Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member

*alle aus der alten TE rausschmeiß* So Leute, schönen August euch allen. Hoffen wir, dass das Wetter sich mal endlich entscheidet(hoffentlich zur guten Seite!) und nicht so wechselhaft bleibt.

@Corvus
Schmeckt Gurke und Remoulade? :D
Und danke für den Tee. Bei mir sind die Beschwerden auch oft gerechtfertigt. ;) Könnte ja auch früher mal Zähne putzen..

@teras
Nix im Haus? *chips rüberschieb*

Danke, Himmel v_v Ich hoffe aber dass es nicht diese ekligen englischen Essigchips sind :D

Was ist Remoulade? inb4 irgendwas ekliges

Die Zeit vergeht echt zu schnell

@teras: Eine gewürzte Mayonnaise :D

@Corvus
Hört sich auf jeden Fall interessant an.

@teras
Bevor ich in England war, konnte ich mir auch nie vorstellen, Essigchips zu essen, jetzt find ich sie eig. ganz ok. Könnte sie nicht täglich essen, aber eig. schmecken sie. :D

Und jetzt überlege ich was ich tun soll. Weiter Sims spielen, wobei ich da nicht so großen Bock drauf habe. Gaanz leise Gitarre spielen(was ich jetzt schon teilweise gemacht habe ^^) oder lesen.. Und irgendwann ins Bett gehen. Mhm.

Irgendwann ins Bett gehen klingt doch gut :D

Ich geh morgen ins Kino und guck Drachen zähmen leicht gemacht 2 hahaha <3
Alles um diesen Hausarbeiten zu entkommen ^^''

Das irgendwann ins Bett gehen steht auch fest. Omg, es ist ja fast 1 Uhr. Dadurch, dass die Geburtstagsfeier morgen nicht stattfindet, habe ich auch viel Zeit zum Packen und Zimmer aufräumen..

Viel Spaß im Kino. :) (auch wenn natürlich das Hausarbeiten-vor-sich-her-schieben nicht gerade gut ist :D)

Ich würde ja jetzt off gehen, aber mein Stimmgerät ist verschollen. :/ Das ist doooof. Meine Gitarre ist verstimmt und ich brauch das jetzt und hab keinen Plan wo es ist. Bin aber zu faul zu suchen. Hmpf.

Hab nochmal geguckt, es ist tatsächlich momentan unauffindbar. Und jetzt hab ich "mitten in der Nacht" das Bedürfnis mein Zimmer aufzuräumen. Naja, morgen früh dann. :D (ich hoffe, da hab ich auch Lust zu :D)

Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Motivation dein Zimmer aufzuräumen solange sie da ist. Mir fehlt sie, ähm.. schon sehr, sehr lange. Und ich könnte so einen Anflug dringend gebrauchen :D Aber da ich in 10 Tagen eh weg bin und bis dahin eben diese Hausarbeiten + noch mehr getan haben muss, werd ich wohl erst dann vorher einmal besonders gründlich aufräumen, damit ich im September in ein perfektes, kleines Zimmer heimkehre :D

Und jetzt hab ich "mitten in der Nacht" das Bedürfnis mein Zimmer aufzuräumen. Naja, morgen früh dann. :D (ich hoffe, da hab ich auch Lust zu :D)
Wenn du dann noch Lust hast, kannst ja gleich nochmal vorbeikommen, hier könnte auch mal aufgeräumt werden :P

Ich les gerade ne Fanfiction, zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder. :>

Ich hab zu FFs irgendwie ein ambivalentes Verhältnis. Könnte damit zusammenhängen, dass ich schon wirklich schlechte gelesen hab, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich nur schwer auf neues einlassen kann (z.B. gehen manche Pairings für mich irgendwie gar nicht). Dadurch hab ich jetzt jahrelang keine gelesen, heute hab ich aber mal wieder angefangen. ^_^

Nutze die Motivation dein Zimmer aufzuräumen solange sie da ist. Mir fehlt sie, ähm.. schon sehr, sehr lange. Und ich könnte so einen Anflug dringend gebrauchen :D Aber da ich in 10 Tagen eh weg bin und bis dahin eben diese Hausarbeiten + noch mehr getan haben muss, werd ich wohl erst dann vorher einmal besonders gründlich aufräumen, damit ich im September in ein perfektes, kleines Zimmer heimkehre :D

Ja, das ist sicher auch schön. :D Ich glaube, deswegen räume ich auch heute mein Zimmer auf..

Wenn du dann noch Lust hast, kannst ja gleich nochmal vorbeikommen, hier könnte auch mal aufgeräumt werden :P

Nope! :D Es sei denn, ich krieg 10€ pro Stunde. :p

Ich les gerade ne Fanfiction, zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder. :>

Was für eine denn? Ich hab mal vor Eeewigkeiten ne Fanfiction gelesen. xD

Guten Morgen!

Wünsche heute allen viel Erfolg beim Start ihrer Ausbildung!

Dem schließe ich mich an. :)

Edit: Ich musste gerade echt lachen. ^^ Meine Mutter ruft mich in den Garten und sagt: "Guck mal, wo Oktavio liegt." (wir haben ihn NICHT so gennant, er gehört eig. unseren Nachbarn, aber die sind ja nicht fähig, sich richtig um ihn zu kümmern bzw. haben ihn nach ihrem Umzug gleich rausgelassen, sodass er wieder zurück ist. Haben ihn dann nen paar Mal abgeholt, aber gleich wieder rausgelassen. Es kümmert sie eig. gar nicht, wie es ihrem Kater geht.

Es ist einfach sooo süß.

2nsx3kp.jpg

Und mein Flauschtiger(Pichu) hat auch verdient, hier verewigt zu werden:

2s679lt.jpg

Ich liebe Katzen. :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir einfach gaanz viel Zeit. :p
Das kannst du ja auch bei einem höheren Stundenlohn.

Die Katzenbilder sind übrigens super lieb!!

Wenn ich heute nach Hause komme, muss (will :D) ich noch backen.

Was für eine denn? Ich hab mal vor Eeewigkeiten ne Fanfiction gelesen. xD
Die hier. Ist ne Death Note Fanfiction. Was für eine hast du denn gelesen? :D

Meine Mutter hat mir ganz viele Zimtschnecken von Ikea mitgebracht. :love:

Soo, nachher feiert die Freundin, die eigentlich letzten Samstag feiern wollte, ihren Geburtstag nach. Allerdings gehen wir nicht in nen Club, sondern machen eine Grillparty, was ja auch schön ist.

Ich hab mal vor Eeewigkeiten(glaub ich sicher schon 3-4 Jahre her ^^) eine Orlando-Bloom FF gelesen. Aber ich kann mich an fast nichts mehr dran erinnern. xD
Und vor nem halben Jahr hab ich mal eine über Sunrise Avenue gelesen. Ô_o Warum auch immer.. xD Ich hab irgendwie immer so meine Phasen, wo ich die gehört habe und da war eine und dann hab ich eine gelesen. :D

Und jetzt geh ich einkaufen. Und nachher mal anfangen Koffer zu packen. Zimmer aufräumen wurde bis jezt nix. ;)

Ikea hat Zimtschnecken, echt? :D

@Pim
Ja, die war's! :) Die war echt cool, wobei ich glaub ich sie nie fertig gelesen hatte.

Strandmatte ist besorgt, passt allerdings nicht in den Koffer, dann befestige ich sie halt am Rucksack, passt. Anfangen zu packen hab ich keine Lust. Mach ich halt morgen. xD

Edit: Mein Bruder ist total toll. :D Er hat gesagt, dass er morgen noch zum Bahnhof kommt um mich zu verabschieden. *_*

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Arbeit habe ich einfach mal 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. :D Dementsprechend bin ich immer noch mit der Torte beschäftigt.
Der Teig ist bereits fertig. Jetzt wurde die Füllung fertig gemacht und dann muss ich nur noch die Tortencreme für drumherum machen. :)

Awwww, die Katzen *.*

Und, was habt ihr heute so gemacht? Ich hab' im Bett gelegen (grrr), RPG geschrieben, ein bisschen Zeug in eine Datenbank eingetragen und jetzt werde ich wohl noch ein wenig schreiben. Nachher gibt es ein Feuerwerk (1. August => Nationalfeiertag)... :-)

@Simsi: Cool *-* Was machst du denn für eine Torte?

@Simsi: Cool *-* Was machst du denn für eine Torte?
Joghurt-Mascarpone-Füllung. -> ich liebe die einfach!
Aber außenrum gibt es auch so eine Creme, damit alles schön aussieht. Hab ich aber das erste Mal gemacht, hoffentlich hat alles geklappt.

Simsi, die Torte hört sich gut an!

Und viel Spaß schon mal im Urlaub, Simsina. Wo geht's denn hin? :)

Ich hab heeeute gesurft, wollte eig. mein Zimmer aufräumen(hat nicht geklappt), Packliste ausgedruckt, mit meinem Bruder wegen morgen was abgemacht, Strandmatte gekauft und mich erfolgreich verrückt gemacht. Ich noch so spaßeshalber zu meinem Vater im Auto heute Mittag: "Kroatien hat schon den Euro, oder?" Er so: "Ja, sicher." (ich ging davon auch bis gerade eben fest aus.) Und dann: ******* gelaufen eben. Kroatien hat nicht den Euro. Naja, dann muss ich eben gleich mal am Montag wohl erst zur nächsten Bank dort rennen(und hoffen, dass die sowas in dem Kaff besitzen!) und Geld umtauschen. Toll, fremde Sprache, fremde Leute und ich muss gleich mal Geld umtauschen gehen. xD Boaah. So nen Schock ist nicht gut am Vorabend der Reise, wenn eh noch total viel getan werden muss..

Bevor ich in England war, konnte ich mir auch nie vorstellen, Essigchips zu essen, jetzt find ich sie eig. ganz ok. Könnte sie nicht täglich essen, aber eig. schmecken sie. :D
This.

Bin jetzt zu Hause wieder und muss mein neues Zimmer einräumen, aber mir fehlt noch ein (vielleicht auch zwei) Regal(e) und alles ist ein Chaos. ._.
Und niemand möchte/kann/hat Zeit/whatever mich zum Ikea fahren... Meinem Vater ist dann eingefallen, dass ich eh auch einen Führerschein habe, aber ich mag nicht. Es ist so weit weg und es hat so Stellen, wo man schneller als 50 fahren muss... :ohoh:
Und ich denke schon, dass es ein Problem ist und ich weiß nicht, ob ich zu stur bin es zu ändern oder wirklich Angst habe.

Essigchips sind wirklich gewöhnungsbedürftig, so ein paar davon kann man essen, aber ich krieg nicht mehr als 5 hintereinander davon runter Dx

Meine Ferien haben gewohnt langweilig begonnen, wir wollten eigentlich in ein paar Wochen zum Tropical Islands fahren aber die sind überbucht. Dabei wollten wir da seit Jahren schon mal hin, nur hat es sich nie ergeben :zitter:

Simsi, die Torte hört sich gut an!
Es kommen sicher auch Foto(s) in den Backthread.

Meine Ferien haben gewohnt langweilig begonnen, wir wollten eigentlich in ein paar Wochen zum Tropical Islands fahren aber die sind überbucht. Dabei wollten wir da seit Jahren schon mal hin, nur hat es sich nie ergeben :zitter:
Das tut mir leid für dich! Vielleicht findet sich ein anderer Termin?

Ich musste in der Nacht noch Filme schauen und bin erst um 3 Uhr eingeschlafen. Kennt jemand Pollyanna?

Oh ja, ein sehr kurioser. Wir haben es nochmal deutlich früher versucht und die Buchung wurde uns tatsächlich bestätigt. Statt in ein paar Wochen fahren wir nun also schon in ein paar Tagen :Oo:
Freu mich für dich!

Ich glaube, dass ich noch gar nicht erzählt habe, dass wir dieses Wochenende wieder Besuch haben. 2 nette Mädchen aus England. Sie sind so nice. ;)

Wollte hier noch "offiziell" tschüss sagen, bevor ich in einer halben Stunde in den Urlaub für 1 1/2 Wochen nach Kroatien verschwinde. Davor werde ich aber erst von der Mutter meiner Freundin abgeholt, dann geht's nach Freiburg und von Freiburg mit dem ICE nach Karlsruhe, wo wir dann um 20:30 mit dem Bus losfahren. :)

Wünsche euch eine schöne Zeit! ;) Wir lesen uns dann am 11.08. wieder!

Oh ja, ein sehr kurioser. Wir haben es nochmal deutlich früher versucht und die Buchung wurde uns tatsächlich bestätigt. Statt in ein paar Wochen fahren wir nun also schon in ein paar Tagen :Oo:

Haha. Naja, wenigstens hat's geklappt. :D

Ich glaube, dass ich noch gar nicht erzählt habe, dass wir dieses Wochenende wieder Besuch haben. 2 nette Mädchen aus England. Sie sind so nice. ;)

Oh cool! :) Wo kommen die genau her? Und wie kommt's, dass die dich besuchen?

Himmel, viel Spaß im Urlaub! ^__^ auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr rechtzeitig liest xD

Der Geburtstag gestern war sehr schön. :> Auch wenn ich gelernt habe, dass uralte Steintreppen und der Genuss von (zu viel) Alkohol (Krümeltee und Korn :scream:) eine gefährliche Kombination sein können. Irgendwie ist aber doch alles gut gegangen ^^

Wollte hier noch "offiziell" tschüss sagen, bevor ich in einer halben Stunde in den Urlaub für 1 1/2 Wochen nach Kroatien verschwinde. Davor werde ich aber erst von der Mutter meiner Freundin abgeholt, dann geht's nach Freiburg und von Freiburg mit dem ICE nach Karlsruhe, wo wir dann um 20:30 mit dem Bus losfahren. :)
Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!

Oh cool! :) Wo kommen die genau her? Und wie kommt's, dass die dich besuchen?
1x Manchester und 1x Sheffield
Ich bin bei Couchsurfing angemeldet und hatte ja letztes Jahr und vor ein paar Wochen einmal bereits Gäste. Sie haben mir eine Anfrage geschickt und sie wirkten sehr sympathisch. Das sind sie jetzt wirklich auch noch. Wir haben uns sehr gut unterhalten, gemeinsam Tee getrunken (hab ja eine gute Auswahl hier ;))und Selfies gemacht. :D Leider fahren sie morgen schon wieder, aber wir wollen in Kontakt bleiben.

Und ein Stück von meiner Torte von gestern haben wir auch gegessen. So lecker!! Morgen gibt es Bilder im Backthread.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, ihr!

Ich merk mal wieder was für ein Hypochonda ich doch bin. :rolleyes: Ich darf wirklich niemals die Packungsbeilage von Medizin lesen, ganz besonders nicht die Nebeneffekte. Ich hab gestern 'ne Aspirin genommen weil ich super Kopfschmerzen hatte. (Ich nehm sonst nie Aspirin nur wenn's ganz unerträglich ist was nur alle paar Monate mal vorkommt) Und ich war so doof und hab mir die Nebeneffekte durchgelesen und da stand was von Hirnblutung und so und natürlich hab ich jetzt Angst das zu kriegen. :rolleyes: Ich bin schon ein komischer Mensch.

Also ich bin gerade von dem Geburtstag einer Freundin nach Hause gekommen. :scream: War wirklich schön, jetzt bin ich aber wirklich todmüde.

Gestern Nachmittag haben mein Freund und ich noch einen Kuchen für die Freundin gebacken. :3 Ist überraschenderweise richtig gut geworden, wo wir doch beide völlig backunfähig sind ^^

Meine auch ^^ sie war im Kino und hat sich Planet der Affen angeguckt und mich nicht mitgenommen. v_v

Whoop whoop, am Wochenende gehts aufs M'era! <3

Awww :D

Ich vermiss meine Mami auch ein bisschen...aber nächste Woche fahr ich dann glaube ich heim :3

Gnah, ne Mitbewohnerin (unser kleines Blondchen) hat 7 weitere Blondinen hierher zum vorsaufen eingeladen; obwohl ich unten im Flur in meinem Zimmer bin kann ich die hören...die sind sooo laut und ich sooo müde %)

edit: ich bin am Wochenende bei Olgas Rock in Oberhausen, Callejon gucken ♥

Gnah, ne Mitbewohnerin (unser kleines Blondchen) hat 7 weitere Blondinen hierher zum vorsaufen eingeladen; obwohl ich unten im Flur in meinem Zimmer bin kann ich die hören...die sind sooo laut und ich sooo müde %)
Ehw, mein Beileid :x

Mit Callejon verbindet mich irgendwie eine merkwürdige Geschichte xD

An die Tür klopfen und bitten, dass sie etwas leiser sind?

Ehw, mein Beileid :x

Mit Callejon verbindet mich irgendwie eine merkwürdige Geschichte xD

Erzäääähl :D

An die Tür klopfen und bitten, dass sie etwas leiser sind?

Geht leider nicht, die sind in der Halle, also unserem Gemeinschaftsraum. Normalerweise können da Parties mit 50 Leuten sein und ich hör das nicht (außer den Bass), aber die haben es irgendwie geschafft :lol: Egal, die liegen jetzt alle verkatert in ihrem Zimmer, ätsch xD

Geht leider nicht, die sind in der Halle, also unserem Gemeinschaftsraum. Normalerweise können da Parties mit 50 Leuten sein und ich hör das nicht (außer den Bass), aber die haben es irgendwie geschafft :lol: Egal, die liegen jetzt alle verkatert in ihrem Zimmer, ätsch xD
Achso.

Mag mich jemand aufheitern? Es ist so heiß draußen und ich fühl mich so schlapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten