Das ist kein Laptop das ist ein mobilder Desktoppc

Hmm ja mag dran liegen, also ich werde es auf jeden Fall probieren, da mir als Laie jetzt nicht klar ist warum es nicht gehen sollte. Die höchste Stufe an Grafik erwarte ich sowieso nicht...
Mit den Gesetzsachen kenn ich mich nicht so aus. Man ist verwöhnt, weil viele Unternehmen ja über gesetzliche Regelungen hinausgehen, dabei gleichzeitg aber eigentlich nicht gesetzkonforme Einschränkungen machen (Etikett noch dran etc.)
Ich meine man hat ein Widerrufsrecht von 14 Tagen (
http://dejure.org/gesetze/BGB/355.html) ohne Angabe von Gründen. Vermutlich könnte man das bei der offenen DVD-Packung genau wie bei Steam mit viel Stress und evtl. Anwaltskosten durchsetzen.
Edit: Hmm, nach weiterem googilieren, wieder was gelernt. Gilt nur bei ganz bestimmten Verträgen. Vermutlich fällt dann das PC-Spiel unter "Freizeitgestaltung".
Edit2: "
Fernabsatzvertrag (
§ 312b und
§ 312d BGB); hierbei wurde mit der Änderung des Gesetzes der Kauf in Online-Auktionshäusern (beispielsweise
eBay) dem in Verbindung mit anderen Fernabsatzgeschäften (zum Beispiel Online-Shops) gleichgestellt"
Ach egal gibts was neues Topic betreffend

Meine letzte neue Erfahrung ist, dass es funktionierende Parkplätze gibt. Ob allerdings so restriktiv (wie ich es mag) wie inzwischen mit den entsprechenden Mods in SC4 weiß ich nicht, und inwieweit die Parkplätze zusammen mit Bahnhöfen etc. funktionieren.