dann teste das zuerst bitte, bevor du nach Behebung von etwas verlangst, was evtl durch Mods hervorgerufen wird....Beides nein.
Denn der Bug, den du oben verlinkt hast, würde bei jeder neuen Bekanntschaft auftreten, nicht nur in der Schule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann teste das zuerst bitte, bevor du nach Behebung von etwas verlangst, was evtl durch Mods hervorgerufen wird....Beides nein.
Wollte kurz erwähnen, dass meine dancingtweak für den Cowboytanz geupdated wurde. Den gibt's autonom jetzt nuf noch in Bars und Clubs der neuen Welt.
Wenn dich nur der Welwolfbarkeeper stört, den könnte ich separat anbieten. Der hat, wenn ich es richtig im Kopf hab, eine eigene Tuningdatei.Okay, dann werd ich die beiden Mods wechseln, jenachdem wo ich spiele. Danke für die Info!
Ich hatte zwar kurz geschaut, aber es für "okay" befunden, weil der Sim an der Bar in Sulani ein typisches Sulani-Oberteil anhatte. Aber wo du das so sagst - glaube sie hatte 'ne Jeans dazu an, das war wahrscheinlich so nicht gewollt und nur durch Zufall recht zusammen passend.
Aber das ist kein Akt und alles besser als dieses Baroutfit in Moonwood Mill.![]()
Hängt das mit den Pferde traits zusammen?Ist online.
Ich habe auch ne Mod hochgeladen, mit der der Spaßlevel von Pferden besser unter Kontrolle ist. Ist ja irgendwie doch recht langweilig, wenn die jeden Tag stundenlang mit dem Ball spielen müssen.
Oooh liebsten Dank!Alle Salate und einige von den Fischgerichten und den vegetarischen Gerichten sind als gesund getaggt, außerdem natürlich alles roh verzehrte Gemüse.
Der Carob-Kokussnusskuchen nicht.
Ich hab die Mod aber noch, so ist es nicht. Das war damals, als ich meine Bandscheibenvorfälle hatte und selbst nicht gespielt hab, da wurde mir rückgemeldet, dass es die nicht mehr bräuchte. Aber eigentlich stimmt das ja so ganz nun auch nicht.
Sind halt keine Gerichte aus den neusten Packs mit bei, die letzten sind aus Landhausleben.
Leider sind die Sims ja wegen vielen Objekten u. Tätigkeiten wie besessen, muss man sich gezwungenermaßen für jedes einen Mod ins Spiel holen.![]()