zhera
Member
- Registriert
- Juni 2016
- Alter
- 33
- Geschlecht
- w
@TraumfinderX Gib mir Zeit und ich finde eine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte die liste gestern abend auf vorheriger seite schon verlinkt, nur fürs protokollIch bin mit allen 3 zufrieden, dankeUnd sorry für die späte Antwort
![]()
Die Frage nach dem "normal" beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder?Ist das normal, dass bei den Vorschaubildern für die Sets in der Galerie teilweise Bilder weg sind und nur noch ein rotes Kreuz an der Stelle ist?![]()
Es geht nicht um die Galerie als Galerie, sondern um die Inhaltsübersichten der Packs.Die Frage nach dem "normal" beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder?Nee, ist nicht normal.
Aber die Galerie macht ja immer wieder auf vielfältige Weise Probleme. So gesehen, irgendwie doch normal. xD
Ja, das habe ich verstanden.Es geht nicht um die Galerie als Galerie, sondern um die Inhaltsübersichten der Packs.![]()
Dann bin ich ein bisschen beruhigt, auch wenn es nichts ändert.Ja, das habe ich verstanden.
Nein, es ist nicht normal.
Ich denke, du brauchst dir da keinen Kopf machen. Ist morgen vielleicht schon wieder anders. Es gibt öfter Anzeigefehler in der Galerie.Dann bin ich ein bisschen beruhigt, auch wenn es nichts ändert.
Dafür würde ich sooo gerne patchen, aber ich warte lieber noch ab, was für Horror-Bugs dieses Mal mit dem Patch reingebracht wurdenMerkt schon jemand die verbesserte Leistung/ bessere Framerate, schnellere Ladezeiten?
Ja, ich patche auch nicht bis etwas kommt, wofür es sich lohntDafür würde ich sooo gerne patchen, aber ich warte lieber noch ab, was für Horror-Bugs dieses Mal mit dem Patch reingebracht wurden![]()
Das verwirrt mich jetzt etwas. Man kann diese DX11-Testung nicht rückgängig machen? In der Beschreibung in den Patch Notes las es sich für mich anders:Ist zwar aktuell noch nicht viel, was ich sagen kann, aber rückgängig kann ich dies auf meinem aktuellen Hauptrechner nicht.
Also kann man doch nicht zu DX9 (?) zurückkehren, sobald man dieses command line argument eingegeben hat?
- While DirectX 11 is available for those Simmers who want to try it, you may experience visual issues with mods so we recommend disabling all mods while using this command line argument.
Ich weiß, danke@TraumfinderX du musst doch nur den -dx11 Befehlt entfernen dann läuft Sims wieder mit DirectX 9.![]()
Ok, jetzt verstehe ich was Ihr meint. Nein, ich meinte den Patch insgesamt kann man nicht rückgängig machen. Das DX zurückstellen schon.Das verwirrt mich jetzt etwas. Man kann diese DX11-Testung nicht rückgängig machen?
Nein, ich hatte bisher auch noch nichts. Hab das Spiel seit heute Morgen an.Seit heute ist diese Aktion mit den neuen, täglichen Inhalten losgegangen, zumindest gibt es jetzt ein offizielles Thema im amerikanischen Forum dazu, und Leute berichten auch, dass sie sich die erste Sache dadurch gesichert haben. Morgen soll wohl die nächste Sache freigeschaltet werden.
Allerdings passiert bei mir nichts, wenn ich auf dem Startbildschirm bin. Hab auch schon einen neuen Sims 4 Spielordner generieren lassen, um auszuschließen, dass eine Mod die Pop-Up Meldung verhindert. Aber auch da kommt nichts in der Art. Ist das bei einem von euch schon erschienen?
Ich weiß, danke
Aber ich will ja eigentlich nicht weg. Suche mir eher höherwertige CC und dann sollte es auch klappen.
Mein alter Background lädt zwar immer noch nicht, aber ich kommt ihn durch einen anderen ersetzen.Mein CAS Background ist weg. Keine Ahnung warum, aber davon hatte ich noch nichts gelesen.
Nein, habe ich tatsächlich nicht. Ich habe - als ins Spiel bin - gar nicht mehr daran gedacht und hab einfach losgespielt.@Edie und @TraumfinderX Ok, danke euch beiden für die Rückmeldung. Dann bin ich ja gespannt, ob das heute noch was gibt.Und ob man sich die Sache im Nachhinein auch noch sichern könnte, obwohl eigentlich die nächste Sache schon dran ist. Ihr zwei hattet euch nicht zufällig wie ich die Sachen ingame schonmal angeschaut, da sie ja im Prinzip schon verfügbar waren ohne die Aktion? Nicht, dass das damit etwas zu tun hat und man jetzt dafür bestraft wird
![]()
ggf erst ab 19 Uhr, wie die Patches und Erweiterungen sonst auch?Ich habe den Cache von EA-App und Spiel geleert und mich ein und ausgeloggt, da erscheint nichts. Muss mann irgendwo ein Häckchen machen im Spiel bei den Optionen?
Ab dem 30. Mai ist für mich heute, aber ich sehe nix.
Ja das könnte sein, hab ich mir auch gerade gedacht.ggf erst ab 19 Uhr, wie die Patches und Erweiterungen sonst auch?
Bei mir ist auch noch nichts
Ich habe den Eventdialog heute 17:00 Uhr gehabt und das erste Item abgeholt. Mods sind bei mir wieder drin gewesen. Tool oder MCC habe ich noch nie genutzt.... andersrum gefragt: hat es denn überhaupt schon wer in Deutschland? Ich hab' nämlich jetzt mehrfach die App und sogar den PC neu gestartet, die Sets zwischendurch gekauft, sämtliche Caches geleert/gelöscht, nochmal neu etc... und NIX. Keine Event-Grafik im Startmenü.
Glaube nicht das es nötig ist, guck mal in den News Thread, da steht das das EventDanke für Eure Antworten! Damit ist zumindest klar, dass bei mir irgendwas nicht stimmt. Da es wie gesagt keine mods sein können, installiere ich jetzt die verflixte EA App und sämtliche EA Spiele inklusive Sims neu... *seufz*
Die Mühe machst du dir nur wegen der Gratis-Objekte?Ich hab' jetzt alles neu installiert und gebracht hat es gar nichts.
Ja, du kannst dem Support über die EA Seite schreiben. Entweder per Fall (eMail) oder per Livechat, was dir lieber ist.weiß jemand, wie man den erreicht? Ich meine, es muss ja einen geben, oder nicht?