Läuft Sims 4 auf meinem PC?

Wenn die Festplatte nicht betroffen ist, kann die ausgebaut und als externe Platte verwendet werden. Ansonsten, wenn die Platte hinüber ist, hast du leider Pech. Und dann beim neuen PC kann ich dir empfehlen, regelmäßig Backupsauf einer anderen Platte zu machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Mein PC macht jede Stunde ein Backup auf einer externen Festplatte. Das ist zwar etwas übertrieben, aber da wird das alte Backup überschrieben, nimmt also nicht ganz so viel Platz weg.
Okay, dann hoffe ich dass die festplatte nicht betroffen ist. Wenigstens ist das ein hoffnungsschimmer und mir eine Lehre.

die festplatte kann auch noch ausgelesen werden wenn sie kaputt ist, hatte ich auch schonmal... :-)
Das ist oft möglich, aber leider nicht immer der Fall. Wenn die Festplatte nur ein "kleines" Problem hat, kann es sehr gut sein, dass man die Daten mithilfe von verschiedenen Programmen wiederbekommt, aber wenn es ein größeres Problem gibt, sind die Daten leider verloren.

Läuft denn sims 4 problemlos auf Windows 11? Hatte wohl schon einige mal gelesen dass es Probleme mit 11 geben würde

• Danke
Reaktionen: Marla1958
also meine festplatte war damals total geschrottet und trotzdem haben sie alles auslesen können von sims 3...naja viell. hatte ich nur glück...k.a. :-)
Das liegt wie gesagt daran, was kaputt war. Total geschrottet kann bedeuten, dass die Festplatte nicht komplett defekt ist, aber auch nicht mehr brauchbar ist (z.B. kann sie nicht mehr gelesen werden) Geschrottet kann aber sich bedeuten, dass die Speicherchips der Festplatte kaputt sind, was bedeutet, dass die Daten weg sind.

• Danke
Reaktionen: Birksche
  • Danke
Reaktionen: Marla1958
Natürlich bekommt man Win 10 noch, sogar direkt von Microsoft https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und brauchst dann nur deine Daten vom alten Win 10
Ich vermute, dass sie Notebooks meint, auf denen Windows 10 schon vorinstalliert ist. Es gibt tatsächlich gar nicht mehr so viele Gaming Notebooks mit Windows 10 noch zu kaufen.

Aber man kann sich auch ein Windows 11 Notebook kaufen und dann Windows 10 nachträglich installieren. Der Produktcode wird auch für Windows 10 gelten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten