Ja, das hab ich mich auch gefragt... im Internet liest man ja so einiges, manche sagen, sie würden das seit Jahren machen und nie is was passiert, manche sagen, sie hätten es einmal gemacht und wurden sofort gesperrt.
Natürlich würde EA es lieber sehen, wenn man es in seinem eigenen Land kauft, denke ich. In Mexiko wird das Spiel nicht umsonst so billig sein, das wird seine Gründe haben. Ich hab heute mit jemandem geredet, der meinte, dass EA einem da nicht "böse" sein wird, vor allem wenn man es als Privatperson macht und einmal einen Key in Mexiko kauft. Anders wäre es vielleicht wiederum, wenn man die Keys massenhaft billig in Mexiko kauft um sie dann hier in Europa weiterzuverscherbeln. Ich hab das vorher auch noch nie gemacht und war dementsprechend auch ein wenig verunsichert, ob das so funktioniert. Aber derjenige, mit dem ich gesprochen hab (er hat das auch schon des öfteren gemacht) meinte wortwörtlich, ich solle mir keinen Kopf machen. Aber ich denke, so schnell werd ich kein Spiel mehr über VPN kaufen, da macht man sich viel zu viele Gedanken. Das war so eine übereifrige Entscheidung, so nach dem Motto OMG 27 Euro, da schlag ich zu. Wie einige andere es hier sicherlich auch erlebt haben gestern und heute.

(Aber ganz beruhigt bin ich erst, wenn ich das Spiel n halbes Jahr lang habe und nix passiert ist

)