Nekooky
Member
Uff, gut, dass ich noch nicht gepatcht hab xD Ich glaube heute Abend starte ich den PC erstmal ohne Internet und schalte automatisches patchen aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, so schlimm finde ich das auch nicht. Nur den Meilenstein Bug finde ich echt nicht schönder zahnbug ist bestimmt nicht so leicht zu fixen, sie haben ja gesagt, dass sie überhaupt nicht wissen woher das kommt oder wie es entsteht usw.,...da sollen sie sich mal zeit mit lassen bis sie das ganze durchschauen und dann wirklich richtig fixen und nicht mit heisser nadel stricken und ob mein kind nun nen zahn verliert oder nicht, macht für mich jetzt nicht den grossen zugewinn, ehrlich gesagt...![]()
Es gibt einen Neuen?Also statt den einen Genetikbug mit Zähnen zu fixen, bringen sie nen neuen Zahnbug rein
Welcher? Irgendwas mit Genetik.... Was macht er? Warum wissen alle nur ich nicht? Hab Muffe. Wo kann ich es nachlesen, bei Crinrict steht auch noch nix.Heute morgen zuerst ins Simforum, und siehe da wieder ein Bug, mann oh mann
schau mal oben, Post #3702.Welcher? Irgendwas mit Genetik.... Was macht er? Warum wissen alle nur ich nicht? Hab Muffe. Wo kann ich es nachlesen, bei Crinrict steht auch noch nix.
Komisch, da steht das hier.... wird das Forum nicht richtig angezeigt bei mir?Also eigentlich habe ich kein Problem mit Patchen aber das da Klick macht mir irgendwie angst![]()
Echt?Crin ist auch nur ein Mensch und hat heute Nacht geschlafen und ein RL mit Job, gib ihr mal ein, zwei Tage Zeit.
das "Klick" ist ein Link.Komisch, da steht das hier.... wird das Forum nicht richtig angezeigt bei mir?
Und ein Blindfisch bin ich auch....das "Klick" ist ein Link.
Leider schon bei mir gepatch. Ich schau mal mit CC-Freien-Testspiel rein, ob die Sims noch die Nase so haben, wie es sei n soll. Was machen die denn da nur?? Erst spinnen die Milchzähne....dann der Rest?Ich bin echt froh das ich das noch vorher gesehen habe, ich würde mit dem Bug echt nicht spielen wollen
Vielen lieben Dank für deine Antwort!Eine richtige Liste ist es nicht, aber ich habe nur Patchnotes im offiziellen Forum gefunden, die bis 2014 zurückgehen, weiß nicht ob es dir weiterhilft.
Würde mich wundern das es solch eine Liste gibt mit allen Neuerungen seit 2014, das sind ja bestimmt hunderte.![]()
Kategorie: The Sims | EA Forums
Get simspired with our Sims community; share creations, discuss stories, get support and get updated on all Sims titles.forums.thesims.com
![]()
HalloIch hab schon gepatcht (bevor ich das gesehen habe) und ja auch schon in meinem Spielstand rumgetestet. Bei mir gibt es keine Probleme. Angeblich soll man das ja auslösen, wenn die Gewichts-/Figureslider nicht auf 0 stehen. Hab an denen mal geschraubt, bei mir passiert da nix.
Backups hab ich wegen anderen Probleme eh gerade, aber werd dann einfach erst mal weiter spielen. oO
Hallo@Stubenhocker50
In meinem Spiel sind zb. die Pancakes, Grusel auch betroffen. Angeblich soll es neu erstellte im CAS nicht betreffen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Von der Galerie hatte ich noch keinen Sim runtergeladen.
Ja, so sau blöd! Ich habe es auch erstmal auf offline gestellt und hoffe das Beste.hab nämlich automatische Updates an und konnte das offline nicht umstellen![]()