Patches für Sims 4

Da warte ich lieber noch ein bisschen und hoffe, dass diese Probleme auffällig und nervtötend genug sind, dass sich schnell darum gekümmert wird. Vorzugsweise ohne im Tausch dafür irgendwelche neuen Bugs einzubauen oder alte wieder aus der Versenkung zu holen, natürlich.
Wie schnell wird sich denn, rein erfahrungsgemäß, um solche (gravierenden) Fehler gekümmert? Patcht dann EA recht schnell nach oder ist das ne Sache von Monaten ? :ohoh:

Wie schnell wird sich denn, rein erfahrungsgemäß, um solche (gravierenden) Fehler gekümmert? Patcht dann EA recht schnell nach oder ist das ne Sache von Monaten ? :ohoh:
Leider lässt sich das so allgemein nicht sagen. Wenn irgendwas richtig schief läuft, kommt schon mal ein "Notfallpatch" zwischen den üblichen Patchzeiten, meistens muss man sich aber leider gedulden.

Ich werd mir jetzt auch endlich mal einhämmern nicht gleich zu patchen.
Ich hatte ja echt gedacht nach dem Vermieterpack Drama würde EA sicher
drauf achten das es diesmal besser läuft, aber es scheint ihnen
total am Ar…. vorbei zu gehn.
So kann man sich irren.
Ich finde es unglaublich wie sehr EA sich verschlechtert hat.
Kundenzufriedenheit hat keinen Platz mehr in einer Firma
in der es nur noch um Geld geht.
Zu früheren Zeiten hätten sie sowas nie abgeliefert.
Deshalb werd ich die Reihe mit Sims 4 beenden,
Sims 5 kommt mir nicht ins Haus.

Ich lese gerade im englischen Answer HQ Forum, da gibts schon 43 Seiten, soviele Spieler die enttäuscht und frustriert sind, zu recht.

Man gibt soviel Geld für die Packs aus, und was bekommt man, ein verbugtes völlig kaputtes Spiel.

Eine Spielerin schrieb u.a. folgendes, besser kann man es nicht sagen, :" Alles Liebe an die Entwickler. Ich bin sicher, dass es das Marketing und die Chefetage sind, die dazu zwingen, das Spiel in einem Beta-Stadium mit Spielern als unbezahlten und unfreiwilligen Betatestern zu veröffentlichen."

Genauso sehe ich es auch.

Für mich war es das, ein Sims 5 gibts für mich nicht mehr, wenn EA sich nicht um 180 Grad dreht, gibts von mir keine müde Mark mehr.

Wie man langjährige treue Kunden so behandeln kann, und sich nicht mal schämt ist mir unverständlich, die werden einfach im Regen stehengelassen.

Na immerhin haben sie schonmal einen Notfall-Patch angekündigt, also schnell reagiert.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie den diese Woche noch raushauen. Wollen ja schließlich ein Pack verkaufen. ;)

Hallo

Da bin ich ja froh, diesmal nicht so schnell und voreilig gepatcht zu haben, wie ich es sonst immer mache. Ist zwar schade, denn die neuen Features sagen mir ja schon zu, vor allem diese Kopier-Funktion im CAS. Aber so nicht, da warte ich lieber noch etwas, bevor ich mich wieder rumärgern muß.

Das mit den Notfall-Patch der schon angekündigt wurde, da könnte ich direkt drauf wetten das der noch vor dem Pack kommt, weil EA ja was verdienen will.
Wenn diese Bugs die hier beschrieben werden erst nach dem Pack aufgetreten wären, da gäbe es bestimmt keinen Notfall-Patch, da würde das dann erst beim nächsten offiziellen Patch, aber auch nur vielleicht, behoben werden.
Aber so, vor dem Pack, da wird ein Notfall-Patch rausgehauen, um ja keine Kundschaft die sich das Pack kaufen wollen, zu verlieren, sprich Geld zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Erdbeereis
Also ich wäre ja schon froh, wenn es nur diese paar Sachen wären
Wobei ich das Gestreite echt am Schlimmsten finde bzw auch die Veränderten Augen. Das Gestreite hat mir bei Zusammen Wachsen echt eine Familie kaputt gemacht. Und bisher konnte man deformierte Sims ja nicht mehr rückgängig machen.

Ich hatte ja echt gedacht nach dem Vermieterpack Drama würde EA sicher
drauf achten das es diesmal besser läuft, aber es scheint ihnen
total am Ar…. vorbei zu gehn.
Ich muss sagen, ich kann nicht einschätzen, wie unterschiedlich das zu anderen Games ist, die wohlgemerkt schon so lange auf dem Markt sind. Viele hier sagen ja doch immer wieder, dass es ähnlich ist oder Leute wie Bienchen oder Ariaana sagen, dass Zusammenspiel der einzelnen Packs wird pro Pack schwieriger.

„Am A* vorbei gehen“ hört sich für mich so an, als würde es sich für dich persönlich anfühlen?
Das glaub ich jetzt nicht.
Es ist vermutlich ein ganz sachliches Abwägen vom Kosten-Netzen-Faktor.
Zu früheren Zeiten hätten sie sowas nie abgeliefert.
Ich glaube, das ist bei allen großen Firmen so. Nicht falsch verstehen, ich finde das auch richtig übel.
Es verwundert mich nur nicht.

Puuh... hier ist ja was los, bzw bei dem Patch😮
Ich verabschiede mich mal von dem Gedanken, dass ich an meinem freuen Wochenende das neue Pack nutzen kann... also im September hab ich Urlaub, vielleicht läuft das ja bis dahin🙈

Also bis dahin stell ich mal die Alterung zwischendurch aus, damit ich nicht 'zu weit' bin, wenn das Spiel mit Patch wieder spielbar ist😵

Das Problem ist das hauptsächlich das neue getestet wird, es geht denen in erster Linie darum das der neue Kram funktioniert und nicht ob er vielleicht Probleme mit dem alten Zeug hat.
Da das neue Pack den Fokus auf die Altersklassen ab junge Erwachsenen hat, guckt sich doch keiner die Teens an und erst recht nicht in Verbindung mit einem alten Pack. Das sich die Augen verändern bei bestehenden Sims, wie soll es auffallen wenn jeder nur einen neuen Sim erstellt? Das fällt dann einfach nicht auf.
Und das ist jetzt nicht mal ein Problem das es nur bei EA gibt. Nö das gibt es auch bei anderen Spielen. Bei Sims bekommt man es so nur nicht mit weil es keine öffentlichen Test gibt. Bei Spielen wo es die gibt da kann man es dann z.B. auf Twitch sehen das die Spieler nur den neuen Kram machen. Es gibt zwar vereinzelte die sich alte Sachen angucken, aber das sind so wenige das die in der großen Masse untergehen.
Theoretisch müssten Test umfangreicher werden, aber das ist bei Spielen die so ein Umfang wie Sims haben alles andere als einfach, die Zeit die man dafür benötigte, die kann sich kein Entwickler Studio nehmen. Denn hinter jedem Entwickler Studio steht ein Publisher der Geld scheffeln will und das mit möglichst geringen Produktionskosten.
Ihr solltet also euren Unmut nicht gegen die Entwickler richten sondern gegen die Chef Etage von EA sowie deren Aktionären.

@Widget So ein Mist, tut mir leid, dass du dich jetzt mit diesem buggy Patch rumschlagen musst. :(
Das ist mir im letzten halben Jahr trotz Einstellung auch schon öfter passiert bzw. meist hab ichs noch rechtzeitig gesehen und abgebrochen.
Deshalb öffne ich bei anstehenden Patches ganz bewusst nur noch über die EA App und gucke nach dem Öffnen als Erstes, ob der Patch geladen wird. Meist dauert das ja schon ne Minute, und so lang kann man noch abbrechen.

Hoffentlich kommt schnell der Hotfix wenigstens für die schlimmsten Bugs.

@lost.in.the.sixties Wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich auch versucht, es zu verhindern. Aber da ich ohne Mods / CC spiele, ist es - glaube ich - nicht so schlimm.
Moin,

ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich (spreche jetzt für mich) würde ohne den MC nicht spielen, bis das gefixt ist.
Das ist sonst echt anstrengend, den Beziehungsbalken halbwegs oben zu halten.
Im Prinzip ist man mit nichts anderem mehr beschäftigt und trotzdem keifen die sich an..

Ich hoffe echt, dass die das ganz schnell auf die Reihe kriegen, den Fix rauszuhaun..
War auch strategisch nicht so prickelnd, so ein großes Update zwei Tage vor ihrem groß angekündigtem Lovestruckding
durchzuführen.
Manchmal fragt man sich, ob die in der Führungsebene noch richtig denken und planen können.
Als ich von Farmerama zu Sims gewechselt hab, hab ich echt gedacht, bei EA ist es besser..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch mal vor Jahren ausgestellt, mit den Gemeinheiten. Natürlich sollte man sich auch mal streiten und so. Aber hassen? Nö. Nicht bei einer funktionierenden Familie.

Ich habe das auch mal vor Jahren ausgestellt, mit den Gemeinheiten. Natürlich sollte man sich auch mal streiten und so. Aber hassen? Nö. Nicht bei einer funktionierenden Familie.
Nur Friede, Freude, Eierkuchen geht mir auch irgendwann auf die Nerven. Vorher fand ich die Mischung echt ausgewogen.
Hoffentlich kriegen die das wieder genau so hin...

@Fr4ggl3 Ja, da bin ich so wie du. Dieser Zickenkrieg kann auch mal lustig sein oder das plötzlich alle blöd sind. Da ich viel Abwechslung brauche, kommt sowas ganz gut bei mir. Möchte ich einen anderen Partner für meinen Sim? Kein Problem^^

ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich (spreche jetzt für mich) würde ohne den MC nicht spielen, bis das gefixt ist.
Nee, wegen so etwas hole ich mir jetzt keine Mods ins Spiel. So schlimm finde ich es letztendlich dann nämlich nicht. Ich sag ja immer, viele Dinge, die andere als Bug empfinde, bemerke ich nicht mal. :ohoh:

@Fr4ggl3 Ja, da bin ich so wie du. Dieser Zickenkrieg kann auch mal lustig sein oder das plötzlich alle blöd sind. Da ich viel Abwechslung brauche, kommt sowas ganz gut bei mir. Möchte ich einen anderen Partner für meinen Sim? Kein Problem^^
Und deswegen brauche und spiele ich immer gaanz unterschiedlichen Familien. Die harmonischen sind mein Ruhepol, wichtig für meinen inneren Frieden und die anderen....teils 18+, manchmal basemental (muß ich mir nach dem Fix unbedingt wieder downloaden) für meine Krawallseite..

Okay, ich glaub ich rutsch gerad in den OT Bereich..

Ok, der Patch hat einige Bugs mitgebracht, aber für mich ist der aktuelle Zustand kein Grund, nicht zu spielen. Alterung ist bei mir sowieso aus, Nachbarschaftsgeschichten wollte ich wieder aktivieren, aber das lasse ich lieber erst mal. Den Nerv alle Sims im CAS aufzupolieren wegen der neuen Möglichkeiten und Vereinfachungen habe ich aktuell auch nicht. Kommt wahrscheinlich auf die Spielweise an, ob man mit den Bugs vorerst leben kann, oder nicht. Ich bin mir auch sicher, dass die schnell einen Fix raushauen wegen des neuen EP. War ja bisher auch so. Wir sind doch inzwischen hartgesotten und kennen das Spielchen mit EA. Der Zustand ist nicht gut und ich möchte hier auch nichts schön reden, aber Panik liegt mir wegen Bugs fern (mit Ausnahme vom Vermieten Pack ;) ).

Ich patche auch nicht immer sofort. Da ich aber das neue Pack wollte, hätte ich´s eh runterladen müssen. Jetzt geht es mir wie @MissLibelle Wenn kein Hotfix rausgehauen wird, ist das neue Pack mit den ganzen Einstellungen leider unbrauchbar mit dem Dauermiessein. Hab jetzt schon einige Sims mit Schwelender Groll Moodlet rumlaufen - das ist nicht nice.

Da geht ja dann jedes Date in die Hose. Hätten sie direkt einen Boxring mit liefern können zu der Hantelbank :)

Ich habe einen neuen Sims 4 Ordner erstellen lassen, aller Benutzerdateien und die wichtigsten Mods, die bereits mit dem neuen Update funktionieren, im Spiel. Den Spielstand habe ich neuerstellt mit dem ich gerade spiele. Also ein Problem habe ich nicht. Eigentlich wollte ich auch mal in einer der neueren Welten anfangen dieses Mal, konnte mich nicht entscheiden und habe im Internet den Zufall entscheiden lassen und welches Ergebnis ist dabei rausgekommen? Ich fange in Windenburg an, mal wieder... -.-
Mir ist aufgefallen das ich es etwas problematisch finde, dass die Nachbarschaftsgeschichten für ungespielte Haushalte immer aktiv ist mit allen Einstellungen. Erst ist man sowieso im CAS und im Spiel kommt dann auch bald der Willkommenswagon während diesem Ereignis kann man nicht viel machen. Während dessen ist das Spiel sehr schnell dabei die Haushalte durch die Welten zu schieben und ähnliches zu tun.

Ich habe einen neuen Sims 4 Ordner erstellen lassen, aller Benutzerdateien und die wichtigsten Mods, die bereits mit dem neuen Update funktionieren, im Spiel. Den Spielstand habe ich neuerstellt mit dem ich gerade spiele. Also ein Problem habe ich nicht. Eigentlich wollte ich auch mal in einer der neueren Welten anfangen dieses Mal, konnte mich nicht entscheiden und habe im Internet den Zufall entscheiden lassen und welches Ergebnis ist dabei rausgekommen? Ich fange in Windenburg an, mal wieder... -.-
Mir ist aufgefallen das ich es etwas problematisch finde, dass die Nachbarschaftsgeschichten für ungespielte Haushalte immer aktiv ist mit allen Einstellungen. Erst ist man sowieso im CAS und im Spiel kommt dann auch bald der Willkommenswagon während diesem Ereignis kann man nicht viel machen. Während dessen ist das Spiel sehr schnell dabei die Haushalte durch die Welten zu schieben und ähnliches zu tun.
Die Nachbarschaftsgeschichten kannst du doch im oberen Bereich der Haushalte zu Beginn so anpassen, wie du es möchtest und dann noch mal für jeden einzeln. Und das Begrüßungskomitee kannst du einfach abbrechen, mach ich öfters, wenn ich die Nachbarn nicht kennenlernen will. 😅 Du könntest die Nachbarschaftsgeschichten in den Spieloptionen auch erstmal ausstellen und erst dann wieder aktivieren, wenn du Zeit hast, dir alles so einzustellen, wie du es möchtest.

Die Nachbarschaftsgeschichten kannst du doch im oberen Bereich der Haushalte zu Beginn so anpassen, wie du es möchtest und dann noch mal für jeden einzeln. Und das Begrüßungskomitee kannst du einfach abbrechen, mach ich öfters, wenn ich die Nachbarn nicht kennenlernen will. 😅 Du könntest die Nachbarschaftsgeschichten in den Spieloptionen auch erstmal ausstellen und erst dann wieder aktivieren, wenn du Zeit hast, dir alles so einzustellen, wie du es möchtest.
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht. xD

Genau - also alles, was dir als User zur Information dient oder womit du interagierst. Auf den ersten Blick stimmt ja nur die Anzeige für die Teens nicht, aber es kann dann passieren, dass echt alles abraucht, so dass die Moodlets nicht mehr angezeigt werden, man nicht mehr zwischen den Sims wechseln kann, man nicht mehr zwischen Bau- und Livemodus wechseln kann, in die Weltenansicht kommt oder ins Menü oder, oder, oder. Ich konnte mein Spiel z. B. nur noch über den Taskmanager abschiessen und es nicht mehr regulär beenden.

Ich hoffe, sie arbeiten auch schon an dem Problem mit den Gemeinheiten. Das scheint doch auch schon recht gravierend zu sein :-/

Ich finds lustig sorry, warum ärgert ihr euch, ich habe das Spiel, noch nicht mal angerührt, seit dem Patch, und werds auch nicht.
War ja zu erwarten, daher starte ichs eh erst wieder, wenn die Luft reiner ist, und mod aktualiesiert sind, den ohne mods nein danke
Sims 4 ist nun mal so, ich brauchte lange, bis ich mich damit abfand, jetzt aber nehme ichs gelassen, da ich es eh schon länger nur als zwischen Spiel spiele.
Vieleicht kommt ein andere Konkurenz, bevor sie das, alles behoben haben, würde vieleicht mal helfen.

Ich finds lustig sorry, warum ärgert ihr euch,
Weil ich ne Menge Geld bezahlt habe für die Packs, und dann natürlich auch damit spielen möchte.

Ich finde es ganz und gar nicht lustig wenn ich ein Spiel, das ich mir gekauft habe nicht spielen kann, weil ich sonst meine Familien schrotte, denn ich mag meine Familien, und möchte sie nicht verlieren.

Wäre mir das Spiel egal, hätte ich die Packs nicht gekauft, aber weil ich das Spiel mag, möchte ich es auch gerne spielen.

Ja Tessymaus, ich dachte auch mal so, den auch ich kaufte, bezahlte das Spiel.
Ich weiss nicht, wie viel denke mehr als tausend Franken, habe ich ausgeben für dieses Sims, dass mit Sims 1 mal toll anfing, für mich, bis zu Sims 3 auch gut war, denke mit allen Teilen, mit allem seit 23 Jahren, denke ich gar nicht drüber nach, wie viel Geld ich dafür ausgab.
Und bis zu Sims 3 ich sehr glücklich war, und mit Sims 4 nur enttäuschungen kamen, auch ich zahlte , wie hier alle dafür.
Wollte euch nur wenig aufmuntern, den ägern hilft euch grad nicht weiter, am besten einfach Geduld haben, vieleicht was anders Spielen, bis es wieder stimmt.

Weil ich ne Menge Geld bezahlt habe für die Packs, und dann natürlich auch damit spielen möchte.

Ich finde es ganz und gar nicht lustig wenn ich ein Spiel, das ich mir gekauft habe nicht spielen kann, weil ich sonst meine Familien schrotte, denn ich mag meine Familien, und möchte sie nicht verlieren.

Wäre mir das Spiel egal, hätte ich die Packs nicht gekauft, aber weil ich das Spiel mag, möchte ich es auch gerne spielen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wo kann ich das unterschreiben? Ich hole mir jetzt auch nicht alle DLCs mehr sofort und warte bis die Luft rein ist, doch werde ich mir alle Packs nach und nach kaufen. Weil es einfach so ist. Das Spiel ist Fluch und Segen zugleich. Da kann man machen, was man will.

Ich hoffe, sie arbeiten auch schon an dem Problem mit den Gemeinheiten. Das scheint doch auch schon recht gravierend zu sein :-/
Jupp, das nervt schon ziemlich. Ich kann meine Sims nicht mehr allein lassen, weil sonst früher oder später eine gemeine Interaktion in der Warteschlange auftaucht. Mein gerade eben frisch verheiratetes Ehepaar hat sich beim ersten Kennenlerntreffen sogar geprügelt... :ohoh:

Jupp, das nervt schon ziemlich. Ich kann meine Sims nicht mehr allein lassen, weil sonst früher oder später eine gemeine Interaktion in der Warteschlange auftaucht. Mein gerade eben frisch verheiratetes Ehepaar hat sich beim ersten Kennenlerntreffen sogar geprügelt... :ohoh:

Ach je :-( ... Ich bin gar nicht wirklich so weit gekommen, weil mein Spiel ja vorher schon abgeraucht ist wegen dem UI - aber ich hab schon gemeine Interaktionen und viele, viele rote Minus-Icons gesehen, bis es soweit war.

Es ist einfach so schade :-/ Jetzt haben sich so viele auf das Update gefreut und dann kommen wieder Bugs mit rein, die das Spiel wirklich ziemlich unspielbar machen :-/

Mein gerade eben frisch verheiratetes Ehepaar hat sich beim ersten Kennenlerntreffen sogar geprügelt... :ohoh:
Was???😦, oh Mann es ist echt unglaublich, den Bug gab es doch schon mal, also wurde er jetzt wieder reingepatcht.

Das tut mir voll leid, meine Sims haben ja auch eben erst geheiratet, ich fände es gar nicht lustig, wenn die sich prügeln würden, was macht EA da nur??

Ach je :-( ... Ich bin gar nicht wirklich so weit gekommen, weil mein Spiel ja vorher schon abgeraucht ist wegen dem UI - aber ich hab schon gemeine Interaktionen und viele, viele rote Minus-Icons gesehen, bis es soweit war.

Es ist einfach so schade :-/ Jetzt haben sich so viele auf das Update gefreut und dann kommen wieder Bugs mit rein, die das Spiel wirklich ziemlich unspielbar machen :-/
Die Ironie daran ist ja, dass ich mir ja keine Packs am Erscheinungstag hole, gerade weil ich die Bugs vermeiden will. Dafür bekomme ich diese nun pünktlich zum Erscheinen eines Packs mit einem kostenlosen Update geliefert. 😅

@Tessymaus Ja, das war in dem Moment nervig, besonders weil die Sims danach einander ja "grollen". Ich habe aber dann die Interaktion "Frieden schließen nach einem Kampf" ausgelöst und damit war der Groll dann auch wieder verschwunden. Mittlerweile kann ich's mit Humor nehmen. Da hatten die beiden halt einen holprigen Start. ;)

Ich hoff, sie arbeiten auch dran, dass die Sims ihr Aussehen beibehalten, also wegen der ggf veränderten Augenform. Das ist jetzt schon das vierte Mal in Folge, dass sowas passiert. (Zahn/Schmuck/Stylingstuhl) Das versteh ich echt nicht, dass man da dann nicht mal genauer hinschaut, vor allem wenn man da nachher nix mehr retten kann, außer eben zu 'ner alten Sicherung zurückkehren oder Sim aus der Bibliothek wieder ins Spiel zu setzen. Ist das eigentlich schon repariert mit dem Stylingstuhl? Hab das Ding bisher nicht mehr benutzt.
Danke für eure Berichte, die bereits spielen oder auch was andere gemeldet haben. Ich warte und rühr das Spiel erstmal gar nicht an. Mit vergeht da eh der Spaß.

Dafür bekomme ich diese nun pünktlich zum Erscheinen eines Packs mit einem kostenlosen Update geliefert. 😅
Ja, wir alle.

Das ist sowieso eine Frechheit, warum werde ich gezwungen ein Update zu machen, um weiter spielen zu dürfen, ich habe die Packs gekauft, warum kann ich also nicht selbst entscheiden wann ich patche?

Ich hoffe so sehr, das EA bald von seinem Thron gestossen wird.

Oh nein, was machen die bei EA wieder 😳
Ich hab mich so darauf gefreut, nächste Woche im Urlaub nochmal bisschen zu spielen. Und der Patch liest sich so schön mit seinen Neuerungen..
Da lässt es mein Kreislauf endlich wieder einigermaßen zu und ich hätte Zeit, dann sowas.. 🙈
Naja, ich werde mir wohl einfach meinen Ordner sichern und einen komplett neuen Spielstand starten, bis soweit wieder alles an groben Bugs behoben ist..

Das tut mir voll leid, meine Sims haben ja auch eben erst geheiratet, ich fände es gar nicht lustig, wenn die sich prügeln würden, was macht EA da nur??
Das wird dann bestimmt wieder als ein riesiges Feature dargestellt. Ich hatte heute einen Sim der random die verwischte Wimperntusche hatte.

Was soll das überhaubt werden heute, wenn das neue Pack raus ist?

Das Haubtfeature ist ja irgentwie hin, wie will man ein Date machen, wenn sich die Sims nur anschreien, beleidigen oder prügeln?

Die haben sich doch selbst den Ast auf dem sie sitzen unter dem Hintern abgesägt, testen die ihre Patches nicht bevor sie die rausschicken?

Wer weiss, was da noch alles an Bugs dazu kommt, möchte nicht wissen( obwohl, doch möchte ich) wieviele, die das Pack vorbestellt haben, wieder zurück genommen haben, das muss EA doch zu denken geben.

Wollte euch nur wenig aufmuntern, den ägern hilft euch grad nicht weiter, am besten einfach Geduld haben, vieleicht was anders Spielen, bis es wieder stimmt.
Also ich finde es wenig aufmunternd, wenn jemand sagt, dass es "lustig" sei, wie man sich ärgert.

Du hast völlig Recht, dass uns nicht viel übrig bleibt als abzuwarten, dass EA den Mist wieder fixed. Trotzdem darf man sich ärgern, wenn ein Update das Spiel unspielbar macht. Ich finde tatsächlich, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man erwartet, dass das Spiel nach einem Patch noch funktioniert. Ja, man könnte aus Erfahrung vorsichtig(er) sein und erstmal abwarten, anstatt es sofort zu installieren, aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Ich finde es total verrückt, wie sehr wir schon daran gewöhnt sind, dass ein Patch und/oder ein neues Pack so verbuggt sein wird, dass das Spiel kaum oder gar nicht mehr spielbar ist und wie sehr man sich dementsprechend mit dem patchen oder dem Kauf von neuen Packs zurückhält.

Ich hatte zwar eh nicht vor, das neue Pack sofort zu kaufen, aber unter den gegebenen Umständen nehme ich wohl noch mehr Abstand davon und das finde ich wirklich schade, weil ich mich durchaus auf das Update und auch die Inhalte des neuen EPs gefreut habe.

Ich empfinde tatsächlich eher eine Art Dankbarkeit gegenüber allen, die sofort gepatcht haben. Denn wir können nicht alle zwei Wochen damit warten. Irgendwann muss jemand damit anfangen. Die ersten decken die Fehler auf ... und leiden dementsprechend. Die "Ich warte einfach mit dem Patchen"-Strategie funktioniert nur, solange es nicht zu viele so machen.
Somit: Dankbarkeit und Mitgefühl gehen raus an alle Mutigen/Ungeduldigen. :up:

Das ist sowieso eine Frechheit, warum werde ich gezwungen ein Update zu machen, um weiter spielen zu dürfen, ich habe die Packs gekauft, warum kann ich also nicht selbst entscheiden wann ich patche?
Also ehrlich, ich verstehe dich nicht. Du wirst nicht gezwungen. Klar, wenn du das neue Pack willst, musst du updaten, das ist bei Online-Sachen so. Aber auch, dass du mehrmals weiter oben schreibst, dass du nicht spielen kannst.
Nur weil du die WLAN Verbindung nicht kappen willst, was ja eine Sache von einem Klick ist. Also klar, ist deine Entscheidung. Aber dann zu sagen, ich kann nicht spielen... Ich habe sowohl gestern als auch heute mehrere Stunden ohne Patch gespielt.
Ich wäre mit den Wünschen echt vorsichtig. Heißt nämlich noch lange nicht, dass es dann besser wird. Im schlimmsten Fall stellt EA die Sims ein und dann?

Ja, wir alle.

Hallo

Ja das ist wirklich schon eine riesengroße Frechheit, so was zu liefern. In einem Betrieb wenn da so was von einem Angestellten abgeliefert werden würde, der würde hochkant gefeuert werden.

Aber warum wirst du gezwungen zu patchen? Ich spiele nun schon 2 Tage nach dem Patch das Spiel ohne gepatcht zu haben?

ch wäre mit den Wünschen echt vorsichtig. Heißt nämlich noch lange nicht, dass es dann besser wird. Im schlimmsten Fall stellt EA die Sims ein und dann?
Dann gäbe es keinen neuen Simsteil mehr, was vieleicht besser wäre.

Es ist doch Tatsache, das EA immer schlimmer wird, am Anfang hat man wenigstens noch ein wenig Mühe erkannt, aber jetzt, denen ist doch sch....egal was die Kunden denken.

Ich lese gerade im Englischen Answer HQ, da sind Hunderte von Bugberichten, seitenlang, Bugs aus 2021/22 die es heute noch gibt, Spieler die total verzweifelt sind, und nur Hilfe von den Moderatoren dort bekommen, aber EA selbst interessiert es null.

Was will ich mit einem Spiel das total verbugt ist, und mit jedem weiteren Pack noch verbugter wird, sie ändern ja nichts an ihrer Einstellung, vieleicht, eventuell wenn es mal Konkurenz gibt.

Und zum Patch zwingen, Du kannst noch nicht mal Offline gehen um zu spielen, nein, dann weigert sich die App trotzdem und sagt Dir Du musst Patchen, warum werde ich dazu gezwungen mir fehlerhafte Bugs ins Spiel zu holen?

Ich gönne es jedem der mit dem Spiel zufrieden ist, aber ich bin es nicht, ich finde es schade was aus Sims 4 wurde.

Ich liebe das Spiel, deshalb tut es mir auch weh, und ist mir nicht egal was EA da macht.

Und zum Patch zwingen, Du kannst noch nicht mal Offline gehen um zu spielen, nein, dann weigert sich die App trotzdem und sagt Dir Du musst Patchen, warum werde ich dazu gezwungen mir fehlerhafte Bugs ins Spiel zu holen?
Hm..also ich muss @Orkney recht geben . Du kannst doch spielen wenn du Offline bist ,da sagt niemand dass du patchen musst. Also bei mir nicht 😅
Ich habe jetzt noch nicht gepatcht und die letzten 2 Tage gespielt . Das funktioniert super,warum sollte ich aufs Spielen verzichten . Und ja da kappe ich auch lieber die Internetverbindung wenns anders nicht funzt.
Kannst natürlich machen wie du willst aber du sagst ja immer du kannst nicht spielen und das stimmt aber nicht 😉

Nein, wenn ich die Internetverbindung nicht kappe, sondern nur in der APP auf Offline gehe, kann ich nicht spielen, sondern soll patchen.

Ich habe keine Lust hinter meinen PC zu kriechen, oder ihn unter dem Schreibtisch hervor zu ziehen, um den Lan-Stecker zu ziehen, und ihn später, womöglich noch im dunklen wieder einzustecken.

Man wird schon genug vom Spiel eingeschränkt.

Warum haben die Befehle EA´s mehr Priorität als meine, traut mir EA nicht zu, das Spiel (richtig)zu spielen?

Warum kann ich die Selbständigkeit ausstellen, und sie ist dann trotzdem nicht ausgestellt, dann hätte man sich das Ausstellen doch sparen können?

Mich frustet das einfach, ich möchte so gerne einfach nur spielen, schön entspannt, und was ist, nach nur ein paar Minuten ärgere ich mich so, das ich raus muss, weil mein Sim einfach macht was ER will, nicht was ich ihm auftrage.

Aber, ich kann warten, und das werde ich auch, ich verfolge weiter wie das mit den Bugs ist, und wenn alles wieder gefixt ist, spiele ich weiter.

Ich kann auch nach dem Patch normal spielen. Keine größeren Probleme außer halt diese wütenden Sims, aber die hab ich
mit dem mccc wieder friedlich gestimmt..
Schon merkwürdig, warum manche spielen können und bei anderen alles crasht..
Und ich hab auch das Pack, das für die Probleme angeblich verantwortlich sein soll..

Wenn ich jetzt gar nicht mehr spielen und bauen könnte, wär ich auch extremst sauer..

Nein, wenn ich die Internetverbindung nicht kappe, sondern nur in der APP auf Offline gehe, kann ich nicht spielen, sondern soll patchen.

Ich habe keine Lust hinter meinen PC zu kriechen, oder ihn unter dem Schreibtisch hervor zu ziehen, um den Lan-Stecker zu ziehen, und ihn später, womöglich noch im dunklen wieder einzustecken.

Man wird schon genug vom Spiel eingeschränkt.

Warum haben die Befehle EA´s mehr Priorität als meine, traut mir EA nicht zu, das Spiel (richtig)zu spielen?

Warum kann ich die Selbständigkeit ausstellen, und sie ist dann trotzdem nicht ausgestellt, dann hätte man sich das Ausstellen doch sparen können?

Mich frustet das einfach, ich möchte so gerne einfach nur spielen, schön entspannt, und was ist, nach nur ein paar Minuten ärgere ich mich so, das ich raus muss, weil mein Sim einfach macht was ER will, nicht was ich ihm auftrage.

Aber, ich kann warten, und das werde ich auch, ich verfolge weiter wie das mit den Bugs ist, und wenn alles wieder gefixt ist, spiele ich weiter.
Kann es vielleicht sein, dass du nur die automatisierten Updates von der EA App ausgeschaltet hast? Es gibt noch eine zweite Funktion, wo du speziell die automatischen Updates für die Spiele ausschalten kannst. Eigentlich patcht die App dann nicht eigenmächtig (nach meiner Erfahrung). Ich kann problemlos die EA App starten (das ist ja notwendig, zumindest bei mir), kann dann auf Offline spielen gehen und starte Sims im Offline-Modus. Ich kann dann halt nur nicht in die Galerie.

Man kann doch ganz easy einfach direkt in Windows selber das Internet kappen, da muss kein einziges Kabel gezogen werden. Einfach unten rechts neben Uhrzeit und Lautstärke auf das Internetsymbol links klicken und dort auf trennen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten