Das Pin Up Girl! (bis 27.07.14)

Dekowolke

Member

Wettbewerb: Das Pin Up Girl

egzzqe5z.jpg

Vorschlag von: Rubi Angel
Leiter: Dekowolke
Beschreibung des Wettbewerbes: Erstelle ein typisches Pin Up Girl der Jahrzente 40er, 50er oder 60er. Stelle deine Simin mit passender Kleidung, Make Up & Posen vor.
Bilderanzahl: 7 Bilder (1 Gesicht, 1 Alltagskleid, 1 Abendkleid, 1 Unterwäsche, 1 Badeanzug, 2 Bilder nach Wahl) Bitte keine CAS Bilder.
Bildergröße: maximal 800x600 Pixel bzw. 600x800 Pixel, kleiner ist auch erlaubt
Downloads: erlaubt ja & auch Posen - nur keine ganzen Sims
Bildbearbeitung: ja - zuschneiden, schärfen, Kontrast, Weichzeichner, ist erlaubt.
Teilnehmerzahl: 15 + Warteliste
Abstimmungssystem: 10er System
geeignet für: Sims 3

Eure Bilder schickt ihr im .jpg-Format in einem .zip/.rar-Archiv und mit eurem Nick- und dem WB-Namen an:

Dekowolke@gmail.com

Einsendeschluss ist der 27.07.2014!

Teilnehmer:

Rubi-Angel
Ninjo
nell1978
Maryssa
swenno18
Ireth
Saftstute

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage: Hat man auch ohne DL-Posen eine Chance? Ich mag nämlich keine Mods und dgl. im Spiel haben... :(

Falls ja, mach ich gern mit! :)

Ich habe eine Frage: Hat man auch ohne DL-Posen eine Chance? Ich mag nämlich keine Mods und dgl. im Spiel haben... :(

Falls ja, mach ich gern mit! :)

Kannst gerne mitmachen, musst aber u.U. damit leben, dass du Punktabzüge bekommen könntest, weil das in-Pose-setzen ein Teil der Aufgabenstellung ist.

Ach, schreib mich mal auch dazu! ;)
Wird bestimmt trotzdem witzig/spaßig werden! :D

Noch eine Frage: Ist das mit den Posen denn ungefährlich? Also nicht so wie mit einigen Mods, die das ganze Spiel zerstören können?

Na gut, ich vertraue dir! :D Du kennst dich ja aus!

Dann mach ich auch sicher mit! ;)

Immer gern! :) Bin für (fast) jeden Wettbewerb zu haben! :D (Sofern er einfallsreich und interessant ist!^^)

Freue mich voll darüber, dass in dieser Ecke wieder ein bisschen mehr los ist! ;)

Hoffe ich auch, denn mit zwei Leuten ist es nicht so spannend wie mit mehreren! ;)
Ich hoffe auch, dass sich bei meinem Wettbewerb noch Mitstreiter melden, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel... :(

Ähm, eine Frage... Bei Sims 3 kann man doch gar keine Unterwäsche im CAS auswählen, oder? Soll ich dann einfach nen "Schlafanzug" nehmen (also schon Unterwäsche, aber halt was von dem, das als Schlafanzug gedacht ist)?

Ähm, eine Frage... Bei Sims 3 kann man doch gar keine Unterwäsche im CAS auswählen, oder? Soll ich dann einfach nen "Schlafanzug" nehmen (also schon Unterwäsche, aber halt was von dem, das als Schlafanzug gedacht ist)?

Ja, Unterwäsche geht in die Kategorie Nachtwäsche. Ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. ;)

Ok, alles klar :)

Ich möchte auch mitmachen!
Das wird dann mein allererster Wettbewerb hier im Forum. Man mag es kaum glauben! Aber besser spät als nie!
Wenn ich also was falsch mache, oder blöde Fragen stelle, dann seht es mir nach.
Ich fange gleich mal mit blöden Fragen an: Was ist bei Downloads damit gemeint mit "keine ganzen Sims"? Ich benutze bekanntermaßen gerne und viele DL's, das darf ich doch, oder?
Wie das mit der Abstimmung funktioniert hab ich auch noch nicht verstanden. Aber ich lass mich überraschen. Wäre nur gut, wenn ihr mir sagt, wenn ich da noch irgendwas tun muss, oder so.

So, ich freu mich aufs basteln heut Abend!

Ich bin mal so frei und gebe dir eine Antwort.

Damit ist gemeint, dass du den Sim selbst erstellen musst. Du darfst zwar z.B. gedownloadete Kleidung und Haare etc. benutzen, aber es darf kein kompletter Sim (z.B. aus dem Exchange) sein, der von einer anderen Person gebastelt wurde. :)

Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.

Gerne.
So, meine Bilder können außerdem auch bald auf die Reise gehen. Sie sind fertig, aber ich kann mich einfach zwischen 2 Bildern nicht entscheiden. =)

Danke schön.
Bilder sind raus (nachdem ich mich endlich entscheiden konnte, welches Alltagsbild ich nun nehme).
Hoffe die gehen so, ansonsten einfach schreien. :D

Huhu! :)

Meine Bilder sind nun auch unterwegs! Zwar sehr spät, aber besser spät als nie! :D

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten