Patches für Sims 4

Bei mir nutzen sie das Waschbecken das im Bad ist, es sei denn ein anderer nutzt es, dann wird das nächste Waschbecken genommen.

Absolut! Ich baue gerade einen relativ großen Pferdestall und der sieht mit der Holzdecke wie ein richtiger Pferdestall aus

Ich habe auch ein Update. Danke @Kucki für die Patch-Infos. Mein Update ist 340 MB groß.

Edit: Schade, die Galerie ist noch nicht wieder richtig in Betrieb und die Basegame-Türen haben noch nicht die Farbvarianten der Basegame-Fenster bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute den Bug, dass Leckerchen nichts bei einem Lama auswirken. Die Wolle bleibt trotzdem weiß. Mal schauen, ob das dann trotzdem weg ist.

Schade dass mit der Galerie noch nix gefixt wurde...hab übeerhaupt keine Follower mehr seit letztem Patch vor den Pferden......und nur noch acht, denen in ich folge

Uuuund jetzt ...

Benommene neugeborene Fohlen, denen ein Alterungshappen gegeben wird, werden nun zu ausgewachsenen Pferden, die sich weiterhin wie Pferde verhalten, statt aufrecht wie Sims zu gehen.

... ist mir endlich klar, warum Pferde einen Haushaltsslot belegen. :rolleyes:
Das ist jetzt tatsächlich nicht sarkastisch gemeint :D, ich hatte wirklich gerade das Gefühl, mir ist unter technischen Gesichtspunkten ein Licht aufgegangen. Ein sehr... düsteres Licht. :lol:

Das ist... das ist.. nein, ich bin still. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Tja, es läd leider wieder automatisch runter, weil ich wohl da immer doppelklick auf das Spiel auf dem Desktop mache (nicht den Umweg was ich früher gemacht habe, zuerst die App doppelklick und danach Spiel doppelklick), da startet dann zuerst die App und danach gleich das Spiel und bei dieser Variante dann wohl auch ein Patch (wenn es einen gibt), auch wenn das bei mit deaktiviert ist, das ein Patch automatisch startet.
Aber wer denkt denn auch das Donnerstags ein Patch kommt, ich jedenfalls nicht, ich rechne da immer mit Dienstag oder Mittwoch.:ohoh:
Dann bleibt mir nur zu hoffen, das der mein Spiel nicht zerschießt.

Wow:

Sims, die Nektar herstellen, frieren nicht mehr ein, wenn ein anderer Sim ... einen Witz über Körperbehaarung erzählt.

Sims haben eben auch Ekelgefühle: Man trampelt in einem extra frisch gereinigten Traubenfass mühevoll Nektar zusammen, hat vielleicht noch extra vorher geduscht und dann kommt ein Typ vorbei, der einem einen Witz über Körperbehaarung ans Ohr nagelt. So mancher kommt dann wohl nicht umhin zu erstarren. :rolleyes:;)

:hallo:

Konnte jemand beobachten, ob Mods ein Update benötigen?🙈

Edit: ich dachte grad: yeah wenigstens noch 35 Minuten spielen bevor ich zur Arbeit muss... hab das Update vergessen und das sagt grad es brauch ne Stunde.. wtf ne Stunde? Und nun sagt nicht ich hätte mir ein Lan Kabel kaufen können... ihr hattet ja recht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde leider auch gezwungen den Patch runterzuladen weil sonst die Bonusobjekte nicht angezeigt werden :polter: Ich hoffe es funktioniert alles
Mir macht Sorgen dass die Bewegungen der Pferde verbessert wurden. Das letzte Mal als Bewegungen verbessert wurden konnte ich gut ein halbes Jahr mit meinen Sims nicht mehr Skifahren weil es wohl nicht schlimm für EA war das eines der Hauptfeatures des neuesten Packs nicht nutzbar war (war damals durch den ersten Patch nach Schneeparadies), jedoch war das auch nur auf Konsole, jetzt wurde es ja für alle verbessert. Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das alles immernoch so gut funktioniert wie vorher

Hallo

Bis jetzt ist es soweit ok, bis das mein Säugling sich plötzlich so komisch langestreckt hat (war aber nur ganz kurz, danach war er wieder normal). Diesen Bug glaube ich den es schon mal für die älteren Sims (Kleinkind und/oder Kinder) gab. Aber wenn weiter nichts ist, damit kann ich leben. Jedenfalls ist das jetzt nicht so arg schlimm und mein Spiel ist dadurch auch nicht unspielbar geworden. Da wird eben für wenigen Sekunden mal, mein Säugling langgestreckt, ist ja gleich wieder weg und weiter passiert ja auch nichts.

Öhm.. mein Spiel braucht angeblich ein Update, hab gestern zuletzt gespielt. Ist das noch bei irgendwem so?

Edit: es tritt jedes mal ein Fehler auf... auch nach Neustart. Das ist echt bitter gerade. Ich versuchs offline... scheint zu gehen

Öhm.. mein Spiel braucht angeblich ein Update, hab gestern zuletzt gespielt. Ist das noch bei irgendwem so?

Edit: es tritt jedes mal ein Fehler auf... auch nach Neustart. Das ist echt bitter gerade. Ich versuchs offline... scheint zu geh

Ja hier, bei mir dasselbe. Auch Repair ging nicht. Habe das Spiel frustriert deinstalliert und Neuinstallation geht auch nicht. :(

aktuelles in Problem seitens EA - bitte keine Neuinstallationen probieren, das bringt nichts - EA arbeitet an nem Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch Probleme, Ea App soll neu gestatrtet werden.
Selbst das geht nicht!
Ich bin ja nicht ganz doof aber wie starte ich das Spiel denn Offline?
Hat sich erledigt^^
Hab zu kompliziert gedacht!
LÄUFT:lol:

Oh dann ist ja gut, dass ich nichts weiter gemacht hab, außer offline zu spielen 🙈 Das ging nämlich ohne Probleme.

Bei mir wird nach wie vor kein Patch angezeigt. Meine Spielversion ist die: 1.99.305.1020. Vielleicht hat es gepatcht und ich habe es nicht mitbekommen.

Gibt es Informationen, was mit dem heutigen Sims-Express-Dingsda kam?

Habe eben schon einen Schreck bekommen, war am spielen da kam plötzlich die Meldung "Download abgeschlossen, um die Inhalte zu erhalten musst Du die Sims 4 neu starten, dachte nur wie, was?

Also raus aus dem Spiel, und dann sollte ich mich neu anmelden, was immer fehlschlug, "Fehler aufgetreten", also App geschlossen und neu aufgemacht, dann ging die Anmeldung Gott sei dank.

habs grad im video gesehen und man kann sie mit inhalt ins inventar des sims tun...ist ja super, da kann Julian demnächst wenn er teen ist in der schule statt lernen nen roman lesen :lol:
Das ist ja mega cool😮 dann kann man schneller eine ganze 'Gruppe' an Objekten wahlweise mitnehmen oder zuhause lassen😍

Ich hab mich da auch total drüber gefreut... aber scheinbar funkt mir da irgendeine Mod zwischen, denn ich kann nix in die Rucksäcke packen :-(
Den Rucksack selbst ins Inventar packen geht, aber leer macht das ja auch nicht viel Sinn...
Muss ich wohl mal auf Übeltäter-Suche gehen... 🤷‍♀️ (oder hat spontan wer ne Idee an welcher Mod es liegen könnte??)

Ich hab mich da auch total drüber gefreut... aber scheinbar funkt mir da irgendeine Mod zwischen, denn ich kann nix in die Rucksäcke packen :-(
Den Rucksack selbst ins Inventar packen geht, aber leer macht das ja auch nicht viel Sinn...
Muss ich wohl mal auf Übeltäter-Suche gehen... 🤷‍♀️ (oder hat spontan wer ne Idee an welcher Mod es liegen könnte??)
Ich hab von bienchen ne Mod die dafür ist, dass sich Truhen etc kein Inventar teilen... bei dem vermute ich ja irgendwie Probleme, aber vllt lieg ich da auch völlig falsch🙈
Gibts eigentlich irgendwo Bilder der neuen Objekte? Schilder usw soll es ja auch geben😮

Ich hab von bienchen ne Mod die dafür ist, dass sich Truhen etc kein Inventar teilen... bei dem vermute ich ja irgendwie Probleme, aber vllt lieg ich da auch völlig falsch🙈
Gibts eigentlich irgendwo Bilder der neuen Objekte? Schilder usw soll es ja auch geben😮
Daniel von SimfansDE und Lilsimsie haben kurze Videos zu den neuen Objekten gemacht, da werden alle Swatches gezeigt.
Und bei Lilsimsie funktionierte der Rucksack auch nur für die Hausaufgaben oder Spielzeug für Kinder (das hatte ich nicht probiert - klappt aber auch bei mir!) Sammelobjekte wie Pflanzen, Zahnfee-Wandtattoo, Ostereier, Schneekugeln, diese Großstadtleben-Poster, Essensportionen oder auch Bücher konnte ich allerdings nicht in den Rucksack ziehen)
Ich befürchte fast, das ist mit Absicht so eingeschränkt :Rolleyes: - und hoffe, dass EA das ganz bald ändern wird!!

Laut tweet soll die Lunchbox ja auch für Kleinkinder funktionieren - was wiederum bei Lilsimsie auch nicht ging. Da konnten auch wieder nur Sims ab Altersstufe Kind sich Essen aus der Box nehmen. (Die hat übrigens keine Inventarfunktion, sondern nur die Option sich ein Getränk oder eine schnelle Mahlzeit zu nehmen...

Bücher konnte ich allerdings nicht in den Rucksack ziehen
also in dem video das ich vorhin gesehen habe hat er bücher in den rucksack getan, ich dachte deshalb dass der nur für bücher ist aber wenn da auch andere sachen reingehen...umso besser...leider hab ich das gar nicht ausprobiert, hab den rucksack erstmal nur ins kinderzimmer gestellt und die dose in Julians inventar getan...

@Birksche
Von wem war das Video?
Ich kann in den Rucksack nur Hausaufgaben und Spielzeug legen, allerdings wenn ich das Inventar von dem Sim und das Rucksackinventar gleichzeitig geöffnet habe, konnte ich diese Lunchbox vom Inventar des Sims in das Rucksackinventar verschieben.
Aber ich frage mich, wozu brauche ich noch ein Inventar, sogar ein Inventar im Inventar? Ich kann doch im Inventar von meinem Sim Bücher und noch vieles anderes legen. :unsure:

@Birksche
Von wem war das Video?
Ich kann in den Rucksack nur Hausaufgaben und Spielzeug legen, allerdings wenn ich das Inventar von dem Sim und das Rucksackinventar gleichzeitig geöffnet habe, konnte ich diese Lunchbox vom Inventar des Sims in das Rucksackinventar verschieben.
Aber ich frage mich, wozu brauche ich noch ein Inventar, sogar ein Inventar im Inventar? Ich kann doch im Inventar von meinem Sim Bücher und noch vieles anderes legen. :unsure:
Ich glaube @Birksche hat das video von Satchonsims gesehen, oder?
Er kann auf jeden Fall ein Buch in den Rucksack packen...
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rucksack dort unter Storage kategorisiert ist und ich meine, in meinem Spiel finde ich den immer noch unter Deko... jetzt überlege ich gerade, ob es am BBB liegen könnte, dass der bei mir nicht die Kategorie gewechselt hat und daher auch nicht richtig funktioniert?!...

Ich geh mal testen....

Edit: Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen... der Rucksack ist in der richtigen Kategorie und auch mit BBB kann ich Bücher reinpacken (warum auch immer das bei meinem ersten Test nicht ging 🤷‍♀️ )
Sammelobjekte gehen aber leider trotzdem nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube @Birksche hat das video von Satchonsims gesehen, oder?
jau!
aber ich frage mich, wozu brauche ich noch ein Inventar, sogar ein Inventar im Inventar? Ich kann doch im Inventar von meinem Sim Bücher und noch vieles anderes legen. :unsure:
na wg. der realistik, teen ist in der schule, holt die schultasche raus und kramt darin rum, bzw. holt was raus...wär natürlich schöner er könnte die tasche tragen, absetzen und dann da was rausholen, geht aber leider nicht :giggle:

Für mich hört sich das umständich an 😁 Aber wer es so realistisch mag...
Ich fände es super, wenn die Schüler die Rucksäcke zb. so lässig über die Schulter tragen würden. Aber leider....!

Hab ich eben geprüft, bookcaseandstoragechestdontshareinventory braucht kein Update. :)

Es gibt ein neues Update/Patch, bei mir ist er ca. 500 MB groß, wusste gar nix von :unsure:
Bei Simtimes gibt es noch keine Infos dazu, hier die Infos von Simscommunity:

Ui, sollte die Galerie doch langsam wieder "normal" funktionieren? Das fände ich ja echt super.

Edit: Wozu stellt man bei der App eigentlich ein, dass man keine automatischen Updates möchte und dann legt sie doch los?? :polter::polter:

Naja..........ich habe immer nur noch 0 Follower und 8 Gefolgte. Hatte mal ein paar mehr.......aber das haben sie leider noch nicht gefixt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten