@
Chaosterrier: Soso, wohl noch jemand, den man zu den Prokrastinierern zählen kann?

Wovor versuchst du dich denn zu drücken?

Aber ging mir auch immer dann so, wenn Hausarbeiten und Prüfungen anstanden... Je größer der zu lernende Umfang, desto mehr musste man sich dagegen wehren
Das freut mich, dass auch "alte Hasen" hier noch vorbeischauen

Danke für deine lieben Worte!
Hab letztens aus Langeweile auch mal den Thread überflogen und festgestellt, dass die Anfänge aus heutiger Sicht schon fast schrecklich waren

Dass es aktuell keine weiteren Wünsche gibt, kommt mir ganz gelegen, weil ich gerade an einer Siedlung arbeite und vielleicht in die Richtung noch einen Thread aufmachen werde

Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich spätestens ab März nächsten Jahres nur noch selten hier vorbeischauen werde, sodass sich zumindest ein eigener Thread nicht mehr lohnen würde. Man mag ja dann auch nicht nur 3 Häuser einstellen und ob ich bis dahin so viele Bauten schaffe... oh je
Ach und zur Geschäftsidee: Ich fühle mich geehrt, ganz klar!

Allerdings würde ich meine Sachen nie für Geld anbieten, wäre mit eigenen Meshes vielleicht was anderes

Aber mache es ja nur zum Spaß an der Sache und mag mich auch gar nicht damit auseinandersetzen, wie man so etwas außerhalb der Galerie zum Download anbieten kann

Diebstähle können so oder so vorkommen, egal, ob in der Galerie oder auf anderen Seiten... leider -.-
@
tjeame: Schön, dich hier zu lesen

Freut mich, dass dir die Sims gefallen!
An welchen Berühmtheiten hast du dich denn schon probiert?

Ich finde aber auch immer wieder welche in der Galerie, wo die Sims, die ich auch erstellt habe, erst den letzten richtigen Schliff bekommen haben und noch näher am Original dran sind. Die speichere ich mir dann natürlich auch unter den Favoriten ab, obwohl ich eigentlich nur mit selbsterstellten Sims spiele
Und ja, mir gefällt deine Ayumi sehr gut!

Ist auch gar nicht mit den Celebrity-Sims zu vergleichen, weil du deine ja aus der eigenen Fantasie heraus erstellst...?

Ich steh da leider immer zwischen den Stühlen und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun mit den Promis oder eigenen Sims spielen möchte. Mischen möchte ich aber auch nicht, weil ich nicht alle VIPs auf den Grundstücken unterbringen könnte und niemanden missen möchte ^^
Bei den selbst ausgedachten fällt es wiederum schwerer, richtige Charakterköpfe zu entwickeln. Dafür sind sie aber wie ein unbeschriebenes Blatt. Bei den Promis fühle ich mich oft eingeschränkt, weil ich die jeweiligen Personen und ihre Berufe/ ihr Auftreten stets im Kopf habe. Habe daher bislang 2 Spielstände angelegt, wobei der mit den eigenen Sims praktisch leer ist und erst einmal auf die Bebauung der Grundstücke wartet