Wie meinst Du das, welche Objekte kann man jetzt in die Höhe veschieben?
Fast alle. Wenn das Objekt an der Maus hängt mit 9 oder 0 hoch und runter
Lampen, Deko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lampen, Deko
Wie? Wandlampen, Deko, Bilder, Gardinen konnten wir doch schon immer in der Höhe verschieben.
Ich meine Nachttischlampen, Blumentöpfe, Kissen, Statuen und sogar Möbelstücke
Hab es probiert, kann ich nicht, aber ist eigentlich auch sinnfrei, hängt ja dann in der Luft, so eine Statue oder ein Blumentopf![]()
Mann kann aber jetzt Objekte auf den Kühlschrank stellen oder Lampen auf Zaunpfosten.
Man braucht keine Omps (oder wie hießen die?)
bb.moveobjects
Kein on dahinter; zum Deaktivieren einfach nochmal eingeben.
Ist ja mal wieder ein super Patch, ich hab nun den Bug, dass meine Sims sich kein Essen mehr kochen können. Die Kostend er Mahlzeit werden abgezogen, aber sonst tut sich nix.![]()
bb.moveobjects
Lampen, Deko
Mann kann aber jetzt Objekte auf den Kühlschrank stellen oder Lampen auf Zaunpfosten.
Man braucht keine Omps (oder wie hießen die?)
....ich hab gelesen das man jetzt Custum Content über die Galerie runterladrn kann...das man das aber erst in den Spieleinstellungen aktivieren muss....ich finde das aber nicht...kann mir da jemand helfen bitte?
Sorry, ich weiss ich nerve, aber ich verstehe das immer noch nicht. Ich halte einen Gegenstand in der Hand und was muss ich dann tun? 9 oder 10 drücken? Da passiert bei mir nichts. Und einen Gegenstand kann ich auch nicht auf den Kühlschrank legen. Oder muss ich dafür den Moveobjects cheat eingeben?
Ich habe übrigens eine CH - Tastatur, falls es daran liegt. Objekte vergrössern / verkleinern funktioniert bei mir ja auch mit anderen Tastenkombis.
Danke fürs nochmalige erklären.
In der Galerie unten unter "erweitert":
Man holt sich damit aber trotzdem keine Fremd-Downloads in's Spiel
Nur Dinge, die man selber schon im Mods-Ordner hat und die in den Häusern/bei den Sims verbaut wurden, werden dann in den Spielen auch korrekt angezeigt, anstatt weggelassen zu werden.
Aber weitere Downloads kommen darüber nicht in's Spiel.
Der Moveobjects-Cheat begeistert mich total, ebenso, daß das Gemüse/Obst nun endlich wieder roh direkt aus der Hosentaschegegessen werden kann.
...
bb.moveobjects
bb.moveobjects - das ist der Cheat.
Und ja, der Cheat kam mit dem Karrierenpatch - wenn du das nicht hast, geht's nur mit nem Mod und der ist auch nicht so gut, wie der Cheat von maxis selber.
Also das mit den Möbeln kann ich bestätigen, das hängt wohl mit der Umstellung von Mod auf Patch zusammen.
Es verschwinden übrigens beim Speichern/hochladen der Häuser auch die mit moveobjects verbauten Gegenstände weiterhin.
Bei dem Kühlschrank hört sich das nach einem kleinen Glitch an, würde ich nicht als dramatisch einstufen![]()
Urks na super.Das mit dem "speichern/hochladen bezog sich nur darauf wenn ich es in der Bibliothek speichere oder verschwinden die Gegenstände auch dann wenn ich in einem Haushalt spiele,speichere,das spiel beende und am nächsten Tag oder so wieder mit der selben Familie spiele?
Das wäre ja arg ärgerlich,da ich dann die Behausung völlig umsonst dekorier wenn eh hinterher wieder alles verschwindet.
Das mit dem Kühlschrank ist jetzt auch nicht sonderlich dramatisch,es scheint zu funtionieren und die Sims kommen an ihre kleinen Mahlzeiten heran.Schaut halt nur ulkig aus wenn der Kühlschrank aufgeht ohne das ein Sim davor steht.
Ich hoffe nur dass es kleine Mahlzeiten betrifft und nicht beim normalen Kochen Lebensmittel aus dem Kühler rausgenommen werden nur um dann irgentwo auf dem Grundstück zu verrotten![]()
@cig leider auch nicht.
@Swjodotschka: Okay, das ist schon mal gut zu wissen. Hast du vielleicht einen Link, wo das diskutiert wird? Ich hab wirklich nichts gefunden, trotz längerem Suchen.
Dann warte ich wohl ab. Danke an alle für eure Hilfe.
Mmh, bei mir ruckelt nix, obwohl mein Rechner nicht so pralle ist, und mit dem Licht ist auch alles in Ordnung. Vielleicht hilft es, wenn du mal die cache-Dateien löscht.