Schnabeltier
Member
Was genau ist denn das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist denn das Problem?
Log generated on 5/24/2016, 12:27
=== Application info ===
Name: The Sims 2 EP9
Version: 1.17.0.66
Build: ReleaseSRT
=== Machine info ===
OS version: Windows NT 6.0
CPU: 5625.199707Mhz, Name:AuthenticAMD, FPU:1, MMX:1
Memory: 2048MB
Free memory: 2048MB
User: moud
Computer: VAMPIR-EIDECHSE
=== Sound device info ===
Name: Unknown
Driver: Unknown
=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): NVIDIA GeForce GT 730
Name (database): NVIDIA GeForce GT 730
Vendor: NVIDIA
Chipset: Vendor: 10de, Device: 0f02, Board: 00000000, Chipset: 00a1
Driver: nvd3dum.dll, Version: 10.18.13.6472, GUID: D7B71E3E-4C42-11CF-F87A-0D201CC2C735
Driver version: 6472
Monitor: \\.\DISPLAY1
Monitor aspect: 1.779999, 16:9
Screen mode: 1920x1200x32BPP,60Hz
Texture memory: 4095MB
HW T&L: Fixed function:1 Programmable:3.0
Pixel program: 3.0
Texture stages: 8
AppControlledAA: 1
Leider ein neues Problem. Ich weiß nicht, ob das was Bekanntes ist. In einem Haus ist plötzlich alles pink und die Sims strecken die Arme seitlich ab. Kennt das jemand, gibt es da eine Lösung für? Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Außerdem haben meine Sims jetzt gar keine Schatten mehr, ist das normal so, wenn man die Vierecke nicht will?
Ich hatte diesen Fehler mit dem pinken auch letztens.
Es hat sehr wahrscheinlich was mit einem fehlerhaften Download zu tun.
Ich glaube bei mir waren es Haare, weiß nicht mehr so genau.
Entferne alle DL und lösche die Cache Dateien und schaue ob es dannn weg ist mit dem pinken
Dann musst du leider von Hand die DL sortieren und nach und nach schauen welcher DL der Täter ist.
Und das mit den Schatten habe ich auch, wenn man die Schatten wieder auf hoch stellt sind die Vierecke wieder da, aber man gewöhnt sich dran. Ist halt ein altes Spiel
Hier noch ein bissel was zum nachlesen:
https://www.google.de/#q=sims+2+flashing+pink
Das geht so - nennt sich auch 50/50-Methode
Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen Download löscht du dann.
Ich schon wieder... erst mal Danke für den Hinweis auf den Schatten-FixWas ich noch gerne wissen würde - meine Screenshots sind extremst klein, ich meine, dass die mal größer waren. Gibt es da eine Möglichkeit die auch auf die normale Auflösung umzustellen?
Eine NVidia Geforce 710MWas für eine Grafikkarte hast du denn und von wann ist deren Treiber?
Danke julsfels, das hat in der Tat geholfen.
Ich habe jetzt im Graphics Rules Maker nachgeschaut, momentan ist als Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 520 eingetragen, zur Wahl steht aber auch NVIDIA GeForce 940M. Ist letztere spieltauglich?