Hermione3000
Member
hab auch mal gleich mitgemacht und rumgezickt
immer diese dummen kommis von wegen ja dann hättet ihr euch anmelden sollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man es aber auch nicht übertreiben. Der Release des Spiels ist ja nicht mehr allzu weit entferntGott sei Dank
![]()
http://forums.thesims.com/de_DE/ich wäre beinahe dieses jahr auf die gamescom gegangen wenn nicht dieses we eine familienhochzeit dazwischen gekommen wäre, beides ist mir zu anstrengend...wir hätten für 11 euro ein tagesticket mit hin- und rückfahrt gekriegt...
ich hab schon mal vorsorglich twitch im hintergrund laufen......nix verpassen...
ich glaub ja immer noch, dass die demo kommt wenn die deutsche forumseite wieder online ist...
ist ja noch nicht fertig
Zählt dazu auch das ich mich nicht registrieren kann?!?
Aber wieder zurück zum Thema: Hat einer von euch mittlerweile nen download zur CAS Demo gesichtet oder irgendwelche interessanten Neuigkeiten von EA gefunden?!?![]()
in amiland ist erst der 11.aug...![]()
Der Meinung bin ich auchDann können sie ja jetzt langsam ihren Arbeitstag beginnen indem sie die Demo für alle freigeben, oder?
Das stimmt nicht ganz.
http://www.zeitverschiebung.net/de/city/5386834
Da ist momentan ca 7 Uhr morgens.
Ja, aber nach mitteleuropäischer Zeit...
Ich wollte eigentlich eher fragen, ob das nicht für die Amerikaner gilt, aber im anderen Thread wurde dazu noch was geschrieben...
deinheld schrieb:Es gibt pro Tag drei Zeitfenster, bei denen die Händler sicherstellen können, dass die wichtigsten Handelspartner "wach" sind.
Diese Fenster sind immer um 00:00 Uhr 08:00 Uhr, 16:00 Uhr und dauern ca. 2 Stunden.
Auch andere Events orientieren sich an diesen Zeiten. So werden Fussballspiele immer, wenn möglich in eines dieser Zeitfenster gelegt.
Wenn wir also bis 18:00 Uhr die Demo nicht haben, kanns um Mitternacht noch einmal soweit sein und sonst wird es morgen.
Allerdings ist das eine freie Welt und jeder darf dann etwas veröffentlichen, wenn er sich danach fühlt... Also alle Angaben ohne Gewähr![]()
Du kannst auch einfach den Editierbutton verwenden...erscheinen könnte sry vertippt
Naja hoffen wir mal alle das das bis 18uhr noch was wird...
ich glaube ansonsten flieg ich persönlich zu denen hin und klick den upload button wenn die zu faul sind oder es lustig finden wie andere schon hyterische Bauchschmerzen kriegen weil jede Sekunde diese supergeile Demo erscheint...
Wo kann man sich die Pressekonferenz denn ansehen (auf Twitch oder so?!?) link wäre nett
Wirklich in Redwood City ? Nicht San Francisco weil da ist es glaub erst 07:00 Uhr?!
Ich glaub nicht das die Demo schon raus kommt, die haben ja erst SimCity Demo rausgebracht?!
Das Cover hat bisher nur, wer auch schon die Demo hat.Wo kann man das Cover überhaupt finden? Finde bei meinem Originaccount das gar nicht.Danke im Vorraus.
![]()