bienchens Bastelstube

Vielen lieben Dank für die neue Seite - das ist toll geworden und schön übersichtlich.

Und danke für den Hinweis, dass einige Mods in andere Kategorien gewandert sind, das werde ich mal zum Anlass nehmen, komplett aufzuräumen und alles neu runterzuladen - ich habe meine Sortierung nämlich analog der Sortierung angelegt und möchte das auch beibehalten- so finde ich aller leichter wieder

Huhu, auch von mir erst mal lieben Dank für's Hosten der Mods an Sem. :)

Ich bin gerade auch nochmal am Durchgehen und neu runterladen und stolper über fehlende zweite Versionen.
Bis jetzt einmal bei der craftsaletablefix

Behebt den Bug, dass beim Verkaufstisch die verkauften Gegenstände nicht vom Stand verschwinden.
Bei Version 2 werden autonom gekaufte Gegenstände zerstört, bei Version 1 landen sie im Inventar des Käufers.

und der noghostpets

Version 1 verhindert das Auftauchen von Geistertieren auf dem Leuchtturm-Grundstück vollständig.
Version 2: deaktiviert nur die Neugenerierung von Geistertieren auf dem Leuchtturm-Grundstück, bereits vorhandene Geisterstreuner spuken dort weiterhin.

Weiter bin ich noch nicht, aber bei den beiden würde mich interessieren, ob nur die zweite Version dann jeweils fehlt oder die sich erübrigt haben bzw welche Funktion in der verlinkten Version dann genau steckt.

Edit:

Bei der Resolutionstweak fehlt die Verkürzung. 😊

resolutionstweak_alwaysenabled: Eure Sims können jetzt jederzeit gute Vorsatze fassen.
resolutionstweak_6daysonly: Verkürzt die Zeit zum Erfüllen von Vorsätzen auf 6 Tage (vor allem für Rotationsspieler nützlich). Behebt außerdem den Bug, dass die Vorsätze "Abnehmen" und "Fit werden" nicht erfüllbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank, @timida, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe die fehlenden Dateien hochgeladen und verlinkt. :)

So, jetzt im richtigen Thread:

An dieser Stelle eine kleine Vorwarnung, dass ich die nächsten drei Wochen nur eingeschränkt erreichbar bin. Falls also das Werwolfpack kurzfristig rauskommt und alle Mods zerschießt, tut es mir leid.

@timida das kommt davon weil mein Kopf im Moment nicht zu gebrauchen ist. 😅
Eigentlich räume ich Bienchen hinter her, lösch die alten Sachen damit es nur noch die neuen gibt.
Naja, die beiden funktionieren jetzt :nick:

@Merlin92 die letzten beiden Update stehen auf der Startseite Klick und ansonsten sind alle Mods in den jeweiligen Kategorien zu finden.
Ab und an ein bisschen Eigeninitiative wäre vielleicht auch nicht allzu verkehrt. ;-)

bienchen83

Äh, wofür braucht man den Mod denn, das mit dem CAS-Wechsel direkt beim Sim? Das mit dem Wechsel in den CAS geht doch auch bei den Vorlieben im Menü unten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Bienchen, hast du eigentlich eine Mod, die das autonome stehlen abstellt? Ich würde gerne mal einen Kleptomanen spielen, hab aber schiss dass der einfach etwas von der Nachbarschaftsdeko mitgehen lässt🙈 vor allem wenn ich vllt gerade eine andere Familie spiele.

@MissLibelle:
Ja, hab ich, noautonomousswipe:

Falls du NAPs nutzt, müsstest du allerdings zusätzlich die Datei napoverhaul_sharingiscaring installieren, da das NAP-basierte Stehlen in der noautonomousswipe-Mod nicht enthalten ist:
Oh danke, das habe ich irgendwie übersehen🙈 vielen Dank :) NAPs habe ich deaktiviert, ooh ich freue mich so mal was neues auszuprobieren 😁

Edit: ach jetzt weiß ich, wo ich noch ein Problem hatte. Auf der neuen Website, kann ich auf dem Handy nicht scrollen und so weder Titel noch Beschreibung, download link etc sehen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe am PC leider grad kein Internet und ziehe das dann vom Handy rübe🙈 vllt bin ich auch zu blöd das am Handy hinzubekommen mit der neuen Seite 😁

@MissLibelle also das die Tabelle auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird sehe ich, aber das man auf der Seite nicht scrollen kann, kann ich nicht bestätigen das funktioniert bei mir einwandfrei.
Wenn ich mein Handy quer stelle sehe ich nen Teil von dem Download

Screenshot_20220605-120359.jpg

der Teil reicht bei mir dafür um den Download zu starten.
Wieso die Tabelle aber nicht korrekt angezeigt wird muss ich mich mal schlau machen, nur wann ich dazu komme weiß ich nicht. Mein Männe hat ne Erkältung ausgebrütet und sie erfolgreich an mich weiter gegeben 🤧

Edit: Problem sollte gleich behoben sein. Muss nur eben alle Tabellen bearbeiten. Danach kann man Horizontal Scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
@MissLibelle also das die Tabelle auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird sehe ich, aber das man auf der Seite nicht scrollen kann, kann ich nicht bestätigen das funktioniert bei mir einwandfrei.
Wenn ich mein Handy quer stelle sehe ich nen Teil von dem Download

Anhang anzeigen 92519

der Teil reicht bei mir dafür um den Download zu starten.
Wieso die Tabelle aber nicht korrekt angezeigt wird muss ich mich mal schlau machen, nur wann ich dazu komme weiß ich nicht. Mein Männe hat ne Erkältung ausgebrütet und sie erfolgreich an mich weiter gegeben 🤧

Edit: Problem sollte gleich behoben sein. Muss nur eben alle Tabellen bearbeiten. Danach kann man Horizontal Scrollen.
Oh wie cool, danke! Probier ich gleich mal aus :) man kann das ja einstellen, dass das Bild quer wird, wenn man das Handy dreht... hab ich bei meinem neuen Handy nie hinbekommen, aber ich versuchs nochmal :lol:

Edit: geht jetzt einwandfrei mit dem scrollen. Dankeee :)

Kann man mit einer Mod die Werkbank mit der Funktion erweitern, dass der werkende Sim an Muskelmasse gewinnt? Mein Sim hat eine Schreinerwerkstadt eröffnet und arbeitet viel an neuen Objekten, aber er verliert dabei an Körperkontur, weil er laut Spiel nur isst und kein Sport macht. Dabei soll die Werkbank nicht die Fitnessfähigkeit verbessern, sondern nur wie gesagt die Muskeldefinition erhöhen.

Hallo zusammen,

ich bin wieder da und habe gleich mal die callandvisittweak geupdated:

Der Rest kommt dann später.

@Dukemon: Ja, kann man. Ich muss mich jetzt allerdings erst mal ums Umpdaten kümmern.

So, gestern gab es noch ein Update:

Außerdem habe ich gerade eine Mod hochgeladen, mit der man die kleinen Teleskope auch drinnen bzw. auf überdachten Außenflächen verwenden kann, wenn man sie dort mittels MOO platziert hat:

Außerdem habe ich gerade eine Mod hochgeladen, mit der man die kleinen Teleskope auch drinnen bzw. auf überdachten Außenflächen verwenden kann, wenn man sie dort mittels MOO platziert hat:

Das ist ja klasse, @bienchen83! Vielen Dank 👏 Besteht bei der Mod für die Teleskope drinnen/Terasse immer noch die Gefahr, dass die Sims vom Meteroiten getötet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Sims müssen draußen sein, um von einem Meteroiten getötet zu werden. Ich hatte bislang auch noch keine Meteroitenmeldung, wenn ein Sim das Teleskop drinnen genutzt hat. Selbst wenn eine käme, würde der Sim aber auch nur sterben, wenn er nach der Meldung nach draußen geht. 100%ige Entwarnung kann ich da im Moment nicht geben.

Hallo

@bienchen83 Ich habe heute erst durch Zufall entdeckt, das es deine neue Seite nun gibt, und gleich mal geschaut welches meiner Mods ein Update nötig hat, hatte seiter nicht mehr aktualisiert wollte damit warten bis deine neue Seite fertig ist (zur Verfügung steht).
Deine neue Seite ist toll geworden gefällt mir sehr. :love::up:

@bienchen83 Es ist wohl derselbe Fehler wieder da mit dem callandvisittweak. Ich konnte meinen Spielstand wieder nicht laden, obwohl ich die Mod geupdatet habe. Nachdem ich sie rausgenommen habe, ging es.

Meine aktuelle Version ist die vom 15.06. 16:59 Uhr/17:54 Uhr.

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht. Bei mir geht es.
Auf jeden Fall war es das doorknocker-Modul, das Probleme machte, es sollte also reichen, wenn du nur das rausnimmst.
Ich hasse es ja, wenn EA mit Patches Programmierungsmöglichkeiten entfernt, die es jahrelang gab.
Ich muss Mal schauen, inwieweit ich dazu komme. Trockentesten ohne Pack ist immer schwerer und ich bin auch nur noch eine Woche da und dann bis Anfang Juli beruflich unterwegs.

@bienchen83 Der Fehler kam, als ich in Glimmerbrook in der Bar war und wieder zurückwollte. Wenn ich auf meinem Grundstück bin, ist alles in Ordnung, aber sobald ich irgendwo hin möchte. Dann kommt ein LE und dann ist vorbei.

Ich hab jetzt noch mal was an der callandvisittweak geändert, sie müsste jetzt hoffentlich wieder funktionieren, @Kucki. Auch wenn ich mich dafür leider von dem Feature, dass während der Schulzeit keine Kinder und Teens mehr vorbeikommen, verabschieden musste.

bienchen83

Bei workhardearnsfame_version2 wird die Sternanzahl in der Stadtübersicht nicht richtig angezeigt beim cheaten/Mods. Da ist es immer 1 Stern zu wenig. Wie das ist, wenn sie normal aufstufen kann ich da gerade nicht beurteilen. Bei den wirklich alten Stars bei Spielzeitpunkt betrachtet wird es richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Merlin der Fehler mit den Sternen stammt von keinem Mod ;-)

Getestet ohne Mods (deswegen ist der Herr auch halb nackig)
1.webp

In der Übersicht wird er mit mit zwei Sternen angezeigt und im Spiel

2.webp

Hat er auch die zwei Sterne die er sich erarbeitet hat, bei ihm wurde nicht gefudelt und alles ist richtig.

Gebe ich jetzt aber einem anderen Sim mittels Cheat drei Sterne

3.webp

hat sie in der Übersicht nur zwei Sterne.

4.webp

Der Fehler hat also nichts mit Bienchens Mods zutun sondern kann wohl eher als Bug eingestuft werden und existiert auch schon etwas länger. Mir ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen ;-)

@bienchen83
Hallo bienchen :hallo:
Ich weiß du hast den "lessautonomouscomputer". Ginge das auch so das die sims den PC garnicht mehr autonom benutzen? Ich habe gerade wieder mal ein Mädel das ständig am PC hockt trotz deines mods. Irgendwie sind meine sims PC-süchtig %).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sterne zum selbst soweit ich weiß mit UI-Cheats ohne den Mod erneut festgelegt, da war es aber richtig.
Vorher war es mit Mod und testingcheas oder UI-Cheats, da war es noch so.

@Merlin92 wenn ich dir sage ich habe es ohne Mods getestet und es endet in diesem Fehler dann hat es nichts mit Bienchens Mod zutun.
Ich kann dir nicht genau sagen seit wann dieser Fehler existiert aber mir ist er schon am 29.03.2022 aufgefallen und das auch in einem Mod freien Spiel :nick:

Das war jetzt nur, was ich beim einmaligen Test ohne den Mod als Ergebnis hatte. Aber vielleicht spinnt dieser Bug besonders, mal da und mal nicht und der Mod hat der es nur wahrscheinlicher gemacht. Oder eben zusammen mit UI-Cheats. Ich teste noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand: Meine townieoverhaul_lessfame verursacht bei manchen Ladevorgängen Spielabstürze. Da das eine meiner größten Mods ist, wird es eine Weile dauern, das Problem zu lokalisieren und zu beheben. Ich poste hier, sobald ich weiß, welches Modul es ist.

@Merlin92: Awayactions macht keine Probleme, es gibt allerdings - schon eine ganze Weile - einen Bug, dass man, wenn man nicht mit allen Sims auf demselben Grundstück ist und während ein Sim, der nicht auf dem Grundstück ist, als aktiver Sim gewählt ist, auf ein Objekt (vor allem Sitzoberflächen) klickt, man eine picker_interaction LE bekommt, z.B.
Exception while generating potential interactions for object_sitBarstoolGFIndustrial
(AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'inventory_component')
Das ist ein Spielfehler und hat mit der Mod nichts zu tun, taucht aber natürlich öfter auf, wenn man die awayactions-Mod aktiv nutzt, da diese Situation dann notgedrungen häufiger auftritt. Ohne die Mod gibt es ja nicht wirklich viel Veranlassung, in der Leiste einen Sim auszuwählen, der gerade nicht auf dem aktiven Grundstück ist.
Den Bug gibt es schon seit fast 1 Jahr. Ich wollte immer mal einen Bugreport dafür erstellen, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass EA besonderes Augenmerk auf Bugs legt, die sich in einer LE erschöpfen. Denn die fällt einem ja nur auf, wenn man mit Mods spielt, die LEs im Spiel sichtbar machen. Sie hat auch auf das Spiel sonst keinerlei Auswirkungen.

Der Sternebug liegt, wie Sem schon sagte, auch nicht an meiner Mod, sondern wenn man Cheats nutzt, muss man mit solchen Anzeigefehlern leider rechnen. Gerade wenn man sie in dem Umfang nutzt, wie du für die Erstellung deiner Sims.

So, ich mache dann mal weiter mit der Fehlerbehebung.

EDIT: Es ist die Hauptdatei (townieoverhaul_lessfame), wie ich befürchtet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwischen Sims und auf unterschiedlichen Grundstücken geschaltet und 5 last exceptions erhalten. Dieses mal kein Code mehr aufgetaucht. Awayactions ist draußen, callandvisittweak ist aktualisiert und ich habe vom Gefühl her fast eingesehen, dass das andere nicht oder nicht nur an workhardearnsfame_version2 liegt.

Fehlerverhinderung im Spiel ist für mich meistens so "undurchsichtig". Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht.

Wahrscheinlich sollte ich Bienchens Mod wirklich neu herunterladen und wenn es nur für ein Bereinigt-Gefühl ist, nachdem ich ja schon die anderen im Internet überprüft habe.

@bienchen83 verursachte die Mod nur Abstürze, oder auch Fehlercodes? Ich habe eben in der neuen Nachbarschaft gebaut und kam danach nicht mehr zu meiner Familie in Tartosa,.. kam jedesmal ein Fehlercode mit 109 am Anfang. Ich aktualisiere jetzt mal deine Mod und schau was passiert 🙈

Wie bei mir, danach ging das Laden des Familienhauses auch nicht mehr. Wenn du Fehlercode 109:83d903d1:2cf5ef4a hast ist das der Selbe, wie bei mir. Ich habe aktuell Awayactions draußen und callandvisittweak aktualisiert, letztes Mal war da keine Code Meldung. Ob ich Awayactions wieder gefahrlos hinzufügen kann und ob es auch daran liegt, wird sich wohl zeigen.

Der Code wurde soweit ich weiß auch noch bei einem Sim- und Grundstückswechsel auf Spielgeschwindigkeit 3 ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir, danach ging das Laden des Familienhauses auch nicht mehr. Wenn du Fehlercode 109:83d903d1:2cf5ef4a hast ist das der Selbe, wie bei mir. Ich habe aktuell Awayactions draußen und callandvisittweak aktualisiert, letztes Mal war da keine Code Meldung. Ob ich Awayactions wieder gefahrlos hinzufügen kann und ob es auch daran liegt, wird sich wohl zeigen.

Der Code wurde soweit ich weiß auch noch bei einem Sim- und Grundstückswechsel auf Spielgeschwindigkeit 3 ausgelöst.

Oh ok, also ich mach grad die 50:50 Methode mit meinen Mods und es ist schon mal einer von bienchen. Ich habe die nach Kategorie sortiert in Ordnern und probier jetzt mal rum🙈

Wie gesagt, es gab zwei Mods, die u.a. Fehlercodes, teilweise auch Laderfehler, teilweise aber auch nur LEs verursachten: townieoverhaul_lessfame und callandvisittweak_doorknocker.
Beide sind geupdated. Kein Grund zum Rumprobieren. Bloß halt nicht aus dem letzten Updatepost runterladen, da beide seither noch ein Update bekommen haben, sondern direkt von den Downloadseiten.

Wie gesagt, es gab zwei Mods, die u.a. Fehlercodes, teilweise auch Laderfehler, teilweise aber auch nur LEs verursachten: townieoverhaul_lessfame und callandvisittweak_doorknocker.
Beide sind geupdated. Kein Grund zum Rumprobieren. Bloß halt nicht aus dem letzten Updatepost runterladen, da beide seither noch ein Update bekommen haben, sondern direkt von den Downloadseiten.

Oh also lessfame habe ich eben aktualisiert, aber ich fürchte beim anderen hatte ich noch das vom Updatepost🙈 danke bienchen!

bienchen83

Da ich deine Mods neu herunterlade ist mir aufgefallen, dass du auch noghostpets bei townieoverhaul_lessfame hinzufügen könntest und islandlivingbartender zu roleoutfitdisabled.
Was bescheuert sein kann ist, das Haushaltshilfen versuchen Pfützen aufzusaugen, was ja nichts bringt. Ist mir eingefallen. Und kannst du etwas gegen das Waschdrang von Chaoten machen und dass sie selten autonom duschen oder baden?

Ähm, ist bei townieoverhaul_lessfame unimportantsims Werwölfe dabei? Das habe ich noch nicht.

walkbyrain: 2 Versions. Only install one! Sims walking by won't wear ridiculous outfit combinations when it's raining anymore. With version 2 Sims will actually choose boots and a raincoat. Please note that version two will as a side effect have nannys wear their everyday outfit instead of the nanny outfit.

Die Übersetzung fehlt.
So, fertig von der Seite heruntergeladen nehme ich an. Das braucht inzwischen echt einige Zeit.

Better exceptions:

Mods listed in this section means you have one or more duplicates of the same mod installed.
Remove one or ideally remove both and install a single fresh copy.
TypePathDuplicate Path
Package\4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_bigfootcostumetweak.packageMods\4. Bienchen83
Package\4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_yeticostumetweak.packageMods\4. Bienchen83
Package\4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_bigfootcostumetweak.packageMods\4. Bienchen83
Package\4. Bienchen83\sims4me_situationoutfitsbegone\nerdfestival ONLY INSTALL 1 VERSION\sims4me_nerdfestival GetFamous and HolidaySP\sims4me_yeticostumetweak.packageMods\4. Bienchen83
Package\4.1 Umgebung\sims4me_environmenttweak_noidles.packageMods
Package\4.1 Umgebung\sims4me_environmentweak_noidlesandbuffs.packageMods
Package\4.1 Umgebung\sims4me_environmenttweak_noidles.packageMods
Package\4.1 Umgebung\sims4me_environmentweak_noidlesandbuffs.packageMods

Ich habe nur ein anderes bigfootcostumetweak und yeticostumetweak mit last Exception gefunden. Habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

Auch das aktuelle Awayactions scheint bei mir zu gehen. Es war kein Code mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
@Merlin92:

Noghostpets würde thematisch durchaus auch zur townieoverhaul_lessfame passen (ebenso wie nochaletgardenghosts), die Mods sind aber thematisch doch noch mal anders - da primär an Spieler gerichtet, die keine übernatürlichen Wesen/Geister - gespawnt haben wollen. Vor allem aber hat noghostpets 2 Versionen und braucht so gut wie nie ein Update. Da macht es wenig Sinn, die Spieler nach jedem Update der townieoverhaul_lessfame wieder die von ihnen genutzte Version raussuchen und die andere löschen zu lassen.

Islandlivingbartender ist nicht in roleoutfitsdisabled_bychoice, weil er keine Rollenoutfits deaktiviert, sondern ein neues hinzufügt.

Kurz: Ich überlege immer ziemlich lange, bevor ich Mods zusammenführe, ob es Sinn macht. Ich schreibe in der Regel bloß keine Erklärungsposts dazu, sondern gehe davon aus, dass die User sich denken können, dass ich meine Gründe habe, wenn ich Mods zusammenführe oder separat lasse.

Haushaltshilfen nutze ich fast nie, aber die saugen bei mir einfach, weil sie das auch im echten Leben tun und nicht um die Pfützen zu beseitigen - wobei man mit manchen Staubsaugern soweit ich weiß tatsächlich Pfützen aufsaugen kann.

Ich mag es persönlich, wenn Sims sich entsprechend ihrer Merkmale verhalten und somit individueller sind, da greife ich nur in Extremfällen ein (wie bei den Spinnern, die ständig ihre eigene Toilette verstopfen), ansonsten macht meine traitoverhaul die Sims individueller und nicht zu Einheitsbrei. Für die Chaoten musst du dir jemand anderen suchen.

Ich möchte an der Stelle noch mal deutlich machen (da du es in dezenter Form nicht zu verstehen scheinst), dass ich immer noch keine Anlaufstelle für Auftragsarbeiten bin. Ich versuche, meine Mods so gut es geht aktuell zu halten, aber ich verbringe meine Zeit am PC immer noch ausschließlich stehend, obwohl meine Füße taub sind, und alle anderen hier nehmen darauf Rücksicht und wünschen sich allenfalls mal eine Kleinigkeit, nur du nicht. Ich frage mich langsam, wieso, denn es ist dir nun schon mehrfach und nicht nur von mir gesagt worden.
Bloß weil ich mich trotzdem hinstelle und nach Patches/neuen Packs tagelang meine Mods auf Stand bringe, heißt das nicht, dass ich obenauf noch auf Wünsche für neue Mods warte. Es heißt einfach nur, dass ich möchte, dass meine Mods nutzbar bleiben.
Ich breite hier nicht ständig aus, wann ich welchen Termin beim MRT etc. habe, aber das sollte ich auch nicht müssen, nur damit auch du es endlich verstehst.

Ich habe das Werwolfpack nicht und plane auch nicht, es zu kaufen. Von daher wird - ebenso wie auch Batuu - das Werwolfpack in meine Mods nur insoweit eingezogen werden, wie es möglich ist, ohne das Pack besitzen zu müssen. Sollte es im Werwolfpack neue Simfilter geben, die Townies spawnen, wird meine Mod für diese Townies nicht funktionieren.

Die Übersetzung für walkbyrain habe ich nachgetragen, danke fürs Bescheid geben.

Die Mitteilung, dass du eine Mod doppelt installiert hast, ist keine Last Exception. Wenn dir die Mod von Twisted Mexi doppelte Mods anzeigt, musst du einfach im Downloadordner den Modnamen in die Suche eingeben und dann eine der beiden von deiner Suchfunktion am PC ausgespuckten Dateien löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt noch mal ein Update. Einmal offiziell die beiden Mods, die nach dem letzten Patch so fiese Probleme gemacht haben und zum anderen noch ein paar Miniupdates.

@Dukemon: Du kannst gerne Bescheid geben, wenn dir das mit den Muskeln mit der Mod zu schnell oder zu langsam gehen sollte. Ich habe jetzt einen Wert genommen, der deutlich kleiner ist als beim normalen Workout, damit die Sims nicht alle zu Schränken werden, bloß weil sie welche bauen. ;)

Moment ... die traitoverhaul verhindert, dass mein Spinner andauernd sein eigenes Single-Haushalt-Klo verstopft? DAS Verkaufsargument schlechthin. Ich muss da mal was installierten. Bienchen, du bist großartig!

Moment ... die traitoverhaul verhindert, dass mein Spinner andauernd sein eigenes Single-Haushalt-Klo verstopft? DAS Verkaufsargument schlechthin. Ich muss da mal was installierten. Bienchen, du bist großartig!
Du brauchst dafür nicht mal die ganze Mod installieren, die Datei traitoverhaul_goofball reicht.

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt noch mal ein Update. Einmal offiziell die beiden Mods, die nach dem letzten Patch so fiese Probleme gemacht haben und zum anderen noch ein paar Miniupdates.

@Dukemon: Du kannst gerne Bescheid geben, wenn dir das mit den Muskeln mit der Mod zu schnell oder zu langsam gehen sollte. Ich habe jetzt einen Wert genommen, der deutlich kleiner ist als beim normalen Workout, damit die Sims nicht alle zu Schränken werden, bloß weil sie welche bauen. ;)
Super, danke dafür. Werde ich nutzen, ich hatte nun aber auch vor mich selber daran zu versuchen. Aber der Ausgang ist ungewiss. xD

Danke bienchen und Sem, für die tolle Mod Seite. Wahnsinn, wie schnell ihr das trotz aller Widrigkeiten auf die Beine gestellt habt! Vielen lieben Dank!

Ich finde auf der neuen Seite die inviteguesttweak Mod nicht mehr. Gibt es sie noch? (Wenn ich das in die Suche eingebe, finde ich nur die partyinvite_anyplayedsim Mod, da bei dieser in der Beschreibung steht, dass sie nicht mit der inviteguesttweak kompatibel ist.)

Außerdem wollte ich die morefacetofaceconversation Mod runterladen, aber hinter dem Download verbarg sich die Conversationtweak Mod.

es gibt noch mal ein Update
Und das obwohl es dir so bescheiden geht. 👍

Wenn du wegen was auch immer die Tuning Dateien vom neuen Pack brauchst musst du es nur sagen, ich kann sie dir zukommen lassen ;-)

Außerdem wollte ich die morefacetofaceconversation Mod runterladen, aber hinter dem Download verbarg sich die Conversationtweak Mod.
Ich guck mir das mal eben an.
Edit: Wieso der dort war, weiß ich nicht, eventuell hat sich Bienchen beim Hochladen einer neuen Datei verklickt, sowas passiert ja schon mal. Jedenfalls ist der Mod jetzt wieder zu haben :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten