LoonaBlue25
Member
Ist es überhaupt erlaubt das Spiel über VPN zustarten und damit jetzt schon zuspielen ?
Ich denke schon, habe es ja ganz legal gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es überhaupt erlaubt das Spiel über VPN zustarten und damit jetzt schon zuspielen ?
Ich denke schon, habe es ja ganz legal gekauft
Spilyt andere Möglichkeiten sind bestimmt nicht legal und daher hier auch nicht erwünscht.Das heisst halt einfach gedulden bis es freigeschaltet ist.
Spilyt andere Möglichkeiten sind bestimmt nicht legal und daher hier auch nicht erwünscht.Das heisst halt einfach gedulden bis es freigeschaltet ist.
Ich glaube man kanns auch hier kaufen. Zum aktivieren muss es einfach über VPN gehen, wegen der Zeitzone.
Ich glaube im mexikanischen Store habens nur soviele gekauft, weils dort um einiges günstiger ist.![]()
das frage ich mich auchMeine Frage war nur, ob die einzige möglichkeit darin besteht es über den Mexikanischen Store zu kaufen, oder ob es noch eine andere gibt![]()
Spilyt bei Kinguin gibts die normale version für 33 Euro, sind 6 euro mehr, limited kostet 36 euro ^^
Guck am besten mal dort
Und mit der könnte ich heute noch spielen?![]()
Also beim ersten mal starten, machst du vpn an, verbindest dich mit nem server aus Singapur oder USA und deaktivierst vpn dann, wenn du im spiel bist, ab dann kannst du es über origin immer starten.
Wenn ich es jetzt spielen kann, dann zahl ich auch die 30€ mehr,
wie wäre da der vorgang bezgl. aktivieren und vpn?
So hat geklappt,Spiel in Deutschland über Origin gekauft, danach VPN wie oben beschrieben über USA Fly VPN gestartet, Origin angemacht und es klappt juhuuuu, vielen Dank für die TippsVPN ist keine Einstellung in Origin sondern eine externe Einstellung. Am Einfachsten geht es mit diesem Programm z.B.: http://www.flyvpn.com/download
Runterladen und starten (benötigt keine Installation). Dann als Login-Daten die Trialdaten von der Webseite eintragen (http://www.flyvpn.com/freetrial). Dann Asia auswählen und dort z.b. Singapore und auf Connect klicken. Dann bist du über einen VPN eingeloggt und Origin denkt du bist in Singapore. Wenn du den VPN nicht mehr brauchst einfach Disconnect klicken und fertig.
wie lange dauert es bis der key von kinguin ankommt? weisst du das?
das möchte ich auch wissen will das jetzt auch versuchenwie lange dauert es bis der key von kinguin ankommt? weisst du das?
das geht ? nur das spiel von origin und der key dann von ner anderen seite?
Servus, hat noch jemand das "Problem" das durch die Singapour VPN das Spiel auf ENglisch ist?
bei runterladen bie origin mexiko angegeben? stimmts?Den key von kinguin gekauft, der kam innerhalb von 5 minuten, den gibst du dann in origin ein, der lädt dann das spiel runter, und der rest mit vpn steht auch dabei im vorletzten beitrag
bei runterladen bie origin mexiko angegeben? stimmts?
![]()
das geht ? nur das spiel von origin und der key dann von ner anderen seite?
bei runterladen bie origin mexiko angegeben? stimmts?
![]()
Wie ist denn die Sprache im Origin eingestellt?
Sollte doch auch auf Deutsch installiert werden wenn Deutsch als Sprache aktiv ist...
Origin ist komplett auf deutsch eingestellt, deshalb wundert es mich.
Oder kann es sein weils beim installieren auf Englisch eingestellt war?
Ich hab mal ne Frage... Undzwar habe ich ja die DVD schon hierliegen (kam gestern bei Micha an und dann heute bei mir ^_^), muss ich die Installation auch über VPN laufen lassen oder wie läuft das? Weil wenn man die Installation startet, muss man als erstes sich bei Origin einloggen.... Nicht dass ich mir das jetzt verbaue damit.
Guten Morgen, gestern kurz angespielt, gefällt mir ganz gut.
Kurze Frage, muss ich mich jetzt bis es hier in D veröffentlicht ist jedesmal erst per VPN bei Origin anmelden bevor ich spielen will?
Gruß
Hallo,
hat jemand für mich vielleicht eine komplette Anleitungen mit Download links usw? Komm irgendwie mit den einzelnen Fetzen nicht klar.
Oder weiß jemand ob es das Spiel heute schon irgendwo in Berlin zu kaufen gibt?
Danke
VPN ist keine Einstellung in Origin sondern eine externe Einstellung. Am Einfachsten geht es mit diesem Programm z.B.: http://www.flyvpn.com/download
Runterladen und starten (benötigt keine Installation). Dann als Login-Daten die Trialdaten von der Webseite eintragen (http://www.flyvpn.com/freetrial). Dann Asia auswählen und dort z.b. Singapore und auf Connect klicken. Dann bist du über einen VPN eingeloggt und Origin denkt du bist in Singapore. Wenn du den VPN nicht mehr brauchst einfach Disconnect klicken und fertig.
Bei mir klappt das nicht, kann es sein, weil ich die DVD installiert habe und es mir nicht im online shop gekauft hab?
Nein, kann nicht sein. Das habe ich auch. Ich muss nur vor! dem Starten von Origin/Sims das VPN anschalten.
Sorry jetzt werde ich langsam durcheinander.
Ich habe die DVD auch schon weiss aber muss bis Mirtternacht warten.
Nun redet ihr von preload was ist das muss man das haben auch mit DVD sorry habe noch nie was davon gehört, dachte das Spiel nur Installieren zu müssen über Origin.
Sorry wenn ich doof frage.