben oder nicht, er hat sich dafür entschieden. Rote Karte war wirklich verdient. Jeder der schon mal einen auf die Nase bekommen hat, weiß wie weh das tut im ersten Moment und Müller hatte sich ja darüber gar nicht beschwert und das Pepe dann zu ihm hin geht und ihm dann eine "Kopfnuss" verpassst, geht gar nicht. Ich wäre da auch "ausgerastet".
Ronaldo kann ich ebenfalls überhaupt nicht leiden, ich finde ihn auch nicht schön. Aber das war schon zu lustig, wie er genau seinen Freistoß an Lahm ansetzt.

Ist schon ein armer Kerl der Ronaldo. :D Schießt bei Madrid 177 Tore in 165 Spielen. Eine Wahnsinnsquote, insbesondere in heutiger Zeit. Zum Vergleich: Thomas Müller hat 165 Spiele für Bayern gemacht und nur 58 Tore geschossen. Aber wenn es darum geht, sich vor 80 Mio. Deutschen zu präsentieren, da kackt Ronaldo ab. Seines viertes Spiel gegen Deutschland und immer noch kein Tor. Mir solls Recht sein.

Jop, das mit Ronaldo hat man ja heute eindrucksvoll gesehen, das der bei weitem nicht so viel kann, wie immer behauptet wird...

allein diese Szene:
Freistoß Ronaldo.

Das ist die einzige Szene die ich mitgekriegt habe, weil die Übertragung im Pub Quiz lief. Ich hab mich totgelacht. :D

Ich werde jetzt mal das Spiel "nachgucken", weil wir ja so gut gespielt haben. :D

Heute hört man nur noch etwas über den Sieg der Deutschen Mannschaft. Es nervt. Gut sie haben prima gespielt, sie haben viele Tore geschossen, sie haben gewonnen, ja, alles toll. Aber sorry das war gerade erst das erste Spiel. Wenn sie jetzt schon als WM Meister hochgehimmelt werden, passiert das was immer passiert. Sie ruhen sich auf dem Ruhm aus und versemmelt das nächste Spiel.
Den Sieg der USA find ich prima und ich freu mich auf die Begegnung USA : Deutschland.
Von den Portugiesen hätte ich gestern ein wenig mehr erwartet statt so viele Fehlpässe und deren unfairem Spielverhalten. Schade.
Mal sehen wie die WM weitergeht.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, nachdem ich jetzt das Spiel geguckt habe, dass es genauso gut hoffentlich so weitergeht. :nick:

Was Pepe da abgezogen hat, ging einfach gar nicht, mMn war die rote Karte da verdient. Und zu Ronaldo brauch ich echt nichts mehr zu sagen, ich hatte teilweise das Gefühl(oder zu oft), dass er die anderen gar nicht anspielen WOLLTE und nur sein Ding durchziehen wollte. ^^ Und deswegen lach ich auch in mich hinein und hab überhaupt keinen Mitleid mit dieser Person, wenn ich den schon sehe. ^^

Auf jeden Fall ein tolles Spiel und ich freu mich auf die weiteren!

allein diese Szene:
Freistoß Ronaldo.

:lol:

Das Spiel Deutschland - Portugal war ja wohl der Hammer:love:
Genial fand ich Löws Handtäschler zu Ronaldo, als der den Platz verließ:lol:
...und ganz toll fand ich Angela Merkels Freudenhüpfer und alle Wichtigen drum herum haben nicht eine Miene verzogen:lol:
...und der Selfi mit Poldi war auch sehr gelungen:up:

USA habe ich den Sieg gegönnt, wegen Klinsi
Ich bin auf Belgien gespannt und ein tolles Spiel gibts später Brasilien - Mexico:D

Ich bin auf Belgien gespannt und ein tolles Spiel gibts später Brasilien - Mexico:D

Oh ja. Brasilien - Mexico wird super! Ich drück wohl Mexico die Daumen, weil sie mir noch Leid tun wegen den nicht gegebenen Toren beim letzten Spiel. :)

Ich bin für Brasilien - denen würde ich auch den Titel echt gönnen, man merkt einfach, dass die wollen.

Tja, nach dem Spiel gestern… Die USA sollten wir schaffen, aber für Ghana seh ich ehrlich gesagt schwarz (Edit: äh - no pun intended :D). Das wird ein harter Kampf. Was Ghana technisch drauf hat ist Wahnsinn und vom Tempo sind die mindestens auf Augenhöhe mit uns, wenn nicht besser.
Und wenn dann Neuer wieder dauernd an der Mittellinie steht, ist es für Ghana ein leichtes, mal zu treffen…
Gestern hatten sie Pech, aber die bessere Mannschaft war definitiv Ghana.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht ist dieses Gehabe auch nur größtenteils Show. Ich denke da grade an Wrestling, wo ja auch vieles nur Show ist. Okay, ich schau nicht viel Fußball, deswegen kann ichs nicht so gut einschätzen.

Aber so übel kann er ja nicht sein, wenn er so was tut.

Und ich schaue kein Wrestling.

:lol:

Das Spiel Deutschland - Portugal war ja wohl der Hammer:love:
Genial fand ich Löws Handtäschler zu Ronaldo, als der den Platz verließ:lol:
...und ganz toll fand ich Angela Merkels Freudenhüpfer und alle Wichtigen drum herum haben nicht eine Miene verzogen:lol:
...und der Selfi mit Poldi war auch sehr gelungen:up:

USA habe ich den Sieg gegönnt, wegen Klinsi

Die Frau Merkel wird meine Stimme wohl nie bekommen. Und ihre Sch*rgen können wieder schön Gesetze verabschieden. :naja:

Belgien muss jetzt 2:0 gewinnen.

Warum musste der belgische Trainer sein Jacket überziehen?
Löw hatte doch auch keines an. Oder saß der nur auf der Bank?:???:

Belgien. ♥ Ich hab noch so für sie gehofft, dass sie gewinnen, ist mir einfach die sympatischere Mannschaft. :)

Heute Abend wird Mexiko die Daumen gedrückt, Russland - Südkorea ist mir relativ egal, ich mag beide nicht.

Zuletzt bearbeitet:
same here :D

ich mag die brasilianer auch irgendwie nicht. mir war der schiri zu viel pro-brazil.

die mexikaner dürfen ihrem keeper die zehen ablecken, der hat ja kein blatt papier durchgelassen :D

Stimme euch da zu. Brasilien mag ich auch nicht sonderlich, Mexico dagegen schon eher. Gerade wegen dem ersten Spiel habe ich ihnen sehr die Daumen gedrückt, der Torwart war klasse! Schade, dass es nur 0:0 war. ^^

Ich fand den Match Mexiko - Brasilien recht spannend. :)
Der Torwart Ochoa ist definitiv "The man of the Match"

Aber am meisten freu ich mich heute auf Holland-Australien, hoffe Holland bläst die auch weg. :D
Und auf Spanien-Chile freu ich mich auch, denke das wird noch recht intreressant. ;)

Mein Chef kam vorhin mit einem Plakat der Holländer in die Firma. Er meinte zu uns: " Schaut mal die Holländer wollen uns ärgern!"
Ein oranges Plakat mit deren Fahne und einem Geier wo dann drauf stand:" Wir sind die Weltmeister!" :naja:

Also ich lass mich von so etwas nicht ärgern. :lol: Vielleicht bekommen sie heute Abend mal von Australien gezeigt wo der Hammer hängt. :lol:

Der Match gestern mit Brasilien und Mexiko fand ich auch spannend. :) War richtig interessant denen zuzugucken. :D
Der Torwart von Mexiko hat wirklich tolle Leistung gezeigt. Ich finds gut das es unentschieden geendet hat. Ich bin dafür das in dieser Gruppe Brasilien & Mexiko weiterkommen.

Mein Chef kam vorhin mit einem Plakat der Holländer in die Firma. Er meinte zu uns: " Schaut mal die Holländer wollen uns ärgern!"
Ein oranges Plakat mit deren Fahne und einem Geier wo dann drauf stand:" Wir sind die Weltmeister!" :naja:

Also ich lass mich von so etwas nicht ärgern. :lol: Vielleicht bekommen sie heute Abend mal von Australien gezeigt wo der Hammer hängt. :lol:

haha das ist ja mal ein gutes Plakat :lol::lol:

Ich feure nach der Schweiz immer Holland an.
Daher dürfen die gerne Meister werden (da die Schweiz das, realistisch gesehen, leider nicht schaffen wird :p)

Daher hoffe ich dass sie heute wieder gewinnen! :up:

Heute Abend wird Mexiko die Daumen gedrückt, Russland - Südkorea ist mir relativ egal, ich mag beide nicht.
Die zweite Halbzeit war interessanter, aber ich hätte es Südkorea gegönnt.
Wundert mich auch, denn im Gegensatz zur Champions League, gibt es bei der Weltmeisterschaft keine Kleidervorschrift für die Trainer.

EDIT: Das Internet ist schnell. Grund: Verwechslungsgefahr. :D :naja:
http://www.rp-online.de/sport/fussb...lilhodzic-auf-jackets-zu-tragen-aid-1.4321591
ahh, danke, ich hatte mich bei den Temperaturen auch sehr gewundert.

Brasilien - Mexico. Die Leistung von Brasilien fand ich schwach. Neymar hat sich viel Mühe gegeben, aber seine Mitspieler waren nicht da, wo sie sein sollten.
Ich würde den Sieg Brasilien gönnen, weil das Land/Leute durch die WM stark gebeutelt wurde.

Vom Spiel Belgien gegen Algerien hatte ich mir viel versprochen, aber der Geheimtipp Belgien hat in meinen Augen geschwächelt. Das Spiel fand ich nicht so pralle.

Australien - Niederlande, hoffentlich ist wieder soviel Spannung drin wie beim letzten Spiel. Die Australier sind Aussenseiter und haben nicht viel zu verlieren. Sie werden es den Holländern schwer machen und kämpfen.

Spanien - Chile, unsere Spanierin lehnt es jetzt ab ihre spanischen Flip Flops, Stift zum bemahlen und Hawaikette zu tragen, sie will die deutschen Klamotten von uns haben. Hoffentlich kann ich mir das Lachen verkneifen, wenn die wieder versagen.:rolleyes:

Kamerun - Kroatien könnte auch interessant werden. Spielt Mandzukic diesmal mit? Ich habe mich noch gar nicht schlau gemacht?

Ja, der war gesperrt und darf jetzt wieder.

Die Australier konnten sich wirklich gut behaupten, aber das ändert nichts daran, dass ich für die Niederlande war / bin und mich auch für die gefreut habe.

Bin sehr gespannt, wie Spanien heute spielen wird. Meine Daumen sind auf jeden Fall für Chile gedrückt und wenn sie wirklich gewinnen und damit Spanien aus der WM schmeißen, feier ich :lol:

Ich stell schonmal den Sekt kalt *kicher*

smilie_happy_008.gif

Außerdem prophezeie ich, dass heute noch mindestens ein Spanier seine Trikotfarbe in Kartenform sieht, wenn die so weiterfoulen.

Au backe Spanien :lol: und das ist der amtierende WM und EM...

Glückwunsch an Chile und Holland zum Einzug ins Achtelfinale.

Doch - eins hatten sie, gegen Holland. Aber danach haben sie sich fünf einschenken lassen, also hatten sie auch nicht mehr viel davon :D

Adios Amigos :cool: Ob sie Casillas überhaupt wieder ins Land lassen?
a015.gif

die feier kann losgehen! natti hat den sekt schon kalt gestellt, ich bringe ein paar flips mit und wer kümmert sich um die musik? :D

sensationell! ich freu mich wie blöde:scream:

die spanier werden zerrissen und ich schau dabei zu
popcorn.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten