Hat das Wasser gegebenenfalls eine Ausweichroute auf euren Karten? Dann nützt euch der Damm nämlich gar nichts und das Wasser wählt sich den Weg ohne Widerstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist bei dir auch noch nicht zu sehen. Dafür musst du erst den Status Newcomer verlassen.By the way: Ich sehe öfters, dass jemand "Danke sagt". Aber wie geht das eigentlich? Ich finde den Knopf dafür nicht :/
Manchmal machen sie das, manchmal nicht. Ich konnte das auch schon bei den Müllwagen beobachten, fünf fahren von der gegenüberliegenden Strassenseite direkt in die Deponie ein, zwei fahren bis zum Ende der Strasse, wenden dort um dann in die Deponie einzufahren. Auch bei den Kreiseln, mal benutzen die Autos beide Spuren, mal nicht. Irgendwie nicht wirklich vorhersehbar.@ Kamikaze
Das Problem habe ich auch, dass die LKW nicht einfach die Straße überqueren und in den Güterbahnhof fahren, sonder erst einmal die ganze Straße entlang fahren, bis sie irgendwo umdrehen können, um dann auf der Straßenseite anzukommen, auf der der Bahnhof liegt.
Ganz am Anfang sind sie bei mir mal über die Straße gefahren, komischerweise machen sie das nicht mehr.
Tja, da hab ich mich zu früh gefreut. Nach einiger Zeit wurde die Strömung immer schwächer und damit ging die Stromerzeugung wieder runter auf 0. Offenbar ist die Karte Sandy Beach ein Seen-System ohne Wassernachschub.Nö, sieht nicht so aus. Karte ist Sandy Beach. Hab leider keine Bildchen, da ich den Spielstand dann nicht gespeichert hab, sondern einfach auf andere Energiequellen ausgewichen bin. Trotzdem hätte ich da natürlich gern einen Staudamm, weil die Stelle eigentlich ideal dafür sein müsste...
EDIT: Hab's jetzt noch mal probiert. Allerdings ein Stück weiter flussabwärts. Nu geht's!![]()
Lustige Map. Allerdings: Wie man eine Stadt oder auch nur eine Straße baut, weiß Gronkh auch nicht so wirklich.Die Map von GTA V ist gar nicht so schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=nDjB7U6fERU
Lustige Map. Allerdings: Wie man eine Stadt oder auch nur eine Straße baut, weiß Gronkh auch nicht so wirklich.![]()
Achtung! Finger weg vom 1.0.7b-Patch! Zerschießt euch wahrscheinlich eure alten Spielstände, wenn ihr Mods benutzt.![]()
Wie war das, fragt mich Steam wenigstens ob ich updaten möchte? ja oder?
Habe jetzt meine 2 Standardkarte begonnen, Riverrun (2. Karte im Auswahlmenü) mit Spielversion 1.06b und ohne mods und downloads.
Würde für die weitere Expansionsplanung gerne wissen, wo auf dieser Karte der / die Hafenanschlüsse möglich sind. Kann jetzt die 2. Stadtkarte kaufen.
Auf meiner ersten Karte gab es keinen Hafenanschluss, weshalb ich nach 80.000 Einwohnern mich entschlossen habe, mit dem bislang erworbenen know how meine 2. Karte zu beginnen.
Läuft soweit auch super an. Habe mit nur 2600 Einwohnern schon fast alle möglichen einzigartigen Gebäude der Stufe 1+2 freigespielt. Gibt da anscheinend noch jede Menge Bugs diesbezüglich.
... Habe mit nur 2600 Einwohnern schon fast alle möglichen einzigartigen Gebäude der Stufe 1+2 freigespielt. Gibt da anscheinend noch jede Menge Bugs diesbezüglich.
Da gibts leider noch nichts. Weder als Mod, noch vom Spiel her.
Wobei es sinnvoller ist, den ganzen Autoverkehr gar nicht erst entstehen zu lassen und statt dessen mehr mit direkten Fußwegverbindungen zu arbeiten.Noch etwas, ich hab hier etwas über den Steam Workshop gefunden bezüglich Verkehr und ÖPNV-Planung gefunden. Sehr interessant zu lesen!
Ich hab mir mal den Download angesehen, er besteht nur aus der binären crp-Datei. Das Vorschaubildchen müsste da mit hineincompiliert sein. Ob's da einen Mod gibt, oder ob der Ersteller mit einem C#-Programm nachgeholfen hat, ist mir nicht bekannt.Das kann ich bei mir so nicht bestätigen. Es gibt einige Downloads, die das mitbringen und sich auch korrekt mit einem Vorschaubildchen im Spiel ausweisen. Spontan fallen mir da folgende ein:
Sunken Plaza
Public Soccer Field
...
Ich hab mir mal den Download angesehen, er besteht nur aus der binären crp-Datei. Das Vorschaubildchen müsste da mit hineincompiliert sein. Ob's da einen Mod gibt, oder ob der Ersteller mit einem C#-Programm nachgeholfen hat, ist mir nicht bekannt.