Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hei, Grafikkarte ist da allerdings hat sich das mit dem Netzteil erübrigt, denn mein Netzteil hat keinen Anschluss für die GraKa (oder andersherum...)
Mein Freund sucht schon kann aber irgendwie nichts finden. Es müssten ein 6-poliger Stecker für ne PCI GraKa sein...? Oder sowas
Kannst du da eines empfehlen was zu der Karte passt?
liebe Grüße
Hey, für Sims 2 hat meine gereichtHoffen darf/kann man immer und das wird hier auch nötig sein, da du nur eine Onboardgrafik hast. Die sind nie geeignet, um Spiele zu spielen.
@banger: nein, leider läuft sie nicht ohne, das haben wir gestern gleich getestet. Aber vll ist es auch besser so, dann hätte ich direkt ein besseres Netzteil...gezwungenermaßen^^
Aber gut, aus Fehlern lernt man, hätte nicht gedacht dass es da doch so Unterschiede gibt.
Ich hatte da ein be quiet - Pure Power mit 530w ins Auge geschlossen. Kannst du zu denen etwas sagen? Mein Freund und sein Bruder haben beide so eines und haben keine Probleme, aber wir sind ja alles keine Profis![]()
Hab mir diesen PC gebaut: Board AMD A88X-Plus, Kaveri-CPU A8-7600 (Quadcore 4x3,1Ghz) 8GB Ram 2133Mhz, Ohne Grafikkarte. Der Kaveri hat die R7 Grafik integriert. Betriebssytem Windows 8.1 64bit
3DMark11 läuft und bringt 2187 Punkte. (OK?)
Sims 4 installiert. Spiel startet einwandfrei (kurze Meldung das die Grafikkarte nicht in der Datenbank zu finden ist) Spiel läuft etwa 30 sec. dann knallharter Absturz. PC läuft neu hoch.
ALLE anderen Funktionen und Programme laufen ohne Probleme und Abstürze. Sims 4 ist aber im Moment das einzige Spiel das ich installiert habe.
Wenn ich eine Grfikkarte nachrüsten muss ...welche würdest du empfehlen? Mein Netzteil hat 420Watt. Die CPU (APU) hat 65Watt
Heyho
Ich wollte mal anfragen, inwieweit mein PC eventuelle Add Ons für Sims 4 schaffen könnte.. auf der Seite, wo ich testen kann, ob Sims 4 auf meinem PC läuft, sagt er mir, dass mein Prozessor und meine Grafikkarte wohl ausbaufähig seien..
Wie ist da eure Meinung? Gibt es eventuell jemanden, der auch Grafikkarten/Prozessor empfehlen kann?![]()
Das klingt gut...und reicht der speicherplatz?Du wirst das Grundspiel ohne große Probleme spielen könne und auch die erste Add-ons noch.
Je nach Gesamtgröße der Festplatte und dem, was du installiet hast, kann das schon hinkommen - und ja, das ist viel und ja, das wird für Sims 4 reichen
Die Daten zu Arbeitsspeicher und Grafikkarte fehlen noch komplett.
Es wird ein gebrauchter PC angeboten - kann mit diesem Sims4 gespielt werden?
Die Daten:
Mainboard: Asus Sabertooth X58
Prozessor: Intel Core i7 - 950
RAM: 12 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400 GS
Betriebssystem: Win 7 - 64 Bit
So, gefunden