Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du diesen unpackedmod- Ordner drin? Dann lags vielleicht an dem...
Nein den habe ich nicht!
Hast du diesen unpackedmod- Ordner drin? Dann lags vielleicht an dem...
Ich versteh nicht, was ist der unpackedmod-Ordner, wo findet man den, wofür braucht man den?
Ich "spiel" die Sims 4 ja nicht so richtig, ich guck nur ab und zu rein,was mein Testmann so treibt, und einmal, als ich den allerersten Hack reingetan hatte, da kriegte ich auch die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden", ich bin dann im Origin mit Rechtsklick auf "Reparieren" und danach ging alles wieder, vielleicht wenn wieder so ein Patch alles kaputtmacht, geht das bei Dir ja auch.
![]()
Hallo wo bei origin sehe ich welche sims4 version ich habe und ob das spiel das update schon erhalten hatt?
Also: Ja, es ist aktuell.To ensure your game is up to date, check the game version found in Documents > Electronic Arts > The Sims 4 > GameVersion.txt. Your game should now read: 1.0.728.0. If you have updated but it is not showing the correct game version, start the game, shut it down, and then it will be corrected.
Hmmm, macht er bei mir an sich auch - nur diesmal nicht. Stehe immer noch bei Gameversion 1.0.728.0.... der neue Patch mit den Geistern soll ja lt. Simension die Version 1.0.732.20 dann haben.Danke dir schon gepatcht das geht ja immer von alleine da bin ich froh.
Kann mir jemand sagen, wie groß das Update von gestern war?
Gibt ne ganze Menge schon in der GallerieHab das Update grad gemacht und bin gespannt was es so bringt
Hat jemand von euch schon Geister gesichtet?![]()
Ich habe das Update heute gemacht, und es waren 228, irgendwas MB.
So ganz genau leider nicht mehr, 228,?? MB.
Ich hoffe das reicht![]()
Echt? Nur 228 MB??!! Dann möcht ich mal wissen, was mit meiner Leitung los war, dass ich da über zwei Stunden für gebraucht habe... ?!![]()
Hab das Update grad gemacht und bin gespannt was es so bringt
Hat jemand von euch schon Geister gesichtet?![]()
seit dem geister-patch hab ich das problem, dass mein spiel ewig lädt, wenn ich das grundstück verlassen will. also wirklich EWIG. sonst läuft es sehr flott. meistens stürzt er dabei auch ab... :> weiß jemand, wie man das beheben kann? oder hat noch wer das problem?
Wenn du ihn gefunden hast wäre es nett von dir zu schreiben um was es sich handelte, somit wäre man gewarnt diesen Mod nicht zu installieren ... und vielleicht hat ja jemand das gleiche ProblemDanke dir, das ist es wohl. Hab sie rausgenommen, und es läuft flüssig. Gleich mal den Übeltäter suchen![]()
genau...bei mir läuft die neueste version des mods super, bei solchen mods sollte man nach jedem patch mal nachschauen ob die auch ein update brauchen...dumm ist nur, dass man mit dem patchen nicht mehr auf die neueste version des mods warten kann, weil das patchen ja nun zwingend ist..oder man verzichtet solange aufs spielen bis der mod wieder angepasst ist...shimrod brauchte in diesem fall aber nur 24 std...![]()