simsimausi1215
Member
Musste ich doch sogar selber googeln......Mööp, disqualifiziert![]()
Woher soll ich die denn kennen? Habe Harry Potter weder gelesen, noch die Filme gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste ich doch sogar selber googeln......Mööp, disqualifiziert![]()
Wie gesagt, disqualifiziertWoher soll ich die denn kennen? Habe Harry Potter weder gelesen, noch die Filme gesehen.
Wie großzügig.Nein Scherz, ich mag dich trotzdem ^^
Ein merkwürdiges Kleidungsstück in einer merkwürdigen Farbe.Ich lach da übrigens schon den ganzen Abend drüber.
![]()
Corvus hat es richtig gesagt, denke ich.
Weißt du, ich muss bei sämtlichen Rosa-, Pink- und Magenta-Tönen immer an Dolores Umbridge denken...![]()
Wer ist das denn?
Das einzig Gute daran, Harry Potter nicht gelesen zu haben IST Dolores Umbridge nicht zu kennen!
True storyDiese Kröte
Oh je, das wär ja auch nichts für mich...Arbeitstag Nummer 2 ganz erfolgreich hinter mich gebracht. Nur die Lehrertoilette dort, die ich auch benutzen darf, hat ein defektes Schloss. Sprich, einmal geschlossen, geht sie nicht mehr auf. Ich wusste bis heute nicht, dass ich Panik in geschlossenen Räumen kriege, danke, jetzt weiß ichs. Haben mich alle mit Müh und Not aus dem Raum rausbekommen. Uff.
Ich möchte auchJetzt gibt's erst mal Pizza![]()
Solltest du, SimsiDK schrieb:Du solltet mal Harry Potter schauen![]()
So .. nachdem ich die Nacht durchgemacht habe, weil ich wieder mal zu spät dran war meine Sachen zu machen, dann am Nachmittag fast 2 Stunden geschlafen habe... gucke ich jetzt wieder Serien, obwohl der Unterricht für morgen noch nicht fertig vorbereitet ist. Lerne ich es denn nie!?
Finde das so grauslich. Musste mal ca. 20 Minuten mehr oder weniger schauen. 3. Klasse, Heimfahrt im Bus von der Klassenfahrt...Du solltet mal Harry Potter schauen![]()
Nö...Solltest du, Simsi![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute seit ca. 10 Uhr auch offiziell Studentin der Rechtswissenschaften. (Bisher ja nur außerordentliche und das zählt ja nicht wirklich, wenn man "zum Besuch einzelner Lehrveranstaltungen" zugelassen ist.)Huhu Leute, ich bin jetzt bei der Uni eingeschrieben![]()
Und oh Gott, Kiwi. Das würde ich nicht aushalten. xD
Huhu Leute, ich bin jetzt bei der Uni eingeschrieben![]()
Außerdem stehen so gut wie alle Möbel in meiner Wohnung. Hachja. Jetzt muss ich nur noch den Unikram organisiert kriegen.![]()
@Pim: Wie überlebst du eigentlich dein Leben??! Wenn ich eine Nacht nur vier Stunden schlafen kann, bin ich am nächsten Tag schon Matsch...
Danke! Nur eine Blase schmerzt noch, aber die ist sehr tief. Da ist nämlich eine Blase unter einer Blase von letzter Woche...@simsi
Gute Besserung deinen Füßen!
Ich finde das total angenehm!!
Aber sieht schon fies aus, wenn man die Weckzeit auf 3:30 Uhr stellt und es ist auf dem Weg zur Arbeit noch stockduster und es ist noch keine Menschenseele unterwegs...
Ich finde das total angenehm!!
Wenn man es öfters macht, gewöhnt man sich daran.Ja, die leeren Straßen sind schon angenehm, aber die Uhrzeit an sich...eher nicht so![]()
Aber sieht schon fies aus, wenn man die Weckzeit auf 3:30 Uhr stellt und es ist auf dem Weg zur Arbeit noch stockduster und es ist noch keine Menschenseele unterwegs...
Mein Cousin/Patenkind ist soooo niedlich, er läuft mittlerweile überall hin, vorausgesetzt man hält ihn an der HandIch wollte ein Foto mit dem Handy machen, aber er hat nach meinem Handy gegriffen, da hab ich ihm das Foto gezeigt und als er sich erkannt hat, hat er sooo niedlich gelacht. Hach, ich liebe kleine Kinder. In drei Wochen wird er "schon" 1 Jahr alt
![]()
Wie gesagt, für mich wäre das nichts.Bin ja ein Langschläfer und sterbe oft schon, wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss. xD (zum Glück erst wieder in ca. 3 Wochen
)
Oh wie süß!!! Kinder sind einfach herzig!Mein Cousin/Patenkind ist soooo niedlich, er läuft mittlerweile überall hin, vorausgesetzt man hält ihn an der HandIch wollte ein Foto mit dem Handy machen, aber er hat nach meinem Handy gegriffen, da hab ich ihm das Foto gezeigt und als er sich erkannt hat, hat er sooo niedlich gelacht. Hach, ich liebe kleine Kinder. In drei Wochen wird er "schon" 1 Jahr alt
![]()
Ansichtssache xDOh wie süß!!! Kinder sind einfach herzig!
Gruselig. xD Plötzlich blickt seit gefühlten Monaten mein ICQ auf(ich bin da eig. gar nicht mehr aktiv, startet halt automatisch, wenn ich meinen PC starte). Ne unbekannte Nummer hat mich hinzugefügt. Okay, erst mal gucken wer das ist. Noch nicht angenommen, allerdings mal angeschrieben, wer er ist und ob ich ihn kenne. Schreibt der mir zurück: "Hallo, leider nicht. Ich heiße Tim. Hab gesehen, dass du online bist. Bin auf der Suche nach Kontakten. Wie alt bist du und wie heißt du?" (oder so ähnlich) Der war mir dann doch etwas suspekt, also gleich mal auf die Ignore-Liste gesetzt, ja, böse.
![]()
Feist: dann gibt es auch bald das erste Geld, ist doch super![]()
Ohje, das klingt total anstrengend
Wie kommst du mit 2-3 Stunden Schlaf über den Tag
Um 6 stehe ich auf, aaah![]()
Herzlichen Glückwunsch!!Huhu Leute, ich bin jetzt bei der Uni eingeschrieben![]()
Außerdem stehen so gut wie alle Möbel in meiner Wohnung. Hachja. Jetzt muss ich nur noch den Unikram organisiert kriegen.![]()
Passiert ^^ aber ich finde auch außerhalb der ganzen Fantasy Elemente hat Harry Potter ein paar tolle Botschafen. Ich gucke und lese mich jedenfalls immer wieder gerne durch die Reihe@Harry Potter: Ich glaube, Band 2 brachte mir die Erkenntnis, dass ich mit Fantasy nichts anfangen kann. Die Filme habe ich noch gesehen, aber die Bücher... es liegt mir einfach nicht.
Wer überlebt schon sein Leben?@Pim: Wie überlebst du eigentlich dein Leben??! Wenn ich eine Nacht nur vier Stunden schlafen kann, bin ich am nächsten Tag schon Matsch...
Bei mir hat sich das echt stark gewandelt. Ich erinnere mich noch an gaaaanz früher, wo ich absolut nicht nachvollziehen konnte, wie meine Eltern denn sooo lange schlafen und ich ja schon um 6 Uhr früh auf den Beinen warPim, ich würde sterben. Ich sterbe ja teilweise schon, wenn ich "nur" 8h schlafe. Ja, Langschläfer.![]()
Vielleicht solltest du dem Ganzen nochmal eine Chance gebenFinde das so grauslich. Musste mal ca. 20 Minuten mehr oder weniger schauen. 3. Klasse, Heimfahrt im Bus von der Klassenfahrt...
Meh, für heute siehts leider auch wieder nicht gut aus. Ich mach drei Kreuze wenn das hier vorbei ist und meine schlechte Vorbereitung wieder nur mir schadet und nicht evtl. auch Einfluss auf andere hat. Bisher gings ja gut. Noch 5 Tage die genauso klappen müssen, irgendwie.Haha, das frage ich mich irgendwie jeden Tag aufs Neue, wenn mir Pim davon berichtet, wie wenig sie mal wieder geschlafen hat.
Ich bin schon mit meinen meist nur 6 Stunden Schlaf Matsch und Durchmachen ist für mich auch nur sehr bedingt geeignet.
Hach, ich hätte so gerne so nen kleinen Schnuckel in meinem Umfeld. Aber ist nicht in Aussicht. Das war echt super bei meinem FSJ im Kindergarten... mir ging irgendwie jeden Tag das Herz neu aufMein Cousin/Patenkind ist soooo niedlich, er läuft mittlerweile überall hin, vorausgesetzt man hält ihn an der HandIch wollte ein Foto mit dem Handy machen, aber er hat nach meinem Handy gegriffen, da hab ich ihm das Foto gezeigt und als er sich erkannt hat, hat er sooo niedlich gelacht. Hach, ich liebe kleine Kinder. In drei Wochen wird er "schon" 1 Jahr alt
![]()
Ich gar nicht, mir hat da kaum mal wer Unbekanntes angeschrieben und wenn doch wurde der ignoriert. Aber ich brin trotzdem schon viel zu lang im Netz unterwegs, da findet man einigesHach ja...das waren noch Zeiten.
Ich habe in meinen ICQ-Zeiten mit so vielen fremden Menschen gechattet, die meinten mich anschreiben zu müssen. Irgendwie schon bekloppt x)
Das erste Gehalt war toll. Leider habe ich noch weniger bekommen, als du. Meiner Meinung nach sind Lehrlinge sowieso unterbezahlt.Ja mein erstes Geld(Zumindest das "kleine bisschen" was bei 515€ brutto übrig bleibt.......
)
Busfahrt dauerte sicher nicht länger als 2 Stunden, und es war ganz am Anfang und ich fand die Klassenfahrt auch nicht aufregend. Und ich konnte Harry Potter schon zuvor nicht leiden. Das was ich hörte bzw. die Ausschnitte, die ich sah, waren mir viel zu gruselig.Vielleicht solltest du dem Ganzen nochmal eine Chance gebenIch meine, ich kann verstehen, wenn man nichts damit anfangen kann, dann halt nicht. Aber 3. Klasse ist ja schon lange her und anstrengende Busfahrten, wenn der aufregende Teil der Klassenfahrt vorbei ist und man nur noch nach Hause will ohnehin nicht das beste Erlebnis.
Da geb ich dir Recht! Alle anderen in meiner Klasse verdienen 100 bis 200€+ mehr! mit 615 wär ich ja schon zufrieden, auch wenn das statistisch gesehen als Industriekauffrau auch noch "wenig" ist. Aber so ist das scheinbar mit Tarifverträgen. Das sind die Angaben der Arbeitsagentur:Das erste Gehalt war toll. Leider habe ich noch weniger bekommen, als du. Meiner Meinung nach sind Lehrlinge sowieso unterbezahlt.
ehm.. was!? ich hätte jetzt alle möglichen Begründungen erwartet, aber bestimmt keinen Gruselfaktor. ^^ Die Filme haben doch alle entweder FSK 6 oder 12...simsi schrieb:Das was ich hörte bzw. die Ausschnitte, die ich sah, waren mir viel zu gruselig.
Und woher kam das? ^^Und ich konnte Harry Potter schon zuvor nicht leiden.
FSK hat ja recht wenig zu bedeuten... aber für mich ist das gruselig.ehm.. was!? ich hätte jetzt alle möglichen Begründungen erwartet, aber bestimmt keinen Gruselfaktor. ^^ Die Filme haben doch alle entweder FSK 6 oder 12...
Und woher kam das? ^^
Viel Spaß!Ich sollte mal meine Sachen packen, morgen gehts für 2 Tage nach Berlin, Cousinen besuchen :> Die haben mir versprochen, dass wir in den Neo Tokyo Shop gehen, whee ^_^
Ich hab keinen Führerschein, dafür ist gerade meine neue Vorteilskarte der ÖBB eingetrudelt.Ich habe gleich noch Fahrschule, aber keine Lust. Wie immer.
Ja mein erstes Geld(Zumindest das "kleine bisschen" was bei 515€ brutto übrig bleibt.......
)