Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch nicht Online, nach dem was ich gestern im Forum gelesen habe soll er Heute im laufe des Tages in den Steam-Workshop kommen. Mal schauen ob...
EDIT: ist Online > http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=427585724
Etwas problematisch ist jedoch die Spureinstellung bei Kreuzungen mit mehr als 4 Straßen, da man nur links, rechts, geradeaus vergeben kann. Hier würde sowas wie halb-links, halb-rechts, schräg-rechts-geradeaus etc. hilfreich sein.
Vielleicht hat dein Arbeitsspeicher eine Beschädigung seit gestern? Sowas geht leider schneller als man denkt. Überprüfe den doch mal (google hilft bei der Suche nach passender Software).
Leider ist der Screenshot so verpixelt, dass man nicht genau erkennen kann, was das eigentlich ist. Bitte mal einen hochauflösenden Screen einstellen, dann können wir vielleicht auch helfen![]()
Leider speichert er die ganzen Einstellungen nicht ab (Zeitschaltung bei Ampeln, Spuren, etc.). Ist das bei euch auch so, nachdem ihr eine Stadt wieder geladen habt?
1. Verkehr bleibt teilweise einfach auf irgendwelchen Straßen komplett stehen, hier hilft nur abreißen und neu bauen. Tritt vor allem nach dem Laden von Spielständen auf. Jedes mal die ganze Stadt absuchen finde ich blöd.
2. Reißt man mit dem Traffic Manager bearbeitete Kreuzungen ab, verschwinden an der Stelle alle Fahrzeuge im nichts also despawnen einfach.
3. Servicegebäude arbeiten nicht mehr richtig und senden kaum noch Fahrzeuge aus.
Anscheinend gab es jetzt ein kleines Update und seitdem spinnt der Countdown bei den zeitgesteuerten Ampeln. Wenn dieser 0 erreicht hat, zählt er ins negative...
Irgendwann am 21. hatte ich dann auch auf einmal das mit dem negativen Counter.
Seit dem hatte ich keine Zeit mehr. ICh hab gelesen, die Saves sind weg. Heißt das ich muss die Stadt laden bevor ich mit dem Traffic Manger rumgespielt hab, oder sind nur die eingestellten Kreuzungen weg?
Jetzt ist es mir auch aufgefallen, grade eben beim Laden waren einige Spuren verstellt, entfernte Ampeln waren wieder da und die Timed TL funktionierten teilweise nicht mehr.
So ist der Mod tatsächlich nutzlos, sehr schade
EDIT: Liegt wohl wieder an dem Update gestern Abend. Ziemlich witzlos wenn bei jedem Update - die auch noch fast täglich erscheinen - alle Einstellungen für die Tonne sind![]()
Aber der Verkehr läuft durch Spurenführung nun auch deutlich besser. Aber an der Farbe rot hat sich nichts verbessert![]()
Könnt ihr mir sagen was hier passiert ist? Ich war am ausbauen und auf einmal sieht da eine Straße total kaputt aus. Beim raus zoomen sah ich dann was geschehen ist. Hab aber keinerlei Erklärung dafür. Sieht aus wie ein riesiger Staudamm, den ich aber nicht genaut habe. Und löschen kann ich auch nix.
3. Servicegebäude arbeiten nicht mehr richtig und senden kaum noch Fahrzeuge aus.
Konnte ich ebenfalls noch nicht beobachten.
Mir ist das jetzt auch passiert, allerdings hat das nichts mit dem Traffic Manager zu tun, sondern schlicht mit fehlenden Arbeitskräften.
Was das angeht... Also unpräzise trifft es da immer noch nicht so ganz. Ich nehme diverse Overlays nur noch als Orientierungshilfe, da sonst laut Overlay
- in der halben Stadt keine Müllabfuhr ankommt.
- in den Straßen kein Fortkommen mehr möglich ist.
- an vielen Stellen lauter ungebildete Vollhorste herumlaufen müssen.
Besonders toll fand ich da eine Stelle: Verkehr orange, Lärm moderat - naja, waren ja auch ganze zwei Autos.
Solange die Stadt funktioniert, kann von mir aus angezeigt werden was will.
Bis denne,
sys
Bei mir stapeln sich die Leichen auch ständig ohne irgenwelche Mods zu verwenden. Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Leichen "geladen" werden, aber das ist wirklich teilweise unsinning das die Leichenwagen ständig von einem Ende der Stadt an das andere Ende um insgesamt 10 Leichen zu laden. Die brauchen ewig bis sie die Leichen gesammelt haben während an ihrem Standort andere Wagen sammeln.Ich habe nun das Problem, dass sich bei mir die Leichen stapeln. Ob es jetzt an TM liegt oder an meiner Planung kann ich noch nicht sagen.
Also bei mir sind die Cims ständig krank, weil dauernd die Wasserversorgung verschmutzt ist oder der Boden verseucht....
Ok, bei der Wasserversogrung habe diese Reihenfolge:
Wasserpumpe, danach Abwasserrohr und danach mindestens 3 Wasseraufbereitungsanlagen
Also da wo das Wasser dreckig ist, habe ich Wasseraufbereitungsanlagen, Abwasserrohr und beim sauberen Wasser Wasserpumpe
und trotzdem ist das Wasser ständig verseucht
Bei mir stapeln sich die Leichen auch ständig ohne irgenwelche Mods zu verwenden. Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Leichen "geladen" werden, aber das ist wirklich teilweise unsinning das die Leichenwagen ständig von einem Ende der Stadt an das andere Ende um insgesamt 10 Leichen zu laden. Die brauchen ewig bis sie die Leichen gesammelt haben während an ihrem Standort andere Wagen sammeln.
Eigentlich gab es in SC4 diesen Effekt auch, die Einwohnerzahl pendelte wenn man ~60 Jahre vorher ein großes Wohngebiet ausgewiesen hatte. Ich schätze mal die Sterbewellen hängen auch mit dem Durchschnittsalter deiner Einwohner zusammen.