Mrs_Robinson
Member
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heheUnd wieder mal habe ich Ewigkeiten nichts von mit hören lasse und wurde aber mit Updates überhäuft
Ich weiss gar nicht genau wie viele ich jetzt angeschaut habe
Aber es sind alle einfach super!
ooooh vielen DankAch ich liebe die Sims in deinem Spiel. *_*
Und die Fotos werden immer super.
Ja das stimmt, es geht wirklich schnell aber ich finde das auch ganz tollIch bin schon gespannt, wie sich die restlichen kleinen entwickeln - bei Felipa und Julina geht das ja ratz fatz. Die sehen beide übrigens fantastisch aus Julina gefällt mir immer besser, und da Outfit ist klasse.
muahahahaAber dass du uns Nils als Kleinkind vorenthälst! So fies, ich will wissen wie er aussieht
Ganz bestimmt richtig süss.
Vielen lieben Dank!Die Cowells sind eine super Familie und ich freue mich immer über neue Updates. Bin sehr gespannt wie es weiter geht (und besonders auf die Kinder von Charles und Julina *höhöhö*)
ooooh herzlichen Glückwunsch!Meine Güte,da heiratet man mal kurz zwischendurch und schon kommt man hier gar nicht hinterher...
Ich mag diesen Loft-Stil auch richtig gerneJulinas neue Wohnung finde ich richtig gut! So ein cooles Loft hätte ich auch gerne
Ich mag vor allem das die Wände mit Mauern gestaltet sind. Das sieht richtig gut aus und passt perfekt zu dem Boden.
Und der Ausblick ist ja mal genial
DankeIhr neuer Look gefällt mir ebenfalls besser, sieht irgendwie feminin, erfolgreich und kreativ aus.
Zu den Nachbarn: Da musst du mal abwarten, will nicht verraten was passiertHehe, da hat sie ja mal einen coolen Nachbarn. Stellst du die anderen Nachbarn auch noch vor?
Der gute John ist wirklich hartnäckig. Hoffentlich kriegst du kein Ungeziefer....
Schön das Charles und Julina zusammengezogen sind. Meine Güte, dass geht jetzt aber wirklich alles ruck zuck.
Ich hab mich auch gefreut, dass sie einen Jungen bekommen hatUi bei Felipa geht es ja gleich richtig los. Und es ist ein Junge wie schön. Auch der Name gefällt mir gut. Und das er ihre Augen hat finde ich super.
Felipa scheint ja alles im Griff zu haben, und managet das alles sehr vorbildlich. Ich glaube das kriegt nicht Jeder so hin.
heheManno, ich hätte den kleinen Nils gerne als Kleinkind gesehen. Wann geht's denn weiter?
Bin schon ganz gespannt.
Ist dir absolut freigestellt ;DDa ich Felipa mehr mag, hab ich einfach mal mit ihr angefangen.
DankeDas Haus fand ich trotz des geringen Budgets sehr hübsch eingerichtet.
haha ja ich weiß nicht, irgendwie ist das bei mir immer so xDDeine Sims lassen sich ja wenig Zeit mit der Familienplanung. Bloß gut, dass man dank College schnell aufsteigen kann.^^
Bei mir passiert das irgendwie ständig -.- Selbst wenn die Eltern super nett sind. Hab keine Ahnung woran das liegt..Das mit den Fehlgeburten war wirklich krassMir ist es zum Glück noch nie passiert, dass meine Kinder mürrisch geworden sind. Du scheinst ja allgemein etwas Pech mit deinen Kindern zu haben, wenn ich an die ganzen Fehlgeburten aus der ersten Generation denke. Aber wenigstens wirkt es sich nicht auf das Äußere aus. Nils ist ja auch wieder richtig niedlich geworden.
Haha die LachsmaskeWer weiß, was Freya ihrer Tochter erzählt hat, dass diese es auch mal mit einer Lachsmaske während der Schwangerschaft probiert hat.
Das stimmt! Der Kleine ist da richtig eingesunken xD Da hilft auch kein Schneeanzug...Die Szene im Schnee fand ich sehr schön, auch wenn ich etwas Angst hatte, Nils könnte verloren gehen, als er fast nicht mehr zu sehen war unter der Schneedecke.
Naja ich nehme das Stammbaumspielen halt mal total ernstAuch in der zweiten Generation geht es spannend und scheinbar auch wieder mit ganz vielen Kindern weiter. Bin mal gespannt, wie Julina sich so schlägt.
Juhuuu Julina bekommt ihren ersten ZuspruchSo wider Erwarten ist Julina ja doch sehr spannend geworden.
Hatte mich schon gefragt, ob du uns auch mal ne Sims-Wohnung zeigst. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Also ich mag die Apartments sehr gerneIch persönlich konnte mich mit den Appartements nie so richtig anfreunden. Finde zwar die Hexen-Erweiterung cool, aber wenn man sich mal zusammen rechnet, wieviel man da jeden Monat zahlt, haste schnell nen Haus zusammen. Ok, soviel dazu.
Haha ja manchmal techteln sie und werden einfach schwangerIst natürlich praktisch, dass sie ihren Schatz gleich bei sich einziehen lassen konnte.
Eine ungewollte Schwangerschaft bei den Sims? Cool, ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe gerade zwei Versuche gebraucht, um eine meiner Simsin überhaupt zu schwängern.
Hast du eine Ahnung...Aber wenigstens haben die beiden schon einiges an Karriere gemacht, da dürfte es finanziell nicht so viele Probleme geben.
Haha ja mach dasEin eigenes Katzenzimmer, auch nicht schlecht. (Muss ich gleich mal meiner Katze erzählen, um sie neidisch zu machen.^^)
Die Namen der Tiere sind echt lustig und passen auch so gut in den Haushalt. Die Rassen sind eher nicht so mein Ding. Bin eher ein Freund von Mainecoon.
Danke! Jaa das kannst du laut sagen...da will man nicht mal eins und SCHWUPPDas Selbstporträt von Julina ist echt gut geworden.
Ach du schande, zwei Kinder! Jetzt wird's echt eng in der kleinen Wohnung. Vielleicht kann Julina ja nen paar Sachen verkaufen, um sich ein kleines Haus zu leisten.
Oder die Katzen nehmen noch nen Job an.
Schön, dass du weiter mitliest!Hui, ich hänge mit meinen Kommentaren hinterher, tut mir leid!
Ich weiß nur nie, was ich Großartig schreiben soll; aber ich lese jedes neue Kapitel sobald ich es sehe!
Danke! Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass Julina nicht ganz so beliebt ist...stimmt das?^^Die beiden Mädchen machen sich extrem gut, sind ja echt hübsch und haben sich prächtig entwickelt.
Arrw, Babies! <3
Sogar dreiStimmt, es gab ja noch zwei Kinder.
Ohja die gibt esDa wird's demnächst wohl noch ne Collage-Edition geben. Aber so ne Sportkarriere ist bestimmt auch interessant.
Danke für deinen Kommentar und für's Lesen!Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht.
Oooh das freut mich aber sehrIch lass auch mal wieder einen Kommentar hier
Hehe danke liebe TigerkatzeDas sind ja tolle Geschichten, Studenten, Kleinkinder, Tiere..echt klasse. Sehr lustig und es ist immer was los
Okay ACHTUNG ACHTUNG wir haben hier den ersten offiziellen Nils-Fan!Nils ist einfach sooo goldig Könnte ich glatt adoptieren.
Ich mag Katzen ja generell gerneUnd Katzen...jippie..ich liebe diese Knutsch(Fell)kugeln
Ihr seid Maine Coon Fans? Ich auch..ich habe 2 Explempare zu Hause
Ich LIEBE GoT!Sag mal, bist du Game of Thrones Fan? Margaeray und Loras ist doch aus GOT...ich liebe diese Serie, eine der besten Serie der Welt für mich!!
Oh das ist so schönZu deinen Geschichten...ich liebe alle Familienmitglieder und möchte eigentlich auch über alle Bescheid wissen, bzw. ich bin neugierig wie es mit allen weitergeht.
heheEDIT: Wie bitte malt man denn dieses tolle Selfie? Oder ist das getrickst?
Ja aber wirklich! Kein Wunder, dass die Sims manchmal so schnell reich werden. Die brauchen Geld um im Alter zu überlebenDie Rentenzahlung ist wirklich lausig; wie doof. Aber einglück geht Freya noch voll arbeiten und schafft die Kohle ran.
Ja irgendwie hat was gefehlt nach Lolles tragischem Ableben...Das kleine Hündchen ist unglaublich süß! Arrw. Ich spiele in letzter Zeit auch wieder mehr mit Tierchen.
hahaUnd Lios Angebetete - magst du von ihr ein Foto zeigen, wo man sie besser und ohne Sim-typische Grimasse á la ich-verunstalte-meine-Gesichtszüge-Grinsen sieht?
Sehr gerneSchönes Kapitel, dank dir dafür!
hehe ja drei StückAlso zu Joshua und Freya: Nochmal schnell nachgezählt und ja, es waren drei Kinder.
Ja irgendwie hat etwas gefehlt nachdem Lolle ja leider verstorben istDer kleine Wuffi ist richtig süß. Hab mich richtig gefreut, dass du dir nochmal einen zugelegt hast.
Ich bin da ja immer viel zu neugierigArmer Joshua, so kurz vor der Rente degradiert zu werden ist echt hart. Deswegen ignoriere ich diese Zufallsereignisse immer, wenn ich kurz vorm älter werden stehe.
Wirklich? Ich dachte, dass wäre sehr wahrscheinlich, immerhin ist er ja ein kleiner NerdIch war etwas überrascht, dass Milo ein Physikstudium angefangen hat. Aber warum nicht, die Noten sprechen ja dafür, dass es das richtige für ihn ist.
haha ja zumindest interessieren sich einige Damen für seine GesellschaftWie schon seine großen Schwestern vor ihm bleibt er auf jeden Fall dem Ritus der vielen Liebschaften treu. Aber schön, dass er sich am Ende für Mona entschieden hat. Auch wenn sie anfangs ja nicht so richtig leiden konnte, passen die zwei aus meiner Sicht gut zusammen. Und wenn nicht, wird halt mit dem Neuropsychonikum nachgeholfen.
Oh vielen DankEs bleibt nach wie vor spannend, weil du mit deinen Sims auch immer neue Richtungen einschlägst. Man darf sich also immer wieder über Überraschungen freuen.
Jaa ehrlich gesagt habe ich schon alles fertig, was ich noch vor der Abstimmung updaten möchte und kann es kaum erwarten, weil ich ja vorher auch nicht weiterspielen kannDas geht ja ganz schön Schlag auf Schlag bei dir zur Zeit.
Dann ist ja gutFinde das Posten im Blog aber auch irgendwie angenehmer, da es sich einfach besser lesen lässt. Hatte selbst schon überlegt, ob ich meine eigene Story auch auslagere.
Finde ich auchAber zurück zu Felipa und Luke. In der ersten Generation waren ja ziemlich viele Mädchen, von daher ist es ja vielleicht nicht schlecht, dass jetzt ein paar mehr Jungs kommen.
Sind auf jeden Fall mal wieder total süß geworden.
Coole Idee mit dem Limonadenstand. Früh übt sich. ^^
HallööleHeysi, ich wollte nur mal da lassen das ich schon seit längerem hier mitlese, bis jetzt still
Und das noch mehrAber das wird sich ändern. Ich brauch nur mal ein bisschen Zeit.
Vielen Dank liebe LileDu hast einen tollen Schreibstil
haha^^ aber du ich hatte da auch schon 2, 3 mal ziemliche Pausen drin. Momentan läufts nur so am Stück, weil ich Zeit und Motivation habe und gerne noch alles raushauen will was vor der Abstimmung anstehtUnd ich finds super das du das so durchziehst. Nicht so wie ich bei meiner Daylagacy wo ich immer ewige Pausen hab xD
Willkommen zurücknun bin ich wieder im Land, und will auch gleich mal kommentieren.
Ja irgendwie ist er echt süßAlso der kleine Nils ist wirklich süß, auch als Kind finde ich ihn schnuckelig.
Jaaa total, meinst du das hängt vielleicht zusammen?Und Zwillings Jungs Super. Komisch das die Geschlechter so unterschiedlich sind bei den Generationen. Aber deine Namenswahl gefällt mir gut
Ja es wächst so nach und nach...dankeDas Haus ist ja auch mittlerweile richtig groß geworden. Schick!
Glaub mir das bin ich auch mehr als einmalDie kleinen Jungs sehen sich als Kleinkinder verdammt ähnlich, da würde ich total durcheinander kommen
Da gibt es momentan mehrere Möglichkeiten und ich weiß selbst noch nicht so genau was ich anstellen sollWar es das dann mit der Familienplanung bei Felipa? Oder willst du noch ein Mädchen?
halloich lese deine Story nun auch regelmäßig und werde sie nun auch weiterhin verfolgen, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt und auf die Abstimmung!
Es ist einfach schlimm mit denen xD Aber was will man machen als Karriere-Sim mit Kindern zu Hause?Ich liebe ja diese Kindermädchen, die immer alles dreckig machen aber nie was sauber
hahahaAlso bei deiner Dam Dam Dam dramatische Musik Ankündigung hatte ich ja ein wenig Angst was passiert sein könnte.
An die Kindermädchen sind wir ja langsam gewöhntIch weiß allerdings nicht was schlimmer ist: Das Felipa ihren Job verloren hat, oder das dieses komische Kindermädchen mal total überfordert ist?
Ach was, das Kindermädchen ist doch wohl mehr als kompetent!Wenigstens kann Felipa sich jetzt selber um die Kinder kümmern wenn sie schon keinen Job hat. Ist vielleicht auch besser so
Jaaa das war wirklich zu lustigAllerdings würde ich diese Hertha nicht mehr einladen. Das ist ja unverschämt
Hahahahaha der Nils sieht ja mal sowas von motiviert aus So habe ich früher auch immer geschaut. Gut das ich nicht studiert habe, sonst würde ich heute noch so schauen.
Der arme Luke kriegt in der Nacht ja die ganzen Haare von Felipa ins Gesicht pfft, Da muss er sich morgens erstmal die Haare aus dem Mund suchen
Jaaa er macht irgendwann mal richtig Karriere, glaub ich! Das läuftUnd Nils kann nun das WICHTIGSTE Wort in der Sim-Welt buchstabieren Ich bin soo stolz auf den kleinen Nils
Sieht fast so aus...oder er hat einfach weniger Motivation als seine Brüder. Ich hoffe, er verwindet den Schock vom ersten Schultag schnell^^Hat es Finn schwieriger in der Schule? oh nein das tut mir so leid... wie er guckt
Jaaa nicht? Damit hätte ich nie gerechnet!Ich finde das sehr merkwürdig das Felipa und Luke zweifel an der Verlobung haben. Da hat doch diese Hertha die Finger im Spiel.
Jaa genauHaha Nils Cullen am Start, aber süß is er trotzdem. Ist bis jetzt auch mein Liebling in der Generation.
Ich mag sie auch sehr gerneUnd Finn und Nico sind auch echt hübsche Kids geworden.
Jaa da war ich auch total überrascht!Das mit der negativ Erinnerung an die Verlobung ist blöd
Was haste da jetzt vor?
Ja klar gar kein Problem!! Ich freu mich über jeden KommentarIch hoffe es ist ok wenn ich einfach aktuell anfange zu kommentieren und nicht noch mal von vorne anfange?
Jaa ich seh's immer an deinem "danke"sorry, das ich so lange nicht kommentiert habe, ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll. Ich verfolge die Kapitel jedenfalls immer noch sehr gerne und freue mich über jedes neue!
Ja bei mir ist das leider auch relativ selten! Und wenn sie ein ähnliches Gesicht haben, dann meistens unterschiedliche Haarfarben -.-Nico und Finn sind die ersten Zwillinge die ich in dem Spiel sehe, die auch wirklich als Zwillinge erkennbar sind.
Ja zum Glück geht das bei den Sims ja relativ flott. Aber eben auch in die andere RIchtung^^Das mit Felipa ist wirklich ärgerlich. Aber zumindest hatte sie auf die Art mal etwas mehr Zeit für sich und sie hat ja auch ganz schnell ihren Job wieder bekommen.
Jaa den Butler finde ich auch ganz klasse! Aber ich will auch nicht bei jeder Familie einen haben. Irgendwie passt das manchmal einfach nicht :/Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einen Butler einzustellen, der ist total toll, weil der alles macht. Der kümmert sich sogar um die Kinder.
hahaBei Milo hatte ich anfangs wirklich schon Angst, dass der seine Mona schon wieder sitzen lässt . Nachdem wir uns letztes Update so darüber gefreut haben, dass die beiden endlich zusammen gefunden haben.
Glaube ich dirAlso ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere. Die Kinder der ersten Generation bekomme ich ja gerade noch so zusammen, aber wenn jetzt die aus der zweiten Generation auch noch erwachsen werden und alle Kinder bekommen, krieg ich echt Schwierigkeiten.
Ja das habe ich sowieso demnächst mal vorVielleicht kannst du ja mal nen kleinen Stammbaum in den Anfangspost mit einbauen. Das würde es dann auch leichter machen, die Updates zuzuordnen.
Du meinst Kathy? Die finde ich auch sooo klasseWaaa die blone Mitstudentin ist ja süüüüüüß <3
jaaa....... Alexa hat ein... interessantes Maxis Gesicht xD
hehe ich finde Mona passt auf jeden Fall super zu MiloNa ja ok ich lass von Blondi ba, Mona ist auch bezaubernd
KlaroWie was das wars schon ?
Ich hoff geht bald weiter
Ich mag Milo auchAch ich maaaaaag Milo, er ist echt süß und ich schau ihm gerne beim studieren zu.
Achso meintest du das!Zum Thema Stammbaum:
Konkret ein Programm dafür kenne ich nicht, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Ich hätte es jetzt mit Word versucht oder per Fotoshop was aus dem Spiel zusammen geschnitten. Man kann sich zumindest einen Teil des Stammbaums anzeigen lassen. Da siehst du zumindest schon mal die Eltern und alle Kinder. Dann kann man ja jedes Kind einzeln anzeigen lassen und dort Partner und eigene Kinder sehen.
Weiß schon, dass das nen bißchen doof ist, da man immer nur ein Kind gleichzeitig sehen kann. War so meine Idee. Muss ja auch nicht unbedingt mit Bild sein.
Ja sie haben wirklich alles rausgehauen und sind bis auf den letzten Cent pleite in ihrem neuen Haus eingezogenAnfangs hatte ich mich gewundert, wie du plötzlich auf 30.000 Simoleons kommst, da du ja im letzten Update gesagt hattest, die müssen erst mal 20.000 zusammen bekommen, aber klar, mit dem Verkauf der ganzen Sachen geht's natürlich.
haha ja das kommt bei mir öfter vor, dass einer der Partner alle Kinder trägt und der andere entspannt daneben stehtWas ich leicht lustig finde, ist dass Julina auf dem Startbild beide Kinder trägt und Charles mit verschränkten Armen daneben steht. Bei mir teilen sie sich die Kinder immer auf.^^
Platz haben sie auf jeden Fall und das Design vom Haus gefällt mir persönlich auch richtig gut *selbstlob*Das Haus ist natürlich auch total toll. Sehr hell durch die vielen Fenster. Die Farbtöne sind dem auch sehr gut angepasst. Und jetzt haben auch endlich alle genug Platz.
Das Katzenzimmer ist für deine virtuellen Katzen bestimmt total toll, auch wenn ich bezweifle, dass eine echte Katze sich dort wohl fühlen würde.
Ja da sind die simsischen Arbeitgeber wirklich extrem streng -.- haha deine Erklärung gefällt mirDas mit Charles ist echt ärgerlich. So hart hätten sie ihn nun wirklich nicht bestrafen müssen, nur weil er die falsche Suppe gewählt hat. Nagut, vielleicht hat er sie der Braut auch über's Kleid gekippt.
Den gibts zum DownloadJa, so einen Teddy hätte ich auch gerne. Ist der käuflich?
Das stimmt!Bloß gut, dass die Abstände zwischen den Alterstufen immer größer werden, sonst hätte man ja gar nichts mehr von seinen Sims-Kindern.
Von Felipa werdet ihr dann wieder lesen, wenn sie die Abstimmung gewonnen hat. Ich habe noch wenige Updates, dann dürft ihr endlich entscheiden, wenn wir nun weiter verfolgen. Sonst wird alles langsam ein bisschen viel und unübersichtlich ^^ Ich bin schon sehr gespannt wen ihr auswählt ;DInteressiert mich echt, wie's bei den vieren (sechsen) weitergeht, aber demnächst ist wohl mal wieder Felipa dran?