Yael Ember
Member
Bei mir nutzen sie das Waschbecken das im Bad ist, es sei denn ein anderer nutzt es, dann wird das nächste Waschbecken genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benommene neugeborene Fohlen, denen ein Alterungshappen gegeben wird, werden nun zu ausgewachsenen Pferden, die sich weiterhin wie Pferde verhalten, statt aufrecht wie Sims zu gehen.
Sims, die Nektar herstellen, frieren nicht mehr ein, wenn ein anderer Sim ... einen Witz über Körperbehaarung erzählt.
HalloDas mit den gestreckten Säuglingen hatte ich sogar auch schon vor dem Patch @Stubenhocker50 . Ist also nichts Neues.
hatte ich auch bei Julian...Das mit den gestreckten Säuglingen hatte ich sogar auch schon vor dem Patch
also meine mods arbeiten alle wie gehabt, mc, npc...sonst hab ich nichts grossartigesKonnte jemand beobachten, ob Mods ein Update benötigen?
Öhm.. mein Spiel braucht angeblich ein Update, hab gestern zuletzt gespielt. Ist das noch bei irgendwem so?
Edit: es tritt jedes mal ein Fehler auf... auch nach Neustart. Das ist echt bitter gerade. Ich versuchs offline... scheint zu geh
Genau, sie funktionieren wie ein weiteres Inventar ^^was heisst denn funktionelle rucksäcke? kann man da was rausnehmen und/oder reintun?
habs grad im video gesehen und man kann sie mit inhalt ins inventar des sims tun...ist ja super, da kann Julian demnächst wenn er teen ist in der schule statt lernen nen roman lesenGenau, sie funktionieren wie ein weiteres Inventar ^^
Das ist ja mega coolhabs grad im video gesehen und man kann sie mit inhalt ins inventar des sims tun...ist ja super, da kann Julian demnächst wenn er teen ist in der schule statt lernen nen roman lesen![]()
Ich hab von bienchen ne Mod die dafür ist, dass sich Truhen etc kein Inventar teilen... bei dem vermute ich ja irgendwie Probleme, aber vllt lieg ich da auch völlig falschIch hab mich da auch total drüber gefreut... aber scheinbar funkt mir da irgendeine Mod zwischen, denn ich kann nix in die Rucksäcke packen :-(
Den Rucksack selbst ins Inventar packen geht, aber leer macht das ja auch nicht viel Sinn...
Muss ich wohl mal auf Übeltäter-Suche gehen...(oder hat spontan wer ne Idee an welcher Mod es liegen könnte??)
Daniel von SimfansDE und Lilsimsie haben kurze Videos zu den neuen Objekten gemacht, da werden alle Swatches gezeigt.Ich hab von bienchen ne Mod die dafür ist, dass sich Truhen etc kein Inventar teilen... bei dem vermute ich ja irgendwie Probleme, aber vllt lieg ich da auch völlig falsch
Gibts eigentlich irgendwo Bilder der neuen Objekte? Schilder usw soll es ja auch geben![]()
also in dem video das ich vorhin gesehen habe hat er bücher in den rucksack getan, ich dachte deshalb dass der nur für bücher ist aber wenn da auch andere sachen reingehen...umso besser...leider hab ich das gar nicht ausprobiert, hab den rucksack erstmal nur ins kinderzimmer gestellt und die dose in Julians inventar getan...Bücher konnte ich allerdings nicht in den Rucksack ziehen
Ich glaube @Birksche hat das video von Satchonsims gesehen, oder?@Birksche
Von wem war das Video?
Ich kann in den Rucksack nur Hausaufgaben und Spielzeug legen, allerdings wenn ich das Inventar von dem Sim und das Rucksackinventar gleichzeitig geöffnet habe, konnte ich diese Lunchbox vom Inventar des Sims in das Rucksackinventar verschieben.
Aber ich frage mich, wozu brauche ich noch ein Inventar, sogar ein Inventar im Inventar? Ich kann doch im Inventar von meinem Sim Bücher und noch vieles anderes legen.![]()
jau!Ich glaube @Birksche hat das video von Satchonsims gesehen, oder?
na wg. der realistik, teen ist in der schule, holt die schultasche raus und kramt darin rum, bzw. holt was raus...wär natürlich schöner er könnte die tasche tragen, absetzen und dann da was rausholen, geht aber leider nichtaber ich frage mich, wozu brauche ich noch ein Inventar, sogar ein Inventar im Inventar? Ich kann doch im Inventar von meinem Sim Bücher und noch vieles anderes legen.![]()
Hab ich eben geprüft, bookcaseandstoragechestdontshareinventory braucht kein Update.Ich hab von bienchen ne Mod die dafür ist, dass sich Truhen etc kein Inventar teilen... bei dem vermute ich ja irgendwie Probleme, aber vllt lieg ich da auch völlig falsch
Gibts eigentlich irgendwo Bilder der neuen Objekte? Schilder usw soll es ja auch geben![]()