Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mechpuppe82:
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die wundervolle Frikadella. Ich hab mir ihr Ganzkörperbild vor Tagen sogar als Bildschirmhintergrund gemacht und feiere jedes Mal wenn ich sie jetzt sehe. Ich freu mich schon, wenn ich sie und ihre "Plagen" ebenfalls endlich anfertigen darf. Ich hoffe auch ganz stark, dass Gronkh, wenn er es selbst nicht hinbekommt zumindest doch dann wenigstens deine Variante vorsieht. Besser kann man es ja kaum machen Außerdem hat er ja noch `n Haufen Arbeit vor sich, wenn man bedenkt, wen er schon wieder alles mit einplant. Ich bin mal gespannt und finde das neue Lets Play jetzt schon super witzig und unterhaltsam. Aber, in 2 Punkten muss ich Gronkh recht geben. 1. Der CAST fehlt definitiv. Es ist so gut wie gar nicht möglich Leute außerhalb der Schiene zu erstellen, erst recht auch (und nun kommt Punkt 2weil sie alle so Disneyschönheiten sind.
Kann mir überhaupt jemand garantieren, dass wenn ich den Newsletter-Bestätigungslink verifiziert bekomme, dass ich dann auch eine Einladung zur Demo erhalte?
Gibt es eigentlich eine bestimmte Zeit, wann die Mails rausgehen oder wird das über den Tag verteilt (sofern die Demos auch weiterhin verteilt werden)?
So weit würde ich niemals gehen!
Noch mal es ist nur eine Demo,und im August kommt eh jeder dran! Etwas übertrieben Leute.
Und ich bin kurz davor Leuten Geld oder schlimmeres zu bieten, damit ich von ihnen die verfluchte Demo downloaden darf.![]()
Ich weiss nicht, aber ich habe Swjos Aussage eher als Scherz aufgenommen o.o
Gibt halt einfach welche, die sich riesig über das Spiel freuen und es nicht abwarten können...ich find das nicht schlimm...
Ich auch!
Mich nervt es einfach, dass nicht alle die Demo gleichzeitig bekommen. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack...ich freu mich wie doof auf das Spiel und bekomme die Demo nicht und die "Nörgler" dürfen fleißig erstellen...
Naja, ich denke jeder freut sich unterschiedlich auf das Spiel mit unterschiedlichen Hintergründen...und wieso muss man dann so neidisch/missgünstig sein und selber nörgeln, stattdass man sich an den vielzähligen neuen bildern + videos erfreut? ich verstehe den hype irgendwie nicht.......![]()
Man ich will unbedingt testen, vor allem mal wissen wie NICHT weiße Sims bzw eher sehr blasse aussehen...bis jetzt hat man ja eigtl nur den miteleuropäischen Typus gesehen...
Das kann ich bestätigenDas macht voll Spaß und ist echt lustig!
Für mich läuft ein Beta-Test auch anders ab. Beta-Tests sind nicht öffentlich. Sie bevorzugen keine Spieler. Und genau das ist ja das, was hier gerade geschieht. Die Spieler, die die Demo jetzt schon haben, sorgen für Hype und Aufregung. Die anderen fangen an zu sabbern, weil sie die Demo haaaaben wollen.
Schon mal in die Threads hier im Forum geguckt?Und nur schlanke. Und fast nur Frauen. Und nur mit üppigen Brüsten. Häufig geschminkt. Modelmaßen entsprechend.
Männer sind alle muskulös, die ausgesprochenen "manly mens", optisch harte Kerle usw.
Es wird wirklich allerhöchste Zeit für einen Gegentrend, da gebe ich dir voll und ganz recht!