Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…ich hoffe ja sehr das die Jungs sich nicht die Figur dabei ruinieren ...
Ich liebe es, wenn sie gemeinsam essen. Und obwohl die drei Mitbewohner (noch) inaktiv und nicht steuerbar sind, funktioniert das wunderbar. Und seit kurzem hab ich da so einen Mod *böses Wort* *hüstel*, mit dem sitzen sie noch länger am Tisch.Tja, gemeinsam essen, das ist echt wertvoll -.-. Immer ein kleines Wunder, wenn man das hinbekommt.
Also Arbeit geschwänzt wird nicht, das können wir uns bei der Masse von Aufgaben gar nicht leisten– ein Wunder, das Kirk es dabei quasi nebenbei noch schaffte, Gemüseschnitzer zu werden…
Du versuchst es also doch noch einmal?
Dann drück ich dir die Daumen das es diesmal klappt. Wir haben ja schliesslich auch was davon![]()
Hm, vielleicht der Wert der Anziehung ? Meine vier haben identische Eigenschaften, das könnte auch eine Rolle spielen.Ich hab ja auch den Woohoo Mod drin, doch so hemmungslos wie bei dir sind die bei mir nicht. [...] Was hast du also anders?
Also als Kleinkind oder Kind stelle ich mir das auch nicht so spannend vor, da bist du aber sehr gründlich. Lass ihn mal erwachsen werden, dann wird das schon !Ich spiele ja für mich (seit knapp einem Jahr mit Pausen) eine ähnlich Challange: der AllesSim. [....] Ich hoffe, wenn mein AllesSim bald erwachsen ist, daß es spannender wird.
Das ist tatsächlich nur eine Zusatzaufgabe, bringt also gar nichts, außer einem vollen TeichHallo,
Ach und das sammeln aller Fischsorten im eigenen Teich ... bringt das was? Oder ist das so, dass Du Dir noch eine extra Aufgabe gibst?
Kann ich mir vorstellenWill auch den Mod wissen der das mit den unhöflichen Gästen regelt! Das klingt wie ein Mod den ich unbedingt auch brauche![]()
Ganz bestimmtEin schönes Kapitel, ob das mit dem weniger techteln zu tun hat?
Bin leider erst beim kuriosen Abenteuer - aber das ist ja echt der Hammer! Schön, dass du wieder da bist. Deine Geschichten liefern immer auch so viele Infos über das Spiel.
In welcher folge ernten Deine Sims honig
Hihi, der war gutAber seit ich denen auftrag erst äschern
Eigentlich mache ich gar nichts - außer dass einer der Sims das Essen anklickt und auf "alle zum Essen rufen" (oder auch nur den Haushalt) klickt. Dann kommen die automatisch anmarschiert. Das Essen sollte allerdings an einer frei zugänglichen Stelle stehen, so dass sich die Gerufenen nicht gegenseitig umrennen. Bei mehr als vier Leuten stelle ich den Teller z.B. auf die vorderste Theke.Wie machst Du das das dire so schön der Reihe nach das Essen holen???
Total geschmeidig läuft mein Spiel mit dem SP auch nicht, ist aber noch alles im erträglichen Rahmen. Das tut mir leid, dass es bei dir im Moment nicht so läuft.Ich hätt ja auch gern den Storyp. drinn aber dann ruckelt mein Spiel und das Spinnt imo eh rum.
Gut ich meinte ausräuchern, was fast das gleiche is.Hallo Kit,
säubern, füttern, ernten - alles andere dauert mir viiiel zu lange.
Hihi, der war gutWenn ich meinen Bienenstock erst äschere, muss ich ja jedes Mal einen neuen kaufen
Eigentlich mache ich gar nichts - außer dass einer der Sims das Essen anklickt und auf "alle zum Essen rufen" (oder auch nur den Haushalt) klickt. Dann kommen die automatisch anmarschiert. Das Essen sollte allerdings an einer frei zugänglichen Stelle stehen, so dass sich die Gerufenen nicht gegenseitig umrennen. Bei mehr als vier Leuten stelle ich den Teller z.B. auf die vorderste Theke.
Das hat vorher auch schon gut funktioniert, aber mit dem Mod von Wee Albet sitzen sie noch länger am Tisch als gewöhnlich
![]()
Diese Frage ist mehr als berechtigtWie verspeist man einen Terminator?
Solche autonomen Sachen kann man mit dem Returner von NRaas unterbinden. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern meine Einstellungen zur Verfügung stellen, die brauchst du dann nur noch in den Returner importieren - die ersten Einstellungen sind immer ziemlich aufwändig, weil es immer etwas dauert, bis sich die ellenlange Liste der Interaktionen vollständig öffnet.Wie hast du es geschafft, daß die Meute nur EIN Iglu baut?
Ich habe einen Mod für Bands, aber der hat nichts mit den Sachen zu tun, nach denen du fragst.Hast du für die Band irgendeinen Mod drin? Ist bei mir lange her das ich mal Band gespielt habe, aber ich kann mich nicht erinnern an eine "Rockstar-Studie" oder das man Provision zahlen muss.
Nein, mich nerven die nicht, ich habe Dank des Registers keine Paparazzis in der Nachbarschaft. Star-Geschenke gibt es auch nur äußerst selten und die Fotos mit den Handys sind eher die Ausnahme (komischerweise sind es immer nur die Kinder, die so ein Foto machen wollen). Ich kann auch nicht bestätigen, dass Stars beim Jammen oder Spielen kein Trinkgeld bekommen.Nerven dich die StarPunkte nicht? Und weißt du evtl. wie ich die Punkte die man pro Level braucht erhöhen kann?
Hihi, da gebe ich dir sowas von Recht, ich war auch etwas erschrocken. Da ich aber den Grundsatz habe, außer Haaren und Kleidung nichts an dem Nachwuchs zu ändern, blieben sie eben so. Aber ich kann dich beruhigen, das verwächst sich später wieder.Die Augen von Asher finde ich ein wenig Spuky bei den KleinKindern
Ganz ehrlich? Meiner auchKirk ist sehr süß, von den Neuen ist aber Dylan mein Favorit