G
Gast 87115
@Sem Oh, alles klar. Dann achte ich da mal gezielt drauf. Gut zu wissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behebt den Bug, dass beim Verkaufstisch die verkauften Gegenstände nicht vom Stand verschwinden.
Bei Version 2 werden autonom gekaufte Gegenstände zerstört, bei Version 1 landen sie im Inventar des Käufers.
Version 1 verhindert das Auftauchen von Geistertieren auf dem Leuchtturm-Grundstück vollständig.
Version 2: deaktiviert nur die Neugenerierung von Geistertieren auf dem Leuchtturm-Grundstück, bereits vorhandene Geisterstreuner spuken dort weiterhin.
resolutionstweak_alwaysenabled: Eure Sims können jetzt jederzeit gute Vorsatze fassen.
resolutionstweak_6daysonly: Verkürzt die Zeit zum Erfüllen von Vorsätzen auf 6 Tage (vor allem für Rotationsspieler nützlich). Behebt außerdem den Bug, dass die Vorsätze "Abnehmen" und "Fit werden" nicht erfüllbar sind.
Ist das alles seitdem? Ich habe wie es aussieht zuletzt am 21.04. geupdatet.
Oh danke, das habe ich irgendwie übersehen@MissLibelle:
Ja, hab ich, noautonomousswipe:
Autonomy Mods – Bienchens Mods
bienchen.sems-own-world.de
Falls du NAPs nutzt, müsstest du allerdings zusätzlich die Datei napoverhaul_sharingiscaring installieren, da das NAP-basierte Stehlen in der noautonomousswipe-Mod nicht enthalten ist:
Eco Lifestyle – Bienchens Mods
Oh wie cool, danke! Probier ich gleich mal aus@MissLibelle also das die Tabelle auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird sehe ich, aber das man auf der Seite nicht scrollen kann, kann ich nicht bestätigen das funktioniert bei mir einwandfrei.
Wenn ich mein Handy quer stelle sehe ich nen Teil von dem Download
Anhang anzeigen 92519
der Teil reicht bei mir dafür um den Download zu starten.
Wieso die Tabelle aber nicht korrekt angezeigt wird muss ich mich mal schlau machen, nur wann ich dazu komme weiß ich nicht. Mein Männe hat ne Erkältung ausgebrütet und sie erfolgreich an mich weiter gegeben
Edit: Problem sollte gleich behoben sein. Muss nur eben alle Tabellen bearbeiten. Danach kann man Horizontal Scrollen.
Außerdem habe ich gerade eine Mod hochgeladen, mit der man die kleinen Teleskope auch drinnen bzw. auf überdachten Außenflächen verwenden kann, wenn man sie dort mittels MOO platziert hat:
Wie bei mir, danach ging das Laden des Familienhauses auch nicht mehr. Wenn du Fehlercode 109:83d903d1:2cf5ef4a hast ist das der Selbe, wie bei mir. Ich habe aktuell Awayactions draußen und callandvisittweak aktualisiert, letztes Mal war da keine Code Meldung. Ob ich Awayactions wieder gefahrlos hinzufügen kann und ob es auch daran liegt, wird sich wohl zeigen.
Der Code wurde soweit ich weiß auch noch bei einem Sim- und Grundstückswechsel auf Spielgeschwindigkeit 3 ausgelöst.
Wie gesagt, es gab zwei Mods, die u.a. Fehlercodes, teilweise auch Laderfehler, teilweise aber auch nur LEs verursachten: townieoverhaul_lessfame und callandvisittweak_doorknocker.
Beide sind geupdated. Kein Grund zum Rumprobieren. Bloß halt nicht aus dem letzten Updatepost runterladen, da beide seither noch ein Update bekommen haben, sondern direkt von den Downloadseiten.
Type | Path | Duplicate Path |
---|---|---|
Package | \4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_bigfootcostumetweak.package | Mods\4. Bienchen83 |
Package | \4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_yeticostumetweak.package | Mods\4. Bienchen83 |
Package | \4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_bigfootcostumetweak.package | Mods\4. Bienchen83 |
Package | \4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_yeticostumetweak.package | Mods\4. Bienchen83 |
Package | \4.1 Umgebung\sims4me_environmenttweak_noidles.package | Mods |
Package | \4.1 Umgebung\sims4me_environmentweak_noidlesandbuffs.package | Mods |
Package | \4.1 Umgebung\sims4me_environmenttweak_noidles.package | Mods |
Package | \4.1 Umgebung\sims4me_environmentweak_noidlesandbuffs.package | Mods |
Du brauchst dafür nicht mal die ganze Mod installieren, die Datei traitoverhaul_goofball reicht.Moment ... die traitoverhaul verhindert, dass mein Spinner andauernd sein eigenes Single-Haushalt-Klo verstopft? DAS Verkaufsargument schlechthin. Ich muss da mal was installierten. Bienchen, du bist großartig!
Super, danke dafür. Werde ich nutzen, ich hatte nun aber auch vor mich selber daran zu versuchen. Aber der Ausgang ist ungewiss. xDSorry für den Doppelpost, aber es gibt noch mal ein Update. Einmal offiziell die beiden Mods, die nach dem letzten Patch so fiese Probleme gemacht haben und zum anderen noch ein paar Miniupdates.
Update 19.06.2022 – Bienchens Mods
@Dukemon: Du kannst gerne Bescheid geben, wenn dir das mit den Muskeln mit der Mod zu schnell oder zu langsam gehen sollte. Ich habe jetzt einen Wert genommen, der deutlich kleiner ist als beim normalen Workout, damit die Sims nicht alle zu Schränken werden, bloß weil sie welche bauen.![]()
Und das obwohl es dir so bescheiden geht.es gibt noch mal ein Update
Ich guck mir das mal eben an.Außerdem wollte ich die morefacetofaceconversation Mod runterladen, aber hinter dem Download verbarg sich die Conversationtweak Mod.