Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Mammut meint ob deine Sachen default replacements oder jeweils eigenständige Kleidungsstücke sind
Lol , ne mit replacements werden nun im allgemeinen nur die Dinge gemeint die ein Original ersetzen , dabei geht es gar nicht um den Mesh , sondern halt nur darum ob ich nachher im Spiel ein Original mit deinem überschrieben hab oder deine Kleidung als weitere Textur oder als weiteres Kleidungsstück angezeigt wird
Wann dürfen wir deine neuen Kreationen runterladen?
Oder willst du warten, bis das Spiel raus ist?
hallo Biene, die kleider sind wirklich wunderschön......ich glaub hatte dir schon auf facebook geschrieben...aber so sehr es mir auch schwerfällt, ich werde erst mal warten bis das spiel da ist und dann etwas später downloads ins spiel holen...hab doch angst, dass sonst gleich abstürze kommen oder so...
...ich wünschte ich könnte auch meshen...naja...aber gibt ja so talentierte leute wie du...
![]()
Danke Birksche, ja du hast mir auf Facebook geschrieben
Aber das was ich hier zur Zeit mache ist Texturieren also nicht meshen. Es sind keine neuen Meshes sondern weiter Texturen![]()