Isabell087
Newcomer
Herzlichen Dank! Dann werd ich deinen obigen Rat beherzigen und mich nach was anderem umsehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten großen Add on 'An die Arbeit' immer mal wieder kurz hängt. Habe auch alle andere Erweiterungen und ich befürchte nun, dass meine 4 GB RAM nicht mehr ausreichen und ich aufstocken muss?. Oder kann es auch mit was anderem zusammen hängen?
Hier nochmal meine kompletten PC Daten:
Danke für deine schnelle Antwort.Du musst es einfach über dein Origin-Konto wieder herunterladen.
Okay ... hm merkwürdig ist da nicht drinne.Das Spiel, das du hast, ist in deinem origin-Account gespeichert, weil es ja dort registriert ist - das ist ergo die Version, dessen CD du auch hast.
Du musst dich also nur in deinen Account einloggen und hast es dort dann unter "meine Spiele" stehen.
Wahrscheinlich wirst du dich mit mittleren Einstellungen begnügen müssen. Die 650M ist nicht gerade die stärkste Karte und wenn dein Mac noch ein Retina-Display hat, wird es mit hohen Einstellungen erst recht nichts, da die Karte das nicht packen würden.
Anti-Glare bedeutet nur, dass dein Bildschirm nicht reflektiert/glänzt. Aber auch bei einer Auflösung von 1680 x 1050 sind hohe Einstellungen sicherlich nicht ruckelfrei.