CAS-Demo

Oh jaaaaaa :love: Da kann ich mich nur anschließen.
Dann haben wir, die wir nicht simsen können, wenigstens etwas zu gucken (und ich kann mir schon mal überlegen, welche Sims ich in meinem Spiel haben möchte =))

@mechpuppe82:
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die wundervolle Frikadella. Ich hab mir ihr Ganzkörperbild vor Tagen sogar als Bildschirmhintergrund gemacht und feiere jedes Mal wenn ich sie jetzt sehe. Ich freu mich schon, wenn ich sie und ihre "Plagen" ebenfalls endlich anfertigen darf. Ich hoffe auch ganz stark, dass Gronkh, wenn er es selbst nicht hinbekommt zumindest doch dann wenigstens deine Variante vorsieht. Besser kann man es ja kaum machen Außerdem hat er ja noch `n Haufen Arbeit vor sich, wenn man bedenkt, wen er schon wieder alles mit einplant. Ich bin mal gespannt und finde das neue Lets Play jetzt schon super witzig und unterhaltsam. Aber, in 2 Punkten muss ich Gronkh recht geben. 1. Der CAST fehlt definitiv. Es ist so gut wie gar nicht möglich Leute außerhalb der Schiene zu erstellen, erst recht auch (und nun kommt Punkt 2:) weil sie alle so Disneyschönheiten sind.

• Danke
Reaktionen: Demeter29 und Phoenyx
@mechpuppe82:
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die wundervolle Frikadella. Ich hab mir ihr Ganzkörperbild vor Tagen sogar als Bildschirmhintergrund gemacht und feiere jedes Mal wenn ich sie jetzt sehe. Ich freu mich schon, wenn ich sie und ihre "Plagen" ebenfalls endlich anfertigen darf. Ich hoffe auch ganz stark, dass Gronkh, wenn er es selbst nicht hinbekommt zumindest doch dann wenigstens deine Variante vorsieht. Besser kann man es ja kaum machen Außerdem hat er ja noch `n Haufen Arbeit vor sich, wenn man bedenkt, wen er schon wieder alles mit einplant. Ich bin mal gespannt und finde das neue Lets Play jetzt schon super witzig und unterhaltsam. Aber, in 2 Punkten muss ich Gronkh recht geben. 1. Der CAST fehlt definitiv. Es ist so gut wie gar nicht möglich Leute außerhalb der Schiene zu erstellen, erst recht auch (und nun kommt Punkt 2:) weil sie alle so Disneyschönheiten sind.

Ich pflichte Dir in allen Punkten bei ! :)

Kann mir überhaupt jemand garantieren, dass wenn ich den Newsletter-Bestätigungslink verifiziert bekomme, dass ich dann auch eine Einladung zur Demo erhalte?

Gibt es eigentlich eine bestimmte Zeit, wann die Mails rausgehen oder wird das über den Tag verteilt (sofern die Demos auch weiterhin verteilt werden)?

Und ich bin kurz davor Leuten Geld oder schlimmeres zu bieten, damit ich von ihnen die verfluchte Demo downloaden darf.

So weit würde ich niemals gehen!
Noch mal es ist nur eine Demo,und im August kommt eh jeder dran! Etwas übertrieben Leute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
So weit würde ich niemals gehen!
Noch mal es ist nur eine Demo,und im August kommt eh jeder dran! Etwas übertrieben Leute.

Also ich würde auch nicht so weit gehen.
Mich hat dieser Zeitpunkt, wann die Mails denn überhaupt rausgehen, nur der Neugierde halber interessiert, das ist alles. :)
Wenn ich doch irgendwann ausgewählt werde ist's gut, wenn nicht...dann ist's auch gut. Da geht schließlich nicht gleich eine Welt unter.;)

Und ich bin kurz davor Leuten Geld oder schlimmeres zu bieten, damit ich von ihnen die verfluchte Demo downloaden darf. :argh::Oo::zitter::rolleyes:

Unmoralische Angebote hier :eek:!! =)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es übers Wochenende erstmal ruhen wird, die Gurus haben ja denke ich auch frei, aber wünschenswert wäre natürlich wenn heute noch neue Einladungen verschickt werden...Oder überhaupt noch :what: :D!

• Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich weiss nicht, aber ich habe Swjos Aussage eher als Scherz aufgenommen o.o
Gibt halt einfach welche, die sich riesig über das Spiel freuen und es nicht abwarten können...ich find das nicht schlimm...

Ich habe es mit der Demo aber erstmal aufgegeben...das ist mir einfach zu blöde^^

Ich weiss nicht, aber ich habe Swjos Aussage eher als Scherz aufgenommen o.o
Gibt halt einfach welche, die sich riesig über das Spiel freuen und es nicht abwarten können...ich find das nicht schlimm...

Hallelujah! Es gibt doch noch Menschen, die Sarkasmus sprechen und zigtausend alberne Smilies hinter einem Beitrag wahrnehmen!

Zu den anderen Antworten sage ich mal besser nichts und bin raus hier, bevor ich eine Verwarnung kassiere. Ich hab es nicht nötig mir wie ein Kind sagen zu lassen wann man wie reagieren sollte. (Nee, Moment, das fände ich sogar bei einem Kind unangebracht... hmm...)

*Nona nochmal knuddel* Danke Dir!

Ich auch! ;)

Mich nervt es einfach, dass nicht alle die Demo gleichzeitig bekommen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack...ich freu mich wie doof auf das Spiel und bekomme die Demo nicht und die "Nörgler" dürfen fleißig erstellen...

• Danke
Ich auch! ;)

Mich nervt es einfach, dass nicht alle die Demo gleichzeitig bekommen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack...ich freu mich wie doof auf das Spiel und bekomme die Demo nicht und die "Nörgler" dürfen fleißig erstellen...

und wieso muss man dann so neidisch/missgünstig sein und selber nörgeln, stattdass man sich an den vielzähligen neuen bildern + videos erfreut? ich verstehe den hype irgendwie nicht.......%)

Also ich hab's auch so verstanden, dass das nicht so ernst gemeint war. Wollte nur eben sagen, dass ICH so nicht handeln würde (gibt ja leider Leute, die sowas WIRKLICH tun würden), weil ich mich durch das 'Leute' irgendwie ebenfalls angesprochen gefühlt habe.

Hm, ich find's nur schade, dass ich kein Let's Play machen kann. Nachdem ich mein erstes Let's Play gemacht habe, hab ich irgendwie Blut geleckt und wollte es dann ganz mit Sims 4 umsetzen. Aber wir kommen ja alle noch vor dem Release in den Genuss, die Demo auszuprobieren und der 4. September kommt dann auch viel schneller als uns lieb ist.

Aber mal was anderes... Danke, dass hier Gronkh angesprochen wurde. Ich hab mir dann einfach mal sein Let's Play angeschaut und ich lag fast vor Lachen unter'm Stuhl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Also ich muss ehrlich zugeben ich bin auch total neidisch auf alle die die CAS Demo schon haben :D
Aber ich gönne es jedem und gucke mir sogar alle Bilder an die hier im Forum gepostet werden xD Weil ich find die alle einfach so toll und bekomm dann noch mehr Lust es auch auszuprobieren >w< Ich hoffe ich hab noch irgendwann Glück und bekomm die Demo auch noch *^* Am besten am Dienstag (Und auf keinen Fall vorher XD Weil muss für Prüfung lernen x'D) aber naja... kann man ja leider nicht "bestellen" :D Also abwarten und Tee trinken :D Und die Bilder der anderen angucken :3

PS: Also ich hab deinen Beitrag auch als Scherz verstanden Swjosdotschka :D

• Danke
Ja ich bin neidisch. Dieser CAS ist das, was ich mir schon ewig wünsche und ich möchte auch endlich.
Ich gönne es den Testern. Bin nur von EA enttäuscht, dass sie es nicht gleich allen geben. Beta Test hätte ich für die großen Fansites verstanden aber mittlerweile bekommen es so viele.
Das mit dem "Nörgler"war vllt. etwas doof formuliert, sorry.

Und die Fanvideos guck ich mir nicht an. Möchte das alles selbst entdecken. ;)

• Danke
und wieso muss man dann so neidisch/missgünstig sein und selber nörgeln, stattdass man sich an den vielzähligen neuen bildern + videos erfreut? ich verstehe den hype irgendwie nicht.......%)
Naja, ich denke jeder freut sich unterschiedlich auf das Spiel mit unterschiedlichen Hintergründen...
Für mich ist zB der CAS einer der Hauptgründe warum ich mich überhaupt auf Sims 4 gefreut hatte und ich habe mich sehr geärgert mich auf der GamesCom nicht angestellt zu haben zum testen. Umsomehr habe ich mich gefreut als herauskam, dass es eine vorab Demo geben wird davon.
Und noch ärgerlicher ist es, wenn nun immer mehr Demos weitergegeben werden und man selber nicht dran kommt weil (sehr wahrscheinlich) irgendwas technsiches nicht stimmt und man sich herumärgert mit Origin, während um einen herum immer mehr in den Genuss kommen dürfen....das frustet irgendwie doch schon, eben weil man sich so arg gefreut hat. Je höher man fliegt, desto tiefer fällt man sozusagen ;)

Und jap, Gameplay Videos von anderen Spieler zerstören mir ein bisschen das Entdecker-feeling wenn es dann wirklich soweit ist. Ist das nicht eines der schönsten Dinge, wenn man ein neues Spiel hat und die ganzen neuen Sachen selber findet? Für mich jedenfalls schon :)

Allmählich macht sich bei mir das Gefühl der Ernüchterung breit, das ich eigentlich nur NACH dem Anspielen eines neuen Games kenne. Wenn man feststellt, dass man mal wieder auf die vollmundige Werbung reingefallen ist und einiges sich ganz anders darstellt als angekündigt. Sims Mittelalter war z.B. bei mir so ein Fall und ich habe es sehr schnell weggelegt. (Achtung! Alleine meine Meinung und kein Angriff gegen irgendwen.) Anfangs fand ich den Hype um CAS noch witzig und die Begründung nicht gleich an alle auszuliefern leuchtet mir auch einigermaßen ein. Wenn ich mir aber vorstelle, dass der Großteil der Simsgemeinde wohl "bis zum Ende des Sommers" - wann immer das sein soll - warten soll und bis dahin die Spannung künstlich hoch gehalten wird nervt mich das nur noch. Natürlich hätte ich auch gerne selbst die CAS zum ausprobieren, aber ich fürchte dass mich das als Generationenspielerin nicht lange fesselt. Mal ehrlich, diese Art der Figurenerstellung gibt es in andern Spielen doch schon länger. Und darüber hinaus gibt es überhaupt keine neuen wichtigen Infos mehr, alles nur bla bla. Ich habe immer mehr das Gefühl besser die Finger von Sims4 zu lassen bis die für mich wichtigen Tiere dazu kommen. Mal sehen, ob sich das noch dreht, es würde mich freuen weil ich auch eine Simserin der ersten Stunde bin.
So, das musste jetzt einfach mal raus und ich will damit keinem die Vorfreude in irgend einer Weise nehmen sondern wünsche viel Spaß und euch allen einen schönen Sonntag. :hallo:

Dem CAS fehlt ein Button womit man den Sim komplett "neutralisieren", also das der Sim in allen Kategorien nur noch in Unterwäsche und ohne Haare und Bemalungen dasteht. Das finde ich macht das ganze einfacher.

Ich will mir mittlerweile schon gar keine CAS Bilder oder Videos mehr angucken... jedes weitere Bild /Video / "Ich habs jetzt auch"-Posting derzeit führt mir nur vor Augen, daß ich die Demo noch nicht habe, und ich merke, wie meine Stimmung gerade wieder ins Schlechte abdriftet.

Klar, EA / Maxis wollen kein weiteres Sim City -Debakel beim Launch erleben und geben die Demo deswegen nicht gleich für alle frei, aber sie tun sich gerade keinen Gefallen damit, daß seit dem Release so gut wie gar keine Information / Reaktion von offizieller Seite kommt..

Einfach mal ein klares Statement, wenn neue Einladungen rausgegeben werden, oder wann genau die Demo für alle zugänglich wird, genauer als "later this summer" auf jeden Fall, und schon würden sich die Wogen wieder etwas glätten.

Ich jedenfalls stehe kurz davor, mir eine Simforum / generelle Sims-Community Pause selbst aufzuerlegen, weil ich keine Lust jabe, mir von einer dummen (*) Demo mein Nervenkostüm kaputt machen zu lassen.

(*)Das Wort "dummen" bitte nicht zu ernst nehmen, ich habe hier mit voller Absicht eine überspitzte Ausdrucksweise gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
So, EA, ich hab jetzt endlich Internet (wenn auch nur über LTE :argh:), es kann also losgehen mit der Demo.

Wo bleibt meine Einladung? =)=)=)

Naja also ich finde es gar nicht schlimm, dass die CAS-Demo nicht gleich an alle Simsspieler verteilt wurde o.o Weil sie haben doch extra gesagt, dass es ne Testphase dafür ist und ich glaube das ehrlich gesagt auch... das machen doch viele...
Ich mein bei Skyrim hatten sie doch auch anfangs per Los Beta Versionen verteilt oder nicht? Und bei Mass Effect wenn ich mich nicht arg täusche auch? Oder wars Battlefield? Keine Ahnung, auf jeden Fall hatte mein kleiner Bruder da ne Beta Version und hat sich voll gefreut xD
Und es ist doch auch klar, dass die dann nicht gleich jeder bekommt weils eben so ist bei Beta Tests xD Sonst wird sich darüber beschwert, dass es so ne halbfertige Version ist und jeder kritisiert EA wieder weil sie halbfertige Sachen rausbringen... obwohl das ja normal bei na Beta ist... also keine Ahnung XD
Ich verstehe dass es ärgerlich ist wenn man nicht ausgewählt wurde (Ich ärger mich ja auch :D) aber EA deshalb jetzt quasi zu kritisieren dass sie es nicht allen geben und wie unfair das ist finde ich nicht richtig xD Weil ich finde das ist normal bei Beta-Tests dass die nicht jeder bekommt und dass die auch nicht nur "Fansite Besitzer" bekommen sondern auch per Los bestimmt wird... (Mein kleiner Bruder hat jedenfalls definitiv keine Fansite zu den Spielen bei denen er Beta Versionen bekommen hat xDD)

Nee, ich finde die Testphase ja grundsätzlich auch gut, habe ich ja ein paar Seiten vorher auch schonmal geschrieben.
Es ist nur irgendwie wieder die Art wie EA es macht.
Eigentlich kenne ich es so, dass es angekündigt wird, ausgewählte Leute einen Betakey bekommen und testen dürfen, bis es dann offiziell an diesen und jenem Datum kommt.
Man weiss also, wenn man keinen Key bekommen hat, dass man in soundso viel Tagen dann dran kommt. Und dann ist für mich auch irgendwie Ruhe!

Und nu ists irgendwie so, dass natürlich ausgewählte Personen die Zugang bekommen haben (Fanseiten usw) und wahllos ausgewählte Personen. Und dann nochmal....und hier und da bekommt auch nochmal einer...so als würden sie nicht auf einen Schlag die Demo veröffentlichen sondern ab und zu mal jemanden einen Key geben.
Und dann noch der Ärger mit dem Verifizieren der E-Mail Adresse, was ja vorne und hinten nicht klappt xD
Das ist wieder so typisch EA.

Aber schmollen wenn man nicht mit dabei ist ist ja trotdem das gute recht :D

Ja schmollen darf man natürlich trotzdem :D Ich schmolle ja auch XDD Aber ich finde es halt trotzdem nicht unfair von EA dass sie es so machen, sondern eher richtig cool dass sie nach und nach weitere Keys verlosen XD

• Danke
Reaktionen: Birksche
Ich glaube es ist sowieso nie allen recht, egal was EA tut oder macht. Das ist halt in der Natur des Menschen. ;)
Wenn EA die Demo nun sofort für alle freigegeben hätte, dann wären auch einige bestimmt nicht zufrieden, da sie sich als Tester missbraucht fühlen. Jetzt sind einige nicht zufrieden, bzw. neidisch weil einige testen können und sie nicht.

Also egal wie, es wird bestimmt immer Leute geben die nicht zufrieden sind. :)

An alle, die die Demo bereits testen dürfen:
In wie weit hat sich diese Demo auf eure Kaufentscheidung für Sims 4 ausgewirkt ? :)

Und ich hatte vor ein paar Posts sconmal gefragt:
Hat irgendeiner von Euch in der Gallery Chuck entdeckt ? :/

• Danke
Reaktionen: Anni89
Wieso soll man sich als Tester missbraucht fühlen wenn es eine Testversion zum runterladen gibt?
Man muss es ja nicht runterladen- oder stehen EA Leute i-wann vor meiner Tür- stürmen das haus und installieren unter wilden Proestschreien die Demo auf den Rechner?

Man ich will unbedingt testen, vor allem mal wissen wie NICHT weiße Sims bzw eher sehr blasse aussehen...bis jetzt hat man ja eigtl nur den miteleuropäischen Typus gesehen...

• Danke
Reaktionen: Feisty und Anni89
@Demeter
An meiner Kaufentscheidung hat sich nichts verändert. Ich werde leider mit dem neuen CAS nicht wirklich warm und die Sims gefallen mir auch nicht wirklich. Ich fühle mich sogar etwas eingeschränkt und werde mir Sims 4 vorerst nicht kaufen.
Evtl. kaufe ich es mir später mal wenns schon 1 oder 2 Addons dazu gibt. Dann schaue ich aber das ich eine Aktion erwische oder ob ich es gebraucht irgendwo finde. :)

Mich hat sie auch bestärkt - dazu kommt, dass mich Sims4 von Anfang an dazu angeregt hat, mich mehr mit den Sims zu beschäftigen - sei es das Erstellen oder das Spielen.

Es gibt ein paar Sachen, die mir fehlen, bei denen ich allerdings denke, dass sie nachgereicht werden - und ich kann lieber auf die Toddler verzichten als auf die Jungen Erwachsenen.

Ich habe es noch nicht vorbestellt, nicht, weil es mich nicht überzeugt, sondern weil ich noch nicht 100% weiß, welche Version ich möchte und ob ich es von Anfang an bei Origin hole oder mir doch lieber die CD in den Schrank stelle. =)

Und davon ab - warum nutzt ihr die Chance nicht, euch mal mit Sims-Spielern in eurer Umgebung zu treffen und gemeinsam die Demo auszuprobieren? Das macht voll Spaß und ist echt lustig!

Ich wohn leider nicht in so einem Ballungsgebiet nighti, der einzige der mir einfällt in meiner "Nähe" zu wohnen is Corvus, und selbst das sind einige Kilometer.
Ich wohn halt auffem Dorf, in der tiefsten Pampa xD

Aber gute Idee ist es ja...neue Kontankte knüpfen, gleichgesinnte treffen, zusammen vor Vorfreude hibbeln...jaja xD

Man ich will unbedingt testen, vor allem mal wissen wie NICHT weiße Sims bzw eher sehr blasse aussehen...bis jetzt hat man ja eigtl nur den miteleuropäischen Typus gesehen...

Und nur schlanke. Und fast nur Frauen. Und nur mit üppigen Brüsten. Häufig geschminkt. Modelmaßen entsprechend.

Männer sind alle muskulös, die ausgesprochenen "manly mens", optisch harte Kerle usw.

Es wird wirklich allerhöchste Zeit für einen Gegentrend, da gebe ich dir voll und ganz recht!

Und wieso sollte sich bei einer kostenlosen Demo irgendwer beschweren als Tester missbraucht zu werden? So ein Argument zieht ja wohl eher, wenn man für etwas zahlt. Einer geschenkten Gans, schaut man nicht unter'n Schwanz! =)

Für mich läuft ein Beta-Test auch anders ab. Beta-Tests sind nicht öffentlich. Sie bevorzugen keine Spieler. Und genau das ist ja das, was hier gerade geschieht. Die Spieler, die die Demo jetzt schon haben, sorgen für Hype und Aufregung. Die anderen fangen an zu sabbern, weil sie die Demo haaaaben wollen. Das ist kein Beta-Test, das ist ausnahmsweise mal geschicktes Marketing.

Und ja, ich bin neidisch. Von mir aus drucke ich mir das auch auf ein T-Shirt und stolziere damit durch Hamburg.
Ich bin konstruktiv neidisch, nicht destruktiv neidisch. Es ist nichts schlimmes daran, sich selbst Glück und etwas Freude zu wünschen. Es ist auch nichts schlimmes daran zu hibbeln und sich mitreissen zu lassen.

Und ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag von irgendjemanden gelesen, der destruktiv neidisch ist und anderen die Demo nicht gönnt. Es ist mir echt ein Rätsel, wieso hier so häufig Menschen etwas böses unterstellt wird.

Ich hab letzte Nacht sogar geträumt, ich habe die Sim-Demo über Nacht bekommen. Man, war das ein beschissenes Aufwachen... :lol:
Japp, ich bin ein verspieltes, kindisches Fangirlie, dass nicht bis zum 12. August warten will. Und ich bin verdammt stolz darauf!

Das macht voll Spaß und ist echt lustig!
Das kann ich bestätigen :D Vor allem, wenn die zufällig ausgewählte Stimme mal so überhaupt nicht zum Sim passt xD

Mich hat das Ausprobieren auch bestärkt. Zwischendurch war ich mal etwas pessimistisch, aber es gibt wirklich wahnsinnig viel auszuprobieren, zumal die Demo ja noch weniger Umfang hat als der CAS im fertigen Spiel dann.
EA baut oft und gründlich Mist, aber der CAS ist ihnen mMn wirklich super gelungen.

Für mich läuft ein Beta-Test auch anders ab. Beta-Tests sind nicht öffentlich. Sie bevorzugen keine Spieler. Und genau das ist ja das, was hier gerade geschieht. Die Spieler, die die Demo jetzt schon haben, sorgen für Hype und Aufregung. Die anderen fangen an zu sabbern, weil sie die Demo haaaaben wollen.

Sorry, das ich dir da widerspreche.
Aber so, wie es jetzt ist, ist es absolut gängig - aktuell ist das gleiche System bei Blizzard mit der neuen World of Warcraft-Erweiterung.
Auch da ist eine Beta gestartet - auch dort wurden die Einladungen zufällig von Blizzard verschickt, auch dort wird über die Beta in den Foren geredet.

Wie gesagt, das ist Sinn einer Beta, das nur ein reduzierter Spielerkreis die Keys dazu bekommt - und die können theoretisch auch nicht munter drauf los spielen, sondern müssen/sollten auch Feedbacks an die Entwickler geben, wenn ihnen Fehler auffallen, damit zum Release eben ein doch so gut wie fehlerfreies Spiel da steht.
(Alle Fehler kann man auch durch eine Beta nicht verhindern, einige sieht man erst, wenn die Server dann unter Volllast laufen)

Und nur schlanke. Und fast nur Frauen. Und nur mit üppigen Brüsten. Häufig geschminkt. Modelmaßen entsprechend.
Männer sind alle muskulös, die ausgesprochenen "manly mens", optisch harte Kerle usw.
Es wird wirklich allerhöchste Zeit für einen Gegentrend, da gebe ich dir voll und ganz recht!
Schon mal in die Threads hier im Forum geguckt?
In einigen sind da durchaus schon deine gewünschten Gegentrends drin...

• Danke
Reaktionen: Nekooky
Ich bin echt noch im Schock, dass dieser Laden tatsächlich noch so etwas wie gescheites Marketing hinkriegt. Das ist ihnen gut gelungen.

Mich wundert es nicht, dass alle so drauf hibbeln, wenn einem die großen "Verbreiter" alles unter die Nase halten. Allerdings muss ich sagen, mir reicht es schon wieder. Cas-Material gab es schon viel, und ehe ich nicht selber an den Reglern ziehen und mir ansehen kann was ich will, habe ich da kein gesteigertes Bedürftnis. Zumal es meine Freude über das "Werbegeschenk" eher dämpft wenn ich vorher schon alles gesehen habe. Eine klare Ansage, wann man als Normalnutzer so eine Demo bekommen kann wäre mir lieber als 20 Streams (von denen ich die meisten nicht gucken mag weil mir entweder die Stimme auf den Geist geht oder das was mich interessiert konsequent überblättert wird).

Trotzdem wünsche ich allen, die es schon haben, viel Spaß damit!

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich die Demo noch nicht habe *darauf warte mit Steinen beworfen zu werden* ;)
Was aber nicht daran liegt, dass ich nicht möchte sondern, dass ich mitten in der Klausurzeit stecke und absolut keine Zeit dafür hätte. Ich glaub wenn ich wüsste, dass ich spielen könnte und mich aber zwingen muss stattdessen zu lernen wär das nur umso schwerer.
Da warte ich doch dann lieber noch ein Weilchen und kann nachher den ganzen Tag damit verbringen, ohne schlechtes Gewissen :D

Ich finde die Sims sind aber wirklich sehr hübsch :love:
Und richtig klasse finde ich auch die asiatischen und afroamerikanischen Typen :up: Die Vorlagen sehen wirklich sehr authentisch aus und erlauben es endlich ganz einfach ethnische Vielfalt ins Spiel zu bringen.
Auch die fülligeren Sims gefallen mir gut.
Ich hab auf jeden Fall beim anschauen wieder ein gutes Gefühl bei den Sims und hoffe das bleibt dann auch beim Spielen so :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten