Pierce
Member
Das hatte ich beim Halloween-Patch.
Ich hatte, glaube ich, die Cache-Dateien vom Spiel gelöscht und Origin neu gestartet.
Ich hatte, glaube ich, die Cache-Dateien vom Spiel gelöscht und Origin neu gestartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem letzten Patch sind nun die Pinnwand Meldungen leer . Das Symbol des items erscheitn , aber nicht der Text dazu .
Nun wollte ich mal wieder Sims 4 anschmeissen und nun kann ich es nicht starten, da Origin nicht patcht. Es steht immer "Update in Warteschlange", aber es passiert überhaupt nichts. Bin sicher schon 2 Stunden am Warten.
Weiss jemand was das soll und was hilft?
Das habe ich nun schon seit dem Restaurantpatch. Jedes mal wenn ich mein Spiel starten will und es einen neuen Patch gibt, dauert es 1 - 2 Stunden bis ich dann auch endlich spielen kann. Ich kann mich grad mal bei Origin anmelden, dann geschieht 30 Minuten nichts und dann ENDLICH öffnet sich Origin und es heisst mein Spiel würde aktualisiert. Das dauert dann auch nochmal 30 - 60 Minuten.
Ich lade mir gerade das neue Pack und den Patch runter,mal sehen ob alles gut geht ! * Daumen drück *
Kommt auf deine Internetverbindung an - u.U. kann das ne Weile dauern, ja.
Vor allem muss vorher auch Origin erst noch geupdatet werden - ich denke, so mit 2 Stunden könntest du rechnen.
Einigen wir uns auf zeitgleichEdit: Zu langsam![]()
Einigen wir uns auf zeitgleich![]()
Oh, danke, sie war in der Tat noch deaktiviertIst die Alterung bei dir aktiviert? Wenn sie deaktiviert ist, siehst du keine Angaben, wie viele Tage es dauern würde.
Danke, vorerst reicht es auch erst mal auf englischDie Patchnotes gibt es Hier!
Vorerst jedoch nur in englischer Sprache.
Ja, darauf hatte ich auch gehofftOh, viel wurde ja aber nicht behoben... was ist mit dem Einfrierbug?![]()
Die Patchnotes gibt es Hier!
Vorerst jedoch nur in englischer Sprache.
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwo die Patchnotes weiterhin in Deutsch übersetzt? Hab auch nach dem Kleinkinder-Patch vergeblich danach gesucht. Weder bei EA, Simension noch im off. Forum bin ich wie bisher fündig geworden.![]()
Und dafür musste ich jetzt knapp 45Minuten runterladen?
Hm...hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Im Menue sieht es auch ein wenig anders aus, übrigens kann man nun nicht mehr vom Hauptmenue direkt zum CAS gehen.
Laut englischen Patchnotes wurde der Badewannenbug nicht gefixt.
Eigentlich wurde ziemlich wenig gefixt ... hoffentlich nur aus Zeitgründen.
Wenn du auf "neues Spiel" gehst, kommst du direkt in den CAS.
Soll jedenfalls so sein, bin noch nicht mal zum installieren des Patches gekommen. ^^
Ich meine, das war aber schon immer so, dass man bei "neues Spiel" zuerst im CAS landete.
Hallo
Ich warte auch immer noch auf die deutsche Übersetzung vom Kleinkinderpatch.
Ich hoffe mal, daß in diesem Patch auch der Bug behoben worden ist, daß das Baden abgebrochen wird wenn ein Baby im Haus ist, darauf habe ich fest gezählt. Denn so muß ich extra ein Kellerzimmer bauen, wo ich das Baby dahin verschiebe.
Auch hoffe ich, daß der Geburtstagskuchenbug behoben worden ist.
Ich hatte meinen Mod Ordner rausgetan. Aber Heute habe ich ihn wieder zurück. So wie ich hier lese, ist ja nicht sehr viel getan worden, in dem Patch. Da werden ja wohl meine Mods noch funktionieren, viele sind es ja nicht. Denn ich möchte meine Familie weiterspielen. Aber ohne den MC spiele ich nicht an meiner Familie weiter.
You can change the lot type for Rental. They’re also no longer locked in Granite Falls.
aber das konnte man doch schon immer...ich hab schon seit ewig dort ein Spa, ein restaurant und einen nachtclub stehen...Man kann jetzt so ziemlich alles dort einstellen , nur keine normale Wohneinheit .
aber das konnte man doch schon immer...ich hab schon seit ewig dort ein Spa, ein restaurant und einen nachtclub stehen...![]()
mit dem neuen patch hat sich bei mir ein fehler eingeschlichen: an den musikanlagen sind nun dauerhaft die visualisierten töne (noten) sichtbar. geht auch mit neukauf der anlagen nicht weg. hat das noch jemand?