Tigerkatze
Member
bei Simtimes steht es fängt um 19 uhr an...![]()
Klasse, auf Sims.de steht 18 Uhr, mann da kann ich ja lange probieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Simtimes steht es fängt um 19 uhr an...![]()
bei Facebook haben sich auch en paar beschwert wg. der falschen uhrzeit...Klasse, auf Sims.de steht 18 Uhr, mann da kann ich ja lange probieren![]()
ja man muss sich schon etwas einschleimen, was bei mir etwas unlogisch ist, weil die meisten der verkleideten eigentlich mit meinen sims befreundet sind, einer von ihnen ist sogar unser angestellter und einer der Vater meiner sim-mutter...Manchmal wollen die auch nix geben. Ich denke mal, das hängt vom Grad der Beziehung ab.
jo , hatte Jasmine auch unterwegs zufällig getroffen und nun steht sie tatsächlich immer in der nähe unseres hauses, sie tut mir ein bisschen leid, denn man kann sich ja noch nicht mal mit ihr unterhalten...die arme, muss doch langweilig sein einen monat nur rum zustehen, beim letzten mal hab ich sie mal zum kartenspielen eingeladen, probiere es diesmal auch, dann hat sie etwas abwechslung...Ich habe gestern Abend mal kurz ausprobiert, wie das so abläuft mit den Zuckerschädeln. Man muss sich schon ein wenig anstrengen und mit den verkleideten Sims in Kontakt zu kommen. Also viel reden... und wenn der Freundschaftsbalken etwas steigt, dann rücken sie auch den Schädel raus.
Jasmine Holiday geht am Haus vorbei, bleibt stehen und der Sim kann dann gleich reagieren, um sie nach dem Fest zu fragen.
Was aber merkwürdig ist, dass sie dann den ganzen Tag auf der Stelle steht und bei meiner Simse auf den Briefkasten starrt und den auch in der Sprechblase hat.
Wenn die Sims an ihr vorbeigehen, stockt das Spiel und manchmal springt es auch. Das ist bestimmt nicht gewollt und ich tippe mal auf einen Bug.
watt, schon beendet, hast schon alle 9 köpfe gesammelt???...na du bist ja schnellIch habe die Herausforderung eben beendet und finde es super.Mir machts Spaß.
![]()
Ja, bei mir liefen so viele entsprechende Sims rum, dass das überhaupt kein Problem war.watt, schon beendet, hast schon alle 9 köpfe gesammelt???...na du bist ja schnell![]()
hab jetzt 8, was ich aber festgestellt habe, wenn die sims wieder normal gekleidet sind kann man die noch weiter nach den schädeln fragen...ein verkleidetes kind war auch dabei...hab meine sims fleissig fotografieren lassen...![]()
du hast aber auch immer Ärger, Tigerkätzchen...![]()
hast du das spiel mal repariert?hmm ... habe saves und tray und alles in den neuen Ordner kopiert , aber nichts steht dort wo es sein sollte , nur wieder die Originalen Maxis Gebäude . Und nach Granity Falls komme ich auch nichtder Weltenkreis ist garnicht in der Übersicht zu sehen ... es ist so als hätte ich noch nie gespielt . Nur die Sachen in der Bibliothek sind noch da , ich könnte sie also neu setzen und wieder spielen .
Ich suche immernoch nach dem Mod/CC der noch immer alles blockiert . seuftz