Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der no mosaik wurde damals für die Kleinkinder schon mal aktualisiert, wenn du den also da nicht geladen hattest, solltest du den jetzt mal neu laden.
und nein, das Studio ist auch für Leute, die CC nutzen - eben z.B. um ältere/fehlerhafte CC's zu reparieren/aktualisieren.
siehe mein Link - man kann PC's auch im Internet als Einzelkomponenten bestellen und dann zusammenbauen (lassen) - das ist immer günstiger als ein Fertig-PC.Muss jetzt nicht zwangsläufig medion sein.
Vielleicht habt ihr ja aber zufällig so empfehlungen aus dem Stehgreif im Bereich 400 bis 500 Euro so vielleicht?
Vielleicht gibt es in der Preisklasse ja doch was womit ich ganz gut Sims spielen kann.
nee da ist nix dabei, ich kann dir nur empfehlen wenigstens zu saturn oder ähnliches zu gehen, da kannst du auch auf raten kaufen und die wissen auch welche anforderungen für sims 4 pets gebraucht werden ( denn sonst hast du ja nix davon, wenn du das addon damit nicht spielen kannst)...ich würde so grob gesagt einen intel i5 mind. 6. generation kaufen mit 8 gb arbeitsspeicher und externer grafikkarte ( keine integrierte)...viel erfolg![]()
@Das slawische Huhn Die Grafikkarte sowie der Prozessor sind in Ordnung. Sogar Witcher 3 & Fallout sind mit der Grafikkarte spielbar. Sims 4 also allemal..
Die MX150 kann nahezu mit einer GTX 1030 mithalten. Die MX150 ist keine Gaminggrafikarte. Ein anspruchsloses Spiel wie Sims 4 schafft sie aber Definitiv!
Bei dem Vorschlag mit dem Tower + extra Laptop stimme ich dir aber zu. Ein richtiger PC ist immer besser als ein Laptop.
@Das slawische Huhn der wäre definitiv besser als der zuerst vorgeschlagene.
Was mich etwas stutzig macht ist der angegebene Grafikspeicher der Grafikkarte. Die 1050 Ti hat normalerweise 4GB. Eine 1050 Ti mit 2GB gibt es nicht.
Die 1050 ist die mit 2GB. Da solltest du dich nochmal erkundigen welche Grafikkarte da tatsächlich drin ist.
Ob man die Sims, welches mit einem Externen Laufwerk installiert wurde, ohne CD spielen kann, weiß ich leider nicht. Habe schon lange keine Spiele mehr in physischem Format gekauft![]()
Ohne jetzt der große Fachmann zu sein, oder Dir weiterführende PC-Tipps zu geben, kann ich Dir direkt sagen: Ein PC ist idR billiger als ein vergleichbarer Laptop. Und Gaming-Laptops sind nochmal ein Stück teurer. Ich würde daher zum Spielen zu einem PC raten und von einem Laptop abstand nehmen.könntet ihr mir evtl. Laptop empfehlen ?
eigentlich am Liebsten Laptop, aber Computer geht halt auch.
Ich möchte halt möglichst nicht all zuviel Geld ausgeben!
danke jetzt schonmal!
Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Monaten an meinem Laptop Sims 4.
Jedoch ist mir klar das es nicht der optimale Computer für das Spiel ist..
Ich habe online gesehen welche Anforderungen ein PC/LAPTOP haben sollte damit das Spiel einwandfrei läuft.
Jedoch sagen mir dieses ganze Prozessor und Grafikkarten Zeug nichts.
Beim Saturn haben sie mir nur so Computer für 900 Euro aufwärt empfohlen.. Das ist mir echt zu teuer .. nur um zu Spielen.
könntet ihr mir evtl. Laptop empfehlen ?
eigentlich am Liebsten Laptop, aber Computer geht halt auch.
Ich möchte halt möglichst nicht all zuviel Geld ausgeben!
danke jetzt schonmal!