Das ist wirklich blöd, dass es gar nicht laufen will. Dann bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Was soll da denn bitte für ein Unterschied sein? Ich geb immer Autorun.exe ein und es hat bisher immer geklappt.
@julsfels ist da wirklich ein Unterschied, ob da jetzt ein .exe hinter steh
Weiß nicht, habe einfach gemacht, was dort stand. ^^'Das ist wirklich blöd, dass es gar nicht laufen will. Dann bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Was soll da denn bitte für ein Unterschied sein? Ich geb immer Autorun.exe ein und es hat bisher immer geklappt.
@julsfels ist da wirklich ein Unterschied, ob da jetzt ein .exe hinter steht oder nicht?
Ich bin gespannt, was mich morgen oder übermorgen erwartet, wenn ich Sims 2 installiere. Ich hatte über einen Monat leider keinen vernünftigen PC, da mein Notebook nach zwei Wochen einen Defekt aufgewiesen hat. Ich bin gespannt, welche Fehlermeldungen Windows mir mal wieder zeigt. (Ist ein anderen Notebook als vor einem Monat)
Gabs vielleicht ein Update von Windoof, das bewirkt, dass es die Probleme, die Fuchs234 schildert, verursacht?
Das war auch schon mein Gedanke, dass ein Windowsupdate daran Schuld ist.
Da bin ich auch gespannt wie es bei anderen auf dem aktuellen Stand ist.