CAS-Demo

hab auch mal gleich mitgemacht und rumgezickt :D immer diese dummen kommis von wegen ja dann hättet ihr euch anmelden sollen

Bin kein Facebook-Fan und fange wegen dieser Demo auch sicherlich nicht damit an. :naja:

Vielleicht sollte man es aber auch nicht übertreiben. Der Release des Spiels ist ja nicht mehr allzu weit entfernt :nick: Gott sei Dank :rolleyes:

Und dem stimme ich voll und ganz zu. Sind ja nur noch ein paar Wöchlein! =) Dann dürfen wir endlich auch alle ran.

ich denke nicht unbedingt das die spieler übertreiben, bei dem was ea gemacht hab ist ne ganz logische folge, ea sind die die hier maßlos übertreiben nicht wir

Ich hoffe wirklich das die Demo noch bis heute Abend erscheint oder das die auf Facebook mal auf die ganzen Kommentare antworten. Es gibt allerdings einen Grund, der Grund genug ist wieso sie nicht antworten werden: Es ist Electronic Arts :naja:

ich wäre beinahe dieses jahr auf die gamescom gegangen wenn nicht dieses we eine familienhochzeit dazwischen gekommen wäre, beides ist mir zu anstrengend...wir hätten für 11 euro ein tagesticket mit hin- und rückfahrt gekriegt...
ich hab schon mal vorsorglich twitch im hintergrund laufen...:D...nix verpassen...:D
ich glaub ja immer noch, dass die demo kommt wenn die deutsche forumseite wieder online ist...

Ein bisschen Rumgezicke verstehe ich ja, unterstütze ich auch voll und ganz, bei der ganzen Infopolitik rum um die Demo. Allerdings sollte man trotzdem drauf achten das es nicht ausartet wenn man sich gegenseitig hochschaukelt. Versteht ihr was ich meine ? :idee:

@ julsfels: Gebe dir vollkommen recht, dass die Leute nicht für die Demo wegbleiben, aber wie schon viele geschrieben haben, können leider nicht alle hin, deswegen wünsche ich mir die Demo.

Hatte einen Besuch auf der Gamescom eingeplant aber schreibe Mittwoch bis Freitag drei Klausuren.
Vielleicht habt ihr Lust etwas die Daumen zu drücken, ich drücke euch auch die Daumen, dass die Demo heut noch kommt!

ich wäre beinahe dieses jahr auf die gamescom gegangen wenn nicht dieses we eine familienhochzeit dazwischen gekommen wäre, beides ist mir zu anstrengend...wir hätten für 11 euro ein tagesticket mit hin- und rückfahrt gekriegt...
ich hab schon mal vorsorglich twitch im hintergrund laufen...:D...nix verpassen...:D
ich glaub ja immer noch, dass die demo kommt wenn die deutsche forumseite wieder online ist...
http://forums.thesims.com/de_DE/

Ist sie das nicht?

Ja aber sie funktioniert im Moment nicht (ich konnte mich jeden fallt nicht registrieren) hmmm also ich glaub irgendwie das die Wörter EA und Server nicht kombiniert werden dürfen sonst kommt nur mist heraus...ganz ehrlich :naja:

ist ja noch nicht fertig, auf simsVip gibt es einen link für die englischspr. seite, da kannst du sehen wie es aussieht wenn die seite fertig ist...auf der deutschen fehlt ja noch sims 4...sie legen das wohl zusammen...:)

Ein bisschen Rumgezicke verstehe ich ja, unterstütze ich auch voll und ganz, bei der ganzen Infopolitik rum um die Demo. Allerdings sollte man trotzdem drauf achten das es nicht ausartet wenn man sich gegenseitig hochschaukelt. Versteht ihr was ich meine ? :idee:...
anik...du hast ja soooo recht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Mireeya
ist ja noch nicht fertig

Zählt dazu auch das ich mich nicht registrieren kann?!?

Aber wieder zurück zum Thema: Hat einer von euch mittlerweile nen download zur CAS Demo gesichtet oder irgendwelche interessanten Neuigkeiten von EA gefunden?!? :confused:

Ich denke das sich das aufgrund von der Zeitverschiebung auch verspäten kann, wenn es denn überhaupt Infos geben wird. Offiziell ist es doch noch immer nicht oder?

Zählt dazu auch das ich mich nicht registrieren kann?!?

Aber wieder zurück zum Thema: Hat einer von euch mittlerweile nen download zur CAS Demo gesichtet oder irgendwelche interessanten Neuigkeiten von EA gefunden?!? :confused:

ich konnte mich zwar gestern registrieren...aber da die seite noch nicht fertig ist läuft es ja auch noch nicht stabil...:)

nö...hab zur Demo auch noch nichts gefunden, aber wie oben schon gesagt in amiland ist erst der 11.aug...:)

Dann habe ich ja Glück, dass ich dann Feierabend habe, wenn wirklich was kommen sollte.

Hauptsache nach 18:00 europäischer Zeit ;) sonst ist es gemein:zitter:

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kommen solche Sachen nicht immer erst gegen Nachmittag (das Embargo des Sim-Camps hat ja auch um 16 Uhr geendet, oder?)?

Ja, aber nach mitteleuropäischer Zeit...
Ich wollte eigentlich eher fragen, ob das nicht für die Amerikaner gilt, aber im anderen Thread wurde dazu noch was geschrieben...

Ja, aber nach mitteleuropäischer Zeit...
Ich wollte eigentlich eher fragen, ob das nicht für die Amerikaner gilt, aber im anderen Thread wurde dazu noch was geschrieben...

Ach ich kopiers gleich rüber... gehört thematisch sowieso hierher... ;););)

deinheld schrieb:
Es gibt pro Tag drei Zeitfenster, bei denen die Händler sicherstellen können, dass die wichtigsten Handelspartner "wach" sind.

Diese Fenster sind immer um 00:00 Uhr 08:00 Uhr, 16:00 Uhr und dauern ca. 2 Stunden.
Auch andere Events orientieren sich an diesen Zeiten. So werden Fussballspiele immer, wenn möglich in eines dieser Zeitfenster gelegt.
Wenn wir also bis 18:00 Uhr die Demo nicht haben, kanns um Mitternacht noch einmal soweit sein und sonst wird es morgen.

Allerdings ist das eine freie Welt und jeder darf dann etwas veröffentlichen, wenn er sich danach fühlt... Also alle Angaben ohne Gewähr ;)

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Naja hoffen wir mal alle das das bis 18uhr noch was wird...
ich glaube ansonsten flieg ich persönlich zu denen hin und klick den upload button wenn die zu faul sind oder es lustig finden wie andere schon hyterische Bauchschmerzen kriegen weil jede Sekunde diese supergeile Demo erscheint...

...erscheinen könnte sry vertippt

Naja hoffen wir mal alle das das bis 18uhr noch was wird...
ich glaube ansonsten flieg ich persönlich zu denen hin und klick den upload button wenn die zu faul sind oder es lustig finden wie andere schon hyterische Bauchschmerzen kriegen weil jede Sekunde diese supergeile Demo erscheint...

Ich würde davon ausgehen, dass sich EA die Veröffentlichung der Demo parallel zur Pressekonferenz morgen aufgespart hat... =) - Vermutlich werden sie morgen gross Ankündigen, dass die Test abgeschlossen sind und sie nun CAS allen bereits vorweg anbieten können "Downloadable by NOW"

...oder es kommt gar nichts mehr...

Mit Gewinnspielen reichts langsam auch einfach. Wenn, dann hätte man gut und gerne noch andere Kanäle außerhalb von twitter nutzen können (ich hab da zum Beispiel gar keinen Account - Fratzenbuch auch nicht), aber dann bitteschön doch auch gleichzeitig und nicht nacheinander, um möglichst viel Zeit ins Land gehen zu lassen.

• Danke
Reaktionen: anik431
Gamestar auch, da wird das dann aber von 2 Redakteuren kommentiert.

Heute um 14 Uhr war Microsoft / X Box, ab ca 19.00 Uhr Sony, und morgen um 10 Uhr dann EA

Parallel kommentiert war zwar schon auf der E3 nicht jedermanns Sache hier, aber bei Microsoft haben die beiden immer wieder mal zusätzliche Infos zu den Spielen dazwischen gestreut, die im Stream selber micht vorgekommen sind (Fachwissen als Spieleredakteur halt), das war doch ganz interessant zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Redakteurin der offiziellen Sims 4 Facebook Seite hat auf Anfrage von mir endlich Stellung gegeben. Sie hatte geschrieben das die Sims 4 Studios Deutschland selbst noch keine Auskunft haben wann die Sims 4 CAS Demo erscheinen wird. Sie meinte außerdem das es sehr sehr wahrscheinlich nicht so sein wird das die Cas Demo heute noch erscheint, der Vorstand in (habs land vergessen ich glaub Amerika) aber immer für eine Überraschung zu haben sei.

Glaubt ihr da passiert heute Abend vielleicht doch noch etwas?

Ich glaub an garnix mehr. Ich denke die CAS-Demo kommt nach Erscheinen des Spieles kostenlos für die bisher Unentschlossenenen bei Origin zum Testen raus und das wars. :(

Ihr verpasst nicht viel,hab es seit gestern ok sieht zwar alles hübsch aus aber ich könnte es auch grad so gut auch wieder entfernen (habs gesehn) ausser modelieren kann man nicht viel machen und es ist alles in englisch

Wirklich in Redwood City ? Nicht San Francisco weil da ist es glaub erst 07:00 Uhr?!

Ich glaub nicht das die Demo schon raus kommt, die haben ja erst SimCity Demo rausgebracht?!

Ich weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat, aber innerhalb der letzten Stunde hat sich das Cover der Demo in Origin geringfügig verändert.

1.jpg

Hinzu kam die orangene obere rechte Ecke, die den Titel offiziell als Demo ausweist. Die war bis vor einer Stunde nicht vorhanden. :up:

Also bei den Demos ist sie noch nicht, da habe ich vor zwei Minuten erst geschaut.
Aber vielleicht wird es dann ja doch noch was.
Wäre schön, ich weiß grad nicht, was ih machen soll (bzw. das, was ich dringend anfangen sollte, schieb ich vor mir her *hust*), so ein bisschen Ablenkung wäre lustig :D

Auch die offizielle Seite wird gerade bearbeitet. Zumindest ist der News-Kasten auf der rechten Seite aktuell nicht mehr vorhanden...

2.jpg

• Danke
Reaktionen: Julchen77

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten