Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, noch nicht - werde ich aber mal versuchen. Dankeschön für den Tipp![]()
Geht leider auch nicht - auch keine Verbindung möglich. Gleiches Ergebnis, wenn ich Firewall und Virenschutz ausmache. Ich glaube, ich versuche es einfach morgen noch mal; vielleicht geht es dann *hoff*
Ich hatte im Spiel auch die Meldung dass ich nicht angemeldet bin (um auf die Gallerie zugreifen zu können), obwohl ich eigentlich automatisch permanent online bin.
Ich scheitere aber daran, den Patch wegen Update-Server-Nichterreichbarkeit nicht installieren zu können; ins Spiel komme ich deshalb erst gar nicht![]()
Ich bin immer offline und hab auch Origin im Spiel deaktiviert, bei mir hat es funktioniert. War zwar nicht rasend schnell, aber er hat sauber installiert und bei 100 % aufgehört, war auch 63,32 MB groß.Meldest du dich jedes Mal ab, wenn du offline gehst bzw. wirst du nicht automatisch angemeldet? Das ist die einzige Erklärung, die mir gerade einfällt, warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.
Besteht die Möglichkeit, dass wir von russischen Servern downloaden?![]()
Patchnotes auf deutsch sind auch schon draussen: http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/
Meldest du dich jedes Mal ab, wenn du offline gehst bzw. wirst du nicht automatisch angemeldet?
Damit ist einfach nur gemeint, das es nicht mehr jedesmal die negativen Moodlets nach dem Techteln gibt - die Wortwahl der Patches darf man nicht immer ganz genau wörtlich nehmen![]()
Sims can now influence the gender of their offspring!
Toll meine Simsin liebt nun ihren Sohn ist in ihn verliebt, seit dem Patch.![]()
Auch Frisuren? Hat das mal jemand ausprobiert, können die Aliens jetzt auch Haare haben?- Alien-CAS wurde erweitert, jetzt bis auf Haut-Details alles verfügbar wie bei normalen Sims auch
Aliens have adapted to the Sim-ish ways and are now have access to the full Create a Sim catalog!
And by full we mean everything except skin details, because they are aliens after all.
Ich find die gruselig ohne Haare.irgendwie gruselig, aliens mit haaren...![]()