Felusty
Member
Lieber nicht.gute idee! sag ihnen das doch mal![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht.gute idee! sag ihnen das doch mal![]()
Da steht ja wohl nicht was nicht behoben wurde. Und als hätte ich ein komplette Bugliste im Kopf...@Merlin92
Guck doch bitte einfach selber in die Patchnotes, die können dir am besten sagen was behoben wurde und was nicht. Das wurde dir aber auch schon oft gesagt und ich weiß nicht was du dir davon versprichst erneut zu fragen
Da stehen die Bugs drin, die behoben wurden. Die, die nicht drinstehen, wurden nicht behoben.Da steht ja wohl nicht was nicht behoben wurde. Und als hätte ich ein komplette Bugliste im Kopf...![]()
Danke dir @lost.in.the.sixties Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr Abstimmen, damit der Trend zu "nein, wir wollen den Button nicht" mehr Aussagekraft bekommt. Ich finde nicht nur den Button total daneben, sie hätten ihn auch zu (fast) keinem schlechteren Zeitpunkt implementieren können. Das Spiel strotze nur so vor Bugs und der Patch brachte gleich noch ein paar mehr mit. In dem Moment ein "Hier, kauf noch mehr" Symbol ins Spiel zu packen, ist wirkliche ne steile Nummer.Vielleicht möchte der ein oder andere bei dieser Abstimmung seine Stimme abgeben.Es geht darum, ob einen der neue Einkaufskorb-Button stört oder ob man kein Problem damit hat.
Hier die Frage und die 2 Auswahlmöglichkeiten auf Deutsch:
Bist du einverstanden mit dem Einkaufskorb Button?
1. NEIN! Dieser Button stört mich/ verursacht bei mir gesundheitliche Probleme usw.
2. JA! Ich hab kein Problem damit diesen Button zu akzeptieren.
Hier gehts zur Abstimmung: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/1013115/are-you-ok-with-that-cart-button
In den englischen Patch Notes stand es ganz oben. Die deutschen hatte ich mir nicht angesehen.Danke dir @lost.in.the.sixties Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr Abstimmen, damit der Trend zu "nein, wir wollen den Button nicht" mehr Aussagekraft bekommt. Ich finde nicht nur den Button total daneben, sie hätten ihn auch zu (fast) keinem schlechteren Zeitpunkt implementieren können. Das Spiel strotze nur so vor Bugs und der Patch brachte gleich noch ein paar mehr mit. In dem Moment ein "Hier, kauf noch mehr" Symbol ins Spiel zu packen, ist wirkliche ne steile Nummer.
Und für mich persönlich, hat es zusätzlich noch einen komischen Beigeschmack, dass es so "heimlich" in den Patch mit reingeschlichen kam. Zumindest konnte ich nirgendwo im voraus eine Ankündigung finden, noch stand es irgendwo bei den Patchnotes mit dabei. Korrigiert mich hier gerne, falls ich da eine Info übersehen habe.
EA schrieb:"Der Knopf kann für vieles verwendet werden angefangen von Verkaufsinformationen bis hin zu Produkten, die dich vielleicht interessieren könnten." [frei übersetzt]
Die Hilfetante und den neuen Hilfe-Button (weiß gerade nicht die richtige Bezeichnung) hab ich gleich in den Optionen ausgeschaltet - das war ja in erster Linie wohl für die neuen Spieler gedacht, die dazugekommen sind seit das Grundspiel kostenlos ist.ich hab ihn aber ohne geflimmer, mich stört er nicht weiter...über diese hilfetante wurde sich auch aufgeregt, hat sich auch wieder beruhigt![]()
Genau das ist der Knackpunkt, denn:Da darf man sich auch nicht drüber aufregen
" ... Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt ..."
EA schrieb:"All Accessible without leaving the comfort of your Sims' homes"
Meine letzte Version vom MCCC ist 2024.1.1 Die von mir bemängelten Dinge sind Mods und warten auf Update..... Aber wie gesagt, das Spiel läuft damit auch (nur die LE nach dem Start nervt)Hast du diesen Hotfix drin vom MCCC, der ganz neu ist? Ich hab den nämlich auch und gestern gespielt... und hatte nicht eine LE!
Sind die von dir genannten Dinge denn Mods? Dann müssten die vermutlich noch aktualisiert werden...
HalloStören würde der mich wahrscheinlich auch nicht. Aber diese Idee finde ich einfach nur bescheuert von EA. Auch, wenn es jetzt blöd klingt… wo bitte wollen die noch Werbung machen für die Packs? Demnächst dann auch noch im Ladebildschirm oder was?![]()
Bei mir funktionierte der gar nicht mal. Wenn ich darauf geklickt habe, ist nichts passiert. Beim nächsten Spielstart war der dann weg und seid dem nicht wieder da.Hallo
Ich hatte diesen Einkaufswagen auch, habe mir aber den einen Mod heruntergeladen, nun habe ich den Einkaufswagen gott sei dank nicht mehr.
Der ist ja schon ein wenig aufdringlich und kaum zu übersehen, auch wenn er nicht blinkt. Da gebe ich euch recht, der kam wirklich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, wo das Spiel gerade von Bugs überhäuft wurde, dann soll man auch noch laufend daran erinnert werden, das man doch noch dieses oder jenes Pack kaufen sollte.
Ja das sehe ich auch schon seit längerem so - und langsam fällt es glaube ich auch allen anderen auf - denken ist nicht erwünscht. Unter dem Deckmäntelchen der Bequemlichkeit, werden Menschen immer mehr Denkprozesse abgenommen - und ohne Training kann das beste Gehirn irgendwann nichts mehr leisten.Da den Menschen jedoch abgewöhnt wird nachzudenken und zu hinterfragen, können sie halt versuchen mit so einem Unsinn durchzukommen.
Meines Wissens muss man sich jedoch aus dem "Sims' homes" hinausbegeben, um die neuen Inhalte herunterzuladen und im Spiel nutzen zu können. Neustart des Spieles halt. Aber Moment ... geht es vielleicht gar nicht darum das Gekaufte auch zu nutzen, sondern es einfach nur zu kaufen? Ach was bin ich doch wieder für ein Schelm.
Jein... ich gebe dir grundsätzlich recht. Keine Frage. Aber ich habe inzwischen so viele Lenze auf dem Buckel und mich insgesamt viel zuviel in den letzten Jahren über manche Dinge aufgeregt. Was leider nichts bringt, wenn 85% um einen herum nicht groß schreien.Dann erreicht man mit dem Aufregen nur eins: man schadet sich selbst. Deswegen habe ich vor einiger Zeit aktiv beschlossen alles was mir nur schadet sein zu lassen. Bewusste Entscheidung. Ich wäge heute genau ab, wofür ich noch in den Kampfmodus gehe. Das ist nicht mehr sehr viel... und auf EA bezogen: Da regele ich es für mich über Dinge wie "nur noch im Sale kaufen" oder "nicht kaufen". Und gut isses. Wenn das schon mal mehr tun würden, wäre viel gewonnen. Dass es aber anders aussieht wissen wir doch. Also wofür aufregen? Das ist so ein bisschen Don Quichote gegen die Windmühlen...![]()
Und um zum Thema wieder zurück zu kommen: dass der Button am Ende ganz sicher nichts groß "bequemer" macht für den Spieler ist doch an sich klar, weil wie du schon geschrieben hast: installieren wird mit laufendem Spiel kaum funktionieren.Und dann kann ich es auch gleich in der App später kaufen. Aber mit irgendwas muss man es ja dem Spieler verkaufen als "Benefit". Was Besseres als dieser konstruierte Vorteil, der auch noch in einem möglichst langen Satz mit "from.... to" ausgeschmückt am Ende immer noch keinen echten Spielermehrwert aufzeigt, haben sie sich aber offenbar nicht aus den Rippen schnitzen können. Marketing at it´s best.![]()
Also die beste Gelegenheit, EA zu zeigen, was die Kunden nicht hinnehmen! Einfach nicht auf den neuen Button klicken! Noch nicht mal, wenn man tatsächlich etwas kaufen will, denn dafür gibt es auch andere Möglichkeiten, z.B. nach wie vor über die EA-App. Damit der Button sich als absolut überflüssig und völlig erfolglos erweistdas ist doch jetzt von EA nur eine Art Test. Die testen jetzt damit aus, wie weit sie gehen können. Was lassen die Kunden sich gefallen, was nehmen die hin.
Sei selbst die Veränderung, die du gerne in der Welt hättest. (frei nach Dalai Lama).Um was zu ändern müsste ein Zeichen gesetzt werden und wirklich niemand mehr die Packs kaufen . Aber das macht ja auch keiner .
ja und darum habe ich es ja auch noch nicht gekauftSei selbst die Veränderung, die du gerne in der Welt hättest. (frei nach Dalai Lama).
Hatte nicht vor, das Teil zu nutzen.Einfach nicht auf den neuen Button klicken!
Wale gibt es eben nicht in jedem Spiel.Wale gibt es in jedem Spiel. Eine signifikante Anzahl an Verkaufseinbrüchen reicht schon aus.
HalloWenn ich mir die Bugsthreads in anderen Foren und dem Answer HQ durchlese, und wie verärgert die Spieler da sind, frage ich mich wirklich, ob EA ein Gewissen hat.
Wie können die noch ruhig und friedlich schlafen, die kennen wohl auch keinen Scham, anderes ist es nicht zu verstehen, das sie einfach so weiter machen, als ob nichts wäre.
Wie kann man nur so abgef...t sein, das einem die Kunden, die einem ja das Geld bringen so schei..egal sind, mir geht das nicht in den Kopf.
Gut, sie sehen, "Egal, die Leute kaufen ja trotzdem weiter, also lasst uns weitermachen", nur, das die noch ruhig und friedlich schlafen können, und es nicht mal für nötig halten, das ganze so zügig wie möglich zu beheben, immerhin zahlen wir ja keine Peanuts für die Packs, sondern einen stolzen Preis, und dann sowas verbugtes abzuladen, und den Ärger,die Enttäuschung und Wut der Kunden zu ignorieren, zeugt von einem echt miesen Charakter.
Manche Leute, tun mir so leid, soviel Geld da reingesteckt, und EA kümmert sich einen Dreck drum, die kaufen Packs, die sie dann aber nicht spielen können, bis heute, weil EA es nicht gebacken bekommt, sie in ihren Account zu bringen, obwohl sie Rechnungen haben, die zeigen, sie haben das Spiel gekauft.
Oder der Vorschlag von EA einzelne Packs zu deinstallieren, damit das Spiel wieder funktioniert, im Ernst, wenn ich das Pack für 40 Euro kaufe, will ich es doch spielen, sonst hätte ich es ja nicht gekauft, was ist das für ein Vorschlag?
Ach, mich macht das alles so fassungslos, ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich von EA halte, es ist einfach unfassbar, wie man so ignorant sein kann, mich ärgert es so sehr, habe soviel Geld in Sims 4 gesteckt und dann kann man es nicht spielen, weil man Angst haben muss, sich seine Spielstände zu schrotten.
Das kann ich bestätigen. Bei mir passiert es manchmal, dass die Musik aus dem Hauptmenü einfach weiterspielt und alles überlagert. Das kommt zwar relativ selten vor, aber es ist schon mehr als einmal passiert.Den Bug gibt es angeblich schon länger.
HalloDas kann ich bestätigen. Bei mir passiert es manchmal, dass die Musik aus dem Hauptmenü einfach weiterspielt und alles überlagert. Das kommt zwar relativ selten vor, aber es ist schon mehr als einmal passiert.
Hallo@Stubenhocker50 @Erdbeereis
Ich habe aufgrund dieses Bugs schon ewig die Ladebildschirm- und Baumodusmusik ausgeschaltet.
Allerdings gibt es bei mir da keinerlei Probleme mit dem DJ-Pult. Funktioniert alles prima. Überall da wo Musik sein soll ist sie auch.
du musst dafür irgendeine art der musik in den optionen anschalten, weiss aber nicht mehr genau welche...ausprobieren!Hallo
Ich meine nicht diesen DJ Pult, sondern dieses Musikmischpult (weiß halt nicht wie das heißt) und da höre ich eben keine Musik wenn ich das ausschalte.
HalloIch will ja keine Panik verbreiten, aber es scheint einen neuen krassen Bug zu geben, der das Gameplay mega beeinträchtigt:
Crinrict rät aktuell die Finger komplett von wichtigen Spielständen zu lassen, bis das Problem gefixt ist![FIXED] Moodlets disappear from sims upon loading a save | EA Forums - 11627712
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Every time (100%)What is your current game... - 11627712answers.ea.com
Öh ... ganz schlechtes Timing ... ich habe eine launische Muse und Abgabetermine! *fuchtel*Crinrict rät aktuell die Finger komplett von wichtigen Spielständen zu lassen, bis das Problem gefixt ist!
Ob Du es glaubst oder nicht, ich sitze auch hier und lache, aber eher aus dem Unglauben heraus, ich kann das alles nicht fassen.ich musste aber eben echt mal lachen
So wie ich das verstehe, zeigt sich der Bug sofort nach dem laden des Spielstands indem alle Moddlets weg sind. Danach kannst du Ausschau halten. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich da aber trotzdem nicht sagen, dass es damit "sicher" ist. .. ist das ein Trauerspiel. Ich dachte damals nach dem Hochzeitspack es wäre übel, aber das hier die letzten Wochen übersteigt echt alles...Och, mich schockiert im Moment fast gar nix mehr...
Man muss sich nur mal in dem von dir verlinkten Thread den Post #8 durchlesen wo Modder umreißen was da wohl genau im Argen ist - da reden wir also wahrlich über keine Kleinigkeit!
Das hier umschreibt es recht gut:
Anhang anzeigen 183980
Also im Grunde kann man da aktuell wirklich nur raten: FINGER WEG VOM SPIEL solange das nicht gefixt ist.
Super, dass ich in den letzten Tagen schon wieder fleißig gespielt hatte. Dann werde ich wohl jetzt zum dritten Mal mein SaveGame von vor dem Patch einspielen... man kann ja im Grunde vermutlich gar nicht erkennen, ob da nicht im Hintergrund schon vieles nicht mehr richtig funktioniert, was durch die Buffs sonst ablaufen sollte. Und ob da nicht schon was kaputt ist, was sich später vielleicht erst auswirkt oder ich dann erst merke. Nee, ich geh kein Risiko ein, da ist mir mein Spielstand zu wichtig.
Ich bin jetzt tatsächlich erstmal raus bei Sims 4... mir reicht es jetzt wirklich!!!Ich spiele jetzt noch das SaveGame rüber und dann lasse ich das Spiel liegen bis EA sich da irgendwann mal bemüßigt fühlt einen ORDENTLICHEN Patch zu liefern, der auch was bereinigt und nicht noch schlimmer macht.
Es ist wirklich nur noch eine einzige Farce...![]()
Tut es? Ich kriegs entweder nie mit, was gut sein kann, weil ich nicht eine soziale Plattform nutze, aber mir kommt es eher schmerzlich bekannt vor. Sie schweigen sich einfach aus, wie so oft. Bis es dann irgendwann den Patch für den Patch (und in diesem Fall) für den Patch gibt... oder halt das nächste Pack drauf kloppen...Was mich am meisten schockiert, ist, das EA nicht ein einziges Statement dazu abgibt, das ist doch..., ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Was ist mit denen los, die müssen doch sehen, wie aufgebracht und wütend die Spieler sind, warum kommt von denen nichts?
Ich sitze hier, und fass es nicht, ich verstehe gar nichts mehr, bin ich im falschen Film?
EA prüft die Patches und Packs sicherlich absichtlich nicht, um die Arbeitsplätze des Bug-Teams zu erhalten. Würden gute Patches und fast fehlerfreie Packs erscheinen, müssten sie vielleicht Stellen abbauen und Menschen entlassen. Das ist ganz bestimmt der wahre GrundIch will ja keine Panik verbreiten, aber es scheint einen neuen krassen Bug zu geben, der das Gameplay mega beeinträchtigt:
Crinrict rät aktuell die Finger komplett von wichtigen Spielständen zu lassen, bis das Problem gefixt ist![FIXED] Moodlets disappear from sims upon loading a save | EA Forums - 11627712
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Every time (100%)What is your current game... - 11627712answers.ea.com
Mein Legacy-Spielstand ist seit dem Zu Vermieten-Patch unberührt, alle Features habe ich in einem neuen Spielstand mit einem Haushalt getestet, für den ich eine ganz bestimmte, aber zeitlich sehr begrenzte Geschichte im Kopf habe. wobei ich seit dem Zu Vermieten-Pack keine Updates mehr durchgeführt habe...The best thing to do for everyone is to not touch any legacy saves and just play around with some features you've been waning to try out for a long while but never got around too.
Geht mir ähnlich mit Paralive. Man kann sich auch an suboptimale Grafik gewöhnen, wenn das Gameplay überzeugt (z.B. A Long Dark).Momentan würde ich selbst LBY kaufen, auch wenn mir die Grafik überhaupt nicht gefällt![]()
HalloAlso sorry, ich finde das schon bösartig, die Spieler so ins offene Messer rennen zu lassen, ist meine Meinung.