natt i nord
Member
Und man kann endlich mit - wieder rückwärts durch die Farben Blättern \o/
Das ist die beste Nachricht dieser Woche! Was hat mich das fuchsig gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und man kann endlich mit - wieder rückwärts durch die Farben Blättern \o/
danke birksche, aber es war ne komplette neu instalalation,hab aufdie deaktivierung greift doch nur auf scriptmods zu, meine ich...nimm mal deinen mods-ordner ganz raus und schau ob es immer noch so ist...![]()
Hallo
Och menno, mein schönes Babyoutfit.Erst mit dem Babyoutfit konnte ich einwenig vergessen, das die Babys eigentlich nur Objekte sind und die kleinen Würmchen sahen so süß mit den Outfits aus. Habe es jetzt rausgenommen (das Outfit, nicht die Babys
), seufz.
Da bleibt mir nur zu hoffen das die irgendwann aktualisiert werden oder es neue, süße Babyoutfits zum downloaden geben wird.
das wäre natürlich super! hoffen wir malDas hast du völlig richtig verstanden Simpat. Deswegen auch meine Hoffnung, dass man da wie bei allen anderen Klamotten Kategorien demnächst auch selbst erstellte hinzufügen kann und sie nicht überschreiben muss
Hallo
Habe mal eine Frage. Der letzte Patch der ja wieder einige kleinere Fehler behoben hat, ist das nun der Patch der auf das Pack vorbereitet oder kommt der noch, oder gibt es das bei einem kleinen ACC-Pack gar nicht?
Am schlimmsten sieht es meiner Meinung nach bei dem runden Fenster "Bullaugenkieker" aus, weil da auch noch ein paar unschöne Striche auf der Wand erscheinen, als wäre da jemandem das Cuttermesser entglitten. Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, ob das vor dem Patch auch schon so war.
Bei mir funktionieren fast alle CC-Fenster nicht mehr. Das Glas fehlt und sie sind deshalb nicht mehr durchsichtig. Man sieht nur noch den Rahmen. Schade, aber es hat wohl alles seinen Preis.
Edit:
Ich habe jetzt mal hier für die Türen
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-GT-King-of-Diamonds-Classical-Door-glitching/td-p/9467717
und hier für die Fenster
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-GT-Stone-Frame-Holey-Geometry-Windows-broken/td-p/9468990
auf "me too" geklickt.
Nochmal Edit:
Bin langsam genervt. Die Originaltür aus Zeit für Freunde "Klassische Tür Geheimniskrämerei" geht auch nicht.
Ich habe vorhin festgestellt, dass diese debug Objekte erweitert wurden! Ich konnts kaum glauben.. ich glaube es gibt nun wirklich alle Deko-Häuser!! Das sind sooo viele.ich baue damit immer Wohnungen, weil ich mini-Häuser so unrealistisch finde und gebaute Wohnungen/Apartments teuer sind.
Mit welchem Patch kam das? Das erweitert die Möglichkeiten sooo sehr![]()
Mit Deko-Häuser sind jetzt die ganzen Kulissenhäuser gemeint, die immer in den ganzen Nachbarschaften am Rand rumstehen?
Ja, genau diedamit kann man echt tolle Sachen bauen. Eines der Gebäude habe ich unterkeller und eine Wohnung darunter gebaut.. ich liebe diese Objekte einfach
![]()
Ich habe mir diese Dekohäuser mal angeschaut im Spiel, aber was kann man denn damit machen? Das sind doch nur "Hüllen"?
ja wirklich suppi, MissLibelle...warst du das auch, die unter die häuser gebaut hat?![]()
Danke
Also ein paar Beiträge weiter oben habe ich geschrieben, dass ich das eine Gebäude unterkellert habe, falls du das meinst?
Ich habe jetzt so vieles angefangen, wenn ich was fertig habe, könnt ihr ja mal schauen, ob meine Bauten was taugen![]()
Sehr gute Idee! So kann man die Tiny Häuser in eine richtige Nachbarschaft einfügen. Die sehen oft so verloren aus auf den großen Grundstücken.
Eine Frage hätte ich noch, werden die Hüllen ausgeblendet wenn man reinzoomt? Ich hab beim spielen ganz gern freie Sicht auf meine Sims![]()
aber genau das finde ich so super, dass atrappen so stehenbleiben wie sie sind, ich hab ja mehrer öffentl. mit den get fames attrappen gebaut, erstens sind sie gut zu unsern grakas, die müssen nämlich keine meist nicht genutzten räume berechnen, da baut man ganze strassen ( ich nicht, aber andere) im foto sieht das alles super aus und ist man in der strasse, is nix mehr mit häuserreihen, denn alles wird ja eingeklapptSehr gute Idee! So kann man die Tiny Häuser in eine richtige Nachbarschaft einfügen. Die sehen oft so verloren aus auf den großen Grundstücken.
Eine Frage hätte ich noch, werden die Hüllen ausgeblendet wenn man reinzoomt? Ich hab beim spielen ganz gern freie Sicht auf meine Sims![]()